Delivery
Pickup
Outdoor
Die besten Restaurants mit Gourmetrestaurant Essen in Hamburg
15 Restaurants im GastroRanking
Delivery
Pickup
Outdoor
642 Stellungnahmen zu 3 Websites
Unbedingt besuchen, für uns die absolute Nr. 1 für einen kulinarischen Abend der Extraklasse !
507 Stellungnahmen zu 2 Websites
Gastronomisk oplevelse, velsmagende mad. Anretning er smuk og enkel, dette er også en oplevelse. Personale er imødekommende og yders opmærksom, vi følte os set. Alt i alt en vellykket aften.
632 Stellungnahmen zu 3 Websites
Not only an incredibly delicious and diverse menu but also perfect service that is relaxed and approachable at the same time. The ambience is 100% harmonious. The open kitchen means you can be entertained just by watching the staff...an unparalleled recommendation.
661 Stellungnahmen zu 3 Websites
Wir haben im bianc einen wundervollen Abend verbracht. Die Mitarbeiter waren alle supernett vom Service bis hin zur Küche. Das Ambiente wunderschön italienisch, was uns als Italien Liebhaber besonders gut gefallen hat 😀 Das Essen war mehr als hervorragend, so viele genussvolle Gänge mit optischen und geschmacklichen Highlights. Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend an Matteo und seine superliebe Frau. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
132 Stellungnahmen zu 2 Websites
209 Stellungnahmen zu 3 Websites
We had a wonderful evening and were able to enjoy fantastic food with first-class service in a very private atmosphere. A real insider tip if there is something like that in Hamburg. We will definitely come back.
176 Stellungnahmen zu 2 Websites
Licht und Schatten! Licht: (1) Die einzelnen Gänge des Menüs waren absolut überzeugend - der für mich "schwächste" Gang vielleicht der Lachsbauch - und selbst der war sehr schmackhaft. Die Kulinarik war exzellent, die Gänge phantasievoll und teilweise mit Geschmacks"explosionen" verbunden. Auf vorher mitgeteilte Unverträglichkeiten wurde peinlich genau geachtet. Volle Punktzahl!! (2) Service: Am Beginn etwas steif, distanziert, dann "wärmer" werdend und offener. Gute Erklärung der Roten Grütze (eben nicht "die" taditionelle Variante, sondern etwas Neues). Volle Punktzahl. Schatten: (3) Die Einrichtung ist kühl bis kalt, "modern", glatt. Sie strahlt Null Gemütlichkeit aus. Die Stühle sind etwas zu niedrig. Wir hatten hinter uns einen Raumteiler und grenzten direkt an einen separaten Raum an, in den ständig Leute hineingingen und wieder herauskamen. Es entstand keinerlei Privatphäre, statt dessen DB-Lounge-Gefühl - und absolut nicht passend für so ein Restaurant. (4) Die Ausleuchtung ist spärlich - was schade ist, weil man sich die kleine Tischfunzel direkt über die Speisen halten muß, um etwas von der Kunst zu erfassen. (5) Die im Prinzip wunderbaren bodentiefen Fenster mit dem Blick über die Außenalster sind nicht entspiegelt - in der Konsequenz kann man, wenn es dunkel wird, nur noch sich selbst und das Restaurant im Spiegel betrachten. (6) Der Preis wäre für die Kulinarik gerade noch akzeptabel, allerdings nicht mehr für das Gesamterlebnis. Für € 700 erwarte ich mehr oder weniger das fast perfekte Ambiente und einen stimmungsvollen Abend. Zusammenfassung: zu teuer für ein nicht perfektes Gesamtpaket.
514 Stellungnahmen zu 2 Websites
It was a very nice evening with a menu that was really worthy of Michelin stars (we would have given 3 Michelins) which we were able to enjoy over four hours. Perfect and very friendly service with expertise. Great wines and a perfectly harmonious menu. It was served neither too quickly nor too slowly and no wish went unfulfilled. Gladly again and all the best for this great team - keep it up.
785 Stellungnahmen zu 2 Websites
Die kleinen Häppchen waren bei jedem Gang ein neues Erlebnis. Angerichtet wurde jeder Gang auf sehr kreative und liebevolle Art, optisch wunderschöne. Dabei war jede Speise durch die Kombination von Elementen, Geschmacksrichtungen und Texturen ausgezeichnet. Zusätzlich zu der von uns bestellten Gangfolge gab es vorab zwei ganz wunderbare Grüße aus der Küche, und sogar noch nach dem Dessert ein weiterer süßer Gang mit diversen Kunstwerken. Alles war sehr schmackhaft, einige Stücke stachen besonders positiv hervor. Wir haben nicht die Weinfolge gewählt, sondern Aperitif und Wein von der Karte bestellt. Der Service bei uns am Tisch wurde durch mehrere versierte Kräfte gestellt. Alle waren sehr freundlich und vorbildlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Abend genossen. Ein großer Dank an das gesamte Team.
602 Stellungnahmen zu 2 Websites
The vegan menu was a complete disappointment. It failed to bring out the flavor and texture of all the ingredients. Especially the beetroot dish was canned texture and full of sauce. I'm angry that I spent four full hours trying to eat this food. The service and taste of Alleno Paris, which I went to in July last year, was great, and it was painful to sit here today. The service of the staff was distracting and far from friendly.
196 Stellungnahmen zu 3 Websites
The meal at Lisbeth was a culinary highlight - the dishes on the menu are creatively and modernly interpreted, but remain pleasantly down-to-earth. The only competition for this culinary quality is the friendly and warm team, which ensures a completely successful experience with a lot of attention and passion. Thanks to their hospitality our evening was perfect. A big recommendation for everyone who appreciates enjoyment and atmosphere!
558 Stellungnahmen zu 2 Websites
Erstklassige und sehr schön präsentierte Menüs, hervorragende Weinbegleitung, aufmerksamer, kompetenter und souveräner Service auf allen Ebenen, gelassene und zugleich elegante Atmosphäre in sehr stilvollem, eleganten, aber zurückhaltendem Ambiente. Kurz: der perfekte Abend mit Freunden. Vorher in der schönen Wohnhalle Champagner, nach dem Diner noch ein Glas in der sehr guten Bar - und natürlich ein Blick auf die Elbe unter dem Hamburger Nachthimmel auf der legendären Lindenterrasse mit einem Glas in der Hand. Perfekt. Wir kommen definitiv wieder!
390 Stellungnahmen zu 2 Websites
Very tasty food paired with a great ambience and friendly staff make Piment a wonderful experience. We would definitely like to come back.
442 Stellungnahmen zu 2 Websites
Ich habe mit einem Vorlauf von 3 Monaten einen Tisch reserviert. Mir wurden sofort über 400 Euro abgebucht. Nach einer Woche habe ich die Reservierung storniert, trotzdem wurde 23,70 nicht erstattet. Darauf hin habe ich Poseidon gebeten das Restaurant mit einem Fluch zu belegen und wünsche denen jetzt eine ereignisreiche Zukunft.