GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,5

Basierend auf 21 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 8 unter 9 unter Mücke

Nº 3 von 3 Restaurant unter Mücke

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle213.5

comment_iconStellungnahmen

Renovierungsbedürftig, aber sehr schön gelegen. Sanitäre Anlagen sauber

site_logo

Barbara Möser . 2021-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte leider schon zu, muss aber gut sein wenn man Bekannten von uns glauben darf. Wsren spät abends auf dem angrenzenden Campingplatz.

site_logo

Kai Loitsch . 2020-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen und fantastische Inhaber. Die Preise ein Traum. Dafür bekommt man in der Großstadt gerade mal ein Salat und ein Hauptgang. Dafür haben wir hier mit 3 Personen gegessen und getrunken. Danke für den schönen Abend. Wir kommen wieder.

site_logo

Manuela Knauth . 2018-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nette Leute, Welt beste schnitzel. Was will man mehr.

site_logo

andreas bauer . 2018-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nich sehr viel Auswahl aber was es an Schnitzel gibt sehr gut und ausreichend auch viel Esser

site_logo

Heinz Gayh . 2018-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bieten jeden 1. Sonntag im Monat ein Schnitzelbuffet an. Lecker und Preisgünstig. Voranmeldung ist ratsam! Sehr sauber und Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Gut erzogene Hunde dürfen mit. Und im Sommer wird auch außen bedient.

site_logo

Wiebke S . 2018-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ruhiger Ort gutes Essen für wenig Geld. Guter Schoppen in ihrigen Umgebung

site_logo

Jost Vierling . 2018-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bij camping zit ook een restaurant Snitzel garten. Aan einde van doodlopende weg.

site_logo

Cynthia Cornelia . 2017-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Mücke

restaurant_img
4,5

255 Stellungnahmen

location-iconAuf d. Schnepfenhöhle 1A
Restaurant
outdoor_seating_172778takeaway_172778delivery_172778

Gutes Service und gute Qualität der Pizza 🍕

restaurant_img
4,5

606 Stellungnahmen

location-iconGießener Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_172764takeaway_172764delivery_172764

Wir hatten Rindfleisch mit grüner Soße und Kartoffeln!!! TOLL Sowie eine Salatbowl mit Mini Falaffel ebenfalls sehr lecker. Super lecker, Bedienung ebenfalls sehr freundlich und nett. Toll gegessen. Danke