World's best Kaiserschmarrn!
The main courses were also delicious and beautifully presented.
Very attentive and friendly service and a cozy atmosphere!
Das Restaurant ist sehr eng bestuhlt und war dadurch von der Atmosphäre her nicht so toll. Wir hatten reserviert, ohne wäre es schwierig gewesen an einem Freitag Abend einen Platz zu bekommen.
Getränke kamen schnell, das Essen hat lange gedauert.
Das Essen war geschmacklich durchwachsen. 2 waren zufrieden, 2 eher nicht. Ich hatte Chicken Jalfrezi, was in der Karte als mittelscharf angegeben ist, aber es war eindeutig viel zu scharf. Ich esse gerne scharf und bin es auch gewöhnt, aber das war kaum essbar und definitiv mehr als mittelscharf, also Vorsicht!
Ich will dieses Restaurant eigentlich gar nicht loben, weil das mein kleiner geheimer Schatz ist, aber ich muss zugeben, dass ich im Giesinger Umkreis kein besseres asiatisches/ japanisches Restaurant kenne. Das Essen ist so unfassbar gut und vor allem das Sushi ist sehr empfehlenswert. Es gab ab dem 01.06.26 eine Preisanpassung und einige Gerichte wurden um 1€ erhöht, dennoch bin ich der Meinung, dass man hier für sein Geld ein leckeres und preislich faires Essen bekommt, vor allem wenn man die Qualität mit in Betracht zieht.
Wenn wir asiatisch essen wollen, dann gehen wir in dieses Lokal.
Man sollte vielleicht noch anmerken, dass das Lokal sehr klein ist, weswegen man auch sehr gut das Take Away Angebot nutzen kann, oder man reserviert halt früh ;)
Zur gleichen Zeit kamen eine Familie und ich an die Tische im Freien. Der Kellner deckte den Tisch, indem er einen Stuhl von einem anderen Tisch holte, um die Familie zu platzieren. Ich fragte, ob ich mich an den anderen Tisch setzen könnte, wo nur ein Platz frei war. Er meinte, der sei für Raucher reserviert und alle Tische seien besetzt. Ich sagte, kein Problem, ich würde warten. Er war überrascht, und ich wartete 30 Minuten. Dann merkte ich, dass er mich einfach nicht als Gast bedienen wollte. Er setzte eine andere Person, die nicht rauchte, dorthin, und ich ging mit dem Wunsch, dass er den Rest seines Lebens Kellner bleiben möge, damit er Zeit hat, seine Fähigkeiten zu verbessern.
Um es in knappen Worten zu sagen:
Willkommen im Restaurant ruppig, desinteressiert und keine Begleitung zum Tisch (obwohl Zeit gewesen wäre)
Wartezeit auf Standardfischgerichte 45 Minuten! Kein Wort des Bedauerns o.ä. So ist das, wenn ein ehemaliges kleines feines Familienunternehmen am großen Touristenstrom verdienen will, ohne die entsprechende Küchenkapazität zu haben.
Essen mittelmäßig, Fisch einige Sekunden zu lange gebraten, schon wird er hart und trocken. Ansonsten eine langweilige Kartoffel und riesige Salatblätter in völlig ungeeigneten Schüsseln und die Kirschtomaten fehlten ganz.
Service schnippisch, humorlos und völlig unfähig, auch nur Ansätze berechtigter Kritik anzunehmen oder sich gar zu entschuldigen. Antwort der Servicekraft zu der fehlenden (jedoch bezahlten) Beilage/ Kirschtomaten: „Ich gebe es an die Küche weiter“! Wo bleibt hier die Kundenorientierung?
Und, lieber Herr Minholz, bitte schreiben Sie jetzt nicht wieder, wie toll und freundlich Ihre Servicekräfte sind. Das sind sie nämlich nicht, und das war nicht das erste Mal, aber für uns garantiert das letzte Mal.