GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 9 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 28 unter 42 unter Melle

Nº 2 von 2 Gastrokneipe unter Melle

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle94.2

comment_iconStellungnahmen

Man sollte hier einen großen Bogen machen. Sehr unfreundliches Personal.

site_logo

Stephan . 2025-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Willkommender Ruheort auf der Wanderung, es werden einfache Speisen angeboten. Tolles Ambiente.

site_logo

Traildancer . 2025-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Willkommene Stärkung auf dem Wittekindsweg. Zwischen Bad Essen und Rödinghausen die einzige, am Fernwanderweg gelegenen Einkehr mit Verpflegung. Der Gastwirt sehr entspannt, das Café urig. Trotz besten Wetters an einem Wochenende im Sommer nicht stark frequentiert, es standen noch ausreichend Plätze, sowohl in der Sonne, als auch im Schatten, zur Verfügung.

site_logo

Marcus Pirone . 2024-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte leider geschlossen, aber traumhaft gelegen.

site_logo

Frank Artelt . 2024-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sind hier auf einem Sonntag mit den Fahrrädern vorbeigekommen und für ein paar Stunden hängen geblieben. Jürgen (der Gastwirt) betreibt dieses Café/Gaststätte mit ganz viel Herz und noch mit moderaten Preisen. Wer hier vorbei kommt, sollte auf jeden Fall kurz mal reinschauen, denn auch der grüne See ist ein Besuch wert.

site_logo

Andreas . 2023-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieser kleine idyllische Ort liegt etwas versteckt, doch es lohnt sich dort eine Rast einzulegen (Öffnungszeit nur freitags und sonntags). Die Bratwurst von Jürgen ist einfach nur Weltklasse 😋

site_logo

Regina Brünger . 2023-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Melle

restaurant_img
4,7

232 Stellungnahmen

location-iconBielefelder Str. 70
Gastrokneipe
outdoor_seating_162199takeaway_162199delivery_162199

Die Gaststätte ist einfach Super. Hier ist der Kunde noch König. Ein aufmerksames Personal Ich war mit meiner Mutter zum Muttertag da essen.Wir könnten draussen sitzen an einem schönen See der hinter der Gaststätte liegt. Das Essen war reichlich und hat gut geschmeckt.Der Preis war angemessen.