Basierend auf 30 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 30 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 19 unter 45 unter Nördlingen
Nº 11 von 19 Restaurant unter Nördlingen
Stellungnahmen
Ein toller Fund! Nettes und freundliches Personal und sehr leckeres Essen.
Tim Blom . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also, wegen der zwei "Fake-Bewertungen" (1*) waren wir heute wiedermal da. Und es war genauso gut, wie immer super Klasse, danke!
Franz Grundschöttel . 2025-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Trocken, salzig, schlechter Service und nur Barzahlung – dieses Restaurant erfüllt alle vier Kriterien, die mich nie wieder dorthin zurückbringen würden.
David . 2025-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Nudeln waren zäh wie Plastik, viel zu salzig, und der Service war unterirdisch. Ich würde nicht wiederkommen.
柏宇 . 2025-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolutes top essen 👍🏻Preis Leistung unschlagbar, Bier für 2,50€ da kann man lange suchen, hatte das beste Thai Curry seit langem
M . 2024-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist wirklich sehr gut. Gerne immer wieder. Service 1a
Elke Heindel . 2024-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr lecker & faire gute Preise. Große Portionen und netter Service. I‘ll be back!
Domi . 2024-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food at good prices.
Frank Cz . 2023-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist ein kleines Asia Restaurant in der Altstadt von Nördlingen. Es ist eigentlich ein Zwischending zwischen Imbiss und Restaurant. Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen. Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig. Das Restaurant macht einen sauberen Eindruck. Der Service ist freundlich. Da das Essen frisch zubereitet wurde, war die Wartezeit etwas länger, dafür war das Essen aber gut.
romanshorner . 2022-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Essen war sehr gut . Das Lokal war außerdem auch gut gereinigt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
thuy . 2020-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Mein Lieblingsrestaurant in Nördlingen Alles wird frisch zubereitet und is mega lecker 😋 Gute Portionen zu günstigen Preisen.
Jenny . 2020-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Nous avons déjeuné en terrasse chez Asia Wok. L'endroit fait un peu bouiboui mais vous avez du choix et les plats ne sont pas chers. J'ai mangé un bobun très bon.
ASH6375 . 2018-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Der kleine Laden sieht aus wie ein Imbiss, die Einrichtung ist zweckmäßig und sauber. Die Speisen sind allesamt frischgemacht und der Service extrem freundlich.
Gademann . 2018-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Tardamos en localizarlo ya q el nombre no es exactamente asi...creo q era Chinese and Thai Food o algo asi...dudamos en entrar xq el local es minúsculo y no había nadie pero empezó a llegar gente a recoger pedidos y decidimos arriesgarnos. Carta solo en alemán y logramos pedir un arroz tres delicias y unos noodles tres delicias...la verdad, es q los mejores desde hace tiempo y todo un platazo. Dos aguas (con gas...pufff)...todo, sobre 12€
juliasE6611RG . 2017-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Bij toeval liepen we tijdens etenstijd hierlangs. Je kunt kiezen uit een paar verschillende vleessoorten in verschillende sauzen met rijst of noodles. Het is snel, goedkoop en prima te eten. Niks mis mee voor zo af en toe.
Pvanderlinden . 2017-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
das essen ist immer sehr lecker und günstig .manchmal muss man zwar etwas warten aber das ist halt nun mal so wenn es wo gut schmeckt. ich gehe schon seit 8 jahren hier hin.kann ich jeden dazu raten wenn er lecker essen will
Roland T . 2016-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Leckere chinesische Speisen zum Mitnehmen: Anrufen und 20 Minuten später abholen. Reichliche Portionen zum kleinen Preis.
Finnesse1 . 2016-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Hier bekommt man schmackhafte Thai-Küche zum günstigen Preis. Leider ist die Karte sehr langweilig: 5 Hauptkomponenten in je 5 Varianten. Freundliche Bedienung und für Zwischendrin mehr als o.k.
geraldk134 . 2016-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Asien zu Gast in Nördlingen. Sehr gute Küche, authentische Speisen. Warmherziger Famlienbetrieb, freundlich, preiswert und tolle Gerichte mit hoher Qualität. Frisch zubereitet, ein Besuch lohnt sich (auch take away)
Switzerland70 . 2016-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wer schnell etwas zum kleinen Preis sucht ist hier richtig. Schnell hin, gute Aromen und frische Gemüse genießen und gut. Passt.
Weil-ich-es-kann . 2016-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Nördlingen

523 Stellungnahmen
Seit dem Besitzerwechsel eine Enttäuschung. Der Laden hat komplett an Qualität verloren. Das Essen war ungenießbar und der Service ist sehr schwach geworden.

272 Stellungnahmen
Das Personal war super freundlich, das Essen sensationell lecker und der kleine Gartenbereich ist auch spitze. Rustikale leckere Küche! Wir kommen sicher wieder :)

574 Stellungnahmen
Wir waren heute wieder mal im Shanghai in Nördlingen. Das allerallerbeste chinesische Essen in weitem Umkreis. Auch die Menge genügend. Und uns gings danach gut, im Gegensatz zu manch anderen Asiaten mit ihren Geschmacksverstärkern. Alles ging recht flott. Und immer wieder schön anzusehen die Wirtin mit ihrem dekorativen asiatischen Kleidungsstyle. Immer wieder gerne.

548 Stellungnahmen
The service was completely overwhelmed. The food was okay. It's just not pleasant to receive smeared plates, and the serving dishes are also unsightly.

304 Stellungnahmen
nicht zögern, eintreten und sich überraschen lassen, leckere Gerichte reichliche Portionen und zum Abschluss einen Juliska, was will man mehr