GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,5

Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 65 unter 88 unter Frechen

Nº 17 von 29 Restaurant unter Frechen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle123.5

comment_iconStellungnahmen

Essen ist sehr lecker und der Preis nidrig, gibt es selten bei so einer guten Essensqualität.

site_logo

Thomas Kirkpatrick . 2024-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen wahr lecker. Aber die preise waren anstelle von 8 euro pro gericht wie angeschlagen plötzlich 13 euro. Auskunft vom inhaber. Die schilder stimmen nicht mehr. So etwas geht nicht.

site_logo

Henri Huelsmann . 2023-06-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einer der besten Döner-Läden in ganz Frechen. 🔻 🔻 🔻 Der mann gibt sich viel mühe immer sehr Gute Qualität zu liefern. Preis-Leistung ist wirklich gut. 🍗 🍗 🍗 Es gibt nur 1 Sache die ich sehr Schade finde. Wenn ich bei ihm essen gehe, versuche ich bei ihm zu bestellen und nicht bei seiner Frau. Leider habe ich schon oft erlebt, dass seine Frau das Dönerfleisch roh in den Döner tut. Sie wartet meistens nicht bis sich auf dem Dönerfleisch eine leicht dunkle Färbung gibt. Der mann dagegen, wartet immer bis das Fleisch eine etwas dunklere Färbung hat. Er dreht auch die Temparatur hoch wenn jemand bestellt, seine Frau leider nicht.

site_logo

Mangal Döner ist SCHROTT . 2023-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top, der beste und frischeste Türkische Imbiss in der Umgebung für den ich gerne auch mal einen Umweg fahre ,in der Auslage die Salate sehen immer super frisch und lecker aus , egal wann man kommt, ob morgens mittags oder spät , so eine tolle Qualität bietet keiner in der Umgebung , allein der Anblick macht Lust auf mehr...Die Besitzer sind freundlich und Nett und die Preise sind für diese Qualität sehr fair...meine uneingeschränkte Empfehlung...

site_logo

S . 2021-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meine Frau und ich, sind da Stammkunde. " Mama " bedient Marlies un Dieter immer sehr gut. Aber nicht nur Mama. Auch "der bis Boss " und die Söhne sind immer top. Sehr zufrieden.

site_logo

Heinz-Dieter Tuemmler . 2019-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Frechen

restaurant_img
3,6

642 Stellungnahmen

location-iconKeimesstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_86176takeaway_86176delivery_86176

Quaint, but with a pervasive smell of mussels while drinking Kölsch – we weren't in the restaurant area, there were hardly any waiters bringing Kölsch or taking payment at the end, and the latrines were ancient. On the plus side, there were many visitors that week – average age 70+.

restaurant_img
3,8

261 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 137
Restaurant
outdoor_seating_86961takeaway_86961delivery_86961

I've always been satisfied with your service until now, but I won't be ordering or eating from you today. When I bit into my doner kebab, I suddenly hit something hard. There was a piece of plastic about 2 cm long in my food. This shouldn't happen.

restaurant_img
3,0

2 Stellungnahmen

location-icon3A, Europaallee 3A
Restaurant
outdoor_seating_86267takeaway_86267delivery_86267

Poor quality od food for lunch/dinner. You'd better eat somewhere else.

restaurant_img
4,0

1 Stellungnahmen

location-iconErnst-Heinrich-Geist-Straße 6
Restaurant
outdoor_seating_86160takeaway_86160delivery_86160

restaurant_img
4,1

5 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 191, Frechen, North Rhine-Westphalia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_86249takeaway_86249delivery_86249