Basierend auf 8 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 8 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 76 unter Memmingen
Nº 1 von 30 Restaurant unter Memmingen
Stellungnahmen
Wir hatten für Geburtstagsfeier das Catering von Hr. Held. Wie gewohnt war das Essen super toll angerichtet. Das Essen, sowie die kalten Platten alles Frisch und sehr, sehr lecker. Essen wurde Pünktlich geliefert und die leeren Behälter sofort am nächsten Tag wieder abgeholt. Einfach tolles Rundum Paket. Wirklich jeder Gast war vom Essen begeistert. Vielen Dank an Hr. Held und sein tolles Team das auch in der Firma jeden Tag für leckeres Essen sorgt.
Thomas Deyringer . 2023-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Betriebsrestaurant: geschmacklich sehr lecker, gute Auswahl, hohe Qualität und immer freundlicher Service - auch Sonderwünsche, z.B. Weißwurstfrühstück, sind auf Vorbestellung möglich - ohne Probleme und Komplikation - prima & vielen Dank 👍
Michael Grundl . 2023-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmackhafte Gerichte. Alles wird hochwertig zubereitet. Top Qualität und sehr gute Menge, macht jegliche Feier zu einem unvergesslichen Ereignis. Ich bin begeistert und kann nur weiter empfehlen.
Stephan Wiedmann . 2021-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundliches Team. Essen qualitativ und geschmacklich top👍 absolut empfehlenswert 😍
Corinna Kornegger . 2019-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War ne geile Zeit dort. Hatte tolle Kollegen und nen guten Chef. The rest is history😁
Markus Peter . 2019-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tip-Top "Kantinenessen" ! Catering ist super Gut und mega lecker..., sehr zu empfehlen...!!
Kay Bohne . 2019-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen für die Anzahl von Mitarbeitern in der Mittagszeit. Personal freundlich, flexibel und auf Zack. Catering ist qualitativ ebenso anspruchsvoll wie großzügig von der Menge.
Silvia Schwach . 2019-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Memmingen

2 Stellungnahmen
Sehr lecker, sättigend, große Portionen und preiswert, Pizza von 5,50 bis 8,00 Euro.

213 Stellungnahmen
Super friendly, super nice, freshly made, absolutely delicious. Honest and incredibly good work! Nothing more to say, simply TOP!

179 Stellungnahmen
Zu meinem Wurstsalat wurde leider Brot mit leichten Schimmelspuren serviert. Trotz meines Hinweises gab es keinen Preisnachlass, was ich enttäuschend fand. Etwas verwundert hat mich zudem, dass keine Kartenzahlung möglich war. Zwei Sterne gibt es dennoch, da die Speisen meiner Stammtischkollegen offenbar gut waren.