Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 840 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 4 von 4 Restaurant mit westlicher Küche unter Stuttgart
Stellungnahmen
Kmdas Essen könnte ein wenig Villiger sein aber sonnst ok
Torsten Gall . 2024-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut zu erreichen mit S-Bahn 1Minut und Bus.Für Fußballfans ein Paradies.Essen auch sehr gut.
Siegbert Kämmerer . 2023-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
5€ für zwei Flaschen Kaufland Wasser, ich hoffe ihr schämt euch in Grund und Boden, etwas so dermaßen billiges für so viel Geld zu verkaufen!
Lina Frj . 2023-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, ist sein Preis gerecht.
Andre Hehner . 2023-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer die Fernsehserie „Cheers“ kennt, ist hier genau richtig. Obwohl der Besitzer Kroate ist, sind die meisten Stammgäste Deutsche. Der Service ist sehr schnell, die Preise moderat, und die Kellnerin weiß, was jeder trinkt und scheint die Wünsche der Stammgäste zu lesen. Es gibt eine Tageskarte, und einige Gerichte kann man auch à la carte bestellen. Eine leckere Portion warmer Speisen kostete überraschenderweise weniger als 3 Euro. Das Lokal ist weder gemütlich noch schick, im Gegenteil, es wirkt ziemlich alt, so um die 50 Jahre. Die Toilette war aber überraschend sauber. Ich habe dort ein Fußballspiel geschaut und hatte daher mehr Lust auf Bier (es gibt Fassbier und Flaschenbier). Außerdem gibt es drei Fernseher, auf denen man Bundesliga oder die Weltmeisterschaft verfolgen kann. Dies ist definitiv kein Ort, um gesehen zu werden, sondern ein Ort, an dem jeder jeden kennt (und sowohl der Besitzer als auch die Kellnerin begrüßen die Stammgäste persönlich).
Hrvoje Sandukcic . 2022-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cevapcici mit Pommes und ajvar zum Mitnehmen bestellt. Wurde in 10 Minuten zubereitet. War wirklich lecker
Gotscho79 . 2022-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schwangere Frau abgewiesen weil sie nichts zu trinken gekauft hat aber einfach auf Toilette musste... für mich ein no go
Benzko K. . 2022-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There's always a daily special, or something on request, and also something according to your wishes, as far as possible. Fast and good service. A wide selection of drinks. The server, Minka, takes care of all the guests quickly and efficiently. The same goes for Nico, the owner.
Michael Otto . 2021-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfekt zum Feierabend machen.....
Robert Heiser . 2021-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Atmosphäre.Günstige Verbindungen Bus und Bahn.
Siegbert Kämmerer . 2020-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt sehr lecker sind freundlich ist ein MUSS .. 👍👍👍
Esther Jentzsch . 2019-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines, sehr angenehmes Bistro mit vielen Getränkesorten, und einer saisonalen Auswahl an Speisen. Sehr freundlicher Service. 👍
Michael OTTO . 2019-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute günstige Allokation direkt am Bahnhof Obertürkgeim.
Ringo Liebheit . 2019-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

267 Stellungnahmen
Perfekt fürs Feierabendbier und einen leckeres deftiges Essen. Kleine Karte, dafür wirkt alles frisch und die Preise sind Fair.

63 Stellungnahmen
Bei jedem Besuch werden wir schnell und freundlich bedient. Die Elfenkuchen und das Bier sind super! Sauberes Ambiente mit entspannter Atmosphäre :) Absolut empfehlenswert!

10 Stellungnahmen
Cozy Bulgarian atmosphere, delicious food, extremely friendly and welcoming staff, even a smoking area, and perfectly reasonable prices. Thank you, Adler! Simply excellent! Top!