GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 6 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 33 unter 295 unter Osnabrück

Nº 17 von 90 Restaurant unter Osnabrück

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle64.8

comment_iconStellungnahmen

Delicious taste, fast work and reasonable prices

site_logo

amer amer . 2024-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Incredible value for money. The food is really good, the staff is very friendly, and the prices are simply unbeatable.

site_logo

mirahvyp . 2023-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Osnabrück

restaurant_img
4,8

537 Stellungnahmen

location-iconKollegienwall 16
Restaurant
outdoor_seating_128736takeaway_128736delivery_128736

Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Pizza auf schlechten Fertigböden. Der Boden nicht richtig durch. Für den aufgerufenen Preis definitiv viel zu wenig. Bei geringer Restaurantauslastung mussten wir hierfür 45 (!) Minuten warten. Unakzeptabel.

restaurant_img
4,8

346 Stellungnahmen

location-iconAm Sutthauser bhf 5
Restaurant
outdoor_seating_129036takeaway_129036delivery_129036

Der Umweg hat sich gelohnt, wirklich gut. Wir saßen draußen, es war sehr gemütlich, das Essen war lecker und die Portionen großzügig.

restaurant_img
4,8

636 Stellungnahmen

location-iconJohannisstraße 122
Restaurant
outdoor_seating_128500takeaway_128500delivery_128500

I don't understand all the positive reviews; the food was truly awful. The meat was extremely tough and oversalted, the fries were also cold and oversalted, the bread was extremely hard, and they used canned mushrooms. For a sandwich costing almost €11, you'd expect fresh ingredients. Unfortunately, I can't recommend it.

restaurant_img
4,8

161 Stellungnahmen

location-iconReinhold-Tiling-Weg 60
Restaurant
outdoor_seating_128429takeaway_128429delivery_128429

Nun zum zweiten Mal bei Tölles Küchenwerk gewesen und es war wieder super! Sehr netter und aufmerksamer Service und einfach leckeres, ehrliches Essen! Das Rumpsteak war perfekt gebraten und super zart. Das Dressing auf dem Beilagensalat ist köstlich und diese extrem knusprigen Pommes ... Das einzige was nicht so ganz mithält ist das Ambiente. Aber es ist ja eine Sportlergaststätte im Vereinsheim. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

restaurant_img
4,8

113 Stellungnahmen

location-iconParkstraße 3C
Restaurant
outdoor_seating_128368takeaway_128368delivery_128368

Suuuper leckeres und frisches Essen, mehr als faire Preise und freundliches Personal! Bestes Sushi in Osnabrück!