Unverschämt die Dame,
Ich habe bestellt gehabt extra geschrieben ohne was ich es haben möchte es wurde leider falsch geliefert also habe ich angerufen sagt die Dame zu mir hol die doch selber raus, bitte ?? Soll ich auch Cigköfte lieber selber zubereiten da sie nicht lesen können 🤦🏻♀️
Das Essen ist sehr lecker, authentisch und bezahlbar. Die ganze Familie hilft mit und ist sehr freundlich. Mir fehlte etwas Musik im Hintergrund. Das Ambiente ist etwas kühl. Parken muss man in der Umgebung oder dem nahegelegenen großen Parkplatz.
Einfache, gut gekochte Gerichte. Wirkt alles frisch und geschmackvoll. Ambiente ist natürlich eher im Imbiss, das ist aber okay, weil die Preise auch entsprechend sind.
Unglaublich gutes Lokal mit sehr herzlichen Leuten. Das Essen ist jedes Mal aufs Neue hervorragend und geschmacklich einfach top. Ich gehe regelmäßig hier essen und die Qualität ist konstant auf einem außergewöhnlich hohen Niveau. Absolute Empfehlung!
Wir hatten am vergangenen Wochenende drei Pizzas geholt. Anscheinend gab es Probleme mit dem Ofen. Meine Pizza war teilweise verkohlt - aber nicht richtig heiß, die anderen wurden eher handwarm ausgeliefert.
Ich gehe davon aus, dass es beim nächsten Besuch wieder besser ist. Dann werde ich meine Bewertung auch erneut bearbeiten.