Das Essen, die Präsentation und die Qualität der Zutaten waren außergewöhnlich. Beeindruckende Gerichte und eine entspannte Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Dieses Restaurant bietet alles, was man sich wünschen kann. Gemütliches und schickes Ambiente, superfreundliches und aufmerksames Personal, köstliches Essen und faire Preise. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar. Ich war letzten Monat dort und bin mit meinen Eltern wiedergekommen, die es ebenfalls sehr genossen haben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiter davon schwärmen oder lieber die Gäste fernhalten soll, damit es nicht überfüllt wird 🙈 (Nur Spaß!), sie haben ihren guten Ruf wirklich verdient 🤍. Bitte erhöht in Zukunft nicht die Preise, damit wir auch weiterhin gutes Essen zu fairen Preisen in Berlin genießen können 🥲.
Ich bin oft hier und das Essen ist immer sehr gut. Auch die Bedienung war bisher immer freundlich, weshalb ich trotz dieser Erfahrung 4 Sterne vergebe.
Heute wurden mein Kumpel und ich allerdings von einer Mitarbeiterin bedient, die wir vorher noch nie gesehen haben. Sie konnte anscheinend nur Englisch, was grundsätzlich überhaupt kein Problem ist. Leider wirkte sie aber schon bei der Begrüßung ohne erkennbaren Grund unfreundlich und hatte den Eindruck vermittelt, als wäre sie von uns genervt. Auch beim Bezahlen war ihre Art kühl und abweisend, sodass wir uns während des gesamten Besuchs nicht wirklich willkommen gefühlt haben.
Es war keine schöne Erfahrung und hat den sonst sehr positiven Eindruck etwas getrübt. Trotzdem werde ich wiederkommen, weil das Essen immer gut ist und der Service bisher immer freundlich war. Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um eine einmalige Ausnahme gehandelt hat.
Ich bin seit über 5 Jahren Stammgast bei Preeda - als Nachbar, privat und für für Firmen-Lunches. Das Kra Pao mag ich richtig gern.
Leider muss ich nun zum ersten Mal eine kritische Bewertung schreiben. Innerhalb von vier Tagen fand ich zweimal ein Haar in meinem Essen - einmal im Kra Pao (Sonntag Bestellung per Wolt), einmal im Green Curry (heute). Dass so etwas in einer Küche passieren kann, ist menschlich und war für mich kein Drama.
Was mich jedoch sehr enttäuscht hat, war der Umgang damit. Als ich den Kellner darauf hinwies mit der Information, dass das nach dem Sonntag das zweite Mal nacheinander sei, reagierte er nicht mit einer Entschuldigung, sondern stellte meine Aussage indirekt in Frage. Mit dem Hinweis, er habe das Haar ja selbst nicht im Essen gesehen. Auf meine direkte Nachfrage, ob er impliziere, dass ich die Unwahrheit sage, kam keine klare Verneinung.
Eine normale Reaktion in so einer Situation wäre: kurze Entschuldigung, Versicherung dass man es ans Küchenteam weitergibt – mehr braucht es nicht. Das kam erst nach längerem Nachhaken, und auch dann nur zögerlich.
Am Ende wurde das Gericht nicht berechnet und ein Ersatzgericht angeboten, was ich schätze. Aber der Umweg dorthin war unnötig und hat das Erlebnis deutlich getrübt.
Ich mag Preeda und das Team – deshalb schreibe ich das hier, nicht um zu schaden, sondern weil ich mir wünsche, dass so eine Situation beim nächsten Mal anders gehandhabt wird. Ob ich zurückkomme, weiß ich noch nicht.
Wir hatten einen wirklich tollen Abend in diesem japanischen Restaurant. Besonders begeistert waren wir vom Nigiri und Sashimi mit Thunfisch – unglaublich frisch, hochwertig und geschmacklich hervorragend. Man merkt sofort, dass großer Wert auf Qualität gelegt wird.
Auch die Fischqualität insgesamt war ausgezeichnet. Alles war sehr frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Der Service war ebenfalls top: Die Mitarbeiter waren durchweg sehr höflich, aufmerksam und professionell, ohne aufdringlich zu sein.
Ein rundum gelungener Besuch – wir kommen definitiv wieder und können das Restaurant nur weiterempfehlen.
Wir waren zum Cocktail trinken am Abend hier und es war super schön! Super liebe Besitzer:innen und Mega leckere Cocktails. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.
Wir wohnen schon viele Jahre in der Nähe und haben uns beim Vorbeigehen immer dagegen entscheiden, dort zu essen. Dieses Mal waren mit unserem Besuch doch dort und haben ja alle drei einen Gyros-Teller bestellt. Wenig Gyros, viel Pommes, vielleicht 2 EL Tzatziki. Vor allem beim Griechen erwarte ich eine ordentliche Portion Tzatziki, vor allem bei über 18€ pro Teller. Erst nach Diskussion haben wir eine Portion mehr tzatziki ohne Zuzahlung bekommen. Das Fleisch war trocken. Dafür war angeblich das Schälchen Öl auf dem Teller. Noch nie erlebt. Wenn jemand im Restaurant das Rib Eye Steak zu trocken grillt, macht man auch nicht einfach Öl drüber. Die Bedienung war zu Beginn nett, nach Kritik jedoch zunehmend genervt vom Anschein her. Fanden wir sehr unprofessionell. Auch wir sahen, wie Leute innerhalb des Restaurant mit der Obdachlosen-Zeitung herumliefen und um Geld bettelten. Finde ich auch unangemessen. Wir werden leider nicht wieder kommen.
Die Business-Lunchs sind preislich in Ordnung. Geschmack und Portionsgröße sind mittelmäßig. Es könnte mehr Auswahl geben. Auf Google werden sie überbewertet.
Das Essen war absolut fantastisch und spektakulär, unser Kellner Jahangir war überaus liebenswert, einfach der Beste – freundlich und dazu noch witzig. Ich kann das Restaurant jedem wärmstens empfehlen, der authentische pakistanische Küche genießen und ein rundum schönes Erlebnis haben möchte.