GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,0

Basierend auf 42 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 296 unter 326 unter Magdeburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisTripAdvisor423.0

comment_iconStellungnahmen

Heute war ein sehr trauriger Tag für mich. Seit viele Jahren, schwärme ich von den American Ribs des Chicagos. Es war eine Tradition für mich und meine Schwester sie dort zu genießen. Heute waren wir im Diner und wurden bitter enttäuscht. Leute ist das euer Ernst, bei einem Gericht, welches seit vielen Jahren der Renner ist eine komplette Veränderung vorzunehmen. Der Klassiker wurde laut Geschäftsführung im Juni 20 ersetzt, wo durch? Durch:billig, vorgefertigte in Plastik eingeschweißt Rippchen. Geschmacklich sehr fettig und absolut überwürzt. Es hat nichts mit den gewohnten Ribs zu tun. Ungenießbar!!! Sehr schade!

site_logo

Nicole S . 2020-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir sind einmal regelmäßig zu Ribs-Essen im Chikagos gewesen, aber dann wurde zuerst das Essen und dann auch der Service immer schlechter. Inzwischen sind wir nur noch max. einmal im Jahr da, um zu sehen, ob es besser geworden ist, aber Fehlanzeige.

site_logo

Harald L . 2020-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wollten vor dem Kino noch eine Kleinigkeit essen. Geht man nach der Schlange von Menschen die darauf warten platziert zu werden, denkt man, dass es einen Grund dafür geben muss, dass sich Menschen anstellen um dort zu speisen. Nach einer Stunde hatten wir unsere Burger mit Kartoffelspalten, welche jetzt geschmacklich nicht so überzeugen konnten und erst recht nicht die Tatsache. dass sie 1 Stunde zubereitungszeit rechtfertigen. Die Kellner waren freundlich und die Rechnung haben wir auch sehr schnell erhalten. Kommen nicht erneut wieder auch wenn es bedeutet vor dem Kino weiter weg zu speisen.

site_logo

Sommsky . 2020-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Leider warteten wir ca 35Minuten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, dann noch einmal so lange bis das kalte verbrannte Essen kam. Die Rechnung kam allerdings innerhalb von 2 Minuten.. Wir sind total enttäuscht.

site_logo

Ilka . 2020-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Man wartet eine Stunde auf sein Essen. Personal unfreundlich und achtet auf niemanden. Lange Wartezeiten.

site_logo

Sibbe . 2020-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Magdeburg

restaurant_img
3,0

22 Stellungnahmen

location-iconOlvenstedter Graseweg 37
Eisdiele
outdoor_seating_151447takeaway_151447delivery_151447

Ice cream tastes very good, the service was friendly. And it's relatively inexpensive too.

restaurant_img
3,0

59 Stellungnahmen

location-iconSalbker Ch 67
Sushi-Restaurant
outdoor_seating_152483takeaway_152483delivery_152483

This time we really tried hard and submitted the order numbers individually, but we didn't get the correct components and the order complete. The food is OK, but communication is unfortunately poor.

restaurant_img
3,0

57 Stellungnahmen

location-iconBreiter Weg 19
outdoor_seating_151858takeaway_151858delivery_151858

Man hat sich mit dem Essen keine Mühe gegeben es war leider nicht genießbar. Die Nudeln waren viel zu scharf und die galzone kann man selbst zuhause besser hinbekommen.

restaurant_img
3,0

1 Stellungnahmen

location-iconAm Fuchsberg 8, Magdeburg, Saxony-Anhalt, Germany
Restaurant
outdoor_seating_150129takeaway_150129delivery_150129

restaurant_img
3,1

42 Stellungnahmen

location-iconLübecker Str. 90B
Sushi-Restaurant
outdoor_seating_152469takeaway_152469delivery_152469

I actually really like ordering from Yoko Sushi because they also have tofu rolls, which is rarely the case in Magdeburg. However, I don't like the sauces at all and that's why I wrote in the comment that I didn't want any sauces etc. Unfortunately that wasn't read and the sauce was on the sushi. Well, I thought, I'll just scrape them off. However, after the first piece of Crunchy Sushi (vegetarian), I noticed that both rolls were filled with chicken. So I called and complained. I was offered to remake the rolls, but since that would have taken time and I had already eaten, I asked if a refund would be possible. The employee was friendly and said she would send someone over to pick up the sushi with sauce and the one with chicken and bring the voucher with them. After a short while she came herself and gave me the voucher. It's a bit of a shame that the order value of the two returned products was €15.20 and the voucher was "only" for €15, but I'm not upset about 20 cents now. Just wanted to mention it. Next time I will order again via Wolt and pay with Paypal, because if there is something wrong with the delivery you will get the full amount refunded immediately. Of course mistakes happen, but it's stupid to get meat instead of vegetarian and then the comments are ignored. There were also chopsticks, napkins, soy sauce, etc. in the order. It's a shame because I have it all at home and don't use it and had specially canceled it. (Addendum 4 months later: I have now redeemed my 15€ voucher and ordered again. This time they managed to leave out the sauces on the 2 normal rolls, but both crunchy rolls were not as advertised. According to the description, there is avocado, cucumber, spring onion, carrots and sesame in them. Both rolls also contained seaweed salad, which I personally find super disgusting and would never have ordered if I had known and, above all, there was one in one Just like a cheap cheese sauce for Nachos. One was with cheese sauce and that others not)