GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 16 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 2 unter 30 unter Leinefelde-Worbis

Nº 1 von 1 Asiatisches Restaurant unter Leinefelde-Worbis

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle164.9

comment_iconStellungnahmen

Immer freundlich,schnelle Bedienung und es schmeckt.

site_logo

Frank Nasada . 2023-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer sehr leckeres Essen für einen unschlagbaren Preis!

site_logo

Robert . 2022-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter Laden Die Portionen sind groß und für den Preis kann man nichts gegen sagen, da bezahle ich bei anderen Läden das doppelte für

site_logo

Eisberinator . 2022-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vallah, alle nett, essen war auch gut. Aber „Soße“ war Gelee.

site_logo

Hannes Schröter . 2022-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr gutes Essen und ich mags wie der nette Mann lächeln kann

site_logo

TodesDoktor . 2021-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Leinefelde-Worbis

restaurant_img
4,9

319 Stellungnahmen

location-iconBerliner Str. 10
outdoor_seating_128827takeaway_128827delivery_128827

Super friendly service Clearly structured menus, with a focus on quality over quantity Even the pizza you didn't pre-order 🍕 is ready faster than other fast food restaurants 🤘 Even though they only offer standard sizes, they're delicious 😋 and also suitable for sharing

restaurant_img
4,8

174 Stellungnahmen

location-iconBeethovenstraße 11
Restaurant
outdoor_seating_128719takeaway_128719delivery_128719

Tatsächlich sehr sehr lecker und frisch, tolle Auswahl! Soßen herausragend gut

restaurant_img
4,8

24 Stellungnahmen

location-iconScharfenstein 1
Restaurant
outdoor_seating_128576takeaway_128576delivery_128576

Wir haben ein sehr gutes 3 Gänge Menü genossen. Zum Start gab es Onsen Ei mit Trüffelschaum, es folgte Vitello Tonato vom Hirsch aus Eichsfelder Wäldern, zum Hauptgang gab es Ente mit Kürbispürree, es war alles sehr köstlich. Zum krönenden Abschluss folgte Tiramisu, mit Gin aus der hauseigenen Brennerei. Der Service war sehr gut und wir haben es sehr genossen. Vielen Dank ans Team vom Scharfenstein

restaurant_img
4,8

406 Stellungnahmen

location-iconBreitenhölzer Str. 2
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_128770takeaway_128770delivery_128770

Wir waren im November dieses Jahr in diesem tollen griechischen Restaurant und warum rundum zufrieden. Sowohl das Essen mit großzügigen Portion kam schnell und zeitgleich, sowie der nette Service bereiteten uns einen schönen Aufenthalt hier. Kann ich nur empfehlen. Preis und Leistung sind fair. Man fühlt sich sehr wohl und kommt gerne mal wieder. Das Ambiente ist der einzige, ausbaufähige Punkt. Die Fliesen wirken etwas kalt

restaurant_img
4,6

701 Stellungnahmen

location-iconBreitenbacher Str. 43
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_128783takeaway_128783delivery_128783

Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden.