GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,9

Basierend auf 545 Bewertungen gefunden auf 3 Websites

site_photo4

Nº 929 unter 1292 unter Stuttgart

Nº 21 von 29 Asiatisches Restaurant unter Stuttgart

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schoncoolmussramen
Ergebnis

comment_iconStellungnahmen

Super leckeres Essen und total freundlicher Service! Die vegane Auster war ein Erlebnis, mal was ganz anderes!

site_logo

Torben . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles war super lecker! Besonders die Pommes haben uns begeistert – unglaublich knusprig und perfekt zubereitet. Unser Sohn war so begeistert, dass er uns kaum etwas davon abgeben wollte. 😄 Auch der Rest des Essens war frisch, lecker und mit viel Liebe gemacht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Klare Empfehlung!

site_logo

SVEN Baumgartner . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Außergewöhnliches Essen, sehr zuvorkommende Bedienungen und schönes Ambiente.

site_logo

Jona Zuknik . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir wahren zum Bottomless Lunch dort und es war ein absolut super Angebot! Das Essen war spannend (mit neuen kulinarischen Erfahrungen, v.a. die vegan Oyster), aber auch super lecker und hat auch satt gemacht. Der Sekt hat gut geschmeckt und nach dem ein paar Gläsern auch entsprechend lustig gemacht :) sehr sympathische und angenehmen Bedienung. Insgesamt Top und es wird nicht das letzte Mal für uns sein!

site_logo

Simon . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Neues essen ausprobiert und war supiiii

site_logo

Marius Willauer . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker :) Sekt gut und essen empfehlenswert

site_logo

Nadja wi . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Selten so interessant gegessen. Auch wenn die Umgebung eher an eine GTA-Lobby erinnert, entspannte und ausgiebige Atmosphäre. Die Toiletten sind ein Besuch wert! Wunderbares Erlebnis!

site_logo

Martin Abt . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Cocktails und gute Snacks – perfekt auch für den kleinen Hunger! Die Bestellung und Bezahlung laufen super unkompliziert über einen QR-Code. Man merkt einfach, dass der Besitzer sich Mühe gibt und das Feedback seiner Kunden schätzt.

site_logo

Luisa K. . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Erlebnis mit Essen und Komödie

site_logo

George Cooper . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bottomless Lunch war sehr sehr lecker, eine grosses Menü mit Wein. Lohnt sich wirklich sehr für den Preis. Der Service war besonders gut und unglaublich freundlich. Große Weiterempfehlung!

site_logo

Annika Rössner . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bottemless Lunch sehr zu empfehlen! Schöne 3 Stunden. Preis Leistung top

site_logo

Charlotte Julia . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war wirklich gut und die Portionen waren groß. Die Kimchi-Pommes waren sehr lecker.

site_logo

Camila Cacgia . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Merlin kam ganz lässig rein, da rief schon laut der Kellner fein: „Heute gibt es Schaumwein satt, beim Bottomless Lunch wird keiner matt!“ Die Mädels lachten voller Mut, bestellten Asian food – so gut. Von Sushi, Oystern bis Bao Bun heiß, war jeder Teller seinen Preis. Merlin hob das Glas geschwind, weil solche Tage selten sind. Der Kellner grinste: „Noch ein Drink?“ Da prosteten alle – kling kling kling!

site_logo

Lilo Acs . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes leckeres essen. Der Kellner Merlin, war super Freundlich. Generell der Service ist sehr gut. Kommen immer sehr gerne. Comedy Show macht auch viel Spaß 😊

site_logo

Carolin Bausch . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service, faire Preise und sehr leckeres Essen

site_logo

Pablo . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker!! Die Ramen (Udon) vorallem mit dem Chicken sehr zu empfehlen!! Bei der Chicken Bowl könnten die Nudeln tatsächlich warm sein, dann wäre es perfekt. Nettes, aufmerksames Personal! Side Dishes alle bombastisch - wow! 😋😋

site_logo

Emily . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

In Stuttgart gibt's defintiv geschmacklich bessere Banh Mi als hier. Das Ambiente ist zwar ganz ok aber eher eine Bar als gemütlich Essen. Das man das Essen bezahlen muss bevor man es überhaupt erhalten hat geht gar nicht. Service ist ok aber nicht besonders freundlich oder herzlich. Preise auch viel zu teuer. Wir haben jeweils einen Banh Mi gegessen und sind sofort raus weil geschmacklich schlecht, zu teuer, ungemütlich - wir werden nicht wiederkommen.

site_logo

Maria Malsam . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Ambiente ist sehr stylisch. Eher wie in einem Club, als wie in einem Restaurant. So ist auch die Musik so laut, dass man sich nicht wirklich gut unterhalten kann. Gemütlich ist das nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das einigen gefällt. Mir leider nicht. Das Essen ist nicht gut. Ich hatte die Chicken Bowl , meine Tochter die vegane Bowl. Die chicken Bowl war völlig übersäuert. Alles in Essig eingelegt, aber leider ohne andere Aromen. Die vegane Bowl war fad und hat nach gar nichts geschmeckt. Das Kimchi konnte man essen, hat allerdings nichts mit Kimchi zu tun. Hat eher nach Sauerkraut geschmeckt. Keinerlei Schärfe. Der Service ist quasi nicht vorhanden. Man bestellt online auf der Homepage und bezahlt da auch gleich. Keine Rechnung und auch niemand der fragt, ob es geschmeckt hat. Leider kann man auch auf der Homepage kein Feedback geben. So können sie sich auch nicht verbessern. Schade, aber leider ein Griff ins Klo.

site_logo

Florian Guber . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wohl eher Banh Mies & Bubbles Pommes waren ziemlich lätschig, die Mukke war unangenehm laut, Banh Mi Classic vor Ort nicht auf dem Karte dafür aber das natürlich viel teuerer Banh Mi Rich Kidz (im Grunde Banh Mi Classic + Chips und Goldstaub), und auf dem Klo war es stockdunkel.

site_logo

Zach Henseler . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Banh Mi and Bubbles verspricht einen wirklich unterhaltsamen Abend mit einem urkomischen Comedy-Programm, das dem Ganzen eine lebendige und einzigartige Note verleiht. Das Essen ist gut und lecker. Insgesamt ein toller Ort für einen gelungenen Abend.

site_logo

Sinan . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein fantastischer Ort! Der Service ist wunderbar und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich wünschte, die Auswahl an Banh Mi wäre größer – zwei Sorten und die veganen Varianten reichen mir nicht! Ich hoffe, das Küchenteam überlegt sich, irgendwann auch eine Variante mit Meeresfrüchten oder Garnelen anzubieten.

site_logo

Kavita Arora . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Über Lieferando bestellt. Anscheinend 25 bis 30 Minuten Wartezeit. Waren dann 2h. Ich wollte es mal ausprobieren aber nie wieder.

site_logo

Josef s . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War schon ein paar Mal dort: Als das Banh Mi vor ein paar Jahren eröffnet hat und auch in letzter Zeit immer wieder. Ich bin nie enttäuscht worden. Die Speisekarte wurde über die Jahre deutlich erweitert und alles hat bisher immer top geschmeckt. Dazu gibt es sehr leckere Cocktails. Was ich besonders gut finde ist, dass man selbst über einen QR Code bestellen und auch immer wieder nachordern kann, wenn man auf dem Trockenen sitzt. Man muss nicht mehr Ausschau nach Servicepersonal halten. Das wünsche ich mir auch in anderen Restaurants schon lange. Die Musik und das ganze Ambiente finde ich dort auch toll.

site_logo

XY . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieses Local ist echt gut, Essen hat geschmeckt, Preis Leistung ist voll in Ordnung. Ambiente ist auch ansprechend. Personal zuvorkommend und Freundlich.

site_logo

Sandra Daene . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schmeckt mir her überhaupt nicht.

site_logo

Pina . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

eigentlich versuche ich immer nur positive bewertungen zu geben, hier muss ich aber leider eine schlechte da lassen, da ich diese ganzen positiven bewertungen gar nicht nachvollziehen kann. wir waren zu comedy bubbles dort ( sehr zu empfehlen) und haben auch gegessen. die bowls haben wirklich nach zusammengewürfelt zutaten geschmeckt- kalte reisnudeln mit purem salat (ohne soße weil zu wenig) geschmeckt. die zutaten zusammen haben auch irgendwie nicht harmoniert und jeder biss war leider eine enttäuschung. ebenfalls das ramen schmeckt komisch.. banh mis gibt es nur komische kombinationen dass ich es erst gar nicht bestellen wollte ..

site_logo

flower stone . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Personal, gutes Essen. Leider nicht wirklich mit dem vietnamesischen Banh Mi zu vergleichen, trotzdem sehr lecker.

site_logo

Chris Po . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist nicht authentisch. Vietnamesisches Essen schmeckt in anderen Restaurants um Welten besser. Die Comedy dort ist toll, aber beim nächsten mal werde ich nur ein Getränk bestellen.

site_logo

Yanick . 2026-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und was besonderes. Vor allem die vegan oyster!

site_logo

Lisa Dombrowski . 2026-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extrem laute Musik, die Gespräche fast unmöglich macht. Außerdem bis auf einige Neonbeleuchtung und ein paar Lämpchen auf den Tischen sehr dunkel. Dann muss man sein Essen per Handy bestellen und auch sofort bezahlen, wofür man sich ins WLAN einloggen muss. Bei mir kam dann die Nachricht die Bestellung hätte nicht funktioniert und auch die Kellner konnten mir nicht weiterhelfen. Eine erneute Bestellung war auch nicht möglich. Essen und Getränke kamen dann seltsamerweise trotzdem. Das Essen war wirklich gut.

site_logo

Malin . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr unfreundlicher Kellner. Der mit dem langen Bard! Es muss nicht unbedingt sein, obwohl das Essen ok war (wenn man nur mit dem Essen zufrieden ist). Es gibt genug anderen Restaurants in Stuttgart, in denen man eine entspanntere, nettere Atmosphäre (und Service!) erlebt.

site_logo

danila iadeluca . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Irgendwie nicht überzeugend. Das Korean chicken war weder knusprig noch süß- scharf. Das Korean chicken im Mandu am Berliner Platz ist da eine völlig andere Sportart! Auch die beiden probierten Banh mis ( rich Kids und chicken) waren sehr viel Weißbrot mit überschaubarer Menge Füllung, die geschmacklich angesichts des Ursprungs und eigentlicher Kraft und Aromatik dieser Kulinarik erstaunlich nichtssagend um die Ecke kamen. Zum Service kann man nur wenig sagen da das Konzept sehr schrullig ist, indem man über eine App selbst bestellt im Prinzip dort bezahlt dann aber bei manchen Einstellungen ein Trinkgeld voreingestellt ist. Mag hipp und effizient oder wirtschaftlich sein, sehr charmant ist es nach meinem Gefühl nicht. Das Ambiente ist cool und stylisch aber auch ein bisschen laut und kühl. Kann man machen, gibt es aber in Stuttgart an anderer Stelle für mein Gefühl deutlich besser.

site_logo

Alexander J. Herre . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Musik war leider sehr laut, man konnte sich fast nicht unterhalten, das Essen war trotz Nachfrage, leider zu scharf. Das Servicepersonal war sehr freundlich.

site_logo

Nora . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Essen war wirklich nicht sehr gut. Besonders nicht zu den Preisen

site_logo

Lorenz Müller . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind vor ein paar Tagen zum ersten Mal im Banh Mi and Bubbles gewesen, nachdem wir schon zigmal daran vorbeigelaufen sind und es aufgrund der vielen positiven Bewertungen unbedingt ausprobieren wollten. Umso größer war leider die Enttäuschung. Zunächst mussten wir warten, um einen Tisch zu bekommen, was grundsätzlich völlig in Ordnung ist. Der erste Eindruck wurde dann aber schnell getrübt: Der Kellner erklärte uns, dass alles ausschließlich über einen QR-Code bestellt werden muss. Soweit so gut, allerdings stellte er uns anschließend eine Frage, die wir beide nicht richtig verstanden haben. Nachdem wir geantwortet hatten, reagierte er mit einem leicht spöttischen „haha, nein nein“ und meinte, er habe die Frage anders gestellt, mit dem Zusatz, dass wir wohl zum ersten Mal da seien. Das wirkte eher herablassend als hilfreich. Das Konzept selbst hat uns ebenfalls nicht überzeugt: Getränke müssen direkt online bestellt und bezahlt werden, inklusive Trinkgeld, bevor man überhaupt irgendeine Serviceleistung erhalten hat. Das finden wir ehrlich gesagt ziemlich fragwürdig. Zusätzlich herrschte offenbar organisatorisches Chaos: Uns wurde zunächst ungefragt eine Flasche Wasser gebracht, die dann wieder kommentarlos mitgenommen wurde. Später kam eine andere Bedienung mit einem Getränk an den Tisch, das wir nie bestellt hatten. Das vermittelt nicht gerade den Eindruck eines funktionierenden Systems. Die Speisekarte auf der mobilen Website war zudem sehr unübersichtlich, sodass die Auswahl eher frustrierend als angenehm war. Letztlich haben wir uns entschieden, nach einem Glas Wein wieder zu gehen, ohne etwas zu essen. Das Essen können wir daher nicht bewerten, aber das Gesamterlebnis war leider so enttäuschend, dass wir nicht wiederkommen werden. Schade, wir hatten uns wirklich darauf gefreut. Ein Stern, null wären es, wenn das möglich wäre.

site_logo

Sabrina K. . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Hühnchen-Bowl war sehr gut, und die Cocktails waren auch richtig lecker.

site_logo

Cristina Villegas . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich durfte dir Veranstaltung Comedy Bubbles im Banh Mi & Bubbles erleben. Super tolles Erlebnis und Ambiente, der modernen Bestellprozess über Smartphone funktioniert auch tadellos. Die Preise sind gehoben, aber das Essen hatte die entsprechende Qualität.

site_logo

Tobias Weber . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

gute vegane Optionen, fragwürdig das automatisch bzw. voreingestellt Trinkgeld gegeben wird vor allem bei dem Servicekonzept. Veganes Chicken Banh Mi sehr geschmackslos leider. Vegane Bowls sind nicht schlecht.

site_logo

Tim Reichersdörfer . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tische viel zu eng, hört jedes Wort vom Nachbar. Alles online - bestellen, zahlen und unverschämtes Trinkgeld oder man gibt halt nix... Ramen hatte einen langweilen Geschmack und kaum noch Gemüse drin. Bowl okay, aber wenig von den guten Sachen drin.

site_logo

Tanja Dilger . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider ist das als vegan deklarierte Bánh mì nicht wirklich vegan, da es Trüffel enthält. Für die Gewinnung von Trüffeln werden häufig Tiere eingesetzt, die dabei nicht selten unter schlechten Bedingungen gehalten werden. Veganismus bedeutet jedoch nicht nur, auf tierische Produkte im Essen zu verzichten, sondern auch, jegliche Form von Tierausbeutung zu vermeiden. Da dies bei Trüffeln in der Regel nicht gegeben ist, kann das Gericht aus meiner Sicht nicht als vegan gelten. Insgesamt hatte jedoch hat das Restaurant eine tolle moderne Atmosphäre und eine leckere asiatische fusionsküche.

site_logo

Iley Cataltepe . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist extrem lecker. Ich kann die Bowls und das Korean BBQ als Vorspeise extrem empfehlen! Der Service ist ausgezeichnet, die Kellner sind extrem Aufmerksam und Zuvorkommend. Das Essen war auch sehr schnell fertig. Das Ambiente ist sehr einzigartig und wirkt nicht wie ein asiatisches Restaurant, was aber nichts schlechtes ist, mir gefällt es hier sehr. Die Toiletten sind auch sauber mit einer interessant gewählten Beleuchtung ausgestattet, aber überzeug dich selber!

site_logo

Mauricebre . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei einem Comedy Abend gut gegessen. Es wird für eine Reservierung an den Platz geführt. Bestellt wird über einen QR Code mit elektronischen Speisekarte. Die Getränke und das Essen wird recht schnell an den Tisch gebracht. Geschmacklich echt gut und reichlich für einen angebrachten Preis.

site_logo

Kevin Hauer . 2026-03-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielleicht mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart. Alles is immer unfassbar lecker und schön angerichtet. Es gibt mehr als genug vegetarische Optionen. Die Portionen sind meistens mega gut. Bei den Bao-Burgern kann man gerne auch ne Vorspeise nehmen. Meistens ist es ein wenig laut. Das ist das einzige was manchmal anstrengend ist, aber dadurch ist es auch sehr belebt. Bestellt wird gemütlich über das Handy und gezahlt mit PayPal. Ich bin mir sicher, es geht auch über altmodischere Methoden, aber hab ich noch nicht gemacht.

site_logo

Lena Wendelin . 2026-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war eigentlich wegen des Open Mics „Comedy Bubbles“ dort – und wurde dann von allem anderen total positiv überrascht. Die Show war wirklich großartig! Die Moderation war super sympathisch und hat den Abend perfekt getragen, und auch die Comedians waren richtig lustig und abwechslungsreich. Man merkt, wie viel Herz in diesem Open Mic steckt. Ich hatte eine wundervolle Zeit und habe wirklich viel gelacht. Besonders cool finde ich das Konzept mit der Bestellung und Bezahlung per QR-Code am Tisch. Dadurch wird die Show überhaupt nicht gestört, weil niemand ständig Bestellungen aufnehmen oder kassieren muss. Das ist für ein Comedy-Format wirklich ideal gelöst. Trotzdem ist der Service unglaublich lieb und zuvorkommend – man fühlt sich total willkommen und gut aufgehoben. Auch Essen und Getränke waren richtig lecker und haben den Abend perfekt gemacht. Ich bin ursprünglich nur wegen der Comedy gekommen, war aber am Ende von dem ganzen Konzept, dem Essen und der Atmosphäre wirklich begeistert. Ich komme auf jeden Fall sehr bald wieder – sowohl für das großartige Open Mic als auch für alles andere!

site_logo

Ana Sajfert . 2026-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super cooler Laden. Ambiente echt cool und Service ok. Das Essen war für mich allerdings vom Preis-leistungs-Verhältnis eher enttäuschend. Meine Bowl hat irgendwie nach nichts geschmeckt und war dafür leider zu teuer :( Ich würde selbst nicht nochmal hingehen. Echt schade.

site_logo

G B . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Als wir ankamen, war der Gastraum fast leer. Im Nachhinein betrachtet vermutlich der deutlichste Hinweis auf das, was uns erwartet hat. Der Empfang wirkte eher kühl und leicht genervt. Obwohl kaum Gäste da waren, durfte man sich keinen Tisch frei aussuchen. Das Konzept selbst setzt stark auf Digitalisierung – oder anders gesagt: Der Gast übernimmt einen Großteil dessen, was früher einmal Service war. Die Speisekarte gibt es per QR-Code, bestellt und bezahlt wird vorab direkt über das Smartphone. Persönlicher Kontakt mit dem Service beschränkt sich damit im Wesentlichen auf das kurze Abstellen des Essens am Tisch. Beim Bezahlen werden standardmäßig ca. 9 % Trinkgeld vorgeschlagen. Man kann zwar auch 0 % auswählen, muss dafür aber aktiv die Vorauswahl ändern. Ein durchaus geschickter Einsatz von sozialem Druck – besonders bei einem Konzept, bei dem der Gast Bestellung, Auswahl und Bezahlung ohnehin selbst übernimmt. Beim Restaurant mit den goldenen Bögen bekommt man ein ähnlich menschenloses Serviceerlebnis – allerdings ohne vorausgewähltes Trinkgeld. Das Essen selbst war für das Preisniveau leider erstaunlich unspektakulär und geschmacklich eher fad. In der Umgebung gibt es einige Restaurants, die kulinarisch, servicetechnisch und preislich deutlich überzeugender sind. Unterm Strich ein Konzept, bei dem der Gast Bestellung, Bezahlung und Organisation selbst übernimmt – nur die Rechnung fühlt sich noch wie im klassischen Restaurant an.

site_logo

Daten Braten . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kamen ohne Reservierung und haben gleich einen Tisch bekommen, weil wir zugesagt haben, nach einer Stunde freiwillig zu gehen. Das war völlig in Ordnung. Der Service war sehr schnell und zuvorkommend. Bestellt und bezahlt wurde über den QR-Code. Das Essen war geschmacklich seh gut, allerdings finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht ausgewogen. In unseren Ramen war zu wenig Einlagen.

site_logo

Sissi . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essensauswahl auf der Karte stimmte nicht mit der berstellbaren überein. Ramen war lauwarm, side dishes und Getränke kamen erst später, Service nicht wirklich vorhanden , Ambiente , na ja. Allein die Edamame Portion war recht üppig. Wir werden sicherlich nicht mehr kommen.

site_logo

Silke . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Geniale Restaurantführung. Ungezwungen wird man mit eine Reservierung an seinen Tisch geführt. Die Bestellung wird via barcode direkt an die Küche übermittelt. Zahlung entweder via Kreditkarte, auch PayPal ist möglich oder direkt beim Service. Das Essen kam nach der Bestellung bei vollem Restaurant nach 10 Minuten. Insgesamt ein sehr gelungener Valentinstagsabend mit tollem Ramen in coolen Ambiente! Wir freuen uns aufs nächste Mal :)

site_logo

Marc Gommel . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war total begeistert von diesem industriell anmutenden, asiatisch inspirierten und kulturell vielfältigen Ort. Das Essen und die Getränke sind großartig, und ich war schon zweimal wieder dort!

site_logo

Bap Charden . 2026-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Location mit leckeren Speisen und dem tollen Menü mit Bubbles Flatrate für knapp 50€. Standup Comedy gibt es auch regelmäßig 🕺🏼

site_logo

Steve Kunze . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine tolle Erfahrung gewesen. Muss man mal probiert haben !!

site_logo

Marianne Schützmann . 2026-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren an einem Samstag Abend dort zu zweit essen. Einen Platz haben wir recht schnell ohne reservieren erhalten aber danach ging’s Chaos los. Das Bestellsystem über den QR Code hat bei uns zu enormen Schwierigkeiten geführt. Wir haben sehr lang auf die Getränke gewartet und erst auf Nachfrage dann erhalten. Aufs Essen haben wir auch sehr lang gewartet. Es gab eine Rahmen Suppe die uns nicht überzeugt hat und eine Bowl die dafür gut gefüllt und lecker war. Die Rahmen können wir wirklich nicht empfehlen und was ich als sehr negativ empfunden habe war das bezahlsystem. Über das bezahlsystem ist es auch direkt möglich prozentbasiertes Trinkgeld zu geben (ähnlich wie in den usa) Da bei uns das System nicht richtig geklappt hat haben wir entschieden an der Pforte zu bezahlen. Auf unserem Tisch waren noch viele Positionen welche nicht von uns waren und erst nachdem wir dies klar gestellt wurde von der Rechnung genommen wurden. Persönlich hatten wir uns gemäß der vielen lang und gut bewerteten Referenzen mehr erhofft, daher würde wir dieses Restaurant nicht empfehlen

site_logo

Andrea V. . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pilze im Ramen waren nicht gar, das Hähnchen außen warm und innen kalt und geschmacklos. Die Suppe hatte einen sehr starken Ingwergeschmack und war die einzige nicht-vegane Option auf der Speisekarte. Die Nudeln waren anders als auf dem Bild in der Speisekarte. Zwei Mitarbeiterinnen waren unfreundlich und schlecht gelaunt, was uns den Besuch unangenehm machte. Insgesamt war es kein schlechtes Erlebnis, aber für den Preis hätten wir mehr erwarten können.

site_logo

Mariangel Oropeza . 2026-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Location erinnert an eine Mischung aus Club und Restaurant. Das hat uns an sich gut gefallen. Allerdings gibt es keine Schalldämmung, d.h. wenn das Lokal voll belegt ist, ist es schwer sich zu unterhalten. Das ist anstrengend und war mir zum Essen zu laut. Die Bestellung erfolgt per Handy und QR Code. Das klappt ganz gut ist aber etwas gewöhnungsbedürftig. Zum Service - leider dauerte es eine Ewigkeit bis nach der Bestellung überhaupt mal die Getränke am Tisch standen (+20-30min). Das Essen kam dann vergleichsweise schnell kurz darauf. Da würden wir uns etwas mehr Geschwindigkeit wünschen. Das Personal selbst ist freundlich und hilfsbereit - klarer Pluspunkt. Beim Essen ist das Bild eher durchwachsen. Die Gyoza und andere Sides waren ok bis gut. Positiv auch, dass man verschiedene Zubereitungsgarten wählen kann (gebraten, gedämpft etc.). Auch die verschiedenen Ramen waren ok und die Udon Nudeln auf dem Punkt. Allerdings bestehen die Bowls zu 80-90% aus Nudeln...da passt Geschmack, Inhalt und Preis-/Leistungsverhältnis nicht wirklich zusammen. .

site_logo

Ralf . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Einfache, westlich angehauchte asiatische Fusionsküche. Nichts Besonderes oder Ausgefallenes. Die Zutaten sind frisch, könnten aber noch besser zubereitet werden. Die Preise sind für das Gebotene etwas hoch, aber noch akzeptabel. Ambiente und Service waren gut. Neben À-la-carte-Gerichten und Barzahlung gibt es auch eine Online-Speisekarte und Online-Zahlungsmöglichkeiten. Vegetarische und vegane Optionen sind verfügbar.

site_logo

LIN . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir fanden das Essen spitze. Es wurde mehrfach gesagt, dass man direkt bestellen soll, weil die Küche um 20.30 schließt. Wir haben mit Hunger und daher viel zu viel bestellt. Alles war sehr lecker. Von Pommes über Ramen und Bowls bis hin zum Nachtisch mit Motchis waren die Gerichte sehr gut. Und auch die Comedy Show unter Noahs Moderation war richtig klasse und lustig. Sehr empfehlenswert, wir kommen ganz sicher wieder!

site_logo

Speedz77 . 2026-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr lecker. Comedy Show top. Service ein Stern Abzug, da an sich eigentlich wenig Kontakt, da alles per Handy / kontaktlos.

site_logo

Sandra . 2026-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Comedy Show war ganz gut, aber der Rest war ehrlich gesagt eine Katastrophe. Ich hatte mir extra online ein Ticket gekauft, und als ich dann in der Schlange stand, hat sich absolut niemand dafür interessiert. Die haben einfach alle reingelassen, bis der Laden voll war. Später kamen Leute mit gültigen Tickets und durften nicht mehr rein, weil kein Platz mehr da war. Also wozu buche ich denn bitte vorher ein Ticket?Das Essen war eine Enttäuschung. Meins kam kalt an. sie nehmen sonntags alle Bestellungen gleichzeitig auf, haben aber nicht genug Personal, um alles sofort rauszubringen. Die Kellner müssen auch noch Getränke servieren und alles andere machen, und am Ende steht dein Essen irgendwo rum und wird kalt. Für das Geld echt nicht akzeptabel. Und jetzt kommt’s: Die Küche macht sonntags schon um 20:30 Uhr zu. Anderthalb Stunden ist sie offen, mehr nicht. Danach gibt’s nur noch Getränke zum bestellen. Das steht nirgendwo auf der Website oder bei Google oder auf das menü. Schreibt das deutlich hin, damit die Leute vorher Bescheid wissen. Schade, denn die Show an sich war gut. Aber bei so einer Organisation, kaltem Essen , Küche geschlossen nach 1 1/2 Stunde und dem Chaos beim Einlass muss sich dringend was ändern. Die Comedians waren wirklich das Einzige, was den Abend gerettet hat. Die Show war gut. Aber der Rest? Katastrophe. Ich möchte darauf hinweisen, dass es bei diesem Restaurant eine wiederholte Praxis gibt, negative Bewertungen zu melden und zu entfernen. Viele andere Gäste haben ähnliche Erfahrungen geteilt und berichteten von derselben Problematik, doch diese Bewertungen wurden ebenfalls ohne ersichtlichen Grund entfernt. Es scheint, dass der Restaurantbetreiber regelmäßig versucht, unerwünschte Kundenmeinungen zu unterdrücken, was möglicherweise ein wiederholtes Muster von Zensur darstellt. Ich hoffe, dass google dies in Ihrer Überprüfung berücksichtigen und fair abwägen, dass die Bewertungen von realen Gästen stammen und deren ehrliche Erfahrungen widerspiegeln.

site_logo

Amethyst W. . 2025-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice atmosphere and cool food. The comedy night is funny, but don't expect too much.

site_logo

Tanja Dossow . 2025-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cool events and comedy nights, the food was delicious and I can definitely recommend it :)

site_logo

Johannes . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

That's really not my thing at all. Just a typical big-city restaurant.

site_logo

Franz Kohl . 2025-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

the place Ambience is really cool. it's spacious and very hip. they also have stand up comedy on frid& sun. ive tried - Bahn mi 8.5/10 the bread has perfect texture, the taste combination of the filling also really good! - Korean fried chicken 8/10 the sauce is on point.the portion is worth the price for appetizers. the chicken are more katsu style than crispy chicken.would even better if its crispier. - homemade ice tea 9/10

site_logo

THE HUNGRY CAT . 2025-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I had the vegan miso ramen, which was good. Not the best I’ve ever had, but decent. But the service was outstanding. The waitress recommended is new things that werent on the Menu yet and also gave us some samples of the cucumber salad.

site_logo

Lisa K . 2025-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I recently visited Banh Mi & bubbles and was genuinely impressed. The food quality was OK, even though the menu itself had only a limited number of options. What truly stood out however was the staff. They handled our feedback very responsibly when we mentioned that the food arrived a bit cold. They reacted professionally and made sure we were taken care of. Totally recommended 👍🏽 Overall, it was a great experience, and I would definitely consider a second visit. Highly recommended!

site_logo

M. Obey Shaker . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waited relatively long for out food. A little bit too dark inside, especially the bathroom.

site_logo

Kevin T. . 2025-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

überteuerte Preise, leider Essen nur lauwarm, Bedienung sehr nett, aber durch bestellung und bezahlung nur online sehr unpersönlich…schade!

site_logo

Jens . 2025-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Delicious food, great service, reservations recommended on Friday evenings. One minor drawback: we had to wait quite a while for our food.

site_logo

Julia Demiroglou . 2025-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was okay, but unfortunately quite bland – it lacked spices and typical Asian flavor. Basically, it was more like bread with schnitzel than a real bánh mì. The taste was alright, but nothing special. Ordering via barcode is innovative and a cool feature, but it does mean you miss out on personal interaction with the staff, which is a bit of a shame.

site_logo

Ghassen Bargaoui . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben 40 Minuten auf das Essen gewartet. Ansonsten war alles super!

site_logo

Jaqueline . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Excellent food and a great atmosphere. All the staff are very relaxed and attentive. I was thrilled with the Lemongrass Chicken Banh Mi. Update: Prices have increased!

site_logo

David . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The owner removes comments he doesn't like, claiming they're defamatory. Let's see how long this comment stays up… The food there is very expensive and really not good for the price! This "Bahn Mi" has nothing to do with a Bahn Mi from Vietnam. They should consider changing their name.

site_logo

Bahn Mi experte . 2025-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My Google review of my visit to your restaurant was deleted after a defamation complaint, SMH. My review was completely objective and based on my personal experience! I simply mentioned that the kitchen closes too early and is only open for an hour and a half. My visit was mixed overall; the food was okay, but I noticed that several guest reviews, including my own, are suddenly no longer visible. I didn't write anything false or offensive, I just shared my honest experience. Deleting honest customer reviews undermines transparency and makes it difficult for others to get a realistic picture. I've already informed Google about this situation, as I've noticed that other guest reviews have disappeared in a similar way. This pattern raises serious questions about the fair presentation of customer feedback. Honest reviews are important so that customers can make informed decisions and restaurants can maintain their credibility. Should my review or those of other guests be unjustly deleted again, I will contact the consumer protection agency and consider further legal action. Sincerely,

site_logo

Tim Löffler . 2025-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was cold, the service tried its best, and inside you're packed in like sardines. If you've ever wanted to share your meal with complete strangers... including their body odor... this is the place for you.

site_logo

Niandra Perez . 2025-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The comedy show was quite good, but the rest was honestly a disaster. I specifically bought a ticket online, and when I was in line, absolutely no one cared. They just let everyone in until the place was packed. Later, people with valid tickets arrived and weren't allowed in because there was no more room. So what's the point of booking a ticket in advance? The food was a disappointment. Mine arrived cold. They take all the orders at once on Sundays, but they don't have enough staff to serve everything immediately. The waiters also have to serve drinks and do everything else, and in the end, your food just sits around somewhere and gets cold. Completely unacceptable for the price. And here's the kicker: the kitchen closes at 8:30 pm on Sundays. It's only open for an hour and a half, no more. After that, you can only order drinks. This isn't mentioned anywhere on the website, on Google, or on the menu. Make sure to clearly state this so people know beforehand. It's a shame, because the show itself was good. But with such poor organization, cold food, a kitchen closing after an hour and a half, and chaos at the entrance, something urgently needs to change. The comedians were truly the only thing that saved the evening. The show was really good and fun. But the rest? A total disaster.

site_logo

pass Fruit . 2025-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very creative, super friendly service, would definitely go again!

site_logo

Jay Park . 2025-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, cool atmosphere. Ordering and payment are self-service. The first time you visit, you'll get a very friendly introduction to the system.

site_logo

Maria . 2025-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I loved what I ordered - crispy tofu vegan bowl! Amazing! Satiated my vegan palate in every sense!

site_logo

JAK Krause . 2025-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Truly delicious food at fair prices and very friendly service. Definitely recommend it.

site_logo

D ome (Avomavo) . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If you're in the mood for cold dishes with lots of cilantro that you'll wait an hour for, this is the place for you. For influencers who want to order their food via mobile, this is the place to be. Overhyped and expensive.

site_logo

Patrick Jankowitsch . 2025-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

When they think serving hot (piping hot) tea in a cola glass, it's very difficult to understand the thought process behind this business and how much they care about customer service.

site_logo

Dinesh Gangatharan . 2025-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The ramen was very good. Great service!

site_logo

Tobi P83 . 2025-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is decent, but not particularly special for the price. To place an order, you need to do so online through a QR code, as the waiters don’t take them. We waited about 15 minutes for our drinks, which is too long. The venue and dimly lit atmosphere is great though.

site_logo

Florian Kaiser . 2025-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately, it has nothing to do with authentic banh mi. Even the "alternative" doesn't taste good. If you're going to use a dish from somewhere you're not from, please do your best to produce a good product. Cultural appropriation!

site_logo

Long Nguyen . 2025-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

They offer interesting Asian options that are not frequent elsewhere. I went for the Cucumber Salad, after the lovely waitress gave us samples, and the chicken bowl. Portion-sizes are really good! Maybe I'll try the Asian Burger next time? Also: very trippy restrooms 🫨

site_logo

Aghiad Haloul . 2025-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food wasn't bad, but it lacked flavor. The kimchi was too young and bland. The cocktails were not well balanced and just made you not want a second one. The concept of ordering from your phone is cool though.

site_logo

Joseph Buckles . 2025-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The bowls taste okay, but they're unfortunately cold and the price is quite high. Neotaste is okay, though. The ramen is also decent, but there are significantly better options in Stuttgart. The meat here is also cold, which doesn't go so well with warm ramen.

site_logo

Dig Baddy . 2025-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eating here is simply a fantastic experience! The service is friendly, the payment process is relaxed since you order and pay directly via your phone, and the food is delicious! Something different! Highly recommended

site_logo

Philipp Hofacker . 2025-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately, the Bahn Mi has nothing to do with the one in Vietnam…

site_logo

Michael Röder . 2025-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was truly delicious, and the selection was extensive—there's hardly anything to complain about. However, the service didn't impress us: orders are only processed via QR code, which made contact with the staff, while friendly, feel very impersonal. Our drinks, which we ordered separately, arrived relatively late, and the appetizers and main courses were served at the same time, which we would have expected. The ambiance is modern and rather fancy—a matter of taste.

site_logo

Tobias Christmann . 2025-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Went here this evening. First impression and observation, a bit dirty the tables and not cleaned. But the personal appoligizes (can't say how many times) and cleaned and rectified everything. Shots on house for all persons that were exposed to it. Rarely seen in Stuttgart real service focus. Will come certainly again. Can't forget the veggie oyster. Real experience.

site_logo

Sebastian Papapanagiotou . 2025-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tried the vegan oyster and it was a fun experience!! In General good food, the Tan Tan ramen was good, not the very best I ever had but decent. But the menu has various fun options (multiple vegan ones) and something for everyone! Good & kind service, outdoor & indoor seating and chill vibes.

site_logo

Arabella Miriam Braun . 2025-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Awesome! You can order everything online and pay right away. Super easy via the app. The selection is great. The music was just a bit too loud for me.

site_logo

ITo ITo . 2025-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

When they think serving hot (piping hot) tea in a cola glass, it's very difficult to understand the thought process behind this business and how much they care about customer service.

site_logo

Dinesh VG (DVG) . 2025-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We arrived, were seated, ignored, and our food was forgotten. We waited 1.5 hours. We were kindly given a mochi. The table was sticky and dirty. The food wasn't my cup of tea. But that's a matter of taste :)

site_logo

Lea-Malin Hansel . 2025-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It s a no for me. I hated the taste of the burger.

site_logo

Meriam B . 2025-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was great, the service a bit slow, but pleasant. The ambiance was cool and well-thought-out.

site_logo

Pia . 2025-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice welcome, extremely bad ramen.

site_logo

P . 2025-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very cool concept. The food is super delicious. The ordering process takes some getting used to at first, as you always get everything at once. I love the crispy dumplings; they're simply delicious.

site_logo

Francesco D . 2025-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The restaurant is really fun. The two of us went there for dinner and had a wonderful evening all around. Generally, the restaurant offers a wide selection of vegetarian and vegan dishes. However, you can also order meat as an option. For starters, we chose kimchi and Korean BBQ gyoza. The gyoza were served hot and crispy. The spicy meat filling harmonized perfectly with the accompanying sauces. Great! The fermented, slightly sour kimchi was also delicious, although I would have preferred more spice (chili). For the main course, I ordered the Tan Tan Kikeriki Ramen. The broth was strong, full of flavor, and complemented the crunchy vegetables, mushrooms, nori sheet, and udon noodles wonderfully. The fried chicken rounded out the dish. Absolute soul food, especially on a rainy day! 31.07.25 D.

site_logo

Niggi D. . 2025-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Stuttgart

restaurant_img
4,0

359 Stellungnahmen

location-iconEpplestraße 30
Asiatisches Restaurant
outdoor_seating_137930takeaway_137930delivery_137930

Haben spontan zu Mittag gegessen. Es war richtig lecker. Wir hatten uns für die Bowl B2 und B3 entschieden. Super.. In der Bowl war entweder Lachs oder Tuna mit Wale und Edamame Bohnen. Mango-Schorle gab es noch dazu, welche auch sehr gut war. Empfehlenswert.

restaurant_img
4,0

355 Stellungnahmen

location-iconHaldenrainstraße 75
Asiatisches Restaurant
outdoor_seating_140396takeaway_140396delivery_140396

We ordered sushi for lunch yesterday. Unfortunately, the rice was very sour – we suspect they added too much vinegar. We've eaten sushi many times (at other restaurants), and unfortunately, this one was barely edible. What a pity! The delivery person was very friendly.

restaurant_img
4,0

473 Stellungnahmen

location-iconKatzenbachstraße 22
Asiatisches Restaurant
outdoor_seating_137502takeaway_137502delivery_137502

Sehr lecker. Freundlicher Service, wir kommen immer wieder. Schließt leider am 22.12.2024

restaurant_img
4,1

214 Stellungnahmen

location-iconSchlossstr. 87
Asiatisches Restaurant
outdoor_seating_127327takeaway_127327delivery_127327

Die Menschen dort sind alle richtig lieb. Ich hab mich sofort willkommen gefühlt. In den gebratenen Nudeln ist frisches und genügend Gemüse dabei. Portion groß, Preis klein und schmecken tut's mir auch. Wenn ich mal wieder zu faul zum kochen bin, geh ich dort wieder hin.

restaurant_img
4,1

347 Stellungnahmen

location-iconKronprinzstraße 24
Asiatisches Restaurant
outdoor_seating_129826takeaway_129826delivery_129826

Delicious food and very friendly service!