Basierend auf 51 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 51 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 1 unter 21 unter Telgte
Stellungnahmen
Wir waren ganz spontan mit zwei kleinen Kindern dort. Der Inhaber und Service waren super freundlich und auch kinderlieb! Die Kids haben ein bisschen den Golfern zugeschaut und hatten ihren Spaß. Burger und Flammkuchen waren lecker 😋! Wir kommen gerne nochmal wieder für die Kloßgerichte. Die klangen auch super! Preis Leistung war top! Weiter so 👌😉
Vera O. . 2025-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut gelegenes Café direkt am Golfclub. Draussen konnte man gut sitzen. Der bestellte Kuchen war sehr gut und auch der Service war ok. Allerdings innen sehr dunkel da kein Licht an war. Wir kommen aber gerne wieder.
Bernd Soltész . 2025-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine gute und sehr nette Gastro am Golfplatz. Wir hatten ein sehr gutes Schnitzel mit Spargel. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Philipp Wilczek . 2025-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderbares Restaurant nach einem Ausflug ins Grüne! Wir saßen in der Sonne, genossen Kaffee und Kuchen, danach köstlichen Weißwein und ein frisch Gezapftes. Die Bedienung war aufmerksam und witzig. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, schauen wir sicher erneut vorbei.
Björn Fiedler . 2025-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf Empfehlung sind wir zum Mittagessen in der Location gewesen und waren sehr zufrieden. Der Salat war frisch und knackig. Freundlicher und schneller Service. Gerne wieder.
Jill Sürücüoglu . 2025-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind gestern während einer längeren Radtour per Zufall vorbei gekommen zu Cafe und Kuchen. Weil es schon spät war, gab es leider keine große Auswahl mehr, aber der Kuchen und Kaffee waren sehr lecker. Wir saßen draußen und die Aussicht auf den gepflegten Golfplatz war auch sehr schön. Der Service war sehr nett und wir kamen mit dem Chef ins Gespräch über Münsterländer Spezialitäten. Es war auf jeden Fall eine angenehme Atmosphäre.
Dieter Lohrsträter . 2025-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great atmosphere and delicious cake. The service could be faster
Jörg Zurstraßen . 2024-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's just perfect here! The food tastes good, the atmosphere is right and the service is very nice. Feel free to come over!
Ff Gg . 2024-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very welcoming, e.g. great for golfers and cyclists!!! But worthwhile as an excursion of any kind.
Peter Schmitz . 2024-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great terrace, great team, delicious food… everything was wonderful🤗 even in the rain😉
Ma T. . 2024-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice restaurant in the middle of nature! Delicious food and drinks are lovingly prepared! Cakes and small dishes, as well as salad and pasta taste very tasty😋 The service staff is also very nice and attentive. I always like to come back, even if I'm not a golfer ".
Nicole Ackermann . 2024-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We went to Franjo's with our family on Easter Sunday for a three-course meal. The food was excellent and the value for money was great.
# Freshsunday77 . 2024-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolute recommendation - we happened to pass by FranJo's in the afternoon. The apple pie just came out of the oven and smelled so good that we immediately treated ourselves to two pieces. It's a shame we don't live in the area, otherwise we would probably come here more often to feast. Thank you also for the warm service.
Antje R. . 2024-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was there yesterday with my grandma. The cake was extremely tasty and the view is wonderful. Absolutely clear recommendation!
Jennifer Bua . 2024-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kamen hier zufällig mit der Familie wärend unseres Münsterland Urlaubs vorbei - auf der Suche nach einem unkomplizierten Mittagessen im Grünen. Das haben wir bei Franjo gefunden. Wunderbar entspannend auf der Terasse, das Essen war für Gross und Klein sehr lecker, und wir wurden herzlich empfangen. Wir kommen gerne wieder!
Katharina M . 2023-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Very tasty food and very friendly service. All at reasonable prices.
Eva Bux . 2023-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sind zufällig bei Franjo vorbeigekommen und total überrascht, dass es in tätigte so einen schönen Ort zum Kaffeetrinken und Kuchen essen gibt. Der Blick ist einfach herrlich der Service super und Kuchen Kaffee beides ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns diesen Ort gefunden zu haben. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
Traveler65529351462 . 2023-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Great location with a good menu. Cake and coffee at its finest. Definitely there again on the next bike tour
Martin G. Adolf . 2023-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Of course I will visit the restaurant again. The best cake, nice staff, happy with kids and dogs too. A wonderful view of nature and in the evening we had a delicious hamburger with a good glass of wine.
Beatrice Bröker . 2023-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super good catering. Food was incredibly tasty and plentiful!
Johanna Rotsch . 2022-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung. gutes Preis Leistung Verhältnis
Willy Neuhaus . 2022-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Essen, Service und dem überaus freundlichen Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
R. Busch . 2022-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Restaurant ist nach einer Golfrunde oder auch sonst echt zu empfehlen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und hat immer mal andere Angebote. Die Getränke sind top. Besonders lecker und erfrischend ist der Golfer.
Golf1818 . 2022-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Restaurant ist super gut und ruhig gelegen. Der Blick auf den Golfplatz hat was entspanntes. Perfekt um abzuschalten! Die Küche ist von der Menüauswahl sehr abwechslungsreich und lecker. Es gibt immer wieder Tagesangebote. Der Golfburger im Juni (Wochenangebot) war super lecker. Alles mit leckerem gezapften kaltem Bitburger und einer guten Auswahl an gutem Wein.
Golf3030 . 2022-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Mit Blick in Richtung Glofplatz hatten wir ein super leckeres Abendessen - sogar mit kurzer Unterhaltung mit Koch. Gerade im Sommer werden wir sofort wieder vorbeikommenn
Tobias Schmitz . 2022-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Очень уютное место. Кухня в ресторане вкусная. Цены адекватные. Персонал доброжелательный. Рекомендую
Сергей Ованесян . 2022-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
der beste Aperol und Bier in der Region. sehr leckere Speisen!
Елена Лобарева . 2022-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
wir sind kürzlich mit dem Rad zufällig dort vorbei gekommen und wurden herzlich von Franjo begrüßt. Er empfiehl uns den Stachelbeer Baiser Kuchen und der war unglaublich lecker. Man sitzt hier auch schön mit Blick auf den Golfplatz. Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind kommen wir wieder. Versprochen!
JulianeS21 . 2022-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Nicht nur für Golfer, bietet der Pächter leckeres Essen selbst gemachten Kuchen und kühle Getränke für alle Gäste. Sehr gemütlich und freundliche Bedienung. Da kommen wir gerne wieder
Jürgen Hangschlitt . 2022-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein ganz schöner, ruhiger Ort mit tollem Service und leckerem Essen. Wir sind durch Zufall während unseres Urlaubs bei Franjo gelandet und können das Lokal nur empfehlen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind kommen wir sicher wieder bei euch vorbei!
Susanne . 2021-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbare Location. Schön im Grünen, leckere Gerichte und ein freundlicher Service! Vielen Dank ans Team. P.S. Nicht nur für Golfer Kleiner Nachtrag - Leckeres Schnitzel👍👍
Andreas Surmann . 2021-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht nur für Golfer, bietet der Wirt leckeres Essen, selbst gemachten Kuchen und kühle Getränke für alle an .Sehr zu empfehlen sind dieSpinatknödel, total lecker. Sehr gemütlich mit Ausblick auf den Golfplatz und freundliche Bedienung. Da kommen wir gerne wieder
Paradise01359333198 . 2021-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Gute Location, leckeres Essen, vor allem der Kuchen.
Detlev Stas . 2021-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Trotz Dgl Turnier gab es für nicht Tunierteilnehmer Essen und Trinken das ist super
Franco Lambert . 2021-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschönes Ausflugsziel 🚲 mit sehr guter Gastronomie .
Silke Thoene . 2021-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ausflugsziel. Wunderbares Ambiente. Einfach die Natur genießen, ein Bierchen oder Wein dabei trinken. Herrlich! Der selbstgebackene Kuchen ist auch sehr zu empfehlen und das Essensangebot in dieser nicht so schönen Coronazeit ist ausreichend und passend. Wir kommen wieder!
Barbara Lorke- Dillmann . 2021-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen - wunderschöne Einkehrmöglichkeit während einer Fahrradtour oder Wanderung in und um Telgte. Toller freier Blick und viel Platz. Wir haben uns ein Bierchen mit kleinen Leckereien gegönnt und die kurze Auszeit sehr genossen :-). Werden auf jeden Fall wieder kommen.
Kaddi . 2021-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Genuss pur! Wer beim Radfahren gerne einkehrt – oder sich jetzt in Coronazeiten eine Stärkung abholen möchte – ist bei FranJo richtig. Die selbstbemachten Kuchen sind echtes Seelenfutter. Und da es vor Ort reichlich Bänke gibt, ist die Kaffeepause auf unserer Emsroute weiterhin gesichert. Danke euch, weiter so!
Julia . 2021-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Rhabarberkuchen, den ich seit langem gegessen habe. Er war bei Abholung sogar noch warm. Bis zum nächsten Mal.
Jürgen Maas . 2021-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind gestern spontan mit den Fahrrädern hier vorbei gefahren und haben Stachelbeer Baiser Kuchen mitgenommen! Der Kuchen ist so lecker. Wir kommen bald wieder und hoffen, dann auf der schön aussehenden Terrasse sitzen zu können!
Imi L . 2021-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
super Location mit ganz viel Platz, in Corona Zeiten ein Segen! Hab mir einen Tisch am Rande des Golfplatzes gesucht und einen leckeren Cappuccino to go und ein schönes Stück Apfelkuchen verspeist. Endlich mal eine Abwechslung, danke dass ihr mir das ermöglicht habt.
Francesco Di Paola . 2021-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Telgte

462 Stellungnahmen
Wir haben im Mai 2026 unsere Hochzeit in Piesers Gasthaus gefeiert und können sagen: Es war perfekt. Wir wurden von Anfang an super von den Inhabern bei der Planung der Feier beraten und unterstützt. Am Tag der Feier gab es ein reichhaltiges Buffet mit guter deutscher Küche. Hier gab es wirklich nichts, was nicht geschmeckt hat. Auch unsere vegetarischen Gäste waren mehr als glücklich mit der Auswahl. Generell haben wir ausschließlich positives Feedback von unseren Gästen zur Location, zum Essen und zum Service bei Piesers erhalten.

471 Stellungnahmen
Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Unsere Fahrräder waren im Hof gut untergebracht und konnten dort auch geladen werden. Das Zimmer war sehr modern und sehr sauber. Das ganze Hotel machte einen sauberen und gut organisierten Eindruck. Das Frühstück war reichlich und lecker. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

306 Stellungnahmen
Die Atmosphäre ist sowohl für ein romantisches Date als auch für einen Freundesabend ideal.

574 Stellungnahmen
Als Nichteinwohner von Telgte nach vielen, vielen Jahren wieder mal dort gewesen. Lecker gegessen und getrunken. Nette und schnelle Bedienung.

295 Stellungnahmen
Ein rundum perfektes Erlebnis! Wir waren zum Brunch mit Kegeln dort und hatten einen wirklich großartigen Tag. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, und das Buffet hat uns mit seiner großen Auswahl begeistert – für jeden Geschmack war etwas dabei, alles frisch und in sehr guter Qualität. Ein besonderes Highlight war die wunderschöne Außenterrasse mit direktem Blick auf den Flugplatz. Dort zu sitzen, die Atmosphäre zu genießen und das Treiben zu beobachten, war einfach herrlich. Kulinarisch hat uns vor allem die Waffel mit heißen Kirschen, Vanilleeis und Sahne umgehauen – mega lecker und absolut empfehlenswert. Auch das Kegeln war super organisiert und hat den Besuch perfekt abgerundet. Insgesamt ein tolles Gesamtpaket, das wir sehr gerne weiterempfehlen. Wir kommen definitiv wieder!