Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Nº 26 unter 3010 unter München
Stellungnahmen
Excelente comida del chef Arian. Cenamos aquí y fue extraordinario con el menú de Zurich.
AndrewChia . 2020-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gute, originelle, liebevoll zubereitete Gerichte. Wir haben Oktopus und eine geschmorte Ochsenbacke probiert. Beides war tadellos zubereitet. Absolut empfehlenswert.
Jakob S . 2020-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Abierto solo para el almuerzo, Cebo es un lindo y pequeño lugar con 3 platos diarios. Claramente comisariada por alguien apasionado!
Theodora03 . 2019-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Tolles Essen mit Liebe zum Detail! Perfekt für ein Mittagessen! Nette Atmosphäre und liebevoller Service.
Journey735141 . 2018-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in München

28 Stellungnahmen
Unhöflich; hochnäsig, abgehoben und frech!!! Warum? Ich habe versucht einen Gutschein für 2 Personen zu besorgen! ( immerhin 640 €) Der Betrag wurde fälschlicherweise 2 x abgebucht; auf eine weiße Karte wurde der Betrag einfach lieblos drauf geschrieben - es sollte ein Geschenk sein! Auf meine Nachfrage, ob es nicht richtige Geschenkgutscheine gibt, habe ich eine patzige Antwort bekommen, so etwas hätten sie nicht! Von einem 3* Restaurant erwarte ich mehr Stil und mehr Fingerspitzengefühl!

Stellungnahmen
Super neues Lokal für Afghanische Burger. Besonders die hausgemachte scharfe Sauce ist geil.