Basierend auf 41 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 41 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 257 unter 473 unter Saarbrücken
Nº 12 von 25 Fast-Food-Restaurant unter Saarbrücken
Stellungnahmen
Es ist schade dass geschlossen ist, es ist kein Schild warum . ich habe auch mehrmals zwei Tage lang angerufen , es meldet sich keiner , meine Frage wäre gewesen ob Betriebsferien oder dauerhaft geschlossen, es sollte mindestens ein Schild vorhanden sein warum geschlossen ist
Dieter Büch . 2025-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War überrascht 👍super Service! Top sauber! Und,und.
Künzer Erika . 2025-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich gehe seit Zwei Halbjahren zu diesen Dönermann und er macht denn besten Döner in Malstatt neben Damar, er gehört zu den Topspitzen Läden und bin sein Stammkunde und wenn ich immer Döner haben will egal ob Döner-Teller oder anderes gehe ich zu ihm.
David Frost . 2025-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe dönerbox bestellt ist kalt angekommen, die Soße konnte man suchen. Und schmeckte nach minze
Manuela Maul . 2025-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Salat hatte einen säuerlichen Geschmack, den ich als unangenehm empfunden habe. Fleisch und Brot sind aber gut.
Steven Pain . 2024-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute für 18 Uhr bestellt, auf Nachfrage um 18:10 Uhr, ist als Antwort gekommen wir hätten doch für 18:10 Uhr bestellt... Also was man in die Bemerkung schreibt, spielt anscheinend für diesen Imbiss oder was es sein soll, anscheinend keine Rolle. Das Essen war ungenießbar. Kalt Und das Fleisch anscheinend nicht durch. Wir sind mehr als enttäuscht und werden dort nicht wieder bestellen, geschweige denn weiterempfehlen.
Dustin Lo Re . 2024-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best thing was the currywurst and even that didn't taste like Morsch! The rest tasted like running away. The pork schnitzel was made from turkey and was rubbery. The salad with yogurt sauce tastes like chemicals. Nope, I don't need it again!
Heiner Johannes . 2024-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good curry sauce, the owner is always in a good mood
Oliver Vermeulen . 2023-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really good ! I can only recommend it! Price performance 100% met
W Z . 2023-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One of the hottest snack bars in Saarbrücken
Peter Arend . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tastes great, good service, fast and clean, always happy to keep it up!!!!!🫡🫡
Benji 08 . 2023-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Gemüse Döner schmeckt echt lecker. Kann ich nur weiter empfehlen 👌
BarbarRouge . 2022-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Besitzer ist immer super freundlich und gut gelaunt, außerdem ist das Essen super lecker und immer frisch. Auch für Vegetarier und Veganer eine sehr große Auswahl vorhanden.
Fabian Hoffmann . 2022-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und immer freundlich. Mit gebratenem Gemüse nach Berliner Art
Lukas Georg Tunjic . 2022-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für uns einfach der Beste Döner in der Gegend! Wir kommen nun schon seit einem Jahr regelmäßig hier her. Das Essen schmeckt einfach immer gut, bei gleich bleibend guter Qualität. Hier hatten wir wirklich noch nie "einen schlechten Tag" erwischt, egal wann wir hier waren um etwas zum Mitnehmen zu holen, es hat immer super geschmeckt. Der Inhaber ist auch immer gut gelaunt und freundlich. Bei Fehlern aufgrund von Sonderwünschen entschuldigt er sich direkt und macht sofort einen neuen Döner. Super Service, weiter so! Außerdem gibt es hier vegetarische und vegane Alternativen, ohne das Gefühl zu haben, dass etwas "fehlt". Das gegrillte Gemüse, die Falafel und die vegane Soße sind immer sehr lecker. Ich bestelle hier ausschließlich vegan, mein Partner Mal vegetarisch, Mal mit Fleisch und wir sind beide immer zufrieden.
Nadine Epp . 2022-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner Man war sehr professionell und sehr nett ! Die Preise sind total korrekt für lecker Döner. Sehr große Quantität trotz für die kleine Groß. Vielen Wahlen, auch für Vege und Vegan, mit viele unterschiedliche Gemüse! Guten Appetit:)
Alycia . 2022-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für diesen Veggie Döner muss man kein Vegetarier sein! Einfach lecker, gute Portion und man wird mit einem lächeln begrüßt. Wer in der Nähe einen Parkplatz findet, sollte sich das mal gönnen 🙂👍
M Gerlach . 2022-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner, Super Lecker👍 der Besitzer ist freundlich, egal ob man für die Firma oder privat bestellt. Lecker, günstig , ehrlich und freundlich. Top
Rico Keando . 2022-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Kebab in Saarbrücken! Sehr freundlich. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Lukas E. . 2022-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Inhaber ist sehr freundlich und redet gerne mit Kunden zugleich ist er Kundenorientiert, die Kebabs sind sehr lecker und zugleich schmecken mir die Soßen am besten. Deswegen gebe ich 5 Sterne.
clips 45HD . 2021-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Imbiss in Saarbrücken. Sehr freundlicher Inhaber. Grüße an Erdal. Bin dort sehr gerne Stammkunde. Kann ich jedem wärmstens weiterempfehlen. :)
Tommy Beck . 2021-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Imbiss in Saarbrücken. Sehr freundlicher Inhaber. Grüße an Erdal. Bin dort sehr gerne Stamkunde. Kann ich jedem wärmstens weiterempfehlen. :) Neben Döner und üblichen Spezialitäten gibt es die Altbekannten Imbiss Gerichte wie Klops, Currywurst, Pommes usw.
D S . 2021-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das erste Mal wo ich den probiert habe dachte der wäre schlecht aber lasst euch überraschen hoffentlich bleiben die Portionen gross weil manche dönerläden legen wenig rein ansonsten top döner
Sersch 869 . 2021-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und sehr freundlich, unbedingt mal ausprobieren!
Tobias Weiß . 2021-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow! Das gegrillte Gemüse auf Fleisch mit den Saucen ist genial. Unvergleichlich gut...und sehr nett dort. Empfehlung!
D. (KingRocket) . 2021-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach super lecker und immer freundlich!
Maximilian Rieder . 2021-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Saarbrücken

89 Stellungnahmen

949 Stellungnahmen

38 Stellungnahmen
Alles war sehr gut, das habe ich sehr geschätzt!

797 Stellungnahmen
Eine einzige Frau bedient Kasse Drive Küche, so ein großer Burgerking und eine Mitarbeiterin rennt überall hin.Die 5 Sterne gehen an sie für ihren Mut und freundliches Lächeln.