Basierend auf 16 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Basierend auf 16 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Nº 2 unter 30 unter Leinefelde-Worbis
Nº 1 von 1 Asiatisches Restaurant unter Leinefelde-Worbis
Stellungnahmen
Immer freundlich,schnelle Bedienung und es schmeckt.
Frank Nasada . 2023-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer sehr leckeres Essen für einen unschlagbaren Preis!
Robert . 2022-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Laden Die Portionen sind groß und für den Preis kann man nichts gegen sagen, da bezahle ich bei anderen Läden das doppelte für
Eisberinator . 2022-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vallah, alle nett, essen war auch gut. Aber „Soße“ war Gelee.
Hannes Schröter . 2022-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr gutes Essen und ich mags wie der nette Mann lächeln kann
TodesDoktor . 2021-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Leinefelde-Worbis

319 Stellungnahmen
Super friendly service Clearly structured menus, with a focus on quality over quantity Even the pizza you didn't pre-order 🍕 is ready faster than other fast food restaurants 🤘 Even though they only offer standard sizes, they're delicious 😋 and also suitable for sharing

174 Stellungnahmen
Tatsächlich sehr sehr lecker und frisch, tolle Auswahl! Soßen herausragend gut

24 Stellungnahmen
Wir haben ein sehr gutes 3 Gänge Menü genossen. Zum Start gab es Onsen Ei mit Trüffelschaum, es folgte Vitello Tonato vom Hirsch aus Eichsfelder Wäldern, zum Hauptgang gab es Ente mit Kürbispürree, es war alles sehr köstlich. Zum krönenden Abschluss folgte Tiramisu, mit Gin aus der hauseigenen Brennerei. Der Service war sehr gut und wir haben es sehr genossen. Vielen Dank ans Team vom Scharfenstein

406 Stellungnahmen
Wir waren im November dieses Jahr in diesem tollen griechischen Restaurant und warum rundum zufrieden. Sowohl das Essen mit großzügigen Portion kam schnell und zeitgleich, sowie der nette Service bereiteten uns einen schönen Aufenthalt hier. Kann ich nur empfehlen. Preis und Leistung sind fair. Man fühlt sich sehr wohl und kommt gerne mal wieder. Das Ambiente ist der einzige, ausbaufähige Punkt. Die Fliesen wirken etwas kalt