Basierend auf 235 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 235 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Stellungnahmen
Wir haben im nahegelegenen Hotel übernachtet und dort sehr leckere Pizzen gegessen. Da er Englisch spricht, konnten wir problemlos bestellen.
Yunus Alper KÖRÜKCÜ . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza schmeckt leider nicht italienisch. Wir können sie nicht empfehlen.
Privat Privat . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unsere Lieblings Pizzeria zum liefern. Immer schnell, zuverlässig und lecker. Heute wurde für uns dort bestellt und versehentlich falscher Nachname und Nummer abgegeben. Wir bekamen dann die Bestellung aus Kulanz doch geliefert. Vielen Dank!!
Michelle Hörner . 2026-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben zweimal bestellt. Zweimal rief der Fahrer an, weil er die Adresse nicht fände. Jede mir bekannte Navi App listet unsere Adresse. Er irrte dann weitere 10-15m umher, bis er das Haus fand. Nachdem er auch nicht nachvollziehbar beschreiben konnte, wo er war, konnte ich ihm auch nur schwer helfen. Beim zweiten Mal war der Rand der Pizza außerdem kohlrabenschwarz.
Max . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza in falscher Größe geliefert und geschmacklich akzeptabel
Taya Irasdottir . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Spaghetti Bolognese war sehr lecker aus frischen Zutaten. Die Nudeln waren auch aldente, wie es sich gehört. Wir mussten nicht lange warten. Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis.
Tamara Mueller . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider hatte keine Chance bekommen, das essen zu probieren. Stand in Google Maps und an der Tür geöffnet, aber niemand wollte uns sehen. Nur umsonst gefahren
Nataliia Dumitru . 2025-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nachm Arztbesuch hungrig drauf gestossen. Es ist mehr ein Lieferservice aber 3/4 Tische draussen und drinnen genauso. Auswahl an Essen gut. Vorort Pizza gegessen hat gut geschmeckt! 3 verschiedene Grössen zur Auswahl. Pasta gibt es auch einige, kann man sich auch überbacken lassen. Gerne wieder! Service freundlich!
Karolita Schuster . 2025-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great for a quick bite to eat in the evening and a quick light beer.
Knut Hoffmann . 2025-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were looking for something to eat today and Google recommended this place. We were very happy with the pizzas, and the service was nice and friendly. We'd gladly come again.
Werner Strehle . 2025-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
'Die Azzurro' is amazing, great value for money! Food: We've been ordering there almost weekly for 1.5 years. We've always enjoyed the FIT & FAST food, pasta, pizzas, and salads. Service: Very friendly and efficient. Delivery service is super fast. The food arrives as if it were fresh from the kitchen at home. The ambiance is okay for such a small "snack joint."
Peter Grümmer . 2025-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I love this shop, best pizza in the world, you can also order cigarettes, only the salad is a little deceptive but I can only recommend it
Jasmin Obermaier . 2025-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We have been ordering from Azzurro for a long time and are totally satisfied. In my opinion, these are the best pizzas in the area!!! The vegetarian dishes are also to die for. Owner and driver - always super friendly. TOP! I can only recommend it!
eMeL M. . 2025-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Must give special praise! Great contact Great pizza, there was a mistake in the order and it was delivered immediately. I thank myself. Keep it up!👏
Aron . 2025-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty pizza and pasta always neither👌👌👌👌
Ali Khashay . 2025-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything is great! Like every year!
Alexander Erfurt . 2025-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Please be a little more friendly. Otherwise you will feel like you have to apologize for the order.
Tati Ka . 2024-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This is definitely not authentic Italian pizza—the crust tastes like it came from a frozen pizza at Rewe. The toppings are decent, though. Overall, it's good, but I don’t think it’s worth the price. I had much worse here in Germering, but I also had frozen pizzas with a better crust
Nikita Kokurins . 2024-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good pizza at fair prices, especially for students. I eat there almost every week and so far the preparation on site has always been very quick.
Frederic Warthmann . 2024-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza was tasty and fresh. Order approx. 15 minutes before collection. Prices are cheap.
PN . 2024-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good and tasty pizza, Prices are normal and delivery is fast, I can only recommend it.
Jihad Taha . 2024-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We have ordered several times and love Azzuro. Fast delivery every time, super tasty and unbeatable value for money. One point of criticism is that the carbonara tastes great but is sometimes a little dry.
E Feu . 2024-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My favorite place for pizza in Munich! Simply brilliant, great and helpful staff! I've been here several times, always the same quality, fast and honest! Simply 10/10
Phil . 2024-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good pizza with usually very fast delivery service and good price-performance ratio! Keep it up!
Kitty Z. . 2024-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Had it delivered 3 times and everything was always great... Thumbs up... thank you very much, finally a delivery service that tastes good
Gaby Mair . 2024-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Had spagetti carbonara, tasted very good. But very, very sad, very little sauce and only 8 strips of ham or whatever it was. Not recommended for the price. Was better a year ago.
Lulu Mie . 2024-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super good pizza for a reasonable price. The medium size was completely sufficient for me. Recommended without reservation. I would only recommend picking up or having it delivered (I think that's how it's meant to be). It's just a shame that they don't deliver to Martinsried! It's not further than the south of Germering...
Guenn 68 . 2024-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
every pasta are same, we have gordonzola pasta and quattro formage pasta and we get same food
Davi D . 2024-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I visited this place looking at the reviews, but the pizza disappointed me. I had ordered a vegetarian pizza and it was too dry and not so tasty.
Pavan G.B . 2024-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's crazy if you don't have cash and want to pay with a card you have to pay €1 more as a fee, I've never seen anything like that
Altiano Elchapo . 2024-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
**Azzurro Pizzeria – Almost perfect pizza with small weaknesses** I have ordered from Azzurro Pizzeria many times and have always had a great experience, especially when it comes to the pizza. Each one is a real treat, with a super delicious taste and fresh ingredients. However, I would like to point out a few points that could be improved. **Pizza** The pizzas are always really delicious and I have rarely eaten such good pizza. Particularly noteworthy are the crispy dough and the tasty tomato sauce. However, there is a small problem: When it comes to pizzas with seafood and shrimp, the toppings can release too much liquid. This means that the pizza sometimes "floats", which is a real shame. You should definitely get this problem under control. Otherwise the pizza remains unsurpassed in taste and is absolutely recommended. **Salad** I was disappointed with the salad. I had ordered a mozzarella and tomato salad and was expecting a nice mix of fresh tomatoes and mozzarella, maybe some green salad for decoration. Unfortunately, the entire bowl was almost completely filled with green salad and only covered with a thin layer of tomato slices. There were also only eight thin slices of mozzarella on top. This did not meet my expectations and was really disappointing. I hope that you make the mozzarella tomato salad differently in the future, as the current ratio of green salad to the main ingredients is simply not right. **Conclusion** Despite these small flaws, Azzurro Pizzeria remains the best place in town for me. The pizzas are fantastic and I will definitely continue ordering there. However, it would be great if you improved the mozzarella tomato salad and paid attention to the liquid issues with the seafood pizzas. Overall, she remains my favorite!
Fref Feuersten . 2024-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
All top regular customer delivery service Everything is just right, it tastes good, it's hot, it's quick, it's as it should be, even if you have special requests, the driver is always nice 👍 top keep it up
MMK2517 . 2024-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very very tasty and especially with delicious garlic 😋👍
Marcel Wollschläger . 2024-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice people. Pizza was great! I'd love to come back!
Sirius . 2024-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Stopped by spontaneously after bouldering. The pizza is very tasty, I can only recommend it.
Matthias Bonhag . 2024-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered online, so no comment on the ambience. Everything was delicious and the pizza was extremely good. Thank you very much and please order there again and again.
A W . 2024-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered pizza several times and also ate on site, nice workers. Pizza tastes good too.
Engin 10_10 . 2024-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
If you're expecting a delicious Italian pizza here, you're unfortunately in the wrong place. Quite sparsely topped with dry soil and Gorgonzola, which doesn't taste like Gorgonzola.
Simone Stingl . 2024-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty pizza and good beer the prices are at a normal level
Jaa Gi . 2024-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food! Well seasoned and delivered hot. We are always very satisfied. Lives around the corner and delivery is always pretty quick. Pasta and salads in particular are very fresh and recommended. The pizza is okay, you don't have to have it 😅 Price-performance is great.
Oskar Clothing . 2024-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Brutally tastier pizza 🍕 Fast delivery. Simply great 👍 Really blew me away.
Daniel Bullert . 2023-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Qualität (Menge, Geschmack) und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist soweit in Ordnung. An der Zubereitung ist auch nicht zu meckern, aber es ist m. E. klar kein Restaurant zum Verweilen.
Jakob Dölling . 2023-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte ein Haar in meinem essen und musste es dann wegschmeissen.
Stefan S8 . 2023-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe ne Wunsch Pizza bestellt mit 8 Zutaten 32cm 15,90€ ist okay War sehr lecker Fahrer auch freundlich
Philipp Hank . 2023-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzen sind sehr lecker mit dünnem Teig. Preis-Leistung ist super. Das Ambiente lässt zum wünschen über, von daher habe ich nur zum mitnehmen bestellt.
Xy111 . 2023-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier Nudeln und Pizza bestellt. Es war alles sehr lecker und es wurde schnell geliefert. Hier werden wir definitiv wieder bestellen
Vincent Thellmann . 2023-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe Pizza Salami bestellt mit extra Belag und am Ende kam alles aber keine Pizza Salami..
t a . 2023-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza ist sehr gut, schnell und freundlich waren sie auch. Zum sitzen lädt es höchstens im Sommer draußen ein.
Heiko Krause . 2023-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, Essen sehr heiß, pünktliche Lieferung und sehr freundlich
Bernhard . 2023-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe seit ein Jahr bei azzurro bestellt. Bin immer zufrieden... bis heute. Essen war sehr fettig ( rotes Curry) Portionen sehr verkleinert! Liefer Mann sehr unfreundlich! Ich hätte kein klein Geld und ich habe ihn so gesagt... Ich habe online mit Karte bezahlt. Er antwortete mich, dass schon dritte Mal von uns das gehört habe... Ich gab Trinkgeld, wann immer ich Geld hatte. Ich habe viele bei azzurro bestellt, aber seit heute nie wieder.
Joanna Mrozowska . 2023-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind gerade hier im Urlaub und haben uns Heute zwei Pizzen liefern lassen. Wurden pünktlich geliefert und der Fahrer war sehr freundlich. Geschmacklich war die Pizza toll, dennoch ein Punkt Abzug und somit noch ein wenig konstruktive Kritik gegenüber dem Boden. Der erinnerte mich eher an fertig Teig, als an einen luftigen, frischen Hefeteig vom Italiener, hier ist noch Luft nach oben. Uns beiden hat es dennoch geschmeckt.
Thorsten . 2023-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice place, friendly staff, good food, good price. I will come again.
Stefan Leier . 2023-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One of the best pizza that I have ever ate!!! Guy's you're doing great job!!! Keep it going!!! Greetings from Poland!!!
Filip Kuczmarski . 2023-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A lovely pizza joint with kind and friendly staff / owner … the pizza is very good and reasonably priced. Will definitely go back soon. Thanks
Ali AAA . 2023-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice little stop with freshly prepared dishes.
Frank Holligan . 2023-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Pizzas,freundlicher Ausfahrer
Oliver Ränke . 2023-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super pizza , salat , pasta , hab öfters bei diese Pizzeria bestellt und immer sehr schnell geliefert und sehr gutes Essen ! Immer wieder gerne !
Cacharel Cacharel . 2023-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I usually order pizza from the place, it’s definitely not the best pizza I’ve had but it’s good.
Parvaneh Babaei . 2023-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnelle Bestellung und Lieferung. Vor Ort Abholung auch sehr gut. Die bestellten Pizzen sind noch richtig heiß. Große Auswahl
Steffen Schulze . 2023-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
seht lecker und sehr freundlicher Service
Melanie Rubenbauer . 2022-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen top! Ambiente könnte gemütlicher sein.
Jan Eike Reinhardt . 2022-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzen sind super und nette Bedienung
gina pipapo . 2022-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizzen, gute Getränkeauswahl. Drei kleine Tische zum vor-Ort Essen. Hatte vorsichtshalber reserviert. War alles bestens. Personal sehr nett und gute Preise. Eine Flasche Bier und mittlere Diavolo-Pizza 15 EUR mit Trinkgeld.
Andreas “AJ” Jordan . 2022-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Love this place....food was nice....we tried veg Thai curry.
ambima dwivedi . 2022-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bisher 2x bestellt, gestern für 70eur mit Zeitfenster. Das hat auch perfekt geklappt. Pizzas pünktlich heiss geliefert und alle waren zufrieden. Lecker!
A J . 2022-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestelle hier regelmäßig über lieferando, und ich wurde bisher nie enttäuscht. Schnelle Lieferung, heisses essen, nette Fahrer und tolle Preise.
Petra Faltermeier . 2022-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns Pizza liefern lassen, sie kam warm an und war sehr lecker mit dünnem Boden und viel Belag.
Verena . 2022-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das essen ist sehr lecker, preislich akzeptabel aber am schönsten ist der umgang mit den kunden, super freundlich und man kann auch zusammen lachen. Sehr herzlich und sehr gute nachbarn. Jeder der nach freiham kommt, sollte dort einen stop einlegen.
Andreas Doblies . 2022-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist immer mega egal ob Pizza oder Nudeln...wir lieben das Essen . Das Personal ist immer freundlich und man lacht auch gerne mit dem Chef Mo ....ihr seit nette Nachbarn so zusagen ....wir mögen dein Essen sehr....jeder der das nicht probiert hat was verpasst
melanie arasa . 2022-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bestellen mittlerweile regelmäßig und fast ausschließlich dort und wir wurden noch nicht einmal enttäuscht. Fahrer sind stets freundlich, Essen kommt heiß an und Pizzen sind reichlich belegt. Auch die Preise stimmen, weiter so.
Steffi Ditges . 2022-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett, gutes Essen und noch verkraftbare Preise
Dome Dome . 2022-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Stadzentrum von Rosenheim war echt angenehm.Musikveranstalltung mit begeisterten netten Menschen
Serda “Da Serda” Kali . 2022-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute Abend mit meinen Großeltern hier essen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Essen hat sehr sehr gut geschmeckt. Das Personal war auch sehr freundlich. Ich würde das Restaurant sofort weiterempfehlen
Tobi Hutter . 2022-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly great place and you get a tasty pizza’s, highly recommended!!!😊
Madhu N . 2022-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnell mal "ein paar Nudeln" mit Käsesoße, ColaLight, draußen am Stehtisch .... Hervorragend! Man bekommt was man bezahlt! Freundlicher Service, preiswert ....
Gre Mac . 2022-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service total nett und zuvorkommend. Die beste Pizza,die ich seit langem gegessen habe
Susann Malyska . 2022-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza und sehr freundliches Personal direkt am S-Bahnhof Freiham. Ich komme wieder!
Angela Hermann . 2022-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines Café nebenan... Mein Mann hat grad 2 Pizzen geholt. Ich bin begeistert. Der Teig ist knusprig und dünn... einfach perfekt.
Christina S . 2021-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wahrscheinlich war das mal ein ganz nettes Café - oder sollte es eher eine kleine Pizzaria sein? Oder vielleicht eine Bar? Ganz genau lässt sich das bei einem Besuch auch nicht wirklich feststellen. Man könnte anscheindend sogar abgepackte Nudeln hier kaufen. Der Innenraum ist extrem vollgestellt und es ist kaum Platz für Gäste und Personal. Der ganze Krimskrams macht das Ganze nicht unbedingt besser. Die Tische und Stühle draußen haben auch schon einmal bessere Tage gesehen. Und Sonnenschutz ist bis auf ein paar windige, kleine Sonnenschirme auch nicht vorhanden - was bei dieser exponierten Lage aber eigentlich dringend nötig wäre. Das Essen und der Service waren an sich okay. Wir hatten Pizza - die war ganz gut, aber nicht überragend. Corona-Maßnahmen werden hier anscheinend auch nicht eingehalten. Die Bedienung erfolgt ohne Mundschutz und auf den Tischabstand wird definitiv nicht geachtet. Ganz im Gegenteil: als noch ein paar weitere Gäste kamen, wurden noch weitere Tische von drinnen nach draußen gestellt. Aus Mangel an Alternativen verschlägt es bestimmt viele Hotelgäste hierher. Ich werde mir das nächste Mal aber ein anderes Lokal suchen - auch wenn ich da dann ein paar Minuten mit dem Auto fahren muss.
Daniel S . 2020-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Nettes kleines Café in dem es auch Frühstück gibt. Sicht in die Küche ,schneller Service,leckeres und frisches Essen,überwiegend italienische Küche nette u lustige Leute ,super netter Chef der steht’s um das Wohl der Gäste bemüht ist
Hol039 . 2019-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in München

399 Stellungnahmen
Sehr nette und Sympathische Mitarbeiter. Sehr freundlicher Laden.

55 Stellungnahmen
Unsere Bestellung wurde einfach abgelehnt ohne, dass wir hierzu überhaupt eine Meldung bekommen haben. Geld wurde abgebucht! Es stand nur auf Wolt als wir gucken wollten wann das Essen ankommt. Anschliessend ist niemand ans Telefon gegangen. Schlecht.

230 Stellungnahmen
Ich will die Pizzeria nicht mit reinen Pizzarien vergleichen. Hier liegt der Schwerpunkt meiner Meinung nach auf Imbiss und Lieferdienst. Unser Auto stand in der Werkstatt, wir hatten Hunger und wollten nur eine Kleinigkeit essen. Dass uns hier kein gehobenes Ambiente erwartet war klar. Trotzdem haben wir in Ruhe gegessen und teilten uns eine Pizza und einen Salatteller. Beides hat geschmeckt, der Salat war frisch. In einem Restaurant würde ich bei beiden Gerichten etwas mehr "Piff" erwarten, aber für einen Imbiss oder Lieferservice war alles in Ordnung.

590 Stellungnahmen
Excellent pizzeria. The food is top quality, the pizza is outstanding, and the ingredients are very fresh. The service is attentive, fast, and friendly. Overall, a very positive experience – highly recommended.

500 Stellungnahmen
Das beste Restaurant in der Gegend, in dem ich je gegessen habe, ich komme gerne wieder 👍