Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 75 unter 110 unter Lippstadt
Nº 27 von 38 Restaurant unter Lippstadt
Stellungnahmen
Good home-style restaurant, unfortunately there are not many of them left
Theo Grebe . 2025-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food, especially the schnitzel, was delicious. The whole family enjoyed it. The service was also exceptionally good.
Nora Joya Morales . 2023-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I had to load at a company the next day, and I was looking for a restaurant where I could have a nice meal. I found this restaurant on Google and read the good review. The hostess is super nice, really a great woman. Food is very good and tasty and super cheap. We ate here with 2 people, both had a schnitzel menu with salad and fries and everyone's 2 beers for only 33.60 together. Highly recommended for this super restaurant if you ever come around here.
Milan Borgers . 2023-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was a meeting. Nice, quick service. It's all ok
Ellen Massimo . 2022-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles super leckeres Essen, tolle Atmosphäre. Elke ist eine wahnsinnig klasse Frau.
Stefanie Fromme . 2019-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlich Gaststätte und Super Küche
Dirk Mueller . 2019-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Lippstadt

430 Stellungnahmen
Das Essen ist echt Super Lecker, der Service eine 10 von 10 wir wurden Herzlich Empfangen und sehr gut bedient. Die Ambiente könnte besser sein.

593 Stellungnahmen
Beim Bummel durch lippstadt zufällig auf dieses Lokal aufmerksam geworden Wir waren Samstag mittag dort guter Service leckeres Essen alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren absolut begeistert. Beim nächsten Besuch in lippstadt besuchen wir die alte Börse auf jeden Fall wieder!!

174 Stellungnahmen
Wir kommen auch nach dem Inhaberwechsel gern. Bei Bestellungen außer Haus ist des öfteren Mal was schief gelaufen (große Pizza, statt Kleiner, fehlende Beilage o.ä.), auf Reklamation wird aber immer angemessen und freundlich reagiert. Zu bestimmten Zeiten ist es sehr voll und man sollte bei mehr als 2 Personen ggf überlegen, vorab zu reservieren oder alternativ abholen.

282 Stellungnahmen
Always polite, always delicious. The price-performance ratio is perfect!

Stellungnahmen
Waren heute mal wieder nach dem Einkaufen im Hansa Eck… sehr lecker, und alles frisch gebraten und die Kroketten ganz frisch frittiert. Wir haben schon mal den Kartoffelsalat gegessen…. Macht er selber… echt lecker.👍👍Das Preis Leistungsverhältniss ist wirklich gut.