Basierend auf 719 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 719 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 13 unter Schwarzenbek
Nº 1 von 2 Italienisches Restaurant unter Schwarzenbek
Stellungnahmen
Tolles Essen. Sehr nette Bedienung. Nachtisch wurde live am Tisch zubereitet.
Chrille Rad Master . 2026-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden von einem sehr sympatischen Wirt empfangen und fühlten uns sofort willkommen. Dieser persönliche Kontakt zog sich durch den ganzen Abend, somit erfuhren wir, dass es gerade einen Betreiberwechsel gegeben hatte. Noch nie zuvor haben wir so eine knusprige Pizza bekommen, für uns ein "Muß", somit kommen wir gerne wieder und werden uns durch die außergewöhnlichen Gerichte, die im ständigen Wechsel angeboten werden sollen, probieren. Hervorzuheben auch das hauseigene Ciabatta.
Marion Rahtgens . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die köstliche italienische Küche und das sehr freundliche Personal werden uns sicher wiederkommen lassen; wer ein Stück Italien erleben möchte, dem kann ich einen Besuch bei Tavola Calda Da Noi nur wärmstens empfehlen – Gast zu sein ist hier ein echtes Erlebnis :)
Bohuš Beránek . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind Sonntagmittag einfach vorbei gekommen und wurden herzlich empfangen. Das Kartenangebot wurde durch ein großes Tagesangebot auf einer großen Tafel mit vielen leckeren Speisevorschlägen ergänzt, alles sehr vielversprechend. Wir haben uns für Pastagerichte entschieden und die Bestellung wurde sehr freundlich entgegen genommen. Mit den Getränken wurde uns ein Korb mit Brot, sowie ein Dipteller mit Öl und Balsamico(?) als kleiner Starter gebracht. Sehr aromatisch. Das Essen kam in großen Tellern nach der zu erwartenden Vorbereitungszeit. Es hat uns prima geschmeckt und blieb in den Tellern angenehm warm. Bei meiner Schwester blieb ein Rest auf dem Teller und die Bedienung bot an, den Rest einzupacken und mitzugeben, was wir dankbar annahmen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder zurück kommen.
Günter Ruff . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein richtig toller Abend, mit einem exzellenten Service, ein ganz toller und aufmerksamer Kellner. Eine angenehme, wunderschöne Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.
Sonja . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Kollegen und ich gehen regelmäßig in dieses Restaurant, weil es so lecker schmeckt. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Patrik Práznovský . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service und tolles Essen 😋
Heiko Lange . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter und aufmerksamer Service, ohne aufdringlich zu sein. Es gibt die "normalen", typischen Speisen und Besondere von der Tageskarte, die liebevoll auf einer großen Tafel präsentiert wird. Netees, gemütliches Ambiente.
Nicole Lange . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war zum ersten Mal zum Essen hier und war von der ersten Minute begeistert. Sehr nettes Personal, gemütliches Restaurant. Mein Essen wurde so liebevoll angerichtet. Mein Essen, Linguine Frutti di Mare, wurden mir in einem Parmesan-Nest serviert, zusätzlich wurde noch frischer Parmesan zu allen Nudeln Angebot. Doch das Beste zum Schluss “ am Tisch zubereitetes Tiramisu”. Ein schöner Abend für’s Auge, die Seele und natürlich den Magen. Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍🏼
Nina Klocke . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
🇮🇹Wunderbares Essen und herzlicher Service. Italienischer geht es nicht. Meine Familie war schon des öfteren zu Gast und kommt sehr gern bald wieder🇮🇹
Jisung Han . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier eine hervorragende Pasta mit Spitzen vom Rinderfilet und Trüffel gegessen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Bei diesem zuvorkommenden Service und dem Essen kann man von einem Italiener der gehoben Klasse sprechen und das bei einem Top Preis-Leistungsverhältnis!
Matthias Gemkow . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu viert essen und hatten einen wirklich super gemütlichen Abend. Die Bedienung war unfassbar nett und aufmerksam. Für die gebotene Qualität waren die Preise absolut spitze. Besonders hervorheben möchte ich, dass der Koch persönlich an jeden Tisch gekommen ist und gefragt hat, ob alles in Ordnung ist – das erlebt man wirklich selten und zeigt, mit wie viel Herz hier gearbeitet wird. Was für mich außerdem sehr für die Qualität spricht: Es gibt keine riesige Karte mit hundert Gerichten, sondern eine übersichtliche Auswahl an Speisen, die dafür wirklich hervorragend zubereitet sind. Auch auf Sonderwünsche wurde ohne große Mehrkosten unkompliziert eingegangen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Eine absolute Empfehlung – volle 5 Sterne!
Chris Reese . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
5/5 Sterne – Ein absoluter Traum von A bis Z! Wir haben hier einen rundum perfekten Abend verlebt. Von dem Moment an, als wir das Restaurant betreten haben, hat einfach alles gestimmt. Das Ambiente ist wunderschön, stilvoll und unglaublich einladend, man fühlt sich sofort wohl. Der Service war absolut spitzenmäßig: aufmerksam, herzlich, professionell und ohne lange Wartezeiten. Das absolute Highlight war jedoch das Essen. Jedes Gericht war geschmacklich eine absolute Offenbarung und handwerklich auf allerhöchstem Niveau zubereitet. Frische Zutaten, tolle Kombinationen und ein wunderschönes Anrichten auf dem Teller. Hier wird Gastronomie noch mit echter Leidenschaft gelebt. Wir kommen definitiv wieder und können dieses kulinarische Highlight jedem nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team für dieses traumhafte Erlebnis.
Sarah Schoetz . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute Abend zum ersten Mal in dem kleinen italienischen Restaurant. Wir sind absolut begeistert! Tolles Ambiente, wahnsinnig höfliche, zuvorkommende und freundliche Bedienung. Auf unsere Wünsche wurde mehr als nur eingegangen, besonders liebevoll wurde auch mit meiner Tochter umgegangen. Das Essen war exzellent, heiß und frisch zubereitet. Geschmacklich sehr toll, von Vorspeise über Hauptgang und Nachspeise, absolute Weiterempfehlung. Es wurde aus der Küche gefragt ob das Essen schmeckt, alle Gäste kamen auf ihre Kosten. Wir kommen definitiv wieder !
derieskq p . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Service, Essen super lecker.😋 Das italienische Restaurant können wir wirklich empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Heidi . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute das erste Mal hier, werden aber 100%ig wieder kommen. Wir sind sehr nett begrüßt worden. Das Essen war top! Und der Service sehr angenehm. Schade, dass wir nicht in der Nähe wohnen, aber ein Grund mehr, einen Stopp in Schwarzenbek einzulegen.
Christiane B. . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei Veselj & Matteo fühlt man sich vom ersten Moment an willkommen herzlich, familiär und immer mit ganz viel „Amore“🇮🇹 Das Essen ist jedes Mal unglaublich lecker, frisch und liebevoll zubereitet und es findet sich immer etwas für jeden Geschmack. Dazu die gemütliche Atmosphäre einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Wir kommen immer wieder gerne!
Stine Monday . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Beste Pizza 🍕 Bin im Urlaub für paar Tage hier, habe gleich zweimal Pizza bestellt (Vegetarisch, Salami). Wenn ich hier wohnen würde, wäre dies mein Stammlokal. 😊
Katharina Hessing . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen und außerordentlich freundlichen Personal. Das Essen wurde mit viel Liebe zum Detail angerichtet, Highlight war das Dessert, das direkt am Tisch zubereitet wurde. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank für den schönen Abend
Tanja Sander . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe das Restaurant auf Empfehlung besucht und was soll ich sagen. Es ist ein wirklich toller Italiener mit kleiner Speisekarte die aber keine Wünsche offen lässt. Sehr herzliches Personal mit absolutem Top-Service. Das Highlight war definitiv das Tiramisu, welches mit viel Liebe an unseren Tisch zusammengebaut wurde. Definitiv ein tolles Restaurant in das ich gerne wiederkomme.
Henry Seibt . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der "typische" kleine Italiener um die Ecke. Eine ansprechende Speisekarte die qualitativ überzeugt. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam. Ich habe einen wirklich unglaublich guten Kalbsrücken gegessen und sowohl der Geschmack als auch die Präsentation haben überzeugt. Dankeschön! Wir kommen gerne wieder !
Muay Kayne . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant mit freundlichem Service und angenehmer Atmosphäre. Die Pasta war lecker und frisch. Man fühlt sich dort einfach wohl – gerne wieder!🤩🤩🤩
Lida Grigoryan . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen wirklich tollen Vatertag. Das Essen war unglaublich lecker – man merkt sofort, dass alles frisch zubereitet wird und mit viel Liebe gekocht ist. Auch die Bedienung war super freundlich, aufmerksam und sehr herzlich. Man fühlt sich direkt willkommen und gut aufgehoben. Dazu kommt die entspannte Atmosphäre im Restaurant – perfekt, um den Abend gemütlich mit Freunden oder Familie zu genießen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant nur weiterempfehlen!
Lili Grigoryan . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einer der besten Italiener in der ganzen Umgebung. Nettes Team und hier werden keine Wünsche offen gelassen. Ein kulinarischer Kurzurlaub.
Simon Schmidt . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen,super liebes Personal und eine sehr schön und gemütliche Atmosphäre
Levi von Essen . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut geniales Restaurant! 🔥 Das Essen war einfach überragend. Jeder Teller sah mega aus und geschmacklich war wirklich alles auf höchstem Niveau. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft und Qualität gekocht wird. Der Service war ebenfalls top: freundlich, aufmerksam und sehr herzlich. Dazu kommt noch das wunderschöne Ambiente, in dem man sich direkt wohlfühlt. Wer richtig gutes Essen erleben will, ist hier genau richtig. Dieses Restaurant verdient definitiv mehr als 5 Sterne – ich komme garantiert wieder! ⭐⭐⭐⭐⭐
Anna Bohlmann . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Danke an Da Noi für einen wunderschönen Abend mit sehr leckerem Essen ! Das Ambiente war super Einladend und beruhigend, gern wieder 🙏🏼🍕
Leif T. . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Personal lebt für das was Sie tun. Man fühlt sich hier als wäre man kurz in Italien gewesen. Das Essen ist sehr sehr lecker. Das Tiramisu wurde frisch am Tisch vor unseren Augen zubereitet. Einfach fantastisch. Wir Kommen aufjeden Fall wieder. LG: Die drei mit dem Baby.
Dominik Sacht . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen nette Bedienung bestes Ambiente. Der Nachtisch wurde am Tisch frisch zubereitet.
Petra Penke . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine echte Empfehlung! Wir waren heute zum ersten Mal dort und wurden direkt herzlich empfangen. Von der stilvollen Speisekarte über die ansprechende Tageskarte bis hin zu den hochwertigen, frisch verwendeten Produkten – es war rundum ein gelungener Abend. Besonders begeistert hat uns auch die herzliche und freundliche Art im Umgang mit unseren Kindern. Als sich der Küchenchef persönlich noch nach unserem Wohl erkundigte, waren wir wirklich beeindruckt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!
Patricia Voß . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie ein kleiner Urlaub in Italien.
Kevin Dietterich . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu dritt im Da Noi essen und waren rundum zufrieden. Schon beim Reinkommen wurden wir sehr freundlich empfangen, der Service war aufmerksam und herzlich. Das Essen war sehr lecker, besonders die Lasagne war top. Ein echtes Highlight war das Tiramisu, das direkt am Tisch frisch vor unseren Augen zubereitet wurde – sehr lecker und etwas Besonderes. Auch das Ambiente ist angenehm und gemütlich. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Klare Empfehlung!
Dario . 2026-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse Pizza, tolle Leute. Vielen Dank, macht weiter so 🥰
Ulrik . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns noch ein Tiramisu als Nachtisch bestellt und wurden mal wieder überrascht. Der Tiramisu "Bausatz" wurde vor unseren Augen live "fertiggestellt". Frischer und leckerer geht nicht.
Andre Fiedler . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza war lecker, der Service erstklassig. Leider fehlt meiner Meinung nach, der Räumlichkeit geschuldet, ein wenig Flair.
Robert Reuschel . 2026-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war super lecker. Kellner waren sehr liebevoll. Das Essen war unfassbar lecker. Wir haben alles aufgegessen ich hätte am liebsten mehr gegessen aber ich hab einen kleinen Magen.❤️😂
Nila Saban-Klein . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr, sehr lecker, Serviceteam sehr aufmerksam und freundlich...
Jens Uwe Heitmann . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man hat es gemütlich gemacht egal ob man „ auf der Terrasse „ oder im laden sich aufhalten. Ein „ kleiner“ italienischer Restaurant „ wo das Essen mit „ Passion „ zubereitet wird- ja .. man kan auch Pizza und die sind auch fantastisch. Ein Location für alle Generationen.
Jan Szöts . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hab eine Fahrradtour gemacht und bin spontan am Ostermontag vorbeigekommen und obwohl alles ausgebucht war, haben Sie es geschafft mir ein Platz frei zu machen Die Bedienungen waren sehr freundlich, sehr zuvorkommend man konnte sehr viel lachen und Spaß haben während und nach dem Essen Ich hab die Pizza Mozzarella gegessen und die war wirklich sehr lecker. Kann ich nur empfehlen für jeden Radsportler. Das Da Noi Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Besonders wenn man mit der Bahn in Schwarzenbek ankommt, ist es nicht weit vom Bahnhof entfernt. Preisleistung ist auf jeden Fall sehr gut
Thies W . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Küche, nettes Personal, eine perfekte Einkehr auf der Durchreise! Wenn ich in der Nähe wohnen würde wäre das meine neue Lieblings- gaststätte! Wirklich leckeres Essen, Steak und Fisch auf den Punkt, die Weinempfehlung passt, alles in allem ein rundum zu empfehlendes Restaurant, wenn man richtig gut und gehoben essen möchte. Wir kommen auf der Rückfahrt gern wieder!
Johannes Wobst . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleines , aber feines Italienisches Restaurant Die Karte ist nicht groß wird aber durch eine Tageskarte ergänzt ! Es schmeckt ausgezeichnet ! Der Innen Bereich ist gemütlich und wird durch einen Wintergarten erweitert ! Zum Dessert hatten wir Tiramisu , was am Tisch zubereitet wurde Der Service freundlich und aufmerksam ! Wir werden wiederkommen !
Jörg Westphal . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind ausgesprochen freundlich empfangen worden, das Essen war ausgezeichnet. Fazit: super Service, super Essen. Sehr zu empfehlen.
Meike Reitz . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, hübsch dekoriert, alle super nett. Wir kommen gerne wieder😋☺️
Rita Hansel . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach super. Die Karte bietet viel Auswahl. Mein absoluter Favorit ist die Pizza. Kann jedem empfehlen sich selber einen Eindruck zu machen. Der Service ist auch perfekt. Alles fühlt sich so familiär an, dass man ein schlechtes Gewissen bekommt, bedient zu werden.
Jonas . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fünf Sterne in allen Bereichen total verdient nach einem perfekten Essen mit unglaublich leckerem Risotto Carbonara Bolognese wird auch noch ein Tiramisu vor unseren Augen zubereitet. Hier ist ein tolles Team mit sehr viel Leidenschaft am Werk einfach nur Amore.
Uli Schönauer . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut und ausgesprochen lecker. Der Service war freundlich, schnell und aufmerksam. Absolut empfehlenswert
Ali Asfour . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute das erste Mal im Da Noi essen. Und was soll ich sagen, fünf Sterne sind zu wenig. Das Restaurant war sehr gut besucht, zwangsläufig bleibt es nicht aus, das man auf sein Essen vielleicht ein wenig länger warten muss. Wer es schneller haben will muss in ein Imbiss gehen. Qualität braucht nun mal seine Zeit. Die Atmosphäre war toll sehr herzlich, man hatte gleich das Gefühl in die Familie aufgenommen zu werden. Ich kann das Da Noi uneingeschränkt weiter empfehlen ,wir hatten einen sehr schönen Abend und werden mit Sicherheit öfter wieder kommen. Vielen Dank für den schönen Abend.
Peter Behnke . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Optisch und geschmacklich einfach hervorragend. Service super freundlich und schnell. Definitiv unser neuer Stammitaliener
Philip Jänsch . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind auf der Durchreise in diesem schönen Restaurant gelandet u haben uns sehr über die gemütliche Stimmung, das gute Essen, sowie das freundliche Personal gefreut! Sehr empfehlenswert
Daniela Nickau . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Gastronomie mit dem Parmesan manchmal ein bissel geizig. aber trotzdem rundrum wohlfühlen angesagt !
Martin . 2026-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe selten eine derart gute Calzone Bianca gegessen - der Bianca-Part war eine positive Überraschung, die Tomatensauce wurde separat gereicht. Es kann gut sein, dass ich das in der wertigen Karte überlesen habe. Die Pasta meines Begleiters war ebenfalls sehr gut. Sehr zuvorkommender Service, nur etwas aufgeregt kam es mir vor: So kam der Parmesan für meine Begleitung recht spät, auch ein (schärferes) Pizzamesser hätte zügiger kommen können. Wir haben uns nach dem Essen noch nett mit dem Eigentümer unterhalten, auch der Koch gesellte sich kurz dazu. Zur Klarstellung: Die kleinen "Fehlerchen" wurden selbst bemerkt, eigenständig und sehr zeitnah behoben. Das ist also Kritik an einer Dienstleistung auf hohem Niveau. Komme gern wieder.
Thorsten W. . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mio Amico Matteo. Heute wieder bei euch gewesen. Es war wie immer absolut perfekt. Ihr seid immer sehr nett und aufmerksam. La prossima volta.
Andy Luttermann . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben den Geburtstag meiner Frau gefeiert. Der Wunsch nach einer großen Vorspeise wurde erfüllt und super umgesetzt. Die Pasta danach hat alles perfekt abgerundet. Der Service war wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Wir sind immer gerne da und kommen gerne wieder. Liebe Grüße
Thomas Hintelmann . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herzlicher Empfang. Fantastisches Essen. Tadelloser Service. Dafür, dass wir in Deutschland sind, eines der besten italienischen Restaurants, die ich je besucht habe. Ein großes Lob an das Personal!
Szymon Perlinski . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren nach einiger Zeit jetzt wieder im Da Noi, es war damals schon sehr gut, jetzt ist es sogar noch besser. Sehr leckere Speisen, total nette Bedienung, und man sitzt jetzt nicht mehr etwas beengt so wie vorher. Sehr zu empfehlen!
Uwe B. . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen sehr schönen Mädelsabend bei leckerem Essen und charmantem Service. Es war ein kleiner Ausflug nach Italien. Preis-/Leistung passen zusammen und wir kommen gerne wieder. BZ
B Z P . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute mit 2 Freundinnen zum 1. Mal hier und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Alle Speisen sind fantastisch, mit viel Amore auf den Teller gebracht, von der Vorspeise bis zum Dessert. Lecker und toll anzusehen. Trotz dem viel zu tun war, wurden wir behandelt, als wären wir die einzigen Gäste, so dass sofort ein Wohlfühlgefühl da war. Es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch hier. Grazie mille ❤️
Petra Blechenberg . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Selten so toll gegessen ! Waren jetzt schon zweimal dort und es war super! Tolle Service und wunderbares Essen.
Stefan Jürs . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschönes Lokal und mega leckeres Essen die Bilder sprechen für sich und der Nachtisch Hammer
Sybille Ziedelmann . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
„Die echte Carbonara“ war köstlich! 😉 Hand aufs Herz hier haben wir den besten Italiener Norddeutschlands.
A&A TV . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind mittlerweile schon Stammgäste geworden. Wobei Gast irgendwie nicht stimmt. Man kommt zu Freunden und wird auch so empfangen, durch den Abend begleitet und bewirtet. Das Essen ist klasse! Es gibt eine Stammkarte und stets wechselnde Gerichte. Diese sind sehr fein abgestimmt. Der Service ist sehr herzlich, für alle Fragen oder Extrawünsche offen. Man hat einfach Spaß beim Essen. Beim letzten Mal hatte ich Zander an Orangensenfsoße. Superlecker! Übrigens kann man sich auch eine Pizza für Außer Haus bestellen.
Andrea Schuback . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super essen, nettes Personal. Wir kommen wieder 👍
Dennis . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza, fast wie aus Italien. Man schmeckt das es sich hier nicht um eine TK Pizza oder sonstiges handelt. 10/10
Fynn Turre . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich selber komme extra aus Hamburg immer gerne hierher um zu essen. Der Vorspeisenteller Legendär und unvergleichlich gut. Die außerordentliche nette und sehr aufmerksame Bedinung lobenswert. Immer einen Besuch wert und immer Lecker!!!
Pascal B . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern zu dritt am Samstag Abend dort. Es war sehr voll und war sehr warm. Es hat etwas gedauert, bis die Getränke und Speisen aufgenommen wurden. Das Essen war sehr lecker. Für den großen Hunger, sollte man sich noch eine Beilage bestellen. Die Bedienung waren sehr freundlich und es gab einen Espresso oder Grappa nach dem Essen umsonst. Wir kommen gerne wieder.
Beatrix Lamberts . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach eine super runde Sache. Ich bin selbst ein Gastrokind, meine Eltern haben ebenfalls ein Restaurant, daher bin ich ziemlich kritisch und schaue genau hin. Der Service ist mir super wichtig! Die Bedienung war super aufmerksam, eine herzliche Ausstrahlung und der Herr hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir waren mit unserem Sohn (3 J. dort, Spielsachen (Stifte und Puzzle, alles da) Bewertungen meinerseits gibt es selten, hier ist es mir eine Herzensangelegenheit. Danke für dieses tolle Mittagessen und den ausgezeichneten Service. Ich finde es mittlerweile schwierig guten Service und schmackhaftes Essen zu finden, eine echte Rarität geworden. Klasse! Weiter so! Wir kommen wieder.
Edina Mull . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschönes Restaurant! Das Essen gleicht einem Kunstwerk und schmeckt unfassbar lecker. Dazu ist das Personal unglaublich freundlich! Nur weiterzuempfehlen.
Maurice Rau . 2026-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein rundum außergewöhnliches Erlebnis. Die Speisen waren nicht nur geschmacklich hervorragend, sondern auch mit viel Liebe zum Detail äußerst ansprechend und kunstvoll angerichtet. Jeder Teller war ein echter Blickfang und spiegelte die hohe Qualität der Küche wider. Das Ambiente ist geschmackvoll und einladend , eine perfekte Kombination aus stilvoller Atmosphäre und angenehmer Wohlfühlumgebung. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service: aufmerksam, herzlich und überaus zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und bestens umsorgt. Ein Besuch, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.
Regina Groer . 2026-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da Noi- 5 Sterne sind leider das Maximum....WELTKLASSE!!! So eine Qualität, Atmosphäre und perfekten Charme, innovative Umsetzung...das sucht man in manchen Weltstädten umsonst, wir bekommen dies alles hier im Da Noi in Schwarzenbek geboten. Unsere Freunde sind sehr wählerisch und gehen überall zum Essen- sie waren völlig aus dem Häuschen vor Begeisterung! Die Renovierung ist ebenfalls super gelungen. Das Lokal wirkt aufgeräumt und freundlich, hat aber der Charme und die Gemütlichkeit behalten. Wenn ich könnte würde ich mich jede Woche bei euch kulinarisch verwöhnen lassen! Außergewöhnlich!!!! Schön, dass es euch und das Da Noi gibt- Dankeschön für einen phantastischen Abend :-)
Susanne Müller . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war nicht unser erster Besuch - aber schon beim Aussteigen das Gefühl, wieder nach Hause zu kommen ( der Name ist Programm!) Wie immer hatten wir das Gefühl, man hätte uns erwartet - das ist großartiger Service! Absolutes Wohlfühlambiente und professionelle Beratung bei der Menüauswahl. Man spürt sofort die Leidenschaft und Kreativität für erstklassiges Essen. Nichts wird "einfach so" serviert, schon das Ansehen weckt Freude und Staunen. Herausheben möchte ich heute vor allem das "Thunfischsteak" - was für ein Kunstwerk, das genauso gut schmeckte wie es anzuschauen war. Grazie und Bravo! Bei Euch wird jedes Essen zum Erlebnis!
Angie . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind sehr begeistert von unserem gestrigen Besuch im Da Noi🥰Der herzliche und sehr aufmerksame Service, die superleckere Pizza, der tolle Pulpo, das leckere Carne, die Pasta, der wunderbare Salat und die spektakulären Deserts haben uns einen perfekten Restaurantbesuch beschert! Die authentische und schöne Atmosphäre im Da Noi überzeugt und wir bedanken uns herzlich!
Katrin Wunsch /Kita St. Stephanus . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist super lecker, wirklich sehr italienisch. Das Ambiente ist gelungen, man fühlt sich sehr wohl. Wie immer haben wir den Abend und die Speisen sehr genossen und wurden warmherzig empfangen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!
Sven Butenschön . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So meine Lieben, das Restaurant ist swhr zu empfehlen!!!! Durch Zufall waren wir heute da und ich schäme mich etwas, weil es unser 1.Mal dort war. Das Essen war super lecker! Der Service bekommt 15 von 10 Punkten!!!! Das Ambiente ist schön! Für unsere Kleinstadt eine absolute Bereicherung und ich wünsche mir, dass das Restaurant einfach ewig bleibt :-) Wir werden definitiv noch ein zweites und drittes Mal wiederkommen. Wir schleppen einfach alle unsere Freunde und Familie hier her! Also.......wenn ihr leckere italienische Küche genießen wollt....ab ins Da Noi nach Schwarzenbek!
Claudia Oberschmidt . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Bier, Gutes Essen, Gute Bedienung und ganz viel Amore, jedesmal ein Besuch wert.
Jan Philipp Ulbricht . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich tolles italienisches Restaurant mit unfassbar freundlichem Service - man fühlt sich direkt wohl und willkommen! Das Essen ist geschmacklich toll und auch wirklich schön angerichtet - ich hatte das Thunfischsteak und es war ein regelrechtes Kunstwerk! Auch die Nachtische sind ein absoluter Gaumenschmaus, und das Tiramisu, das am Tisch zubereitet wird, ist ein richtiges Highlight! Wir kommen ganz bestimmt wieder!
Florian Schmidt . 2026-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastischer Ort, Essen und Service sind perfekt.
Manuel Ribul . 2026-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich gleich wohl wenn man rein kommt. Der Service ist immer freundlich und sympathisch. Man merkt das sie das vom Herzen machen. Das Essen ist sehr lecker und auch das Auge isst hier mit.
Luca Lustig . 2026-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Stamm-Italiener. Essen wie bei Mutti, nur ohne Mutti :-) Sympathisches Team, tolle Räumlichkeiten, auch mit der neuen Terasse draußen, die nun komplett geschlossen betrieben werden kann. So kann man auch im Winter "draußen" sitzen. Essen wirklich toll, absolut faire Preise (wer hat das heute noch). Wenn was nicht auf der Karte steht oder man Extrawünsche hat, einfach fragen. Wer hier nicht zufrieden ist, dem kann man auch nicht mehr helfen. Achtung bei den alten Rezensionen. Seit Januar 24 mit neuem Inhaber. Daher hat alles vor 24 mit diesem Betrieb nichts mehr zu tun.
Stefan B . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben lange nicht so gut gegessen, einfach spitze. Sogar der Nachtisch wurde am Tisch zubereitet. Die Bedienung war sehr bemüht, kompetent und aufmerksam .
Fred Ladewig . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes,sehr italienisch geprägtes Restaurant! Die Speisekarte ist vielfältig und das Essen war wunderbar,wurde teilweise am Tisch direkt vollendet. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt und freuen uns auf einen nächsten Besuch. Vielen Dank!
Petra Butenschön . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes Personal. Das Essen war ein Traum. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Darwin Lux . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles in allem unerwartet gut und preislich akzeptabel. Man darf nicht vergessen...eine Bewertung nach nur einem Besuch ist nicht wirklich einfach. Das Saltimbocca war hervorragend, die Lasagne etwas zu "Soßen-lastig" und neutral. Dennoch im Vergleich sehr gut
Martin Gore . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen, sehr schönes Ambiente und netter Service. Hier passt einfach alles und ich komme gerne wieder... Ich komme extra aus Hamburg, um hier wirklich eine hervorragende italienische Küche zu entdecken (02/2026) Grazie !
Andre Aust . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles italienisches Flair mit authentischer, leckerer Küche 😋
Maik Franke . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin Italienerin und kann sagen, dass dieses Restaurant wirklich köstlich ist! Das Essen, der Service, die Atmosphäre – alles ist wunderschön und perfekt! Das Essen ist köstlich!
Federico Vicario . 2026-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste italienische Küche ever!!! Wir sind öfter da und jedes mal ist es ein Fest für uns. Das Essen ist authentisch, frisch zudem ein Augenschmaus wie es angerichtet ist. Die Bedienung ist propt und herzlich. Zugegeben ist es nicht immer günstig aber trotzdem ist das Preis-Leistungs Verhältnis für einen sehr gutes italienischem Restaurant unübertroffen. Alles in allem unübertroffen. Hier wird alles mit viel Liebe und Herzblut gemacht. Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben obwohl es das einzige Lokal wäre dem ich eine 10 geben würde. Wenn man auf authentische Italiener steht ist man hier richtig denn hier wird Italiener gelebt.
Hans-Otto Diestel . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr angenehmes, freundliches Personal, super Ambiente, sehr leckere Speisen, Tiramisu am Tisch zubereitet, habe ich bisher noch nie so gesehen... Einfach Klasse. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits. Ich habe schon viel italienische Küche genossen, aber hier ist es transparent und einfach lecker. Absolut empfehlenswert!
UPR 2000 . 2026-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Essen und Bedienung. Hier bleibt kein Wunsch offen.
FLUFFER . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen aus Stuttgart und waren Geschäftlich in der Gegend. Sind zum Mittagstisch in dieses Restaurant und ich muss sagen, lange nicht mehr so gut gegessen. Bedienung eine 10/10 alles TipTop
Lirim Leen . 2026-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben schon viele Schöne Abende hier verbracht. Das Essen ist immer sensationell gut, ebenso, wie der Service. Absolut empfehlenswert!!!
Silke Struck . 2026-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich hochwertiges Restaurant. Ein Geschäftsführer der einem mit seinem Charme vereinnahmt. Alles auf einer soo sympathischen, ehrlichen Ebene. Ein Essen, dass man probiert haben muss. Habe es noch nie erlebt, dass mit der Nachtisch auf dem Tisch zubereitet wird. Empfehlenswert für wirklich jeden. Großartig
Marcel Erdmann . 2026-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind verwöhnt worden, gutes Essen, guter Service …. Vielen Dank für den schönen Abend.
Hendrik Reinker . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein Genuss die italienische Küche von Meisterhand exzellent zubereitet und mit Herz serviert. In perfektem Ambiente haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Antipasti Speciale wirklich zu empfehlen, ein Unikat!!!
Nele Bickert . 2026-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt zwei Räume, den beheizten Wintergarten und das eigentliche Restaurant. Die Einrichtung ist geschmackvoll, modern mit klaren Linien. Schön fand ich, dass es unter den Platzsets noch Tischläufer gab, die die Gemütlichkeit und Wärme unterstrichen. Das Essen war sehr interessant serviert. Meinem Partner schmeckte der Zander vorzüglich. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich mit meinen scaloppine nicht ganz zufrieden war. Der sehr aufmerksame und superfreundliche Matteo fragte mich, weil er sah, dass ich das Fleisch liegen gelassen hatte. Ich sagte ihm, dass es ein bisschen zäh war. Sofort nahm er meinen Teller und brachte mir das gleiche Gericht, aber mit Rinderfilet, das perfekt war. Ich muss sagen, so einen Service findet man kaum noch irgendwo. Ich muss mich bei Matteo und il Patrone ganz herzlich bedanken und wir werden garantiert wiederkommen.
Miss Mister . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Italienische Küche vom Feinsten. Sehr nette und aufmerksame Bedienung.
Eike Möller . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zu viert im Tavola Calda Da Noi und sind total begeistert! 😍 Das Essen war einfach großartig – frisch, authentisch und mit ganz viel Liebe zubereitet. Jeder von uns war mehr als zufrieden. 🍝✨ Besonders hervorzuheben ist der super freundliche und aufmerksame Service: herzlich, und einfach sympathisch. Man fühlt sich sofort willkommen. 😊 Ein rundum gelungener Abend – wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen! 👌🍷
Ellen Dardaillon . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leute, wenn ihr mal in Schwarzenbeck seid, müsst ihr unbedingt im Tavola Calda Da Noi essen gehen. Die Angestellten sind supernett und freundlich und geben euch gerne Empfehlungen. Alles ist köstlich, aber die Büffelmozzarella-Pizza solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!
Vittorio Calzolari . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein hervorragendes italienisches Restaurant unweit der A24. Es lohnt sich, für ein Mittag- oder Abendessen einen Abstecher von der Autobahn zu machen.
Grazyna . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schon mein zweiter toller Abend im Tavola Calda Da Noi. Das Essen ist sehr lecker und wird sehr ansprechend angerichtet. Aber das eigentliche Highlight ist der super herzliche Service vom sehr sympathischen Personal. Wir kommen jedenfalls gerne wieder.
Julian . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen mit exzellentem und fröhlichem Service - einfach zum Wohlfühlen bei euch! 😍🫶
Claudia . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schwarzenbek

383 Stellungnahmen
Das Essen war gut und eer Service sehr gut. Leider ist das Ambiente sehr modern 7nd wenn es voll Mist auch lauter. Alles im allem war es ein sehr guter Abend.