Stellungnahmen
Leider wurde nichts geliefert. Ein telefonischer Kontakt war nicht möglich.
H G . 2025-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza ist super super lecker!
Paula Hensel . 2025-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mehr als 5 Sterne verdient. Nette und Freundliches Personal. Blitzschnelle Vorbereitung von Pizza und vorallem Frisch und sehr lecker. Hier ist die Hygiene sehr groß geschrieben und man bekommt beste Qualität zum Super Preisen . Sehr zu Empfehlen. Jederzeit gerne.
Daye kuba . 2025-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben heute aus Oyten mehrere Pizzen und Salat zum Abholen bestellt. Die Pizzen waren heiß und sehr lecker!! Ausgezeichnet ! Wir können Ciao Mare nur weiterempfehlen!
Christian S . 2025-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Grunde könnte ich 0 Sterne geben, aber ich bleibe fair. Es wurden eine Salami geliefert. Jedoch eine prosciutto funghi mit salami als extra bestellt. Nach 1 1/2 Stunden kam das Essen, wir haben uns damit aufs Sofa geschmissen und n Stück genommen. Mal abgesehen davon das es kalt war. Nicht nur ein bisschen. Sondern als ob man schon ne Stunde mit durch die gehen fährt... Wir hatten Hunger. Meine Mutter hat ein Stück Pizza genommen, ich den Salat. Wir teilen halt immer. Meine Mutter meinte gleich, da fehlt doch was. Und siehe da, fehlte Schinken und Pilze. Also genau das Grund Produkt einer prosciutto funghi. Aber die salami für die ich extra bezahlte war drauf. Also habe ich im Laden angerufen. Erstmal ganz nett, da wollte man mir ne Gutschrift geben. Kenn ich schon, 3 oder 5 Euro, die mir aber heute auch nicht das Essen retten. Habe drum gebeten das man uns einfach die richtige Pizza bringt, statt ne Gutschrift zu geben. Da wir ja nunmal keine 5 Minuten entfernt wohnen. Da ich jedoch die vorherige Pizza nicht mit geben konnte, da bereits ein bisschen was gegessen wurde, wollte man das ich trotzdem alles bezahle, obwohl ich sagte, ich habe noch das meiste der Pizza und auch Fotos. Es ist schon krass genug, dass man die Pizza, zurück fordert. Und ist nichtmal rechtens laut lieferando. Und Lebensmittelgesetz, aber hey, wen juckt das schon.... Aber hey, Könnt ihr gerne haben, nur halt nicht alles. Tja, scheinbar ist die Pizza nur dann interessant, wenn noch genug davon da ist. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle wirklich regelmäßig. Wenn mal ein Problem war, wurde es fix geklärt und nicht ne halbe Stunde drüber diskutiert. Sowohl mit Angestellten als auch dem Chef. Die mir dann noch sagen, ich solle nicht beleidigend werden, weil sie einfach nicht richtig zu hören. Ich muss dazu sagen, ich hätte sogar 5 Sterne gegeben, wenn man mir nicht so dämlich gekommen wäre. Aber gleich Zwei Kerle am Telefon, die auf mich einballern und mich nicht ein einzigen Satz ausreden lassen, aber wollen das man ihnen zuhört und versteht das Fehler menschlich sind, obwohl man das längst verstanden hat.... Sind zuviel des Guten. Hier war einzig und allein die unglaublich beschissene Kommunikation der Fehler. Ja, auch Kunden müssen sehen das Fehler gemacht werden können und wir verstehen es auch tatsächlich. Aber ich verstehe nicht, wieso wir verstehen müssen, aber wir doch wegen nem Stück verspeiste Pizza angeprangert werden, denn auch wir waren den ganzen Samstag arbeiten. Und alles was wir wollten war eine Pizza und ein Salat. Und der Salat war übrigens echt okay. Auch wenn wenig Hähnchen drauf war, es ist gute gewürzt und angerichtet gewesen. Danke für den verlauten Feierabend. Danke für die unglaublich beschissene Kommunikation. Und eure Pizza dürft ihr gerne auch nach wie vor holen. Sie liegt hier noch.
S Zsch . 2025-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt sie also doch - authentische, köstliche italienische Pizza in Bremen! Lange gesucht und nun endlich gefunden. Geschmacklich einfach top. Ich werde definitiv wieder bestellen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
M A . 2025-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Weird and old ice cream, bad aftertaste.
nirmala srivaratharajan . 2025-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best delivery service in Bremen
Pia Krisch . 2025-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yes, ice cream and food... quality and craftsmanship at a high level
Renato Corazza . 2025-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food Friendly, nice, always happy
Darius Ciurar . 2025-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza always tastes delicious and is ready quickly. Very friendly staff and good prices. I'm satisfied and will order again and again. Thank you :)
Miss ing . 2025-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ordered via Uber Eats for the first time and were really impressed. The food is really delicious and it arrived here very quickly and still very hot.
Madlen Müller . 2024-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow, the pizza was just amazing! I will order here again.
Moritz Meiser . 2024-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great pizza tastes really original Italian... can really only be recommended...
Belmondo 69 . 2024-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizzas are really great! Real Italians, delivery person was very friendly. Always my pleasure. The taste is just different... The ice cream is also recommended. 🏆
Niko Wolgert . 2024-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfriendly, overpriced for the area, and very unhygienic
Izedin Bilgic . 2024-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really good shop! Despite the environment, I was very surprised that you can market yourself so well. The staff gives everything to really score points in terms of quality. Be it from service to quality to delivery. The food tastes great and the products are definitely fresh. The pizza dough is also made with love! Always my pleasure!
XLsiZe 88 . 2024-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Finally a delivery service with really good pizza here in the east of Bremen. Thanks!
Nobody Unknown . 2024-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My wife and I were there on Sunday, the food was delicious and so were the employees. Can highly recommend 😉
Moa Ml . 2024-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
First of all: The atmosphere of a delivery service cannot actually be rated, so no full points here. I've just never been there before. You also have to understand that it is difficult to deliver good pizza because the pizza usually suffers during transport and becomes less crispy due to condensation. American pizza is easy to deliver because it only has to be fatty and have around 3000 kcal. Anyone can do that. Italian, on the other hand, needs to be crispy and thin, which is a challenge. And it is precisely against this background that I have to say: Best Italian pizza I have ever had delivered. The delivery person was friendly and quick and anyone who knows anything about Italian pizza just needs to look at the pictures: this pastry fell from heaven next to the 10 Commandments. Grazie a Dio!
Johannes R. . 2024-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've ordered from Wolt several times now and every time it's just great! They are relatively quick and the food always tastes very good and fresh. One of the best delivery shops in Bremen🫶🙌
Binnie . 2024-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A real surprise! Fantastic thin crust pizza, reasonable cheese and great sauce. Actually not to be expected in the area around Sebaldsbrücker train station and much higher quality than usual delivery services.
Ponyoptik . 2024-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I love the shop, order more or less regularly from Wolt and always look forward to the food. Be it pizza, pasta or just the tiramisu, did I mention the tiramisu? Long story short. Very tasty and worth the wait when ordering. Always very satisfied.
NeoDero . 2024-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Been here for the second time before the hematoma concert. Great host and delicious food 🤘
Marco Smidt . 2024-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious!!! Nice staff and beautiful Ambiance
Ali Mohammad . 2024-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is tasty but if you want to order, do so a week in advance. So at least two hours and they manage to outdo themselves every time and take even longer, I don't even live far away. Today over 2.5 hours was also the last time.
Cayan Sayin . 2024-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very, very tasty, this is really a real Italian with a beautifully delicious pizza. Service is really very nice and very welcoming
lama boss . 2024-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty, always with pleasure
nsmnsbdj kdkdkdjd . 2024-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow! One of the best pizzas I've ever eaten. The tiramisu in particular was simply fantastic! Thanks to the kitchen - super tasty. Highly recommended. I definitely come again
Tatyana Sydoriak . 2024-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza tastes very good. The dough is thin and the toppings taste fresh. The employees are always friendly and polite. My personal favorite.
Laurens .Linke . 2024-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I had the pleasure of visiting the Italian restaurant recommended to me by my friend deno and I have to say it was an absolutely fantastic experience. The restaurant is located in a charming area of Bremen and exudes a cozy atmosphere that immediately feels inviting. Thanks Deno for the recommendation!!! I can recommend the restaurant “Ciao Mare” to everyone
Elias Wolters . 2023-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've tried many pizzas in Bremen, but this is truly the best delivery pizza in the city. Very, very tasty dough, fruity tomato sauce and mozzarella. Edit October 15, 2023: unfortunately a lot of quality has been lost, dough tastes sticky and sauce has virtually no taste. Covering is inferior.
Tobias Dennert . 2023-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best delivery service far and wide when it comes to authentic Italian cuisine
TimboSliceHB . 2023-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Been ordering here for a while. The quality really speaks for itself. I will continue to be a loyal customer. Thank you for the good and high-quality food.😋😋
Tobias Günther . 2023-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza die wir bekommen haben ist matschig und tropft vor fett....also war schon lange nicht so enttäuscht. Hab ein Foto was ich hier leider nicht hochladen kann....aber die schlechteste Pizza die ich seit Jahren geliefert bekommen habe! Dazu ist der Typ am Telefon noch mega unfreundlich nur weil wir angerufen haben und ihm sagen das wir bisschen enttäuscht von der Qualität sind! Also unmöglich!! 🤢🤢🤢
Jennifer Müscher . 2023-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My first pizza from Bremen after eight years in Hamburg. Bremen is simply better 🫶. Pizza salami with extra artichokes is simply great. Good salami, mozzarella, great dough and nice and thin. Plus plenty of artichokes, not as economical as other pizza makers. If you like Italian pizza, this is the place for you 👍.
Gordon . 2023-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hab bestellt, war sehr schnell da und die Pizza ist sehr gut für eine die man bestellen kann. Die Pizza hat einen Normalen Knusprigen Rand und einen relativ dünnen Boden was mit der ganz leicht süßlichen Tomaten soße Sau lecker ist. Top Essen
Maldow . 2023-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben schon mehrfach Pizza zum abholen bestellt und sind sehr zufrieden. Super leckere italienische Pizza und freundlicher Service. Nur zu empfehlen!
Charles . 2023-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super laden alles frisch schmeckt einfach Bombe laden sehr empfehlenswert
Zaid Rush . 2023-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schon oft hier Essen zur Lieferung bestellt. Ob Pizza oder Pasta, es schmeckt einfach außerordentlich lecker. Angenehme Preise und freundliche Fahrer noch dazu! Immer wieder gerne.
Tobias Kettler . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen & super netter Service :) Definitiv eine Weiterempfehlung!
Yoko Schöche . 2023-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza in ganz Norddeutschland
chris weik . 2023-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Leute die ihr Handwerk verstehen. Kann man nur weiter empfehlen. Weiter so. 👍🤘
Malik Strauch . 2023-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da kann man sehr gut essen es ist alles selber gemacht und auch die Bedingung ist sehr freundlich.
Peter Buddrus . 2023-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal und richtig leckere Pizza und Pasta
Yvo Ko . 2023-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza ist wirklich top. Dazu ist die Lieferung schnell.
Tim Wünderlich . 2023-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn nicht sogar die beste Pizza in Bremen, ganz großes Lob an den Besitzer👍🏼
Oliver Piechowski . 2023-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist wirklich die beste Pizza in Bremen! Wer italienische Pizza mag, der muss hier gegessen haben oder hat so richtig was verpasst! Das sagt auch jeder, der hier isst. Unbedingt probieren
Heinrich . 2023-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns gestern im Ciao Mare zwei Pizzen 🍕 gekauft. Ein sehr schmackhafter, dünner und knuspriger Teig. Der Belag der Pizzen war extrem lecker. Erinnerte uns an die leckeren Pizzen in Trikala / Griechenland, die auf Holz zubereitet werden. Der Chef war sehr nett und freundlich! Auf jeden Fall gerne wieder.
Rainer Klages . 2023-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe einmal Nudeln und einen Salat nach Hause bestellt. Wirklich sehr schnell da gewesen. Der Lieferant war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen war mega lecker! Ich werde mit meinen Freunden italienisches Essen nur noch hier bestellen :)
Anna Albin . 2023-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckerste Pizza in Bremen! Endlich echte italienische Pizza und dazu sehr nettes Personal
Eric Wiens . 2023-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Speiseangebot sehr gut essen frisch zubereitet bedienen sehr nett und kommen sofort lokal sauber deswegen eine
Maik Steiner . 2023-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal und leckere authentische Pasta und Pizza.
Can-Luca Reho . 2023-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres italienisches essen, autentische pasta und freundliches Personal. Kann ich als Italiener nur weiter empfehlen
Alessandro Piacevole . 2023-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker Pizza, Personal ist auch mega nett. Vom ersten Anschein nicht täuschen lassen, der Laden ist noch im "Aufbau". Aber noch echte Handarbeit, das schmeckt man.Gerne wieder 🙂
l s . 2023-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal und noch bessere Pizza, da versteht ein echter Italiener noch sein Handwerk. Wenn ich mal wieder auf der Ecke sein sollte ist das ein muss dort einzukehren. Schön dass es noch Qualität zu fairen Preisen gibt. Dankeschön für alles
Brini W . 2023-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres und Preiswertes Essen
Gg Zu . 2023-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen schmeckt sehr gut und genau so wie ich mir italienisches Essen zum bestellen vorstelle!! Schmeckt gut und wird anständig und mit authentischen Rezepten zubereitet. Ganz großes Lob. Service war außerdem sehr nett und engagiert! Empfehlung von mir!
J Logemann . 2023-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben schon öfter dort bestellt. Pizza und Pasta und es war super lecker und heiß. Wir bestellen wieder! Und werden auch vor Ort nochmal testen.
Christiane Knickriehm . 2023-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Außergewöhnlich gut! Wir hatten Pizza Salami und Tagliatelle Bolognese. Beides wurde heiß geliefert, sah perfekt aus und übertraf geschmacklich alle Erwartungen. Das war unsere erste Bestellung hier, aber ganz sicher nicht die letzte!
Meiki . 2022-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service, angenehmes Ambiente aufjedenfall Weiterzuempfehlen.
Jugo Boss . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzen waren tatsächlich die besten Pizzen die wir seit langem, insbesondere bei einem Liefersrrvice , gegessen haben. Sie war auch wirklich mal scharf, ganz nach unserem Geschmack.Dazu noch eine schnelle Lieferung,. Wir werden hier auf jeden Fall nochmal bestellen und vielleicht sogar mal direkt Vorort was essen. Absolut empfehlenswert!
TeeKay . 2022-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza und sehr nette Bedienung. Nur empfehlenswert!
CaReBo ' . 2022-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Bremen

198 Stellungnahmen
Authentic Italian pizza, made by an Italian. That's exactly how it should be. No gimmicks, no bling, just pizza the way it should be: honest, handcrafted, and incredibly delicious. A small, super charming shop, somewhat hidden down in the tunnel, but that's precisely what makes it so appealing. Whenever I'm in Bremen, you're now my go-to pizza place. Bravo! Please keep it up! 🇮🇹🍕

61 Stellungnahmen
Good pizza, friendly service, but no card payments accepted. Unfortunately, this was only mentioned on a small sign in the corner of the restaurant. So I spent half an hour looking for a working ATM. Those who arrive with cash should have a good experience, though.

92 Stellungnahmen
We ordered delivery through the official website at 6:41 PM. At 8:11 PM, I called to ask if the order had even been received. "Yes, yes, they're very busy," they said. At 8:12 PM, I received an email stating that the order would be delayed by 82 (!!) minutes. When the food finally arrived (cancellation wasn't possible, unfortunately), it was surprisingly still warm, but a portion of fried potatoes that we had paid for was missing. One of the Styrofoam food packages had a large, frayed hole in the bottom (extremely unhygienic!), the schnitzel was processed meat...and everything tasted like it had been deep-fried. Overall, a complete disaster. We're very disappointed, and a lot of food is going in the trash.