Nº 6 unter 101 unter Castrop-Rauxel
Nº 2 von 29 Restaurant unter Castrop-Rauxel
Stellungnahmen
TOP! War echt komplett lecker. Einige Gewürze musste ich erst mal einsortieren, andere waren nicht essbar und auch nicht zum Verzehr geeignet. Das gehöhrt vermutlich zum Geschmack und war nicht störend. Für unsere Verhältnisse sehr exotisch gewürzt und sehr lecker. Portion ist ergiebig-es können evtl. zwei Leute satt werden. Das Gericht liegt bei ca. 14 EUR. Empfehlung. Ist im EDEKA, Castrop-Schwerin. Die neu hinzugefügten Fotos, verzehr im Restaurant. TOP.
Thorsten Deckart . 2024-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erstklassiges indisches Essen, scharf ist es hier wirklich scharf! Perfekter Service, überaus freundlich.
___ . 2024-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe bisher zweimal was zum abholen bestellt und war beide Male mehr als zufrieden. Das ist richtig lecker und die Mitarbeiter:innen waren immer freundlich.
Josi . 2024-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann zum Ambiente nichts sagen, da ich Online über Lieferndo bestellt habe. Das war Gestern (Samstag) - Meine aller erste Bestellung dort. Ich dachte mir: "Hey, die ca. 6 Euro Lieferkosten sind es sicher Wert und die ganzen positiven Bewertungen seien berechtigt". Ich wurde sowas von enttäuscht... Wir haben 2x Tandori Chicken und 2x Mango Lassi bestellt..Das Essen war übersalzen und der angebliche Salat bestand aus paar kleingeschnittene rote Zwiebelwürfel, kleingeschnittene, feine Gurkenwürfel, welches in einem rötlichen Joghurtähnlichen Dressing schwimmte...Nicht lecker.. Die beiden Mango Lassi kamen garnicht an. 18 Euro umsonst gezahlt. Wir riefen dort an und man wollte uns die nicht nachträglich liefern bzw. uns das Geld dafür zurückzahlen, aber beim anrufen (Telefonnummer auf der Rechnung) ging eine Bandansage an, dass wir es später versuchen sollten... Kundenorientierung und Kundenservice gleich 0! Ich bin extrem enttäuscht und wütend. Never ever again. Ps: Meine Rezession ist echt. Ich hatte in meiner Bewertung auf lieferando nicht mehr genug Platz und dachte mir, da die meisten positiven Kommentare scheinbar irreführend wirken, schreib ich mal auch in Google meine Erfahrung mit diesem Lokal auf. Dort hab ich versehentlich geschrieben, dass jemand ans Telefon ging und uns an den Lieferando-Service verwies, aber das war von meinem Freund falsch kommuniziert, da ging direkt ne Mailboxansage an und darum hat er direkt ein Ticket an Lieferando gesendet.
Kumi Chan . 2024-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach der Sommerpause mal wieder sehr lecker gegessen. Die unterschiedlichen Currys und Beilagen waren vielfältig von süß bis scharf. Zum Tee gab es kleine Desserts als Beigabe. Der Service war wie immer sehr herzlich und super nett. Wir kommen wieder.
Sarah Sarna . 2024-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Spitzenladen. Authentisch ist zur letzten Konsequenz. Ich habe dort mehrfach Kleinigkeiten probiert wie die Lammrollen, ein Curry. Ich war immer hellauf begeistert. Manchmal finde ich es schade, dass der Laden nicht so voll aussieht, obwohl er es 100-prozentig verdient hätte, dass der den ganzen Tag brummt. Saugutes Essen, authentisch, einfach Street. Food besser geht’s nicht.
Stefan Endler . 2024-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres indisches Essen . Frisch zubereitet 😋
German Stolz . 2024-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Suuuuper. Schmeckt sehr gut. Sehr nette Bedienung. Geheimtipp. 😉 Heute das 2.Mal da gewesen. Diesmal haben wir Kotu Roti gegessen und sogar was zum Probieren mit nach Hause mitbekommen. Wieder sehr lecker. Richtig nette Inhaberin. Die Portionen sind mehr als ausreichend und alles ist immer wieder spannend gewürzt. Nachtrag..... Gestern das Bombay Chicken Mango probiert. Seeeehr lecker wieder mal. Meine Freundin hatte Puttis welche auch sehr lecker waren. Euer Laden ist echt super. Hoffe, dass wir Euch noch lange besuchen können. 👍
Marc Reimann . 2024-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly and very good value for money
Nils Karau . 2024-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastic tasting South Indian cuisine. The cook will spoil you with completely freshly prepared delicacies. No ready-made sauces or flavors. You can specify the level of spiciness, medium is hot enough for us. I recommend dosai, which are pancakes made from fermented rice with various side dishes, and thothal for dessert, a malty pudding with the roasted aroma of long-cooked palm sugar. The vegetable soup with (of course freshly baked) flatbread is also delicious and is completely sufficient as a main meal. I'm sure everything tastes great, we'll continue to try our way through the menu. Tip: You can also get Masala Chai tea with coconut milk instead of cow's milk.
Inga Veit . 2023-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good Indian food. We had the prawn biryani and the chicken roll. Fresh ingredients and great spices. Attention, medium hot is completely sufficient. I've paid a lot more for Indian food elsewhere and it didn't taste nearly as good as it did here. Highly Recommended!
Hoping Ling . 2023-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, friendly service, great price.
Stefan K. . 2023-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered from Lieferando, one portion was cold, why? Everyone else hot! But the rest is sticky and spicy and nothing but potatoes and dough
Jasmine . 2023-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious. You can specify sharpness. Friendly service.
Manfred Böger . 2023-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious authentic Indian food.
Genial GERMANY . 2023-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich mal was anderes in der Standart kulinarik in castrop. Sehr lecker.
Capri Sch . 2023-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe mir dort heute eine Pommes Currywurst gekauft. Denk mir so... naja.. Pommes Currywurst halt. Denkste... das war DIE Pommes Currywurst auf die ich gewartet habe. Riesige Pommes mit einem sehr sehr guten Gewürz versehen. Die Wurst mit der Curry-Sauce selber war auch einfach nur genial. GEIL! Ich komme wieder.
klaus schorsch . 2023-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich ein südindisches Restaurant gefunden. Die Dosa und Vadai schmecken wie in Indien. Sehr zu empfehlen!
Lucca Backhaus . 2023-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war super lecker. Bedienung auch super freundlich.
Catharina Ristow . 2023-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, netter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden wieder bestellen und können das Essen nur empfehlen.
Nils B . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker essen, nur vieles scharf. Deshalb heute die Alternative, Chicken Nuggets Pommes und Zubehör. Siehe Foto!
Peter Drescher . 2023-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolute Rarität in der Gegend. Hier bekommt man wirklich authentische indische Küche. Besonders das KottuRotti ist immer wieder ein Highlight!
Mavic . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow Lecker ....Mama und Tochter Kochen SUPER. 5 STERNE Klasse
NORI. & Ronja . 2023-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung, super leckeres Essen und über die Portionen kann man sich nicht beschweren. Absolut zu empfehlen!
Sandra Voß . 2023-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben spontan das vegetarische Kottu ausprobiert und waren überzeugt. Frisch zubereitet, super gewürzt, eine riesen Portion für einen fairen Preis.
April April . 2023-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach Klasse. Egal welches Gericht, ich habe noch nichts gefunden das nicht lecker oder faszinierend war. Sogar Zutaten die ich ansonsten nicht mag, sind hier oft so gewürzt und zubereitet, das sie mir schmecken, manchmal mehr, manchmal noch mehr. Kotu Roti zum mitnehmen, Biryanis oder Curries vor Ort... Nie etwas zu meckern. Klar: "Indisch scharf" ist den meisten Europäern zu heftig, mir auch; also lieber "Mittel" bestellen; Manch ein Gewürz irritiert mich auch im ersten Moment, aber was solls. Drauf einlassen! Beim Vor-Ort-Essen haben es mir auch die immer wieder wechselnden Probierportionen als "Bonus" zum Hauptgericht angetan. Chefin und Mutter kochen selbst und man merkt wieviel Liebe drinsteckt. Traditionell, Modern, International, Frisch, köstlich.
Alexander Erdmann . 2023-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich und entgegengekommend! Wir haben mittlerweile verschiedene Gerichte genießen dürfen. Alles wirklich super lecker! Als Anregung: wenn eine Speise {bei mir das Lammcurry} viel Koreander enthält, gerne darauf hinweisen.... Bei deutschen Geschmäckern polarisiert Koriander leider. Trotzdem war das Lamm sehr gut geschmort! Mein Mann hat es geliebt! Also haben wir unsere Gerichte einfach getauscht und waren beide sehr begeistert! Die Gemüsecurrys haben mich glücklich gemacht und der Zwiebelsalat war völlig unerwartet mein absolutes Highlight!!! Danke! Weiter so und viel Erfolg!!!
Tina Brecker . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herzlichen Dank für das leckere Menü! Endlich gibt's in Castrop-Rauxel selbstgemachte indische Küche. Wir hatten zwei Gerichte bestellt. Beide waren sehr ausgewogen gewürzt und hatten die richtige Schärfe. Die Gewürze wie Nelke, Curryblätter und Vanilleshoten sind sofort sichtbar und für mich ein Zeichen für eine frische Zubereitung. Mein Absoluter Favorit ist das Ananascurry. Wir kommen gerne wieder und wünschen ein gelungenes Jahr 2023.
Lucian Reymann . 2023-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe spontan Hähnchencurry mitgenommen. Sehr lecker 😊
K. R. . 2022-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bis jetzt war ich gezwungen nach Dortmund in das „indische Viertel“ zu fahren, um authentische Indische Gerichte zu bekommen. Weil dies leider in Castrop bis jetzt nicht möglich war, dieser Umstand hat sich grundlegend geändert. In diesem kleinen, sehr gepflegtem,Restaurant wird authentisches indisches Essen auf auf hohem Niveau angeboten. Bis jetzt hatte ich Gelegenheit 7 der Gerichte von der Karte zu probieren. Alles frisch und handwerklich sehr gut zubereitet, mit qualitativ hochwertigen Zutaten. Besonders zu empfehlen sind die Kottu Roti Gerichte, eine Art auf einer heissen Platte fein zerteilter Nudelteig, der mit diversen Gewürzen abgeschmeckt wird. Ist hier mit Lamm, Huhn oder vegetarisch zu bekommen. Dieses Gericht wird sehr selten in Deutschland angeboten, es ist eins der außergewöhnlichsten indischen Gericht die ich kenne. Sollte man auf jeden Fall probiert haben, ich kenne nichts Vergleichbares, es ist ein richtiges Wohlfühlgericht. Danke das ihr jetzt da seit, macht weiter so…
Martin Krengel . 2022-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut Mega. Die Chutneys und auch die Gerichte (ich hatte Biryani) alle frisch gekocht, Samosa handgemacht , Chappati super. Insgesamt echt herausragend. Man merkt das die Küchencrew das auch genau so selber isst. Ich kann gar nicht oft genug die Chutneys erwähnen, da ist nix TK. Weiter so!
Philipp Steinmann . 2022-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Castrop-Rauxel

269 Stellungnahmen
Nette kleine Imbiss-Pizzeria. Obwohl die Inhaber keine Italiener sind, sind die Pizzen und auch die Nudelgerichte sehr lecker. Der Service ist sehr gut und man wird immer lächelnd empfangen. Wir kommen immer wieder gerne her

18 Stellungnahmen
Very nice staff, good prices, generous owner, clean toilet

363 Stellungnahmen
Delicious food at a perfectly reasonable price. The small shop is very well-kept and clean. The staff is friendly, and the portions are truly generous. In short, nothing to complain about ;-)