Stellungnahmen
Wir haben uns jeweils einen Burger nach Hause liefern lassen. Wir waren alle drei zufrieden und satt. Gerne wieder. Sehr lecker 😋
Sandy Coffee . 2024-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich nette Mitarbeiter, das Essen war schnell zubereitet. Schön verpackt und lecker. Einzig und allein das Burgerpatty war nicht nach meinem Geschmack. Die Qualität einwandfrei, geschmacklich ist der Luft nach oben.
Jonathan Reinacher . 2024-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer super lecker,schnelle Lieferung und freundliches Personal 👍🏻👍🏻👍🏻
Die Bock Manufaktur . 2024-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was sooooooo good that me and my girlfriend got orgasm
E _meaw_ . 2024-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unterirdisch, noch nie so schlecht gegessen. Geschmack gleich null und optisch noch nie was schlechteres gesehen. Auf eine Mail mit Feedback wird garnicht reagiert.
Michael Büst . 2024-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vor ein paar Monaten waren wir sehr zufrieden mit der Burger Biene. Heute haben wir nach längerer Zeit nochmal dort bestellt und mussten erstmal 2 Stunden warten, bis die Bestellung überhaupt da war. Dann waren die Tüten teilweise vertauscht und das obwohl sie ja sogar von außen nummeriert sind. So hatten wir nicht nur falsche Gerichte, sondern auch die falsche Anzahl an Gerichten. Auch die Aufkleber-Beschriftung außen am Burger passte nicht zu dem was dann in der Folie drin war. Immerhin die Getränke haben gepasst. Als würde das aber nicht reichen, war das Essen dann auch noch kalt und die Pommes noch halb roh. Wir werden uns in Zukunft lieber ein anderes Lokal für Burger suchen, auch wenn das heißt auf Lieferservice zu verzichten. Sind sehr enttäuscht von der Qualität und dem Service.
hxpe_0709 . 2023-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist lecker, beim ersten mal war auch alles top. Die letzten zwei male mussten wir über 2 Stunden auf die Lieferung warten, das ist recht enttäuschend.
Carsten Sändker . 2023-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burgers delicious, fries delicious, service nice and the hatch in the back yard has something. I'd love to come back!
Maximilian Thyssen . 2023-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's a shame, the burger was ok, the fries were pretty small for over €4.00! And completely mashed and unsalted. Especially the delivery time over 80 minutes!!!!
Valentina Machleid . 2023-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordering is always quick. Burgers are a good thing too.
Karl Heinz . 2023-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Warm, schmeckt sehr gut und wurde schnell geliefert, dazu sehr freundlicher Service👍👍
laura . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben wie so oft bestellt …. Pünktlich geliefert 👍 …. Burger 🍔 super …. Beilagensalat 🥗 mit Rindfleisch und Avocado 🥑 für 10 Euro sehr lieblos serviert
Renate Günnewig . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere und augenscheinlich selbstgemachte Burger und Dips. Zudem sehr schnelle und äußerst freundliche Lieferung. Immer wieder gerne!
Anna N. . 2023-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schnelle Lieferung, das Essen kommt sogar noch richtig heiß an. Leckere Burger und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen Lieferservice Top!
Lara W. . 2023-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker! Erste Mal bestellt- Essen war sehr gut. Preis nicht ganz günstig, aber dafür sehr lecker und für Fastfood etwas Besonderes. Lieferung ausgesprochen freundlich. Alles super! Zu empfehlen!
Sunny Sunshine . 2023-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen super lecker! Preis leistung passt auch auf jeden fall. Lieferung war eher als man angegeben hatte.. werden öfter bestellen. Danke für den leckersten Burgen den ich bis jetzt hatte... 👍auf jeden Fall daumen hoch für euch und volle sterne
Dominique Plogmann . 2022-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger waren ganz gut sogar aber gefühlt etwas teuer. Die Pepper Fries waren aber maßlos übersalzen
Niklas Meyer . 2022-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Burger laden den ich kenne 😍 Kleiner Tipp: Und auf der website ist nochmal mehr auswahl als auf lieferando 😍😋😋🤤 Und die Pepper pommes sind zum verlieben 😍
STVN . 2022-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker! Essen kommt Mega schnell, Rekord 17 Minuten! 😉 Sind sehr zufrieden, tolle Alternative für Telgte!
J H . 2022-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hab jetzt schon öfters bei Burgerbiene Bestellt, leider immer zum Abholen da sie nicht nach Ostbevern liefern, dafür aber keinen Stern Abzug, muss man ja auch ganzschön rumeiern. War bishher immer top zufrieden, grade wenns wieder Gutscheine gibt ist das preis-leistungs-Verhältnis ordentlich, ohne, muss man schon bock drauf haben, aber lohnt sich. Jetzt zu den 2 Sternen abzug.... hatte samstag nen burger und Chickenbites, und 2 waren komplett roh, hab mich über google und Insta bei den gemeldet... am sonntag kam dann über Insta "Wir leiten die Beschwerde an die Kollegen in Telgte weiter. Das darf so natürlich nicht sein. Kannst du uns eine email Adresse von dir schicken auf der die Kollegen dich erreichen können?" Ja, und das wars dann, hab seit 4 tagen nichtmal ne Entschuldigung. Sorry, aber nä, das wars für mich, bei Rohem Huhn hört's auf. *edit* Heute, nach 5 Tagen einen Anruf vom Koch erhalten, bei dem er sich entschuldigt hat. Ja, fehler passieren, alles gut, ich mache ihm definitiv keinen Vorwurf und hoffe er bekommt keinen Ärger. Das Problem liegt für mich in der Reaktion des Unternehmens und nicht beim Koch. Viel zu langsam und abgewälzt auf die unteren Ebenen... Gut dass der Koch ein Feedback bekommt, aber trotzdem.... warum war im ersten text nicht von einer Entschuldigung von Unternehmensseite zu lesen...
St Be . 2022-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Marvin bester Mitarbeiter und Fahrer immer Korrekt und bestes Essen
Denis Brak . 2022-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Burger, kann ich jedem nur empfehlen 👍🏻
Nicola-Kimberly Weber . 2022-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
2x dort bestellt… gestern wurde der Wrap falsch gemacht und heute beide Wraps komplett ohne Dressing. Waren anfangs sehr zufrieden, aber haben scheinbar schnell nachgelassen und bei den Preisen werde ich unter diesen Umständen dort wohl nicht mehr bestellen
Lindsey Ptn . 2022-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Laden und super freundliches Personal. Sehr leckere Burger und die Wraps sind gut gross und sehr gut gefüllt. Preisleistung passt zur Qualität.
djfinity . 2022-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Wirklich nur zu empfehlen. Die Burger sind wirklich gut, aber aber die Salate oder Wraps sind sehr lecker und frisch zubereitet. Online bestellt wurde das Essen zügig und vor allem noch warm geliefert.
Marcel Lange . 2022-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere und frische Burger. Lieferung war ebenfalls sehr pünktlich. Preis Leistung top.
Alex R . 2022-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben zum ersten Mal bestellt Es war sehr lecker, das Fleisch war frisch, es schmeckt und sieht nach Hand gemacht. Die Soucen sind super lecker, der Preis ist gerechtfertigt das ganze. Pommes klassic waren wie wo anders, aber der Bürger ist super gut. Service einmalig, Lieferant war sehr höflich und freundlich, Lieferzeit war schneller als wir erwartet hatten Wir werden hin und wieder dort gerne Bürger bestellen. Viel Erfolg 👍
QueenMary Gogel . 2022-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schnell,sehr lecker alles , egal ob Burger Pommes oder Wraps.
Carmen Wojtusch . 2022-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war lecker wie immer! Leider war der Burger nur noch lauwarm und das Fleisch der Wraps kam wohl frisch aus dem Kühlschrank 😀. Die Lieferung war auf die Minute pünktlich (wir hatten vorbestellt) und der Lieferant sehr freundlich! Bis zum nächsten Mal!
Christina Paerschke . 2022-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Angebot aber ein wenig teuer. Dennoch sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und vor allem extrem nettes Personal!
Jennifer Schwanke . 2022-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger sehr lecker. Das Fleisch sieht nicht nach Industrie aus. Das Gemüse schmeckt frisch und die Soßen haben ordentlichen Salz-Gehalt. Zwiebelringe kommen auch knusprig, heiß und würzig. Leider kamen bei der ersten Bestellung die falschen Pommes und noch mal leider sind sie bis jetzt jedes Mal sehr labbrig. Aber ok. Pommes liefern ist auch schwierig. Wir bleiben bei Zwiebelringen 👌🏻
INGENIOUS RASCALS . 2022-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere und besondere Burger, schnell geliefert und ein freundlicher Lieferservice
L. Kröger . 2022-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bestellen recht regelmäßig hier. Das Essen ist ausnahmslos lecker und die Bestellungen kommen immer vollständig an. Zudem kommt das Essen immer pünktlich, meistens sogar ein paar Minuten eher, was uns sehr entgegenkommt. Die Lieferanten sind äußerst freundlich und gehen auf kleine Extrawünsche ein.
Edgar Mehlmann . 2022-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Burger und sehr nettes, freundliches Personal
Elke Heider . 2022-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit dem es die Burger Biene gibt bestellen wir regelmäßig und sind sehr zufrieden 😀 Jedes Gericht schmeckt immer frisch und knackig. Der Fahrer ist sehr freundlichen und höflich, merkt sich Besonderheiten, bei uns ist es der Hund und dann klingt er sondern klopft. 😃
Melanie Ueding . 2022-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen immer top, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist freundlich. Ganz klare Empfehlung.👍🏻
Christina Ammersken . 2022-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier schon öfter bestellt und finden es super lecker. Obwohl wir außerorts wohnen, kam das Essen immer heiß an. Auch die Lieferzeit ist immer okay.
Sarah Hammer . 2022-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Mitarbeiter und sehr leckere Burger und Beilagen. Wir können es nur empfehlen.
Karsten . 2022-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Burger . Lieferung immer schneller als angegeben. Faire Preise für die Qualität, keine fertigen Buns und Petties, man schmeckt , dass es selbst gemacht ist.
Lena Fuchs . 2022-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Freundliche Mitarbeiter, Preis/Leistungsverhältnis Top. Beste Burger in ganz Umgebung 👌
Oleg Gartmann . 2022-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Telgte

195 Stellungnahmen
Früher wurde ordentliche Qualität geliefert. Mittlerweile ist auf der Döner-Pizza kaum noch Döner und der Auflauf geht echt gar nicht mehr. Sehr schade! 😣

631 Stellungnahmen
Einfach ein echtes Highlight mitten in Telgte , wunderschönes Ambiente, super zuvorkommender netter und schneller Service, tolles Essen von Vorspeise über Hauptspeise, ganz ganz toll☘️☀️☘️

235 Stellungnahmen
Wir waren auf unserer Radtour und haben hier kurz zu Abend gegessen. Der Koch war sehr freundlich und nett! Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Absolut empfehlenswert. Faire Preise und nettes Personal.

306 Stellungnahmen
Die Atmosphäre ist sowohl für ein romantisches Date als auch für einen Freundesabend ideal.

234 Stellungnahmen
Persönlich. Gemütlich. Kreative Pfannkuchen. Ein echter Geheimtipps.