Erster Besuch zur Mittagszeit. Trattoria liegt etwas versteckt im TVA-Gebäude, ist aber ausgeschildert. Einfache, saubere Ausstattung. Überraschend umfangreiche und vielfältige Tagesangebote, ergänzend zur Speisekarte. Essen sehr lecker, alle Zutaten frisch zubereitet. Gerichte (scalopina gorgonzola, pinsa) ausgewogen gewürzt und gut abgeschmeckt. Sehr freundlicher, und aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service. Espresso aromatisch.
Tipico italiano. Tutto perfetto. Wir kommen sicher wieder, bis zum nächsten Mal. Torneremo sicuramente, alla prossima.
selten so gut chinesisch gegessen! Alles wird frisch zubereitet von dem sehr netten Inhaber. Der Imbiss ist winzig, aber man kann das Essen ja auch mitnehmen ;-)
It was my first time there and I can highly recommend it.
The breakfast was amazing. Everything was absolutely delicious.
A huge compliment to the service staff, you guys are fantastic! You explained everything so kindly when I had questions, and my orders were served very quickly.
I'll definitely be back!
Seeeehr leckere ägyptische Hausmannskost, einfach köstlich! Liebe Inhaber, man fühlt sich wie zu Gast bei Freunden. Kleines Restaurant, daher unbedingt reservieren. Wir waren schon zweimal da, immer wieder gerne😍
Bowlbox in Crailsheim bietet köstliche Suppen und frische Bowls an! Dieser Laden mit seinem Konzept verwöhnt seine Kunden mit leckeren, nahrhaften und gesunden Gerichten. Dazu kommt noch die tolle Atmosphäre und das freundliche Personal, das sich wirklich um seine Gäste bemüht. Ein absoluter Tipp, wenn du etwas Ungewöhnliches und Gesundes suchst!"
Ich habe eben eine Pizza via Baukasten bestellt und alles kam, wie gewünscht. Die Pizza war heiß und ich habe sogar ein Bier als Geschenk dazu bekommen. Ich vergebe selten Bewertungen bei Google, doch hier scheint sie höchst angemessen. Leider hatte ich kein Kleingeld, um dem Fahrer etwas Trinkgeld mitzugeben - die Lieferung war super fix! Daher doppelt Grund euch eine gute Bewertung zu hinterlassen! :) Danke euch für schnelle und heiße Lieferung am Samstagabend!
My boyfriend and I ordered from the Mahndorf location. Preparation really didn't take long (10 minutes) and we only paid €20. I think that's a really good price for the delicious pizzas we had. We highly recommend them and will definitely come back again :)