GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 55 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 15 unter 50 unter Heppenheim (Bergstraße)

Nº 6 von 20 Restaurant unter Heppenheim (Bergstraße)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle554.6

comment_iconStellungnahmen

Wunderschönes Ambiente und guter Wein

site_logo

Andreas Meyer . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieser Ausschank bietet kleine rustikale Speisen an, die allesamt nett hergerichtet sind. Der Schwerpunkt liegt natürlich auf dem Weinausschank (VdP Weingut) des Klosters Eberbach. Die Weine sind vorzüglich und werden per Glas oder Flasche über den Tresen verkauft. Die Lage ist besonders hervorzuheben. Der Blick geht hier gen Westen in die Rheinebene hinaus und ist am Nachmittag und frühen Abend bei Sonne ein Gedicht. Ein schöner Platz zum Entspannen und Genießen

site_logo

Peter Müller . 2026-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Im Rebmuttergarten sollte man mal gewesen sein. Schöne Sitzmöglichkeiten mit tollem Ausblick. Leckere Weine im Ausschank. Kleine Speisen. Selbstbedienung.

site_logo

Uschi Müller . 2025-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Location in den Weinbergen! Gute Weinauswahl und Kleinigkeiten zum Essen, die uns alle geschmeckt haben. Wir kommen beim nächsten Besuch in Heppenheim sehr gerne wieder!

site_logo

Martina Hö . 2025-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schöner Ort mit viel Natur und Sonne. Zum Essen nur Brezeln und Nüsse. Etwas erhöhte Preise.

site_logo

Marina Wüst . 2025-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You had to carry everything yourself, including drinks and food. If you like being served, this is the wrong place.

site_logo

Lorenzo Klein . 2024-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This wine bar is really in an excellent location. In summer, the large outdoor area in the middle of the vines beckons. But the interior of the bar is also attractively designed, so it's worth a visit even in winter. In addition to enjoying it on site, there is also the opportunity to buy wine there to take home. The employees are friendly and in a good mood. When we visited at the weekend it was self-service. The selection of drinks seems to be larger in summer than in winter, but wine lovers are sure to find a suitable drink at any time. The prices are slightly above normal depending on the location. Still, it’s definitely worth a visit for anyone interested in wine.

site_logo

Marco Winkler . 2023-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great, very special atmosphere and nice food. Other restaurants may have slightly better wine - but the view and atmosphere are always worth a visit

site_logo

ugassauer . 2023-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seating at the vineyard, very nice view. Drinks and food must be ordered and picked up at the counter. A glass of wine (0.2 l) and a wine spritzer cost €12.50. One has to be surprised that the garden was still well attended given the price.

site_logo

Dieter Cordes . 2023-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ideal place to enjoy peace and quiet with your wife or girlfriend with a good wine and talk about everyday things!

site_logo

Thomas Orluk . 2023-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great location, for those who like to have some fresh air blown around their noses... in a vineyard atmosphere in the most beautiful landscape / pleasant audience / occasionally atmospheric live music and food trucks with a wide variety of cuisines - delicious! Very well managed domain. So let's go :)

site_logo

Hartmut Rauen . 2023-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beautiful location and beautiful weather. The serving has improved significantly

site_logo

Nils Bartels . 2023-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

AfterWork mit Live Music „Backroots Two“ 🤩 lecker Wein & Essen 😋 und netten Menschen. Ich komme wieder 🤗

site_logo

Dieter von Blaulicht zu Kessel . 2023-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente. Gute Weine, gutes Essen . Herrliche Aussicht 👌👌🍀

site_logo

uwe klein . 2023-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal und die Aussicht immer wieder so schön! Man kann sich nicht satt sehen! Dazu leckeres Essen und guten Wein, was will man mehr? 😊

site_logo

Stefanie Knapp . 2021-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach schön, super Essen mit Kochkäse Handkäse Spundekäs usw.

site_logo

Max Babutzka . 2021-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfekt zum Seele baumeln lassen.

site_logo

Martin Gondolph . 2021-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hallo, die Öffnungszeiten stimmen überhaupt nicht! Wir haben täglich ab 11 Uhr geöffnet. Durchgehend.

site_logo

ju schoen . 2021-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Weinauswahl. Leckeres für dazu😉. Schöne Atmosphäre im Weinberg.

site_logo

Silke Glauner . 2020-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Wein und sehr schön zu sitzen im Weinberg.

site_logo

Andreas Rettig . 2018-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Heppenheim (Bergstraße)

restaurant_img
4,6

572 Stellungnahmen

location-iconWilhelmstraße 41
Restaurant
outdoor_seating_135056takeaway_135056delivery_135056

Ich kann es nur weiter empfehlen. Essen und Bedienung sind super. Der Besitzer ist auch ein sehr netter Mann

restaurant_img
4,6

627 Stellungnahmen

location-iconAm Pfalzbach 2
Restaurant
outdoor_seating_134687takeaway_134687delivery_134687

Typische odenwälder Gaststätte mit den üblichen regionalen Gerichten. Große Außenterrasse, trotzdem ist reservieren sinnvoll. Ich persönlich fand den Kochkäse zu lasch im Geschmack. Mit Bratkartoffeln war er kaum wahrnehmbar. Die Terrasse ist eher auf maximale Tischanzahl ausgerichtet und weniger auf hübsche Gestaltung. Trotzdem hatten wir mit einer Gruppe von 10 Personen einen netten Abend, was auch dem freundlichen Personal zuzuschreiben ist.

restaurant_img
4,5

249 Stellungnahmen

location-iconLehrstraße 25
Restaurant
outdoor_seating_135074takeaway_135074delivery_135074

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Essen wird frisch zubereitet weshalb man hierauf etwas wartet. Das Trinken wird in einer Holzschale serviert, war meiner Meinung nach das Highlight. Leider hatten wir alle am nächsten Tag Probleme mit der Verdauung da wir das Essen nicht gewohnt sind. 🙈

restaurant_img
4,5

Stellungnahmen

location-iconGroßer Markt 9, Heppenheim, Hesse, Germany
Restaurant
outdoor_seating_134644takeaway_134644delivery_134644

Das Ambiente ist nett, schön gelegen historischen Marktplatz. Das Essen ist leider sehr touristisch. Teilweise so recht lecker, aber sehr teuer und zum Teil auch unverschämt. Wir hatten zum Beispiel einen Salat mit Wildkräutern und Thunfisch, für 17 €, was ein fairer Preis gewesen wäre für das, was man erwarten würde und völlig überzogen für eine kleine Portion Wildkräutersalat aus dem Supermarkt und Dosen Thunfisch, die wir dann bekommen haben. Wirklich schade, weil bei anderen Gerichten durchaus gezeigt wurde, dass sie schmackhaftes Essen zubereiten können.

restaurant_img
4,5

107 Stellungnahmen

location-iconLudwigstraße 21
Restaurant
outdoor_seating_134999takeaway_134999delivery_134999

Wir waren auf der Durchreise und haben was zu essen mitgenommen,aus der Karte ist für jeden was dabei,es ging schnell und war lecker