GastroRanking-logo

Die besten Restaurants in Bayern

15.487 Restaurants im GastroRanking

restaurant_img
4,7

46 Stellungnahmen

location-iconPastoriusstraße 5, Bayern
Restaurant
outdoor_seating_65719takeaway_65719delivery_65719

A very nice restaurant. Old-school service. Freshly prepared, delicious food. The ambiance is simply magical. We had a wonderful evening yesterday!

restaurant_img
4,7

45 Stellungnahmen

location-iconSeyboldsdorfer Str. 32, Bayern
Restaurant
outdoor_seating_169774takeaway_169774delivery_169774

Best place on earth Franz is the best host in all of Bavaria simply a really great inn

restaurant_img
4,7

39 Stellungnahmen

location-iconBachstraße 5, Bayern
Restaurant
outdoor_seating_89543takeaway_89543delivery_89543

Small, cozy restaurant; we had a delicious meal on the terrace. The menu mainly featured hamburgers. The service was very friendly.

restaurant_img
4,7

37 Stellungnahmen

location-iconErlanger Str. 65, Bayern
Restaurant
outdoor_seating_73488takeaway_73488delivery_73488

Great place! Unreservedly recommended 👍🏻

restaurant_img
4,7

33 Stellungnahmen

location-iconMeißener Str. 49, Bayern
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_130246takeaway_130246delivery_130246

Tolles Essen, freundlicher Service Kommen bestimmt beim nächsten Besuch im Playmobil Funpark wieder

restaurant_img
4,7

30 Stellungnahmen

location-iconHyperion Hotel, Bayern
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_137418takeaway_137418delivery_137418

World's best Kaiserschmarrn! The main courses were also delicious and beautifully presented. Very attentive and friendly service and a cozy atmosphere!

restaurant_img
4,7

20 Stellungnahmen

location-iconSandstraße 15, Manching, Bavaria, Germany , Bayern
Fischrestaurant
outdoor_seating_155064takeaway_155064delivery_155064

Ein Fisch vom Zimmer der schmeckt immer

restaurant_img
4,7

14 Stellungnahmen

location-iconRosenstraße 18, Bayern
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_177437takeaway_177437delivery_177437

Einfach der wahnsinn!! Super freundlich, Preis absolut fair, große Portionen und super lecker !!! Bitte macht weiter so !!

restaurant_img
4,7

5 Stellungnahmen

location-iconOb. Sandstraße 32, Bayern
Modernes indisches Restaurant
outdoor_seating_71007takeaway_71007delivery_71007

Das Restaurant ist sehr eng bestuhlt und war dadurch von der Atmosphäre her nicht so toll. Wir hatten reserviert, ohne wäre es schwierig gewesen an einem Freitag Abend einen Platz zu bekommen. Getränke kamen schnell, das Essen hat lange gedauert. Das Essen war geschmacklich durchwachsen. 2 waren zufrieden, 2 eher nicht. Ich hatte Chicken Jalfrezi, was in der Karte als mittelscharf angegeben ist, aber es war eindeutig viel zu scharf. Ich esse gerne scharf und bin es auch gewöhnt, aber das war kaum essbar und definitiv mehr als mittelscharf, also Vorsicht!

restaurant_img
4,7

4 Stellungnahmen

location-iconSimonshofer Str. 7, Lauf an der Pegnitz, Bavaria, Germany , Bayern
Restaurant
outdoor_seating_120830takeaway_120830delivery_120830

Tolle Burger und auch glutenfrei möglich. Macht weiter so

restaurant_img
4,7

3 Stellungnahmen

location-iconMaistraße 57, Bayern
Sushi-Restaurant
outdoor_seating_138313takeaway_138313delivery_138313

Sehr guter Service und sehr gutes Essen!

restaurant_img
4,7

3 Stellungnahmen

location-iconPerlacher Str. 122c, Bayern
Asiatisches Restaurant
outdoor_seating_138675takeaway_138675delivery_138675

Ich will dieses Restaurant eigentlich gar nicht loben, weil das mein kleiner geheimer Schatz ist, aber ich muss zugeben, dass ich im Giesinger Umkreis kein besseres asiatisches/ japanisches Restaurant kenne. Das Essen ist so unfassbar gut und vor allem das Sushi ist sehr empfehlenswert. Es gab ab dem 01.06.26 eine Preisanpassung und einige Gerichte wurden um 1€ erhöht, dennoch bin ich der Meinung, dass man hier für sein Geld ein leckeres und preislich faires Essen bekommt, vor allem wenn man die Qualität mit in Betracht zieht. Wenn wir asiatisch essen wollen, dann gehen wir in dieses Lokal. Man sollte vielleicht noch anmerken, dass das Lokal sehr klein ist, weswegen man auch sehr gut das Take Away Angebot nutzen kann, oder man reserviert halt früh ;)

restaurant_img
4,7

1 Stellungnahmen

location-iconLandaubogen 3, Bayern
Restaurant
outdoor_seating_136619takeaway_136619delivery_136619

Das Restaurant war geschlossen. Obwohl es auf Google und auf der Website des Restaurants geöffnet war, konnte man dort reservieren.

restaurant_img
4,6

2084 Stellungnahmen

location-iconMaximilian Strasse 17, Bayern
Restaurant
outdoor_seating_145125takeaway_145125delivery_145125

Zur gleichen Zeit kamen eine Familie und ich an die Tische im Freien. Der Kellner deckte den Tisch, indem er einen Stuhl von einem anderen Tisch holte, um die Familie zu platzieren. Ich fragte, ob ich mich an den anderen Tisch setzen könnte, wo nur ein Platz frei war. Er meinte, der sei für Raucher reserviert und alle Tische seien besetzt. Ich sagte, kein Problem, ich würde warten. Er war überrascht, und ich wartete 30 Minuten. Dann merkte ich, dass er mich einfach nicht als Gast bedienen wollte. Er setzte eine andere Person, die nicht rauchte, dorthin, und ich ging mit dem Wunsch, dass er den Rest seines Lebens Kellner bleiben möge, damit er Zeit hat, seine Fähigkeiten zu verbessern.

restaurant_img
4,6

2125 Stellungnahmen

location-iconBirkenallee 48, Bayern
Restaurant
outdoor_seating_79808takeaway_79808delivery_79808

Um es in knappen Worten zu sagen: Willkommen im Restaurant ruppig, desinteressiert und keine Begleitung zum Tisch (obwohl Zeit gewesen wäre) Wartezeit auf Standardfischgerichte 45 Minuten! Kein Wort des Bedauerns o.ä. So ist das, wenn ein ehemaliges kleines feines Familienunternehmen am großen Touristenstrom verdienen will, ohne die entsprechende Küchenkapazität zu haben. Essen mittelmäßig, Fisch einige Sekunden zu lange gebraten, schon wird er hart und trocken. Ansonsten eine langweilige Kartoffel und riesige Salatblätter in völlig ungeeigneten Schüsseln und die Kirschtomaten fehlten ganz. Service schnippisch, humorlos und völlig unfähig, auch nur Ansätze berechtigter Kritik anzunehmen oder sich gar zu entschuldigen. Antwort der Servicekraft zu der fehlenden (jedoch bezahlten) Beilage/ Kirschtomaten: „Ich gebe es an die Küche weiter“! Wo bleibt hier die Kundenorientierung? Und, lieber Herr Minholz, bitte schreiben Sie jetzt nicht wieder, wie toll und freundlich Ihre Servicekräfte sind. Das sind sie nämlich nicht, und das war nicht das erste Mal, aber für uns garantiert das letzte Mal.