Basierend auf 31 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 31 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 24 unter 50 unter Bad Kissingen
Nº 10 von 26 Restaurant unter Bad Kissingen
Stellungnahmen
Das Hotel liegt direkt neben dem Park, es gab keine Probleme mit dem Parken (am Wochenende). Ein sehr schönes Zimmer mit allem, was man braucht, sehr sauber. Bequemes Bett! Zu den Nachteilen gehören: nicht besonders gute Kissen, die Fenster sind nicht vollständig dicht, und in unserem Zimmer war die Tür der Duschkabine etwas locker. Trotzdem hat das Hotel insgesamt einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Sehr empfehlenswert!
Inna Zlotnyk . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Ablauf beim Check in hat super funktioniert (Email bezüglich den kleinen Tresor an der Eingangstür mit Schlüssel, Karten usw), die Zimmer sind geräumig und machten einen sauberen Eindruck. Leider sind diese doch sehr arg in die Jahre gekommen (50+) die Toilette bzw das Bad wurde schon mal renoviert. Der zugewachsene Eingangsbereich machte meiner Frau ganz schön zu schaffen da sich dort einige sehr große Spinnen aufhielten. Die Homepage ist leider auch nur teilweise aktuell, Frühstück wird zur Zeit NICHT angeboten da für die Wirtschaft neue Pächter gesucht wird, das erfährt man im voraus aber nur wenn man weitetliest unter "Restaurant" ansonten bleibt man bei der Buchung in der Annahme das man dort auch Frühstücken könne.
Miggl . 2025-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Frau und ich waren mit unserer Enkelin auf einem Kurztrip in Bad Kissingen und waren Aparthotel Hohenzollern. Super Service, sauberes Apartment, Brötchen Service, sehr freundliches Personal, wir waren sehr zufrieden und können das Haus weiter Empfehlen. Gerne wieder.
Burkert Blumenstein . 2025-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Ort!! Sehr netter Service! Tolle freundliche Mitarbeiter!
Martina Pfab . 2024-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein sehr schönes Apartment super Sauber jederzeit wieder. Kann man nur empfehlen
Yvonne Tanczos . 2024-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mäßig sauber, Licht defekt, laute Straße
Tim Rabe . 2024-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich reiste letztes Jahr im Rahmen eines nationalen Bildungsprojekts nach Bad Kissingen und mit diesem Hotel war ich sehr zufrieden. Ich teilte mein Zimmer mit zwei Freunden und sogar das Schlafsofa war sehr bequem! Alles war ganz sauber und die Angestellte waren hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war abwechslungsreich und ausgezeichnet, und die Preise waren angemessen. Ich war auch angenehm überrascht, dass die Kellnerin Kroatisch sprach. Überall finde ich, dass dieses Hotel die richtige Wahl für einen ruhigen und angenehmen Urlaub in einer so wundervollen Stadt ist. Ich würde es total empfehlen!
Ema Zubčić . 2024-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The reception staff were friendly, but the rooms are a bit dim depending on their location, so you need neon lighting even during the day. The bathrooms need updating. The location is very convenient, close to the train station. The Wi-Fi in the hotel is unstable, no matter which floor. The attached restaurant is smelly and inaudible if you close the windows quickly enough. We liked it.
T. S. . 2024-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren 3 Nächte in einem neu renoviertem Apartment und haben uns sehr wohl gefühlt. Nichts hat gefehlt,die Betten waren für uns super bequem, der Balkon war hinten raus, es war ruhig. Es gab für die Zeit einen Parkausweis mit dem man ziemlich nah am Hotel parken konnte. Alles war fußläufig zu erreichen. Wir wurden nett begrüßt und verabschiedet.Hier kann man ruhige Tage genießen.
Barbara Schulthoff . 2024-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very clean rooms great only once the parking is not good there is a parking space and if you go further away then always Klaus from Werl
Klaus Horstmann . 2023-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A huge compliment to Ms. M.Turm, highly motivated, committed, super organized!! Group of 24 people (including 20 young people) awarded the top grade!💯👍😊
Marianna Brekalo . 2023-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We took a short trip and had nothing to complain about. Everything you needed was there. We were 5 people and finding a hotel is not easy. We were very pleased that we were all housed in one room and that everyone still had their own retreat. You could go in and out quietly, it's a very quiet hotel and it was also very pleasant. We found the price-performance ratio to be great. Especially since all other hotels were significantly more expensive. We had a lovely weekend and left happy and satisfied.
Ma -Ja . 2023-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The staff is very nice. We booked a room for 4 people and unfortunately it was only prepared for 2 people. After we asked, someone else came and prepared the sofa bed for us and brought towels. In general, we found it a bit too expensive for a shared room (72 euros per couple). We had planned breakfast there and asked the evening before whether we needed to make a reservation. (You didn't have to). After checking out at 10 a.m. on New Year's Day (which was also a little early for us) we wanted to go to the restaurant and we didn't get anything. According to the lady, breakfast is only available until 11 and yet we were sent away again at 10.30 a.m. We then spontaneously had to look for something in the city... Check in was super easy with a safe in front of the apartments even when the reception was no longer manned.
Kathrin Wening . 2023-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I have just been a guest in this beautiful apartment hotel twice in quick succession for several days in different room sizes and felt very comfortable there. Always very clean and well maintained, only the shower could use a little more water pressure and temperature stability. The beds are great, a radio alarm clock is provided. The kitchenette is really very well equipped, even with a dishwasher and microwave, depending on the size of the room. I booked without breakfast. If you like it quiet, you should book towards the back, as the street side is often busy in the evenings/nights. Bicycle boxes are new, so even expensive e-bikes are in good hands and not too expensive at EUR 2 per night. Guests receive a parking permit for their car, which allows them to park nearby free of charge. The location is ideal, directly opposite the Saale Clinic, very close to the spa park and within walking distance of the city center. Customer requests are responded to in a very friendly manner. I would stay here again at any time, the price-performance ratio is unbeatable for Bad Kissingen!
Andrea Faber . 2022-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Totally friendly staff Within walking distance of the city center. Price-performance ratio is absolutely right. And dinner was a poem
Daniel Hindenberg . 2022-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes sauberes hotel ,alles sehr sauber , sehr nettes Personal, Zimmer sehr groß, gutes Frühstück auch frisch gemachte Eier auf Wunsch gerne wieder .auch nicht weit vom Zentrum entfernt ca 700 Meter Fußweg bis zum Zentrum
Mike Schmiit . 2022-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach so vielen erholsamen und sehr schönen Aufenthalten in diesem Haus war der jetzige Aufenthalt leider durch einen Pächterwechsel im angeschlossenen Restaurant sehr beeinträchtigt. Es kam zu ständigen Lärmbelästigungen während der ganzen Woche zu jeder Tages und Abendzeit. So gab es leider kaum ruhige Minuten auf dem Balkon zur schönsten Sommerzeit. Leider hatten wir diesbezüglich keinerlei Information. Die Frage bleibt, bei Nutzung der Terasse der neuen Restaurantpächter bis 21:30, ob ein ruhiger Abend auf dem Balkon noch möglich sein wird.
Horst Tietjen . 2022-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles sehr sauber,freundliche Gastgeberin und alles in der nähe,nur weiter zu empfehlen. Auch kleine Geschenke machen Freude. Wir sind für eine Woche im Große Apartment und sehr zufrieden.Wir sagen Vielen Dank !!!
Maximilian Mucha . 2019-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal Zimmer Mega schön und alles sauber komme gern wieder
Nico Baumann . 2018-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Haus mit gediegenen Flair, wie es zu Bad Kissingen passt. Frau Kanz ist sehr um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht. Es fehlte uns an nichts. Wir kommen gerne wieder.
eliane h. . 2018-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal, grosse Zimmer, top Hotel gerne wieder.
Jens Schmidt . 2018-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich schönes Hotel, das Personal ist hoch motiviert und liebenswert. In meinem Appartement habe ich alles vorgefunden, was den Aufenthalt hier, sehr angenehm gestaltet. Wünsche werden sofort erfüllt. Ich werde das Hotel in sehr guter Erinnerung behalten. Danke an das gesamte Team! 🙏👍
Frank Döring . 2017-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles, gemütliches Hotel, drinnen und draußen sehr ruhig, wunderschön gemütlich eingerichtet, die dicken Teppiche haben das Flair eines noblen, ehrwürdigen Hotels. Man fühlt sich in eine andere Welt versetzt - wie überhaupt in Bad Kissingen. - Danke auch für die kleinen, netten süßen Überraschungen im Treppenhaus! Sie sind gute, tolle und jeden Wunsch erfüllende Gastgeber!
Angela H. . 2017-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Hotel hat vier Sterne liegt aber deutlich drüber. Die Apartments sind richtig gut und man wird hier von Kopf bis Fuß verwöhnt und das beste is, dass das Restaurant Legere gleich unten drunter ist. Sie machen das Frühstück und die HP für die Hotelgäste.... Und es gibt auch immer gute pauschal Angebote.....
Max Stele . 2016-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Bad Kissingen

61 Stellungnahmen
We arrived a little late, but were well received by a very competent waiter, delicious food, with good dessert, good service and quiet in the restaurant.

138 Stellungnahmen

370 Stellungnahmen
A lovely restaurant with friendly service. We especially appreciated the numerous vegan options, for which there's even a separate menu. They also offer bruschetta, and the pizzas and pasta are delicious gluten-free.

109 Stellungnahmen
A really lovely restaurant with very friendly service, especially considering the staff is all single-handedly managing the kitchen, bar, and service during the week. It's quite an achievement to handle that so effectively and remain so friendly. They offer a great selection of wines, a variety of spritzers, and delicious food. The price is also reasonable. And the winter atmosphere is simply wonderful. All in all, highly recommended! I'd gladly return anytime.