Basierend auf 96 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

Basierend auf 96 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

Nº 7 unter 81 unter Neunkirchen
Nº 6 von 37 Restaurant unter Neunkirchen
Stellungnahmen
Klein, fein und angenehm. Wir kommen wieder
Tanja Baschista . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eher durch Zufall sind wir auf einer Dienstreise Abends hier eingekehrt. Stimmung war super, herzlich und willkommen. Das Essen war lecker und ausreichend. Wenn wir wieder in der Gegend sind, schauen wir wieder vorbei. Danke für den schönen Abend.
Marcus Silber . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Essen weit und breit....einfach nur genial....
Oliver Schmidt . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen wird frisch zubereitet. Die Bedienung ist sehr nett, man hat uns sogar eine Decke für unseren Hund gebracht und einen Wassernapf. Wir kommen wieder.
Karl Heinz . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum ersten Mal dort gegessen. War sehr lecker. Preise sind völlig in Ordnung. Pizza ist nicht sonderlich groß, dafür aber auch nicht teuer. Alles in allem zu empfehlen. Da online keine Speisekarte zu finden ist, lade ich sie mal hoch…
Er ic . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine Gut bürgerliche Dorfpizzaria mit Familientradition, super leckeres Essen, sehr netter Service, sehr gerne wieder ...
Georg Christian . 2025-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alle Bewertungen kann ich nur bestätigen! Super leckere Speisen, große Portionen und dann noch zu bezahlbaren Preisen! Zu erwähnen ist auch die sehr freundliche Bedienung! Wir kommen gerne wieder!
Gabriele Rothhaar . 2025-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gerne! Dorfkneipe und Restaurant in einem. Preis-Leistung ist nur schwer zu toppen und Inhaberin, wie auch das Personal sind stets freundlich und zuvorkommend. Es werden auch Sonderevents angeboten, wie z.Bsp. eine Weinverkostung mit begleitenden Gängen. Auch dies ist zu empfehlen und verhältnismäßig günstig. Ein vorheriger Anruf zur Reservierung ist zu empfehlen.
Thomas Dilk . 2025-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolutely. Good food, very affordable, friendly service. 👍
Elmar Lichtmeß . 2025-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Those who take some time will be rewarded with a delicious meal at a small price
Petra Glasstetter . 2024-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We would never have thought that in such a small place we would get such delicious food in a very pleasant atmosphere with extremely attentive and friendly service. Jäger schnitzel and homemade pasta with salmon, highly recommended! We'd love to come back. Thank you very much!
S. Müller . 2024-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is delicious and a nice pub
detlef Kremp . 2024-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We've been going to Assunda's for lunch for years and we always love it...we look forward to the herrings on Ash Wednesday...amazing.
Fatma Kar . 2024-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice hostess, delicious food, best homemade ravioli. Gladly again
Werner-Georg Becker . 2024-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice service, great service, I'll be happy to come back ✌️
Sabine Strauß . 2024-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen schmeckt sehr gut. Gute Service, Preisleistung stimmt. Kann ich nur weiter empfehlen
Miglena Dommermuth . 2023-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war ok für die sehr fairen Preise. Auch die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Leider hilft das nicht so viel, wenn das Essen länger als 90min dauert! Schade. Deshalb nur 3 Sterne von mir.
Chris . 2023-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen 😋 zu zivilen Preisen, sehr aufmerksamer Service, Ambiente so zwischen Restaurant und Dorfkneipe sehr gemütlich. Kann man empfehlen.
Harald Romeike . 2023-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen. Grillteller phantastisch. Zivile Preise, freundliche Bedienung.
Jörg Ebersold . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega lecker und freundliche Bedienung. Auch bei extra Wünschen der Kinder wurde freundlich von reagiert.
Sabrina Kreutzer . 2023-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Stimmung, lecker Essen und absolut freundlich Bedienung. Danke!!
Ed Com . 2023-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr feines Essen, frische Zutaten. Freundliche Bedienung. Der Ostertalteller war richtig guddd
Bernd D . 2023-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant mit fairen Preisen
n h . 2022-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr gut bei echt tollen Preisen. Ambiente wurde viel gemacht und ich hatte den Eindruck das es sehr kinderfreundlich ist.
69 simons . 2022-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr gut und nicht zu teuer , Inhaberin ist sehr nett
frankie di pasquale . 2022-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hat uns sehr gut geschmeckt. Leckere Pizza und Nudeln und sehr schnell geliefert. Wird nicht das letzte mal sein.
Joachim Zimmermann . 2022-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Gastwirtin und tolles Essen in sehr freundlicher Atmosphäre zum guten fairen Preis.
Stephan Hartmann . 2022-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Gastgeber, weit gefächerte Auswahl an Speisen mit Berücksichtigung von Kundenwünschen, ortsübliche Preise, viele nette Gäste, Aussenterasse, gerne mal wieder, .......
Karl Kreutzer . 2022-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt gutes und leckeres Essen kann man gut und knapp hin gehen
Lukas Kaiser . 2022-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was haltet ihr von diesem Teller ?
Nobody 007 . 2022-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute italienische Küche. Guter Geschmack und große, reichliche Portionen. Nettes Ambiente und freundliches Personal. Macht weiter so, ihr seid klasse
Scarecrow Blue . 2021-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Stube mit guten Speisen und nettem Wirtsleuten 👍
Thomas Fritz . 2021-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da kann man wunderbar nach dem Wandern des Brunnen Pfades einkehren nettes freundliches Ambiente gute Bedienung leckeres Essen und Bier
Juergen Bosinger . 2021-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit Corona selten so gute Hausmannskost gegessen. Heute Rindfleischsuppe mit Markklösschen - total genial. Habe dieses Restaurant bisher nur als "Abholservice" erlebt. Sobald es wieder möglich ist, werden wir uns einen Tisch dort reservieren.
Anke John . 2021-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich! Sehr gutes Essen zu guten Preisen!
Michael Schupp . 2021-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes und leckeres Essen! Schnell geliefert mit tollen und fast schon zu günstigen Preisen!!
Igelmeister87 . 2021-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wieder einmal sehr lecker
Ralf Mueller . 2020-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung, leckeres Essen 👍
Petra Röpstorff . 2020-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres und preiswertes Essen
Paul Backes . 2020-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Lokal mit kompetenten Service
Mike Kessler . 2019-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Keine Gaststätte. Essen gut und günstig. Bier sehr gut und günstig. Freundliche Bedienung
Herbert Bauer . 2019-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlicher Service und tolles Essen zu günstigen Preisen. Italienische und deutsche Küche. Gemütliche Kneipe fürs Bierchen und Beisammensein. Alles auch zum mitnehmen und Bringservice.
Stephan Hartmann . 2018-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Stadtteil Hangard, in einer Nebenstraße gelegen, macht es von außen nicht unbedingt den Eindruck, dass man da gut essen kann und wenn man dann reinkommt, verstärkt sich der Eindruck eher noch,....eine urige Dorfkneipe, wo jeder jeden kennt. Die nette Wirtin bringt die Karte, Sie bestellen, der örtliche Tischfußballclub kommt rein, lauter nette Leute, ein paar andere sitzen an der Theke, aber man fühlt sich wohl. Dann kommt das Essen......und es ist einfach super lecker und eine Portion, die man kaum packt, aber die Wirtin ist so nett und packt den Rest ein. Man trinkt noch einen und der Abend wird dann doch etwas länger ;-) ..und dann kommt man immer wieder.
Simone G . 2016-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Neunkirchen

220 Stellungnahmen
Wir waren mit der ganzen Familie dort und waren sehr zufrieden. Das Essen war für den Preis wirklich hervorragend und die Portionen sind mehr als ordentlich. Geschmacklich gab es nichts zu beanstanden. Besonders hervorheben möchten wir die sehr freundliche Bedienung. Wir wurden herzlich empfangen und auch unsere Kinder wurden aufmerksam und freundlich behandelt, was heutzutage nicht selbstverständlich ist.

1 Stellungnahmen
Tolles Bistro, super Atmosphäre, ein liebenswerter Besitzer, ein besonderer Ort im Saarland.