Basierend auf 55 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 55 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 15 unter 50 unter Heppenheim (Bergstraße)
Nº 6 von 20 Restaurant unter Heppenheim (Bergstraße)
Stellungnahmen
Wunderschönes Ambiente und guter Wein
Andreas Meyer . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieser Ausschank bietet kleine rustikale Speisen an, die allesamt nett hergerichtet sind. Der Schwerpunkt liegt natürlich auf dem Weinausschank (VdP Weingut) des Klosters Eberbach. Die Weine sind vorzüglich und werden per Glas oder Flasche über den Tresen verkauft. Die Lage ist besonders hervorzuheben. Der Blick geht hier gen Westen in die Rheinebene hinaus und ist am Nachmittag und frühen Abend bei Sonne ein Gedicht. Ein schöner Platz zum Entspannen und Genießen
Peter Müller . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Rebmuttergarten sollte man mal gewesen sein. Schöne Sitzmöglichkeiten mit tollem Ausblick. Leckere Weine im Ausschank. Kleine Speisen. Selbstbedienung.
Uschi Müller . 2025-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Location in den Weinbergen! Gute Weinauswahl und Kleinigkeiten zum Essen, die uns alle geschmeckt haben. Wir kommen beim nächsten Besuch in Heppenheim sehr gerne wieder!
Martina Hö . 2025-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schöner Ort mit viel Natur und Sonne. Zum Essen nur Brezeln und Nüsse. Etwas erhöhte Preise.
Marina Wüst . 2025-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You had to carry everything yourself, including drinks and food. If you like being served, this is the wrong place.
Lorenzo Klein . 2024-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This wine bar is really in an excellent location. In summer, the large outdoor area in the middle of the vines beckons. But the interior of the bar is also attractively designed, so it's worth a visit even in winter. In addition to enjoying it on site, there is also the opportunity to buy wine there to take home. The employees are friendly and in a good mood. When we visited at the weekend it was self-service. The selection of drinks seems to be larger in summer than in winter, but wine lovers are sure to find a suitable drink at any time. The prices are slightly above normal depending on the location. Still, it’s definitely worth a visit for anyone interested in wine.
Marco Winkler . 2023-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great, very special atmosphere and nice food. Other restaurants may have slightly better wine - but the view and atmosphere are always worth a visit
ugassauer . 2023-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seating at the vineyard, very nice view. Drinks and food must be ordered and picked up at the counter. A glass of wine (0.2 l) and a wine spritzer cost €12.50. One has to be surprised that the garden was still well attended given the price.
Dieter Cordes . 2023-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ideal place to enjoy peace and quiet with your wife or girlfriend with a good wine and talk about everyday things!
Thomas Orluk . 2023-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great location, for those who like to have some fresh air blown around their noses... in a vineyard atmosphere in the most beautiful landscape / pleasant audience / occasionally atmospheric live music and food trucks with a wide variety of cuisines - delicious! Very well managed domain. So let's go :)
Hartmut Rauen . 2023-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful location and beautiful weather. The serving has improved significantly
Nils Bartels . 2023-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
AfterWork mit Live Music „Backroots Two“ 🤩 lecker Wein & Essen 😋 und netten Menschen. Ich komme wieder 🤗
Dieter von Blaulicht zu Kessel . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente. Gute Weine, gutes Essen . Herrliche Aussicht 👌👌🍀
uwe klein . 2023-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und die Aussicht immer wieder so schön! Man kann sich nicht satt sehen! Dazu leckeres Essen und guten Wein, was will man mehr? 😊
Stefanie Knapp . 2021-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach schön, super Essen mit Kochkäse Handkäse Spundekäs usw.
Max Babutzka . 2021-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfekt zum Seele baumeln lassen.
Martin Gondolph . 2021-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo, die Öffnungszeiten stimmen überhaupt nicht! Wir haben täglich ab 11 Uhr geöffnet. Durchgehend.
ju schoen . 2021-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Weinauswahl. Leckeres für dazu😉. Schöne Atmosphäre im Weinberg.
Silke Glauner . 2020-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Wein und sehr schön zu sitzen im Weinberg.
Andreas Rettig . 2018-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Heppenheim (Bergstraße)

572 Stellungnahmen
Ich kann es nur weiter empfehlen. Essen und Bedienung sind super. Der Besitzer ist auch ein sehr netter Mann

627 Stellungnahmen
Typische odenwälder Gaststätte mit den üblichen regionalen Gerichten. Große Außenterrasse, trotzdem ist reservieren sinnvoll. Ich persönlich fand den Kochkäse zu lasch im Geschmack. Mit Bratkartoffeln war er kaum wahrnehmbar. Die Terrasse ist eher auf maximale Tischanzahl ausgerichtet und weniger auf hübsche Gestaltung. Trotzdem hatten wir mit einer Gruppe von 10 Personen einen netten Abend, was auch dem freundlichen Personal zuzuschreiben ist.

249 Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Essen wird frisch zubereitet weshalb man hierauf etwas wartet. Das Trinken wird in einer Holzschale serviert, war meiner Meinung nach das Highlight. Leider hatten wir alle am nächsten Tag Probleme mit der Verdauung da wir das Essen nicht gewohnt sind. 🙈

Stellungnahmen
Das Ambiente ist nett, schön gelegen historischen Marktplatz. Das Essen ist leider sehr touristisch. Teilweise so recht lecker, aber sehr teuer und zum Teil auch unverschämt. Wir hatten zum Beispiel einen Salat mit Wildkräutern und Thunfisch, für 17 €, was ein fairer Preis gewesen wäre für das, was man erwarten würde und völlig überzogen für eine kleine Portion Wildkräutersalat aus dem Supermarkt und Dosen Thunfisch, die wir dann bekommen haben. Wirklich schade, weil bei anderen Gerichten durchaus gezeigt wurde, dass sie schmackhaftes Essen zubereiten können.

107 Stellungnahmen
Wir waren auf der Durchreise und haben was zu essen mitgenommen,aus der Karte ist für jeden was dabei,es ging schnell und war lecker