Basierend auf 57 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 57 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 58 unter Leer (Ostfriesland)
Nº 1 von 1 Hähnchenrestaurant unter Leer (Ostfriesland)
Stellungnahmen
Hier esse ich regelmäßig - enttäuscht wurde ich noch nie! 💯
Adel Issa . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wahrhaftig herrlich genießbar.Ein Junge winkte uns aus dem Fenster.Er zeigt zwei Finger ( Synonym für Frieden). Unsere Vermutung war es, dass er dort festgehalten wurde jedoch Konnte nichts unsere Stimmung erniedrigen. Das Essen war sehr überzeugend und wurde allen Bewertungen gerecht. Nach einer sehr kurzen Wartezeit genossen wir Untergestellt ein Fladenbrot, gefüllt mit Gemüse und Hähnchenfleisch
Carl Koesters . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere shawarma und super freundliches Personal
Max . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rollo ist mini, keine Soße, alles nicht beschritet Lieferzeit über 2 Stunden? Geht gar nicht!
Daniela Hannig . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super. Spitzen Schawarma. Mega hausgemachte Cocktailsoße. Die machte es aus. Chicken Burger lecker. Gegrillte Hähnen perfekt durch. Pommes waren kross und knusprig. Bedienung super nett. Die Jungs sind schnuppe.
Mustafa El-Khatib . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war super, Mitarbeiter sehr freundlich
davxd.84 . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Weil ich Lust auf ein halbes Hähnchen hatte, haben wir hier angehalten und gegessen. Meiner Meinung nach war es etwas teuer. Aber das Hähnchen und die Pommes waren lecker. Der freundliche Verkäufer (mit einem durchdringenden Blick 😁) meinte, die Pommes in den Niederlanden seien besser als in Deutschland. Es ist ein Imbissstand mit zwei Stehtischen. Trotz des Preises kommen wir auf jeden Fall wieder.
_Andy_ vR_ . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und gute Service .
gerge gerger . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig geile Burger 11/10 kann ich nur empfehlen
Chad Thunder_Cock . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn man Bock auf richtig gutes Chicken hat, ist man hier genau richtig. Geschmack top, Portionen passen und der Service ist entspannt und freundlich.
Yahia . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Chicken Kebab ist so lecker! Das Brot, die Sauce, das Fleisch - einfach richtig gut und vor allem einzigartig. Selten, dass bestelltes Essen so schön angerichtet geliefert wird und heiß und trotzdem knackig ist. Freundliche & pünktliche Lieferung. Probiert habe ich ebenfalls den Chicken Classic Burger, geschmacklich echt lecker - das Chicken Patty war für meinen Geschmack durch die wirklich sehr zarte Konsistenz gewöhnungsbedürftig, wenn auch geschmacklich top. Heute probiere ich dann die Chicken Wings sowie den Coleslaw, gepaart natürlich erneut mit dem Chicken Kebab. Top Marketing übrigens - gute Aktionen und Kundenbindungsstrategie. Gerne wieder, wenn die Qualität so bleibt.
J X . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner in leer und in Deutschland
Ayoub Cool . 2026-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Manchmal wenn ich in Leer bin, wünsche ich mir das es so einen Wagen auch bei uns in Oldenburg geben würde. Eine riesige Bereicherung für die Stadt Leer immer wieder tolle Ideen und Kreationen. Wirklich ein sehr leckerer Imbisswagen! Es wird Zeit für einen Imbissladen oder ein Restaurant!
Ibrahim Hassoun . 2026-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut empfehlenswert! Bei It‘s Chicken Time stimmt einfach alles – von der freundlichen Beratung bis zur großartigen Umsetzung. Man merkt sofort, wie viel Herzblut und Professionalität hier drinsteckt. Der Service ist zuverlässig, persönlich und auf hohem Niveau. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme sehr gerne wieder. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!
Mahar El-Charif . 2026-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war jetzt schon öfter bei ChickenTime und es schmeckt jedes Mal top! Das Hähnchen ist richtig knusprig, die Portionen sind ordentlich und man wird immer freundlich bedient. Wartezeiten sind kurz und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total. Klare Empfehlung! 🔥
Ahmad Berjaoui . 2026-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In leer ist es der beste döner 🫱🏻🫲🏼 Elhamdulilah und halal
Ahmedcoolyt 123 . 2026-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn du in Leer unterwegs bist und richtig Hunger hast, check unbedingt den Imbisswagen aus! Die Burger sind saftig, die Soßen selbstgemacht und es gibt immer coole Specials. Echt 'ne Top-Adresse für 'nen schnellen, leckeren Snack!"
Isi E . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin extra zu Fuß bei Sturm und Regen hingelaufen, weil bei Google die Öffnungszeiten mit 16–21 Uhr angegeben waren. Leider war es geschlossen. Bitte die Zeiten aktualisieren echt ärgerlich!
Lukas Wienekamp . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Not open even though Google says they are open
Lukas Gosling . 2025-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious food and very friendly staff. I highly recommend the fruit cakes.
Nico wle . 2025-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really delicious kebab, and I enjoyed every bite. The staff was also very friendly. I'll be going there more often from now on.
Jules J . 2025-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered food. The fries were OK. The kebab was a real joke: 60% bread, 40% salad, and a bit of meat. For the price... the bread was so cardboard you couldn't even cut it properly.
Marc Z . 2025-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best chicken and fries around
Erika Rumkorff . 2025-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hello, I always ate locally and it was always tasty and plentiful. Move your A... off the sofa...
TryNotTo Die . 2025-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Maximum sweetness delivered in a Ramadan box.
Natalie El hamduillah . 2025-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Order was accepted, then canceled. 1 hour 10 minutes before closing time
Raffa . 2025-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As a new Leer resident, we were looking for a good chicken roastery and found what we were looking for at Its chicken Time. Very, very tasty chicken, super juicy and large. Are more than satisfied. We will also try the other dishes
Isolde Bronatzky . 2025-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
About 20 minutes before the store closed, we placed an order via Lieferando, which was then canceled shortly after the store closed without a call or anything similar. Thanks for nothing and wasting our time. Better go to the Krusty Krab across the street. You have to know.
Tim W . 2025-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ordered at 8:45 p.m., a perfectly normal evening time when people order food to be delivered to their homes. Unfortunately, the employees weren't particularly motivated to work until the advertised closing time. So, we waited hungry for our food and then, after about half an hour (during which we could have ordered something from another restaurant/shop long ago), we received a message that our meal had been canceled. Now, due to the late hour, we have to order something else with a reduced selection, hoping that they'll work until the stated time and we'll still get something. I would have liked to rate the food, but nothing arrived. So if I could have given it 0 stars, I would have, because nothing to eat equals no stars. I'm generously giving the atmosphere 3 stars, as it looks appealing from the outside. But thanks for nothing anyway.
Michael Meyer . 2025-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
TOP TOP TOP. Such stalls never disappoint.
Thomas G . 2025-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best kebab in Leer. Always fresh, whether meat or bread. The bread is crispy, the meat is juicy and the sauces are also very tasty. The fries are also well seasoned and the way fries should be. The employees are always very friendly.
Steffen . 2024-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
They don't get anything on the chain, it's a shame that you should actually support small businesses, but an order has never been correct if they even found the way
Der Boss . 2024-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Regular customers! Best store in all of Leer! The food is always fresh and super delicious! Highly recommended!🫶🏼
Hannah Lisa . 2024-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always delicious and fresh! Now my absolute favorite to order in Leer - kebab, rollos, half chicken and the fries are very unique and really good! I can only recommend it to everyone to try it out, you won't regret it! 😋
Timo Fischbach . 2024-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food 10 out of 10 always warm and fresh. Also the friendliest employees.
Kevin Brunner . 2024-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Huhu, you really impressed us :) The first time we ordered through Lieferando, there were difficulties but they responded in a very customer-oriented manner! And then with the “compensation delivery” we received the tastiest kebabs that I have had the pleasure of experiencing in the area so far. Chilli cheese chicken kebab, it was simply delicious :) And a completely different form of kebab - I'm not usually a fan of kebab. Thank you for your kind nature and I look forward to ordering food from you more often. Clear recommendation!
Franzi Linda . 2024-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's a really underrated nice snack bar with the best kebab in Leer
Huibu 5678 . 2024-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very rude service, was insulted..., unfortunately I can't recommend the store.
Ka Fr . 2024-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Doesn't work at all... really bad...
El Supremo . 2024-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was okay, but unfortunately there was a lack of customer friendliness.
klaus bärbel schmöl . 2024-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We wanted to have something delivered from there for the first time and ordered via Lieferando at 7:20 p.m. Order was confirmed immediately. Then got a text message at 8:22 p.m. - the order was canceled. Thanks for nothing.
0000 00 . 2024-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We are regular customers! Good selection of menus. Price / offer: Very good. Pleasant coworkers. Collection is good - because parking spaces are available. Now also available with delivery via Lieferando 😍
Olga La . 2024-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best chicken in all of East Frisia is very tasty and tastes fantastic.
Mike Raad . 2023-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Had a bite to eat on the way through. Chicken kebab was super tasty. Meat juicy, vegetables fresh and crunchy. The icing on the cake is freshly squeezed lemon juice. Where else can you find something like that? Chicken nuggets were also nice and juicy, fries as they should be. Lavish portions that will fill you up. Good and friendly service. Nice snack by the way. Great, a recommendation for a hearty snack.
Jari Marci . 2023-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Hänchendöner!Uns sogar noch eine Pommes obendrauf!Bester Imbiss in Ostfriesland
Ein Nutzer . 2023-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt's die besten Hähnchendöner in Leer und Umgebung. Die Nuggets und der coleslaw sind auch super und die Soßen sind alle hausgemacht.
Arne F . 2023-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega geiler Döner, mega gute Leute am Stand, einer der besten Döner in der Umgebung von Aurich Emden und leer.. wenn nicht sogar der beste Döner hier in der Umgebung.
arno dübel . 2023-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Hähnchendöner in der Umgebung!
Christian George . 2022-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und frisch zubereitet!! Hähnchen Döner der Extraklasse.....wir kommen wieder Danke
Andreas Linnemeier . 2022-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Leer (Ostfriesland)

Stellungnahmen
Wir hatten hier einen wunderschönen Abend! Der Service ist ausgesprochen zuvorkommend und herzlich. Das Essen war fantastisch – seit Langem nicht mehr so gut gegessen! Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Für unseren nächsten Urlaub steht ein Wiederbesuch schon fest auf dem Plan. Vielen Dank für den tollen Abend! Zum Abschluss gab es für uns noch einen leckeren syrischen Tee aufs Haus 🫶🏼

1519 Stellungnahmen
Ausgezeichnete türkische Küche. Eine große Auswahl an Gerichten, großzügige Portionen und hervorragender Geschmack. Die Gerichte sind frisch, gut gewürzt, und das Fleisch ist saftig und perfekt zubereitet. Wir waren schon mehrmals dort, und jedes Mal war das Essen von hoher Qualität.

294 Stellungnahmen
Sind immer daran vorbei gelaufen wenn wir mal bei Multi Einkaufen waren. Heute war es soweit und wir haben uns zwei Döner mitgenommen nachdem alle immer zu mir gesagt ich solle dort probieren ... was soll ich sagen? Mit abstand der BESTE Döner den ich in letzter Zeit hier im Umkreis gegessen habe und ich war wirklich lange auf der Suche nach einem geilen Döner so wie früher. Der hier hat mehr als 10 Sterne verdient. Auch super freundlich und ziemlich zügig trotz das dort sehr viel los war. Also wirklich eine 11 von 10 !!! Ab jetzt regelmäßig :) P.S Die Soße auf dem Döner war richtig Baba (lecker) 😀