GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 295 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 16 unter 21 unter Telgte

Nº 5 von 8 Restaurant unter Telgte

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schon
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2904.6TripAdvisor53.5

comment_iconStellungnahmen

Ein rundum perfektes Erlebnis! Wir waren zum Brunch mit Kegeln dort und hatten einen wirklich großartigen Tag. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, und das Buffet hat uns mit seiner großen Auswahl begeistert – für jeden Geschmack war etwas dabei, alles frisch und in sehr guter Qualität. Ein besonderes Highlight war die wunderschöne Außenterrasse mit direktem Blick auf den Flugplatz. Dort zu sitzen, die Atmosphäre zu genießen und das Treiben zu beobachten, war einfach herrlich. Kulinarisch hat uns vor allem die Waffel mit heißen Kirschen, Vanilleeis und Sahne umgehauen – mega lecker und absolut empfehlenswert. Auch das Kegeln war super organisiert und hat den Besuch perfekt abgerundet. Insgesamt ein tolles Gesamtpaket, das wir sehr gerne weiterempfehlen. Wir kommen definitiv wieder!

site_logo

Alexandra Zarod . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren 19 Große und 4 Kleine und es war wirklich alles außergewöhnlich gut. Ganz herzlichen Dank an das tolle Berdel-Team.

site_logo

Guido Lücke . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Angenehme Atmosphäre um ✈️ zu beobachten. Cappuccino ☕️ und Himbeerkuchen🍰

site_logo

Ed N. . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Lokalität am Flughafen Parkplätze vorhanden Mitarbeiter freundlich Angeboten Speisen sehr lecker

site_logo

artego815 . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Café mit tollem Blick auf startende und landende Flugzeuge. Wir waren mit Kindern da, für sie war das richtig spannend. Man kann entspannt sitzen und zuschauen. Freundliches Personal, gutes Essen und angenehme Atmosphäre. Kommen gerne wieder.

site_logo

R H . 2026-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles super..Alles Frisch..Alles sehr lecker😋 Sehr große Auswahl..Viel selbst gemacht.... Alles Fantastisch

site_logo

Reinhard Goldmann . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Frühstücksbuffet, große Auswahl. Wenn man etwas langsamer isst, ist leider nicht mehr alles verfügbar bzw es wird nicht wieder aufgefüllt. Ab 11.30 Uhr gibt es noch zwei Suppen. Ganz fantastisch. Wir kommen ganz bestimmt wieder 👍👌☺️

site_logo

Börgi . 2026-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen. Sehr zuvorkommendes Personal. Ausreichend Parkplätze. Interessante Umgebung (Flugplatz)

site_logo

Walter Fischer . 2025-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben unsere goldene Hochzeit dort gefeiert. Vom ersten Treffen und Vorgespräch alles top. Wir sind sehr freundlich und kompetent beraten worden. Das Ambiente, das Essen und die freundliche Bedienung, alles war super. Die ganze Gesellschaft war höchst zufrieden. Wir danken den Eheleuten Bekord recht herzlich. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

site_logo

Ursula Averbeck . 2025-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderbares Frühstück, tolle sympathische Bedienung, wir hatten zwei Rollstuhlfahrer dabei..top👍..schöner Tisch mit viel Platz ..WC ebenfalls sehr Rollstuhlgerecht

site_logo

Hans-Werner Grober (Niko) . 2025-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant kann ich nur empfehlen super freundliches Personal Essen hervorragend und die Ausstattung ist echt klasse . Direkt am Sportflugzeughafen gelegen . Man kann draußen sitzen viel spazieren gehen . Da direkt der Wald nebenan ist . Und den Flugzeugen beim starten und landen zugucken. Tische bei Feiern immer vorbestellen

site_logo

Tom Fischer . 2025-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ja, sehr, das Frühstück sbuffett ist super, die Wirtsleute sehr aufmerksam und sympatisch

site_logo

Uwe Pepo . 2025-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren spontan dort ohne Reservierung! Mit einem strahlenden Lächeln wurden wir begrüßt und waren um 12h eigentlich für das Brunch zu spät. Der Service war fantastisch mit Entschuldigung, dass bereits nicht mehr alles verfügbar wäre. Die Qualität von Antipasti bis Rührei und Müsli etc. plus selbstgemachte Spargelsuppe und Consommé hausgemacht und nicht angerührt ☺️ - der Hammer. Das ganze zu einem Preis Leistungsverhältnis welches ich nich glauben konnte. Wir werden das nun öfter mal wiederholen 🍾🥂 DANKE für diesen tollen Service an einem Sonntag!

site_logo

O S . 2025-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sunday brunch was again super delicious and plentiful, and the price was more than reasonable

site_logo

V B . 2025-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Particularly nice and delicious breakfast buffet, also on Saturdays.

site_logo

Martin K . 2025-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top breakfast buffet! A huge selection. Everything your heart desires... and the coffee cup was never empty. Great service. A friendly family with a heart! We'd love to come back!!!

site_logo

Ma E. . 2025-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were invited for breakfast and we didn't miss anything. It tasted very tasty. We also had a lovely evening meal and drinks at Berdelhafen. We'll definitely be back.

site_logo

Norbert Ruhnke . 2025-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We stopped in for breakfast. The selection was very large and all the dishes on offer were very tasty and attractively served. The service was also very nice and professional. We'd love to come back!

site_logo

Martin Erfmann . 2025-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You can have a very good breakfast there in a nice atmosphere

site_logo

Dirk Ruppel . 2024-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food. We were there before the actual kitchen hours began and, upon request, we were given a choice of 3 dishes with briefly fried meat. We chose the pork steak with salad. Very tasty, the meat juicy, the gravy delicious, the salad fresh. And, given the location at the airport, it is very good value for money. Very nice service. Highly recommended.

site_logo

Ma Ki . 2024-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The very tasty, extensive breakfast was very good. Recommended. Service very attentive and nice.

site_logo

Brigitte Hage . 2024-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious breakfast buffet or brunch! Cold cuts with delicious ham, scrambled eggs etc., fish, shrimp, 🍅 tomato mozzarella etc. all really tasty. Cereal and dessert!!! Only recommended!!!

site_logo

Ursula Ahlke . 2024-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A nice restaurant and a really great breakfast.

site_logo

Edith Bayer . 2024-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good breakfast in a nice place. The staff should be highlighted - friendly, helpful and fast!

site_logo

Klaus Lanwehr . 2024-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Just had a drink there. I enjoyed the peace and quiet there, the landscape and the wonderful atmosphere of the gastronomy. It was also nice to be able to observe the flight operations. The friendliness of the service was striking! It wasn't the last time I was here!!!

site_logo

Martin Hirsch . 2024-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Were there repeatedly for breakfast, just great and such great service.

site_logo

Hedwig St. . 2024-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Were very satisfied again!!! Nice and attentive service, delicious food is definitely worth the price. You can sit comfortably and watch the planes from time to time. We'll be back :-)

site_logo

D. Frie . 2024-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice atmosphere. I will recommend it.

site_logo

Martina Schlueter . 2024-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very good breakfast, I was very surprised, plenty of choice

site_logo

Helga Vennemeyer . 2024-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simply very tasty. They know how to pamper their guests. Thank you very much for this delicious dinner. We are already looking forward to the breakfast brunch👍👍👍

site_logo

Mark Twain . 2023-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, freundliches Personal, immer wieder gerne....

site_logo

Anja Kahle . 2023-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum Brunch eingeladen. Eine sehr große Auswahl an qualitativ hochwertigem Aufschnitt, Käse, Antipasti, Brot, Brötchen, Müsli etc. Alles was das Herz begehrt 😊 Im Anschluss gab es eine Suppe und Zwiebelfleisch - auch sehr lecker. Tolles, aufmerksames Personal

site_logo

Kathrin G. . 2023-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Frühstück war sehr gut und der Service ausgezeichnet. Viel zu sehen für Flugzeugfreunde.

site_logo

Jens Rehpöhler . 2023-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn man am Berdelhafen isst kann man nichts falsch machen. Alles schmeckt hervorragend. Einen Segen nicht so überkandidelt wie andere Küchen in der Klasse sind.

site_logo

Babette Zimmermann . 2023-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Bedienung, guter Kuchen und Kaffee. Direkt an der RWY.

site_logo

Friedrich Ellinghaus . 2023-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heute zum ersten mal dort zum Brunch, kamen leider ohne Anmeldung, trotzdem wurde sich sofort gekümmert. Uns wurde extra ein Platz eingedeckt obwohl wie gesagt keine Anmeldung. Das Buffet war erstklassig und sehr Reichhaltig, Kaffee wurde am Tisch immer wieder Nachgefüllt Dank des sehr Aufmerksamen Personals. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und waren bestimmt nicht das letzte mal hier. Beim nächsten Besuch allerdings mit Voranmeldung, Versprochen! LG Frank & Karin

site_logo

Frank Gehtdichnixan (Franky) . 2023-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein schöner Abend, draussen mit Sonnenuntergang ,vor einer Fluglandebahn für Sportflugzeuge . Essen sehr geschmackvoll, es wird auf Wünsche eingegangen, die Bedienung sehr zuvorkommend, man fühlt sich sehr wohl hier. Reservierungen sollten vorgenommen werden. Das Restaurant hat nicht jeden Tag geöffnet .

site_logo

Si H . 2023-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Ausflugslokal! Wir waren zu viert, saßen draussen auf der Terrasse und schauten den Hobbyflieger zu. Das Essen und die Getränke waren gut. Die Speisekarte ist übersichtlich, was ich persönlich gut finde, da für jeden Geschmack etwas dabei war. Verbesserungsvorschlag: Über neue Gerichte auf der Speisekarte würden wir uns sehr freuen, dann gibt es von uns ein Stern mehr.

site_logo

Ma Kö . 2023-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Und das aufsteigen und landen der Flugzeuge war echt super...

site_logo

Tobias-Cornett . 2023-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Qualitativ sehr hochwertiges Brunch Kaffee ☕ incl. Reichhaltiges Angebot Reservierung ist Pflicht da immer voll Brunch nur Sonntags Sehr zu empfehlen Heute 21.05. wieder zum brunch war wieder top 👍👍👍👍

site_logo

Joachim Hoerning . 2023-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Frühstücksbuffet Sonntags. Reservierung zu empfehlen.

site_logo

M. LESSMANN . 2023-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Frühstück und sehr nette Bedienung. Auch die Kinder fanden es schön und bei guten Wetter starten auch ein paar Flieger direkt neben dem Gebäude!

site_logo

Markus Mense . 2023-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Erste Besuch im Berdelhafen und bestimmt nicht der letzte. Wir haben zwar nur einen "Kaffestopp" gemacht aber das Restaurant lädt nach mehr ein. Sehr nette Bedienung, schönen Ausblick auf den Sport Flughafen und im Sommer kann man sicher sehr gut auf der großen Terrasse sitzen.

site_logo

Carsten Mandt . 2023-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Auswahl auf der Karte, geschmacklich gut,Präsentation der Teller etwas lieblos, guter Service,Preise sehr hoch im Vergleich

site_logo

Annegret Münzel . 2023-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Qualitativ auf allen Ebenen TOP! Wir alle haben uns sauwohl gefühlt. Die Wartezeit von ca. 8 Wochen waren OK. Menschlicher Service ungezwungen, freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend beeindruckend. Wir kommen gerne wieder, wenn die Warteliste es zulässt.

site_logo

Rainer Schulte . 2022-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Frühstück, es hat an nichts gefehlt.

site_logo

Ursula Nientiedt . 2022-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Berdelhafen ist einfach suuuper, ich arbeite dort als Bedienung und es macht mir Spaß.. Die Küche ist genial, sehr lecker und das Ambiente erstklassig.. Kommen Sie doch einfach mal zu uns, es wird auch Ihnen gefallen...

site_logo

Kerstin Salomon . 2022-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter Service, guter Kuchen 😉

site_logo

Ingo van Dyck . 2022-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente und sehr gutes Essen mit freundlich aufmerksamem Personal.

site_logo

Adele R. . 2022-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Lokal am Sportflugplatz bei Telgte. Sehr nette Bedienung und Haus-gemachter Erdbeerkuchen zu fairen Preisen. Dazu sehr nette Bedienung 👍👍👍

site_logo

Claudia Christenhuis . 2022-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Frühstücksbuffet mit reichhaltiger eher deftiger Auswahl, ab ca 11.30 auch mit Suppe. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Etwas vermisst habe ich die "süße Abteilung" wie z.B. Rosinenbrot, Waffeln o.ä. wie wir es von anderen Locations kennen. Auf jeden Fall empfehlenswert, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

site_logo

M. H. . 2022-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Restaurant mit tollem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Immer einen Besuch wert.

site_logo

Frank Bruske . 2022-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes und gastfreunfliches Restaurant! Das Essen war sehr lecker, der Service war hervorragend! Immer wieder gerne!!

site_logo

Barbara Jüttner-Schäpers . 2022-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier kann man entspannt den Flugzeugen Segelfliegen zuschauen.

site_logo

klaus kuenne . 2022-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Küche und guter Service! Nettes Ambiente direkt an der Landebahn des Flughafens.

site_logo

W E (WE) . 2022-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war nachmittags dort und kann von gutem Service und freundlichen Angestellten berichten. Der Kuchen, der angeboten wurde, war prima und ist wirklich zu empfehlen. Was auch positiv auffiel war, dass die Musik im Hintergrund angenehm leise war, so dass man sich problemlos unterhalten konnte.

site_logo

Christian Breuer . 2022-03-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind schon so oft dort gewesen und wurden nie enttäuscht. Essen. Ambiente, Bedienung, Ausblick (Sportflughafen!): alles volle Punktzahl.

site_logo

Andreas L . 2022-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren hier zum Frühstück eingeladen. Gutes Buffet, alles was das Herz begehrt. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!!

site_logo

Horst Heyl . 2022-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war richtig lecker, gerne wieder.

site_logo

Thomas Kurpan . 2022-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute Abend im Berdelhafen lecker essen, die Sondermpfehlung der Kellnerin war eine gelungene Überraschung, reichlich und sehr lecker.

site_logo

676kghff . 2021-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ich war am Freitag mit Freunden im Restaurant Berdelhafen. Wir waren rundum zufrieden. Phantastische Steaks, toller Salatteller für unseren Vegetarier und ein sehr netter und aufmerksamer Service. Alles in allem sehr empfehlenswert.

site_logo

Stefan L . 2021-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Mein Lebensgefährte und ich wurden heute Nachmittag aus dem Berdelhafen regelrecht hinausgeschmissen, Hintergrund: wir kamen erwartungsfroh rein (weil wir dort schon öfter waren für ein Glas Wein, die Abendstimmung, am Wochenende) , desinfizierten uns brav die Hände und sahen den Chef telefonierend hinter dem Tresen. Wir wollten, wie schon früher, einfach durchgehen, selbstverständlich mit Maske, das Lokal war leer, bis auf zwei Angestellte, die am Tisch direkt am Eingang saßen und die Terrasse mit nur einem Tisch besetzt. Der Chef deutete mit strikter Handbewegung, dass wir stehenbleiben sollten, machte aber auch keinerlei Anstalten, sein Telefonat zu beenden. Nach mindestens zwei Minuten schauten wir uns nur an, drehten uns um und wollten wieder gehen. Da unterbrach er plötzlich sein Telefonat und fragte was denn sei, ich sagte, ich sei enttäuscht, wir hätten doch wenigstens schon einmal durchgehen können, damit wir nicht wie bestellt und nicht abgeholt in der Tür stünden, da sagte der Chef mit einer unfassbaren Arroganz: Na dann, Tür zu und Tschüss. Ich will sicher keinen roten Teppich, ich will auch nicht Kunde- König sein, aber wenn ein Restaurantchef beim Eintritt von zwei Besuchern, die gerne einen schönen Abend samt Essen dort verbracht hätten, sich derart überheblich und respektlos und arrogant zeigt, dann hat es wenig Sinn. Er schien völlig überfordert, keine Freundlichkeit, kein "Guten Abend", kein "Entschuldigen Sie, bin gleich da", nichts. Das haben wir nicht nötig. Schade, gutes Essen kann fehlende Kinderstube nicht ausgleichen. Ach ja, es sollten auch noch vier weitere Personen kommen, wir hatten uns mit Freunden auf einen schönen Abend gefreut...der Leere des Lokals hätte es doch sicher gut getan. Ist man in Corona- Zeiten, wo alles doch wie es immer heißt derart schlecht läuft, so wenig auf Kunden und Gäste angewiesen?

site_logo

Barbara W . 2020-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir haben wieder mal gut gegessen Portionen recht gross vorallem für ältere Leute zu gross. Wünschenswert: kleinere Portionen für Senioren anbieten. Beim Service hapert es leider leider auch des öfteren, aber trotzdem einen Besuch wert.

site_logo

Frank . 2019-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Und vor allem deshalb ein SEHR GUT. Alle von uns und unseren Freunden bestellten Gerichte waren klasse. Super Fleisch und tolle Beilagen. Nun ja, der Salat war etwas geschmacklos, aber das kann bestimnt verbessert werden. Das Ambiente ist an warmen Tagen auf der Terrasse mit Blick auf mögliche Starts und Ladungen der Sportflieger sicherlich schöner als im Inneren. Dafür stimmt der Service innen genauso wie draußen. Insgesamt passt ein GUT. Leider gibt es das bei Tripadvisor nicht.

site_logo

Eliza . 2018-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Telgte

restaurant_img
4,0

427 Stellungnahmen

location-iconMarkt 6
Restaurant
outdoor_seating_121506takeaway_121506delivery_121506

Eine sehr gute Empfehlung ,für den Besonderen Abend. Sehr freundliches Personal ,eine Speisekarte vomfeinsten. wir kommen gerne wieder

restaurant_img
4,3

574 Stellungnahmen

location-iconSteinstraße 32
Restaurant
outdoor_seating_121520takeaway_121520delivery_121520

Als Nichteinwohner von Telgte nach vielen, vielen Jahren wieder mal dort gewesen. Lecker gegessen und getrunken. Nette und schnelle Bedienung.

restaurant_img
4,5

306 Stellungnahmen

location-iconSteinstraße 26
Restaurant
outdoor_seating_121526takeaway_121526delivery_121526

Die Atmosphäre ist sowohl für ein romantisches Date als auch für einen Freundesabend ideal.

restaurant_img
4,6

462 Stellungnahmen

location-iconGrevener Str. 125
Restaurant
outdoor_seating_121478takeaway_121478delivery_121478

Wir haben im Mai 2026 unsere Hochzeit in Piesers Gasthaus gefeiert und können sagen: Es war perfekt. Wir wurden von Anfang an super von den Inhabern bei der Planung der Feier beraten und unterstützt. Am Tag der Feier gab es ein reichhaltiges Buffet mit guter deutscher Küche. Hier gab es wirklich nichts, was nicht geschmeckt hat. Auch unsere vegetarischen Gäste waren mehr als glücklich mit der Auswahl. Generell haben wir ausschließlich positives Feedback von unseren Gästen zur Location, zum Essen und zum Service bei Piesers erhalten.

restaurant_img
4,6

471 Stellungnahmen

location-iconMünsterstraße 29
Restaurant
outdoor_seating_121630takeaway_121630delivery_121630

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Unsere Fahrräder waren im Hof gut untergebracht und konnten dort auch geladen werden. Das Zimmer war sehr modern und sehr sauber. Das ganze Hotel machte einen sauberen und gut organisierten Eindruck. Das Frühstück war reichlich und lecker. Alles in Allem sehr zu empfehlen!