Basierend auf 232 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 232 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 15 unter 106 unter Norderstedt
Nº 8 von 25 Restaurant unter Norderstedt
Stellungnahmen
Ich war Freitag, 29.05. mit meiner Mannschaft (14 Personen) hier essen und habe ein Bifteki bestellt. Die Portion war sehr klein und hat mich in keinster Weise gesättigt. Als ich meinen Unmut geäußert habe machte es für mich den Anschein, dass man mir aus Kulanz nochmal eine kleine Portion bringen will. Die kleine Portion kam und ab da fühlte ich mich nur noch verarscht. Die Portion hatte dieselbe Größe, wie die davor. Ok, dachte ich, soll ja wohl um sonst sein. Als es dann ans Bezahlen ging - ich hätte akzeptiert 2 kleine Portionen zu bezahlen - lies man nicht mit sich reden und ich musste eine große und eine kleine Portion bezahlen. FÜR MICH WAR DAS DER LETZTE BESUCH DORT - ABZOCKE 😥
Christian Giese . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So wie als würde man bei griechischen Verwandten zum Essen eingeladen sein. Immer wieder lecker und schön.
sascha Bernau . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach tolles Restaurant im Tenniszentrum. Grieche mit Alternativen. Unglaublich günstig
Ag Ag . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser altes Lieblingsrestaurant hat sich nicht verändert. Ich war nach 3 Jahren mal wieder dort und fühlte mich sofort wieder wie Zuhause. Herzliche Begrüßung, toller Service und von der Vorspeise bis zum Nachtisch stimmte die Qualität, Menge und der Geschmack. Wir hatten einen tollen Nachmittag dort. Vielen Dank Stella, Dimi und Familie. Ihr macht das richtig gut.
M. G. . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr angenehmes Erlebnis! Wir kommen nun öfters.
koni 1 . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer, tolles Essen zum fairen Preis. Dazu die nette und freundliche Bedienung.....
Martin Meyer . 2026-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht nur das Bruscetta de Luxe von Stella ist hier empfehlenswert, einfach lecker und der Service ist wie in Griechenland bei guten Freunden 😊 vielen lieben Dank Euch allen!
Miss Green . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse Essen... Ambiente leidet ein wenig unter dem Umstand, dass es ein Clubheim ist, wofür Stella und Dimi ja mal so gar nix können.....
Martin Braunschweiger - Symbolbild . 2025-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Grieche, sehr leckeres Essen. Ihr seid super Gastgeber bei fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder.
Jan Hendrik Hering . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren schon ein paar hier und sind jedesmal wieder begeistert. Gestern waren wir mit der ganzen Familie, inklusive kleinen Kindern da und es war wieder super! Tolles Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal, unschlagbare Preise und gemütlich ist es auch noch. Absolut empfehlenswert
Robert Heling . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben das Restaurant nach der Bewertung ausgesucht. Leider wurden wir mit dem Essen enttäuscht. Ich hatte Bifteki mit Gyros und Pommes. Pommes gut aber der Rest war nicht gut. Das Fleisch hatte wenig mit griechischem Essen wenig zu tun. Gyros war sehr fettig und hatte mehr wie Pullet Pork geschmeckt. Bifteki war trocken. Personal war nett und zuvorkommend. Preise waren gut. Aber ich würde wenn ich noch einmal wiederkommen würde eher ne Haxe bestellen die sah lecker aus.
Michael H . 2025-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gutes Essen in familiärer Atmosphäre.
SH Traveler . 2025-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen schmeckt hausgemacht.
Monika Freitag . 2025-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eating out here is still fun, delicious food, friendly service, reasonable prices
Sebastian K. . 2025-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The atmosphere was more like a sports club. Half of my gyro looked like pulled pork, the other half were large black lumps. Everything was still delicious, and the staff was very friendly and attentive.
Frank Stein . 2025-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always delicious – always friendly! As a "neighbor," we enjoy being there and enjoying the good food and your hospitality! :-)
Nico S. . 2025-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always very good food and great service.
Sylvia Hinz . 2025-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We stumbled upon this place by chance while passing through and were impressed by the quality and value for money. Highly recommended for Greek food. Vegetarian requests were also catered for.
Dia Domingo . 2025-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We recently had dinner with Stella and Dimi and overall everything was fine. The gyros could have been a little crispier for our taste, but the taste was absolutely fine. The service was friendly and pleasant, you can tell that people work here with heart. The ambience is rather simple – functional and in keeping with the location next to the tennis court. With a few small details you could perhaps make it a little more comfortable, but it fits with the casual atmosphere. All in all a nice place for an uncomplicated meal - we'll happily come back.
TDaHH . 2025-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always my pleasure. Super tasty food, great service and a particularly nice and courteous team
Mona Müller . 2025-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I drive from Eidelstedt to Glashütte to eat at a Greek restaurant. You have to let it melt in your mouth. The food is incredibly delicious, and Stella and Dimi with his 2 sons are incredible. It should be mandatory to eat here. Thanks to the four. 🥰👍
Reinhold Dreeßen . 2024-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sports restaurant with good Greek food
Stephan Holler . 2024-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Actually quite nice. BUT: Well, regulars preferred! There wasn't even an ouzo.
Dirk Tepozi . 2024-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really tasty for little money!!!
Stephan Schneider . 2024-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food at fair prices here should satisfy everyone. Staff very friendly and motivated. We will be back.
Nils Brehmer . 2024-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice location, friendly service, short waiting time for take away. Delicious!
Ina Pommerening . 2024-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered there once and ate very satisfied. The restaurant is right next to a sports club. As soon as you enter, you immediately feel a good mood. The food was ready to be picked up quickly after my arrival, the price was right and the taste was very high. A Greek that I can absolutely recommend!
ImPulse . 2024-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The starter plate can be seen in the picture. I like to order it as my main course. It's a great variation of hot and cold dishes. Super delicious! The restaurant is highly recommended 🤗
* D * . 2024-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I visit Stella and Dimi often. Friendly people, the furniture is soft... Food and drink is very cheap, Stella cooks deliciously, Dimi is funny!
Олег Ткаченко . 2024-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
hmm, had nothing to complain about.🤔 😂💥💥💥💥💥
Christian Schmid . 2024-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great Greek restaurant with heart <3! By chance we came across a review of Stella & Dimi, right next door to our regular Greek friend, for whom we like to drive 15 km. We were thrilled on our first visit. Followed by a very warm welcome, we enjoyed a delicious starter plate and realized: "We've come to the right place." We are quite sensitive to preserved and highly processed foods. At Stella & Dimi, the quality and taste are perfect; it tastes “just like mom’s.” The main courses are also a delight. After several visits we have tried a few things and have never had any bad luck; it was always absolutely delicious. The waiting time is humane even when the restaurant is full. Even with parallel celebrations, everything is well organized, as special staff are also used and normal guests notice little of the additional effort. The atmosphere is cozy, there is something for everyone. We like to sit right at the front in a separate room, while others prefer to sit outside or in the larger room. It is a restaurant on the premises of the T.S.C. Glashütte e.V., aimed primarily at tennis players, but also open to all other guests. Hospitality is very important to the family, the food is prepared with passion and served with love. We never felt unwell after eating and were always able to sleep well. This is our No. 1 criterion for every restaurant. If everything tastes so good, it doesn't get any better. I just see that we haven't been there for a while; That needs to be changed :)
Ingo Rompelberg . 2024-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything is good as always. Thank you very much.
bibo Bunny . 2024-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food and service is top, but I don't find it quite as comfortable and relatively loud. But everything else is really great. Others probably think so too, as it has always been well attended.
Christoph Scheytt . 2024-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega delicious. Great service, always happy.
Stefan Schultz . 2024-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is delicious. I can highly recommend the restaurant. The waiters were super nice. The boss said goodbye to us with a handshake. I thought that was a nice gesture.
Anke Düsenberg . 2024-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We got food there again at the weekend. The starter plate “Mezes” is very tasty. As always, everything was fine. Addendum 15 3.24: The lamb platter was great, we had asked for it to be a little more well-done, it was on point.
bully5903 . 2024-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always worth a visit and a meal
Sabine kinder . 2024-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A nice place to meet friends. Anyone who has played tennis here will meet former sports colleagues
Elke HEIMANN . 2024-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great ambience, attentive conditions, fair prices, good food
Torsten Otto . 2024-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We've eaten there several times now and it's always delicious. Special requests are no problem and the whole family is super nice. We have been regular guests for years.
Thorsten Hinz . 2024-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was great: food, service, atmosphere. We like to go to Stella and Dimi. Both are lovely people and hosts. You feel good and enjoy the food and the time.
Rainhard Karabiner . 2024-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist so herzlich hier. Man wird immer so nett und herzlich empfangen. Bester Grieche den ich kenne 😊
Esther Begier . 2023-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Restaurant 👍👍👍 es passt alles 😌 sehr zu empfehlen!!!
Addi . 2023-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es schmeckt immer gut und trotz der angegliederten Tennisanlage ist es immer gemütlich! Daumen hoch und bis zum nächsten Mal!
Tobi To . 2023-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker und die Preise stimmten auch.
Ulrike Loth . 2023-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Auf jeden Fall Empfehlungswert.
Max Teichmann . 2023-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben mittlerweile durch Corona des Öfteren hier bestellt. Anrufen, Abholen, warm Essen. Es ist preislich super fair. Zum Essen gibt es einen Salat, Brot mit Dip und einen kleinen Nachtisch dazu. Die Portionen sind sehr groß und sehr lecker, kenne niemanden der hier nicht satt wird. Von Fett durchsetzes Fleisch oder ähnlich negative Erfahrungen hatten wir noch nie. Bester Grieche in der Umgebung! Update, 23.06.23: Leider muss ich aufgrund unserer letzten Besuche und Bestellungen für Zuhause meine Bewertung etwas nach unten schrauben. Die Qualität des Gyros war so unterirdisch bei unseren letzten Bestellungen ( vor Ort und zum Abholen ) dass ich locker 2 Sterne abziehen muss. Tut mir wirklich leid, aber wenn vom Gyros-Fleisch fast die Hälfte liegen bleibt, weil es nur aus Knubbel und Fett rand besteht, dann ist das wirklich nicht schön. Einmal kann man ja mal einen schlechten Spieß erwischen, aber gleich mehrfach in größeren Zeitabständen ist dann wohl kein Zufall mehr. Die Bedienung und das Personal ist trotzdem immer nett und freundlich!
Christoph T. . 2023-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen für gute Preise 👍
Andrea Jülich . 2023-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Grundsätzlich ein gutes Restaurant für eine Sportanlage. War sehr unzufrieden mit den Gyros, hart knuppelig und zäh. Die Reaktion das es sich um die letzten vom Spieß handelt geht gar nicht
Olaf Roepke . 2023-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Inhaber wo sich mühe geben, dass man als Gast zufrieden ist. Essen war lecker! Auch Sonderwünsche wie Seniorenteller werden erfüllt :-)
jp m . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind hier spontan vorbeigefahren und waren sehr positiv überrascht. Bester Vorspeisenteller seit langem und auch das Hauptgericht war sehr lecker und reichhaltig. Wir kommen gerne wieder.
Lena Möller . 2023-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hübsche Außenterrasse und gutes Essen. Leider wurde im Essen ein Haar gefunden, welches aber direkt neu gemacht wurde. Bedienung war vollkommen in Ordnung
Hh Cc . 2023-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes Restaurant, leider nur Barzahlung, Essen war auch richtig gut!
Sophie Bartelt . 2023-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vorspeisen-Teller und Lammkeule waren erstklassig! Mein Lamm-Souvlaki war leider etwas zu rosarot. Würde ich nächstes Mal erwähnen, wie ich es gern hätte. Es gab einen Ouzo zur Begrüßung aufs Haus. Der 2. Wunsch Ouzo wurde berechnet. Kein Ouzo zum Schluss. Service war soweit okay. Ambiente draußen unterm Zelt hat mich die Akustik gestört. Sehr laut mit Hall, drinnen haben wir nicht ausprobiert. Ein Spielplatz ist direkt gegenüber, keine Autos auf dem Gelände. Wir würden wieder kommen.
Anna Fortuna . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kurz gesagt ich war nicht zufrieden 👎 Ok das Fleisch war sehr Gut aber aber schlecht gewürzt …. Halt nicht wie beim Griechen gewohnt…anstelle des Zaziki gab es eine undefinierbare rötliche Substanz die nicht zum Essen passte. Ebenso die undefinierbare Beilage zu den Peperoni … Also ich bin mir nicht sicher ob wir nächste Jahr wiederkommen oder einen anderen Griechen besuchen werden …. Schade.
Georg Witkowski . 2023-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute das erste Mal zum Essen da und waren angenehm überrascht das Essen und der Service waren ausgezeichnet wir kommen gerne wieder
Günter Ellmann . 2023-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Wirt, der sich um seine Gäste sorgt. Freundlich und umsichtig. Das Essen ist trotz Veranstaltung lecker. Die Preise sind als Sportlokal günstig. Das Ambiente könnte etwas Veränderung vertragen, ist aber für mich nicht wichtig
Susanne P. . 2023-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Bedienung ist sehr nett und das Essen schmeckt wirklich gut.
Oliver Hinrichs . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Restaurant! Der Inhaber und auch das Personal sind sehr zuvorkommend und super kinderfreundlich. Das Essen schmeckt sehr gut, wir kommen immer gerne wieder her 👍🏻
Jovana Ullrich . 2023-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Griechische Küche so wie an sie kennt. Authentisch, Inh. Sehr nett und warmherzig. Man fühlt sich wohl.
Hans Juergen Kluck . 2023-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfaches aber sehr gemütliches Griechisches Restaurant an der Grenze zwischen Norderstedt und Lemsahl Mellingstedt. Die Karte bietet neben traditioneller griechischer Küche auch Pizza und Gerichte für Kinder an. Das Essen ist sehr schmackhaft und üppig dimensioniert. Einge Gerichte sind auch als Senioren Portionen erhältlich. Der Service ist sehr nett und unkompliziert. Ein schöner Ort um mit Freunden ungezwungen Essen gehen zu können.
Carsten Hütgens . 2023-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer echte griechische Gastfreundschaft erleben möchte, der ist hier goldrichtig. Selten so freundliches Personal erlebt. Man merkt, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt. Die Küche ist überdurchschnittlich gut. Tolle selbstgemachte Salate, unter anderem ein hervorragender Taramas. Alles vom Grill war spitze. Empfehlung: Der Lamm-Teller. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Knarf Dean . 2023-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein lieblings Grieche in Norderstedt. Sehr freundlich, familiär, kinderlieb, das Essen sehr lecker, Preis Leistung sehr gut. Portion mehr als ausreichend. Kann ich nur weiterempfehlen.
Jessica Klee . 2023-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen...riesige portionen...und das familienfreundlichste Restaurant was ich je gesehen habe... Absolut empfehlenswert
Valentino Vescovi . 2023-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern das erste Mal bei Stella und Dimi. Es war für ein Samstag Abend gut besucht aber trotzdem war es nicht zu laut. Die Einrichtung ist knuffig und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Karte ist nicht zu groß. Aber es ist alles drauf was man sich wünscht. Mir fehlte nichts. Die Preise sind sehr gut. Preis Leistung ist top Wir wählten die Vorspeisen Platte den Lamm Teller und die kleine Portion Leber. Das Essen dauerte ein wenig bis es kam, aber das machte mir persönlich nichts aus. Das Essen war ausgezeichnet. Auf der Vorspeisen Platte war mit vielen hochwertige Speisen. Alle Dips und salate waren selbst gemacht. Tolle Auswahl und liebevoll angerichtet Lamm und Leber waren sehr zart. Ein Genuß. Ein absolutes Highlight war der Nachtisch aufs Haus. Lukomades mit Eis. Bekommt man sonst nur in Griechenland. So lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen schönen Abend und kommen mit Sicherheit wieder.
J. O-U . 2023-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Grieche. Lange nicht mehr so gut griechisch gegessen. Auch der Ouzo vorneweg und das kleine Dessert nach dem Essen mal was anderes (habe mir aber sagen lassen, dass es sich genau so in Griechenland gehört)
Carsten Ebener . 2022-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen, bedinung ,Atmosphäre sehr gut. Man fühlt sich sehr wohl bei Stella undDimi. Wie bei Freunden . Konny und Jürgen
Kornelia Espig . 2022-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Total nette Gastgeber und die beste Metaxasauce der Welt.
Christian Berg . 2022-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Überragendes Essen, auch für Veganer gibt es tolle Optionen. Der Bauernsalat war hervorragend interpretiert und der Beilagenspinat war eine Wucht. Dazu der Cabernet Sauvignon 👌🏻. Super charmanter Service.
Gabriele Koblitz . 2022-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles perfekt, Essen super und alle mega freundlich nur zu empfehlen probiert es aus ihr wird begeistert sein.
Michael Marcinkowski . 2022-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren spontan hier. Wir sind sehr positiv angetan. Das Essen super lecker, hübsch arrangiert, die Auswahl prima! Auch vegetarisch wird man satt 😉 Chef und Crew sehr freundlich, Ambiente gemütlich. Die Preise sind fair. Sehr empfehlenswert 👍 Das war nicht unser letzter Besuch! Tipp: Keine Kartenzahlung möglich - also vorher Bargeld besorgen.
sanny gierke . 2022-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieblingsrestaurant in Norderstedt, leckeres Essen, familiäre Atmosphäre und faire Preise. Wir sind immer gerne hier, hier ist man Teil einer Familie. Ein Blick auf die Sonderkarte lohnt sich immer!
Denise L. . 2022-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Norderstedt

119 Stellungnahmen
Wir haben die Konfirmation meines Sohnes zu Hause gefeiert und uns ein Buffet liefern lassen. Sie haben auch Geschirr, Gläser und Besteck sowie Tische und Stühle bereitgestellt. Das Essen war großartig, der Service erstklassig, und die Kommunikation mit Conny und Hajo waren sehr einfach und unkompliziert. Ich kann ihren Catering-Service wärmstens empfehlen. Sie sind herzlich und gleichzeitig äußerst professionell.

416 Stellungnahmen
Ich bin nicht das erste mal da Gewesen aber auch Nicht das Letzte mal ich komme immer gerne ins Lenci’s immer sehr Freundlich man bekommt immer einen Tisch man ist gerne dort.

516 Stellungnahmen
Super Burgerladen! Die Burger waren richtig lecker, frisch zubereitet und geschmacklich top. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, sodass für jeden etwas dabei ist. Besonders positiv aufgefallen ist das freundliche und aufmerksame Personal – man fühlt sich direkt willkommen. Dazu lief angenehme Musik, die für eine entspannte Atmosphäre gesorgt hat. Auch die Preise sind absolut fair für die Qualität, die man bekommt. Komme gerne wieder und kann den Laden nur empfehlen!

394 Stellungnahmen
Tolles Restaurant mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft und sehr gutem Essen. Regionale und saisonale Küche, liebevoll zubereitet und zu einem äußerst fairen Preis. Absolut empfehlenswert!