GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 204 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 29 unter 34 unter Ottobrunn

Nº 2 von 2 Restaurant mit Essen zum Mitnehmen unter Ottobrunn

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonsushi
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1993.9TripAdvisor54.0

comment_iconStellungnahmen

Bubbletea einfach aus einem Eimer geschaufelt. 300 ml für 4,- €. Da bekommt man woanders richtigen Tee mit Eiswürfeln. Einmal und nie wieder

site_logo

Anita Konfitüre . 2023-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen wirklich schlecht, war früher besser. Das wars für mich......

site_logo

Christian Gaßner . 2023-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dreimal dort gewesen, Schwerpunkte der Karte probiert und Fazit gezogen . Das Fazit: einen Besuch ist es insgesamt leider nicht wert. Resultat des letzten Restaurantbesuches war leider eine Magenverstimmung, was es definitiv bestätigt. Geschmeckt hat es jedesmal trotzdem und das meiste schien frisch zu sein. Uns fiel aber schon zu Anfang das Aquarium auf, das sehr unrein war und in dem die Fische in ihren eigenen Fäkalien schwammen. Im Restaurant herrschte auch bei allen Besuchen eher Selbstbedienung und man bekam eine Karte erst nach mehrmaligem Erfragen ausgehändigt. Vieles was auf der Karte vermerkt ist, gibt's gar nicht. Auf Nachfrage warum das so sei, wurde man nur unfreundlich zurückgewiesen. Freundlichkeit scheint dort generell ein Defizit zu sein, ich wurde keines der drei Male auch nur begrüßt. Das kenne ich aus Vietnam anders. Das berechnen der Rechnungssumme dauerte sehr lange. Beim letzten Versuch wurde uns dann auch noch zwei mal eine Falsche Summe genannt, was ich als sehr unprofessionell empfinde. Auch Kartenzahlung war auf einmal nicht mehr möglich obwohl angegeben. Definitiv keine Empfehlung!

site_logo

Anne Becker . 2023-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist immer lecker und günstig Immer wieder gerne..

site_logo

Ismail Yazici . 2023-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte Reis mit Garnelen und Gemüse. Es schmeckt wie etwas dazwischen. Sie können es essen, wenn Sie hungrig sind, aber wenn Sie Ihre Mahlzeit genießen möchten, wählen Sie einen anderen Ort. Das Mädchen war äußerst unfreundlich. Ich nahm eine Bestellung zum Mitnehmen an, bei der kein Besteck vorhanden war, ich musste zurückgeben. Aber am meisten haben mich die Kommentare überrascht, die ich hier aus dem Kopf gelesen habe, ehrlich gesagt habe ich so etwas noch nie gesehen. Ich verstehe nicht, wie dieser Ort noch existieren kann. Selbst das schlechteste Gericht kann mit einer guten Einstellung korrigiert werden! Nie wieder

site_logo

Марина Бырченко . 2023-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben heute das erste und letzte Mal dort was geholt. Bestellt hatten wir eine Suppe, Frühlingsrollen, einmal Hühnchen mit Austernsoße, einmal Ente süß-sauer und zwei Sushi. Die Suppe war geschmacklich vermutlich das Beste an allem, und die auch nicht gut. Das Fett von den Frühlingsrollen und dem Fleisch war ranzig, konnten wir nicht essen. Der Reis war trocken und hatte Verfärbungen, sodass manche Stellen sogar braun waren. Das Sushi war einerseits falsch, und andrerdeits nicht gut - bei einem Inside-Out mit Frischkäse, sollte dieser nicht schon davon laufen. Zum Ambiente und Service: wir waren vor Ort, haben "Hallo" gesagt, man wurde ignoriert. Die Fische im Aquarium taten uns sehr Leid, weder Pflanzen noch Futter dinnen - ein schmutziges leeres Aquarium. Es war außer uns kein Gast dort und wir haben es nur abgeholt. Es wurde nicht mit uns gesprochen. Geht da nicht hin! Das ist eklig. Die 40€ liegen jetzt im Müll, TK-Pizza ist im Ofen.

site_logo

Nadine Hackl . 2023-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe mir zum ersten und letzten Mal dort was zum Essen geholt!!! Beim Sushi der Fisch angetrocknet! Keine Preise aktuell! Sauberkeit geht garnicht! Steuern will man auch nicht zahlen! Spart euch den Besuch.

site_logo

Stefan O. . 2023-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

unfreundliches personal und es hat lang gedauert. schmeckt auch nich so gut.

site_logo

franzi . 2023-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen zum mitnehmen. Kurze Wartezeit und freundliche Mitarbeiter.

site_logo

Michi106 . 2023-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicht das beste sushi das ich je gegessen habe aber es war ganz ok Das Aquarium war sehr schön und die Atmosphäre sehr ruhig und gelassen

site_logo

Sarah Foxy . 2023-03-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedienung und Essen schmeckt immer gut. Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung.

site_logo

Thomas Havekost . 2023-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist gut , Suschi sind sehr lecker, mehr auch nicht .

site_logo

Riccardo Corrao . 2023-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Recommended, always kind service, and the sushi is great.

site_logo

Duck Plug . 2023-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war leider nur mittelmäßig.

site_logo

MaKauTZ . 2022-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Niet gezellig, kwaliteit prima, personeel matig.

site_logo

John Beers-Lautenbach (Ivan Piva) . 2022-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Umfangreiche Speisekarte, kein Lieferdienst

site_logo

Michael Tonndorf . 2022-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

im Internet steht um 11 wird geoffnet aber wars nicht

site_logo

Sonne Sonne . 2022-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I haven't been but my friend said this place isn't good. 🤪

site_logo

John Poo . 2022-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vegan food is awesome. Just that they lack consistency in standard. Sometimes it's super salty and the portion of vegan duck is inconsistent .

site_logo

Archana Pandey . 2022-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Incredibly large vegan Menu, very delicious meat alternatives

site_logo

Gabriel Köbler . 2022-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Auswahl an veganen Gerichten, Essen schmeckt sehr gut.

site_logo

christof jordan . 2022-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vallah wurde abgezogen Schüler Menü 5€ und ein Stück Hühnchen kleiner als mc Nugget drinnen und vllt wenn man erkennen konnte ein verbranntes Stück zucini. Schulmensa gönnt mehr

site_logo

Yannick Suckrow . 2021-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You can ask for the vegan menu, they have a huge vegan menu full of vegan options. Everything we tried tasted great. We had tofu with cashew sauce that was absolutely amazing. It's also really cheap and the staff is really helpful

site_logo

Joana Pacheco . 2021-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mittagsmenü mit ein Suppe gegessen. Menü ist schon okay aber die Suppe viel zu stark Gewürzt kann man nicht essen ohne genug Wasser... Fazit, mittelmäßig mit viel Optionen zu essen. Achtung die Imbiss hat keine Toilette!

site_logo

Frank Stijnman . 2021-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das vegane Sushi war wirklich sehr lecker, frisch zubereitet und für den Preis unschlagbar. War mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch, denn die vegane Speisekarte ist wirklich riesig! :)

site_logo

Holy Macaroni . 2021-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, große Portionen, freundliches Personal.

site_logo

Marc Gerlach . 2021-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Amazing vegan food Best i have ever had in Europe

site_logo

Eylul Hummel . 2021-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bisher immer top gewesen und vor allem SUPER günstig (immer vegane Speisen)! Kleiner Geheimtipp. Vor Ort essen ist allerdings etwas ungemütlich...

site_logo

Medijunkie . 2021-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben gestern zum ersten Mal selbst dort Essen geholt. Sushi war super. Frisch, kühl und geschmacklich sehr gut. Leider war das warme Essen (gegrilltes Hähnchen mit Reis) nicht gut. Das Fleisch war nicht gewürzt, die Grillpanade war matschig, nicht wie erwartet kross und das Fleisch war mit einer weißen Flüssigkeit durchzogen. Vielleicht war es Mehl zum ausbacken? Auf jeden Fall undefinierbar und damit nicht zu essen. Sehr schade. Die Preise sind absolut in Ordnung, das Lokal war sauber, nett eingerichtet, Pflanzen auf jedem Tisch, gepflegtes Aquarium. Die Speisekarte ist riesig.

site_logo

G. S. . 2021-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen Preis Leistung passt.

site_logo

Sarah S . 2020-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute habe ich das erste Mal hier was zum Mitnehmen gekauft: Keine Begrüßung Wartezeit über 20 Minuten (was ich ok fand) Daheim dann die ‚Monstersushis‘ gesehen 😂 sowas hässliches habe ich noch nie serviert bekommen. Die waren sehr zerfallen, riesig. Geschmacklich waren sie gut, aber sehr schwer zu essen. Preis war auch gut.

site_logo

Kristina Reuß . 2020-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen.

site_logo

Victor Ganto Sanchez . 2020-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und es klappt immer mit der Abholzeit wie ausgemacht.

site_logo

Peter Wolf . 2020-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pro: Sehr gutes Essen Contra: Sehr lange Wartezeit, keine Entschuldigung bzw. Begründung, nicht sehr freundliche Mitarbeiterin...

site_logo

A . 2020-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben hier schon mehrmals Essen geholt, es war immer sehr lecker mit frischen Zutaten und die Preise sind auch sehr moderat!

site_logo

Florian Pritschet . 2020-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Make sure you check all photos, first ones are a bit misleading: expected a restaurant but rather small place. Food was good, but not special. Too much rice for the nigiri sushi and small drink selection. Can sit outside but not really comfortable and with shaking table. Staff was very chatty among themselves (sitting inside this would be annoying) and it seemed several orders before us had gone wrong. So: decent but nothing to return to.

site_logo

Tapir76 . 2020-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Die Pho-Suppe war sehr gut, auch das Hühner-Curry war sehr gut. Das Lokal hat eine sehr kühle Atmosphäre, aber wenn man es weiß, stellt man sich drauf ein. Personal sehr freundlich.

site_logo

Ingrid S . 2019-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Although it is a very small restaurant, and can be seem managed only by a Vietnamese couple, the food is really tasty. Generally many Asia restaurants put a lot of salt and MSG in the food to enhance the taste, this restaurant is not the case. From the taste one can know that the chef really knows how to cook. Highly recommend their beef noodle “pho”.

site_logo

Cherry Y . 2018-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wer sucht einen Bistro mit schnellem, leckerem Essen und gutem Preisleistungverhältnis. DAO HOA QUAN ist eine sehr gute Lösung zu orientieren!!!

site_logo

Tinanordmann . 2018-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Eigentlich wollten wir in Ottobrunn in ein anderes vietnamesisches Restaurant gehen, die hatten an dem Tag aber schon früher zugemacht. Der Hunger war groß, die Auswahl an geöffneten Restaurants klein. Asiatisch sollte es unbedingt sein. Über die App einer Bewertungsplattform bin ich dann auf dieses Lokal gestoßen. Mangels Zeit habe ich aber nicht die Bewertungen gelesen, sondern nur die Bilder angeschaut. Die Bilder haben gut ausgesehen, also schnell hin, bevor die auch noch schließen. Die Lage: Direkt am S-Bahnhof Ottobrunn, Wenige Parkplätze vor der Tür. Vor Ort dann die Ernüchterung. das ist gar kein Restaurant, sondern nur ein Imbiss. Grundsätzlich nicht schlimm, wenn es nicht a....kalt gewesen wäre. Also fiel das Vor-Ort-Essen aus und wir haben uns spontan für die To-Go Variante entschieden. Einige Gerichte mit Bildern an der Wand, das gesamte Angebot findet man in einem Flyer. Die Preise alle gut bzw. günstig. Suppen, Salate und Vorspeisen ca. 3-5 €, Hauptgerichte von 6,50 - 11,50 €, wobei die Masse deutlich unter 10 € kostet. Sushi wird auch angeboten, Preise für eine Rolle von 3,50 - 5,50 €. Allerdings ist Regenbogen-Maki die einzige "Spezialrolle", ansonsten findet man hier nur die Klassiker. Unsere Wahl fiel auf: Sushi Standard Menü (2 Rollen) 5,90 € Regenbogen-Maki 5,50 € Sommerrollen mit Garnelen 5,30 € Suppe mit Kokosmilch, Zitronengras und Garnelen 3,90 € Hühnerfleisch in Rotcurry 6,50 € Preis-/Leistung passt auf jeden Fall. Portionen waren gut, Geschmack war alles ok bis gut. Beim Sushi wäre etwas weniger Reis schön, insbesondere bei den Inside-Out-Maki. Abbeißen beim Sushi ist ja immer schwierig und zudem soll man ja auch alles auf einmal schmecken. Und für einen "Happs" waren die Stücke zu groß. Gerne auch bei diesen Rollen dann einfach 8 Stücke draus machen, anstatt 6. Die beiden anwesenden Mitarbeiter oder ggfs. auch Inhaber sind zwar nett gewesen, aber nicht sonderlich kommunikativ. Nochmal zum Ambiente: Alles sauber, viele bunte Farben, aber alles wirkte nicht nur kühl. sondern es war auch eisig kalt. Auch die Grünpflanzen und schönen Bilder verschafften kein Gefühl der Wärme. Vor Ort essen vielleicht bei warmem Wetter und dann auch nur mittags, ansonsten würde ich nur To Go bestellen. Um abends gemütlich zu sitzen: Leider nicht geeignet. Preis/Geschmack führt aber auf jeden Fall zum aufrunden auf 4 Sterne.

site_logo

SonjaMuenchen . 2017-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Ottobrunn

restaurant_img
4,9

737 Stellungnahmen

location-iconPutzbrunner Str. 10, Ottobrunn, Bavaria, Germany
Restaurant mit Essen zum Mitnehmen
outdoor_seating_150399takeaway_150399delivery_150399

Schön und gemütlich. Das Essen war köstlich und das Mittagsmenü wirklich günstig. Die Bedienung ist schnell und die Mitarbeiter sind freundlich.