Nº 7 unter 95 unter Landau in der Pfalz
Nº 3 von 50 Restaurant unter Landau in der Pfalz
Stellungnahmen
Ich finde das Sushi sehr sehr lecker !!! Ich denke das Ambiente schreckt etwas ab . Sehr gute billige variante zum Koza in Landau.
Lena Timrott . 2022-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Laden selbst war mal ein gutbürgerliches Restaurant in Bahnhofsnähe, der den Besitzer gewechselt hat. Es wurde zwar noch nicht viel in die Infrastruktur investiert (vor allem die Toiletten haben mal bessere Zeiten gesehen) und es sieht nach einem Mashup aus Asien meets Pfalz aus :p Aber das Personal ist sehr freundlich, dass Essen kommt schnell aus der Küche (zumindest Abends, wenn ich auf "Jagd" bin) und liegt im stabilen Preis-Leistungsniveau (Sushi, wie auch die warmen Speisen). Die Örtlichkeit läd (noch) nicht so sehr zum Verweilen ein. Aber alle Fans von Mitnehmessen kommen hier auf ihre Kosten, da die Küche echt mega schnell ist (i.d.R. 10-15 Min.). Ich gehe gerne hin und lasse mir die Sushi schmecken... Den Stern Abzug gibt's wegen dem ausbaufähigen Ambiente (aber hey, lieber den Euro in die Küche, als in Deko investieren, ist meine Devise): Zum (Mittag-)Essen reicht's, aber ein Date oder Bussinesslunch wäre wohl deplatziert.
Rjk . 2020-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Landau in der Pfalz

4 Stellungnahmen
Außergewöhnliche Variationen. Preis Leistung passt 👍 draußen sitzen auch sehr angenehm. Einziges Manko: Reservierung per Telefon sehr schwer, weil niemand rangeht. Per Email hat Reservierung zwar funktioniert, aber nur mit langer Vorlaufzeit. Rückantwort auf Email mehr als 1 Woche. Kurzfristige Anfrage zur Anpassung gar nicht bearbeitet. Trotzdem was Essen angeht wir kommen wieder.

35 Stellungnahmen
We always watch Lautern games there on TV, good atmosphere, nice people (from the Palatinate after all 😀) staff, everything is perfectly fine.

118 Stellungnahmen
super nice and relaxed atmosphere... very good pizza, perfect as an alternative to the wine bars

6 Stellungnahmen
This cafeteria is really great. The staff are extremely friendly, always smiling, and you feel very comfortable there. The space is large and cozy, and you can always find a seat. I really enjoy eating here :)

Stellungnahmen