Basierend auf 486 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
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Nº 16 unter 44 unter Fürstenfeldbruck
Nº 6 von 18 Restaurant unter Fürstenfeldbruck
Stellungnahmen
Wir gehen hier gerne Essen und holen auch immer wieder Speisen ab. Das Essen ist durchweg gut, leider finde ich 2 kleine Schälchen Reis für 4 Hauptgerichte sehr übersichtlich. Das man dann für eine weitere Schale Reis 2,90 € verlangt, hat einen faden Nachgeschmack. Richtig gestört hat mich diesmal die Tatsache, dass keine Seife auf der Damentoilette war - auch nach dem Hinweis an der Theke wurde dies nicht geändert. Ein weiteres Highlight war das defekte Schloss der Toilettenkabine. Sehr schade. Aber auch der Zustand der Speisekarten scheint nicht so wichtig zu sein. Hier ist Luft nach oben.
Petra Geyer . 2024-02-03
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Sehr gutes Essen, frisch zubereitet. Leider ging meine Vorspeise unter und wurde nach der 2. Erinnerung zur Hauptspeise gebracht. Limonade war super. Service freundlich.
Bine Rieg . 2024-01-27
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Nett hier waren sie aber schon mal in Baden-Württemberg 🤔
Tim Wagner . 2024-01-24
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Seit 2018 sind meine Familie& ich Stammkunden beim Tobu. Das Essen war immer frisch & ausreichend. Wir waren stets bereit, für die Qualität auch zu zahlen. Insbesondere in der Pandemie Phase haben wir sehr oft für zu Hause Portionen für mehrere Tage bestellt. Wie gesagt, es war ein Genuß! Doch leider muss ich sagen, dass die letzten 2 Bestellungen , letzter Stand gestern, für uns nicht mehr essbar sind. Vom Aspekt, Portionsgröße & Geschmack hat sich nichts geändert. Das Problem liegt in der Zubereitung. Es wird nun vermehrt mit Geschmacksverstärker oder anderen Zusatzstoffen gearbeitet , die bei uns zu Blähbauch, extremes Völlegefühl, Blähungen & Unwohlsein führen. Es kann nicht sein, dass ich, nach einer halben Portion Reis mit Tofu, Gemüse & Thai Soße mich fühle, als hätte ich ein Mastschwein mit Reis, Kartoffeln und Nudeln gegessen. Früher war dieses Problem nicht. Da konnte ich noch eine Suppe, etwas Sushi & eine ganze Portion Tofu mit Gemüse essen & war angenehm satt. Diese Reaktionen hatten wir mal bei einen billig Asiaten für 10€ All You can eat. Einmal gegessen & nie wieder. Bei so solchen Preisen kann man auch nichts erwarten.aber bei knapp 16€ die Portion.....das geht einfach nicht. Es ist traurig & sehr ärgerlich, Bei den Preisen ( 160€ war die letzte Bestellung Essen für mehrere Tage) die Tobu verlangt, erwarte ich, nein, da will ich Qualitätsstabilität. Mir ist klar, daß nicht jeder Kunde die selben Reaktionen aufweisen wird, wenn dieser bei Tobu ist, aber wir werden dort leider nichts mehr essen. Sehr sehr schade.
Dr medic Dutu Jonathan Denis . 2024-01-17
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5 Sterne für den Mittagstisch! Die 12 Menüs sind auf der Hompage eingestellt. 👍
Andreas . 2024-01-17
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Hervorragend, Qualität vom Essen bestens, Wir haben bestellt. Das einzige was ich anmerken möchte, dass man einen Mindestbestellwert von 65 Euro erreichen muss. Was ich sehr schade finde. Sonst würden wir öfters bestellen.
Patricia Maria Pavlic . 2024-01-13
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Wir gehen hier gerne Mittags zum Essen hin. Preis/Leustung Top :) Essen ist immer super lecker und sieht auch genauso aus. Die Einrichtung ist einfach nur toll. Man kann hier das Mittagsmenü nutzen, welches nicht mehr wie 10,50€ kostet mit Getränk ist man bei ca 15€ pro Person. Hier bekommt man neben dem Gericht immer eine kleine Suppe dazu. Kartenlos zahlen kein Problem 😊
t4wny 0wl . 2024-01-10
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Sehr lecker und große Portionen. Ambiente geschmackvoll eingerichtet Beim Mittagsmenü bekommt man kleine Suppe vorab Saubere Toiletten
Viliana Grancharov . 2024-01-03
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Sehr schönes kleines Lokal. Man kann dort auch als Veganer oder Vegetarier sehr gut essen👍
dalo 1603 . 2024-01-03
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Leckeres Essen. Sushi auch lecker und ansprechend serviert.
Bettina Steeb . 2023-12-30
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Das Essen ist gut, der Service leider nicht so. Waren schon mehrmals aber die letzten beiden Male war der Service so grottig, da habe ich keine Lust mehr. Sorry!
Becki . 2023-12-28
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Tobias Asian ist ein sehr angenehmes Restaurant. Das Essen war sehr lecker.
Swen Olberg . 2023-12-22
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Das Essen hat gut geschmeckt. Kartenzahlung wird ausdrücklich akzeptiert. Durch Verbindungsprobleme des Kartenlesegeräts war eine Kartenzahlung doch nicht möglich. Da mir zur Zahlung des vollständigen Betrags mit Bargeld 70 Cent fehlten, wurde ich aufgefordert eine Bank aufzusuchen. Diese Idee wurde anschließend verworfen und ich wurde nach einer Barzahlung der Rechnung (-70 Cent) unfreundlich verabschiedet.
David . 2023-12-20
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Sehr leckeres Essen und ser freundliches und zuvorkommendes Personal.
John Gotti . 2023-12-20
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Tolles Sushi und guter Service! Top!
Nancy Sellig . 2023-12-15
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Super leckerer Mittagstisch zu einem mehr als fairen Preis! Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen!
Robin . 2023-12-12
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Habe heute für €100 Sushi bestellt und waren sehr enttäuscht. Einiges vom Fisch schmeckte wirklich nicht frisch. Wir haben schon oft hier bestellt aber so schlecht war es nie.
Sven Dunker . 2023-12-12
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Ich habe mittlerweile schon die besten Sushi-Restaurants in München und Umgebung entdeckt. Tobu FFB ist mein Favorit! Das Sushi ist unglaublich lecker und noch dazu vergleichsweise günstig. Man muss unbedingt reservieren. Immer wenn ich da bin ist das Restaurant komplett voll. (Auf den Fotos zu sehen: TS1 (mit dem pinken Reis), TS5 (mit dem roten Kaviar), OR9 + OR15 (mit den Röstzwiebeln oben drauf, geschmacklich sehr ähnlich.) Absolute Weiterempfehlung! Ich kann meinen nächsten Besuch kaum abwarten!
laura maria . 2023-12-08
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Das Essen und das Personal ist gut. Preislich ist es auch in Ordnung
Neffets . 2023-11-20
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Ist eine sehr schönes Restaurant mit exzellentem Esssen und die Servicelräfte sind sehr professionell. Kann man nur weiter empfehlen. Die Vielversprechenden Bilder werden mit den Erwartungen locker erfüllt.
Liset . 2023-11-19
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Ein Restaurant mit sehr schönen Ambiente in dem man sich echt wohl fühlt, das Essen ist lecker und der Service ist einfach super! Meine Erwartungen wurden echt übertroffen. Kann man nur weiter empfehlen!
Paige . 2023-11-19
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Top Restaurant, wenn man dort bestellt ist das Essen warm und schmeckt super. Frische Lebensmittel und die Erdnuss-Soße erstklassig.
K. . 2023-11-10
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Haben gebratene Reisnudeln mit Garnelen, sowie Udonnudeln mit Ente gegessen, war beides hervorragend , wurden schnell bedient, allerdings war es ziemlich laut im Lokal, die Tische sind halt relativ eng gestellt, habe noch einen Luganer Wein getrunken, der mir sehr gut schmeckte, also, wir waren sehr zufrieden
Dieter Blohmann . 2023-11-04
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Sehr schönes Restaurant mit leckeren Gerichten
Kathi Kols . 2023-11-01
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Mega Ambiente und sehr sehr gutes Sushi! Auch die Dumblings waren sehr lecker. 👌🏼 Man sollte aber aufjedenfall reservieren.
Katharina . 2023-10-24
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Super leckere Suppe und Sushi. Zuvor zu reservieren ist wirklich notwendig.
Miss Mallow . 2023-10-23
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Normalerweise mag ich das Restaurant sehr gerne, wenn die "grantige" Bedienung/Besitzerin oder was auch immer sie ist, nicht wäre. Wir hatten Sesambällchen, die verdorben waren. Die Bohnenpaste innen schmeckte nach Essig, war also gekippt. Kann passieren. Wir haben reklamiert und die "freundliche" Bedienung hat sie ohne Kommentar mitgenommen und auch noch die Augen gerollt. Wir wollten keine mehr, trotzdem hat sie uns Neue gebracht. Keine Entschuldigung oder irgendein Wort dazu. Hätte ich ein Lokal, und hätte verdorbene Speisen serviert, wäre mir das peinlich und ich würde mich entschuldigen und das Essen nicht berechnen. Wir mussten die Bällchen zahlen. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Essen und alle anderen Bedienungen sind super nett, aber das geht gar nicht.
Daniela Pöschl . 2023-10-19
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Sehr frisches und leckeres Essen. Wir bestellen dort auch immer wieder. Nettes zuvorkommendes Personal Meistens sehr voll aufgrund des leckeren Essens
Thomas Weber . 2023-10-18
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Sehr gutes Essen und ein Geschmackserlebnis
Christian Miller . 2023-10-08
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Essen ist „solide“ Qualität, okay. Beim Sushi bin ich Traditionalist und mag es nicht wenn darauf Saucen jeglicher Art verteilt werden. Aber gut Geschmacksache. Die anderen Gerichte Nudeln oder Reis mit Hähnchen, Rind, Ente sind geschmacklich alle gut. Leider fällt der Service nicht besonders hervor. Kann auch an der Sprachbarriere liegen. Ambiente ist ebenfalls okay.
Joerg B . 2023-10-03
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Wie immer super lecker ! Diesmal gab es Sushi! Es war sehr Fisch und liebevoll zubereitet… wir hatten zu 3 das Menü für 2 Personen und hat unsvöllig ausgereicht !
Fu Michela . 2023-10-02
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Von Vorspeise über Hauptgericht bis Nachspeise hat alles sehr gut geschmeckt.
Claudia Marabelli . 2023-09-14
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Das Essen und die hausgemachten Limonaden sind super. Saßen draussen. Leider direkt an der Hauptstraße.
Sabine Ruhland . 2023-09-13
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Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
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395 Stellungnahmen
I've been here a few times now, lunch buffet and also à la carte. What I really like is... Well, everything? "It's organic", I like it. The guest room is... Beautiful: cool vault, airy but not empty, modern and cozy. The sanitary facilities 🚽🧻 are clean, smell good (which is super important to me). We were there for the lunch buffet: grandma, dad, child. So all generations are represented. The organic grandma is really into it anyway. The boy thought it was good just because of the buffet and I was happy about houmus, starters with oyster mushrooms, boiled beef with white wine sauce and 3 types of dessert. There was also a bit of live cooking at the buffet. The service is always: friendly, attentive, close but not intrusive. I forgot to take photos again, next time. What I like about the lunch buffet is that there is something going on. Sometimes there is a larger team there, sometimes there are a few families and couples. Everyone was friendly and nice and accommodating at the buffet. Not exactly cheap, but: treat yourself!!
419 Stellungnahmen
Great restaurant with Greek flair, Schnitzel (Vienna style) was great and the salad was perfect - world class Toilets clean and modern
1044 Stellungnahmen
Wir waren heute vor Ort, Oma - Enkel treffen. Das Essen wie immer unglaublich reichlich, lecker und die Bedienung freundlich & höflich und stets bemüht alles zügig zu bringen. Das Bonnie & Clyde Frühstück für 2 hat und absolut für 3 gereicht & wir haben ein extra Rührei dazu bestellt. Erstaunlich auch aus meiner Perspektive, wie man bei unhöflichen Gästen so die Ruhe bewahren und höflich bleiben kann. Leider heute erlebt und irritiert gewesen über die Gäste. Chapeau an die Restaurantleitung! Ein gern gewähltes Restaurant für tolle Frühstückstreffen. 👍🏼
995 Stellungnahmen
I made reservations for three people last Friday. So far so good. We got our table, but then nothing else happened. When we asked, we were finally allowed to order our food. The burgers were tasty (although the pulled pork was very dry) but quite small and the waiting time was long (about 30 minutes). A person at the table wanted to order something more, but no one came to the table. She could only order when called. After about 15 minutes of waiting (the restaurant had now emptied out), she went to the front to ask when the reorder would arrive (chicken fingers - you put them in the deep fryer, it doesn't take long). She asked directly in the kitchen, where she found out that there was no receipt for it, but that they would prepare it straight away. After another 15 minutes and again after being called out, we were told that the chicken fingers were coming soon. We explained that we had now been there for an hour and a half, during which time no one was at the table to take another drink order or to ask if everything was okay, we would cancel this last order. The waitress became very rude and then said she couldn't help it, there were only two of them in service and only had one cook. I am well aware of the situation in the catering industry. However, when accepting reservations, I expect prompt, friendly service without having to constantly call. Then I'm not allowed to accept any walk-ins. Or I have to tell the guests in advance that it could take longer. We would certainly have had one or two drinks, but if no one takes an order, I don't feel like constantly calling for service. I wouldn't visit this restaurant again!
7 Stellungnahmen
I find the service in front of the restaurant to be bad in the afternoon. There are few guests, everyone already served. You sit and wait for service, no one comes within ten minutes. I ordered two drinks at the counter inside. Wait another ten minutes for a cappucino and an Aperol. When the drinks came we immediately asked for the bill, which came about 20 minutes later. If the store had been full, but like that? Plus it was exactly the same four weeks ago. Waited forever too. There were even fewer guests there. If you don't feel like walking in, it's best to serve them immediately, then you'll have peace and quiet again 🤷🏼♀️ I wouldn't want to eat there given my experience.