GastroRanking-logo

Yoko Sushi Lieferservice Ratingen in Ratingen - Telefonnummer, Reservierungen, Bewertungen

whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,10

Basierend auf 146 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 94 unter 137 unter Ratingen

Nº 2 von 3 Sushi-Restaurant unter Ratingen

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonsushi
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1464.1

comment_iconStellungnahmen

I have ordered from Yoko Sushi a few times and was very satisfied every time. Bowls, summer rolls, baked bananas, yoko rolls, everything was always very tasty and fresh, delivery without exception within a maximum of 20 minutes.

site_logo

Gabriela Stanciu . 2024-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Why should I give a review on Google that I don't know?

site_logo

Annette Sennewald . 2024-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The delivery arrived quickly and the young lady who delivered it was very friendly. Unfortunately the food didn't taste good at all. The bowl consisted almost entirely of mayonnaise and the wontons only tasted like fried food and teriyaki sauce.

site_logo

Elaine Martin . 2024-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fast delivery, but the food was really bad. Already ordered twice and the quality of sushi is definitely something else. Not recommendable.

site_logo

Marvxn . 2024-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I'm usually reluctant to give one-star reviews, but this store deserves it. 1. There is a sushi bar and take away outside. Once inside I find out that consumption on site is only possible for hotel guests. 2. Vegan foods contain fish and crabs. I ordered lunch menu 1, which was declared vegan (apparently maki and miso soup) and was asked which pokebowl I wanted. I mentioned that I wanted the vegan lunch menu and showed it to the waitress on the menu. It was only when I opened the box that I saw salmon and crabs. At least one homeless person was happy about the food. 3. Greenwashing: Yoko Sushi for the environment - This packaging is mostly made of cardboard. Yes I see that. And you wrapped this packaging with aluminum foil 🤡. It's better to ask customers whether they would like reusable deposit packaging.

site_logo

Marcel Roll . 2024-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is of scandalous quality. While the miso soup was quite okay, the schnitzel had the consistency of a McNugget, definitely frozen one from a supermarket.

site_logo

Bartosz Martynowicz . 2024-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sorry Yoko Sushi Ratingen, but why do you even participate in Too Good To Go and regularly offer food there to save the following day and then cancel the pickup at short notice every time (!!!!)? If you don't have any food to save: great - but then don't you constantly offer food to save? People who take part in TGTG feel like they are being taken for a ride. Above all, you even cancel the collection at such short notice that sometimes they are already on their way to you - that can't be the purpose of food rescue!

site_logo

ela . 2024-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simply delicious and fresh, delivered super quickly, I am thrilled and will order here again. Tip: Yoko Poke Bowl Salmon! Mymm!

site_logo

Claudio Georgi . 2024-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Our food came as promised. The delivery was then nice and friendly. The food was very tasty - will order there again 😉

site_logo

Daniel “Daniel” M. . 2024-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good sushi and a super fast delivery service. Always friendly!!!

site_logo

Jo . 2023-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe ein paar mal bei Yoko sushi in Ratingen bestellt. Das Essen ist ok bis gut, aber jedes Mal ist an der Bestellung irgendwas falsch oder fehlend. Die Chicken Terriyaki Rolls schmecken relativ fad und alt, aber die vegetarischen garden Rolls sind sehr gut.

site_logo

Alex Link . 2023-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemischte Erfahrung mit Yoko Sushi - Gutes Essen, aber Kundenservice könnte verbessert werden Ich habe vor Kurzem eine Bestellung bei Yoko Sushi aufgegeben und möchte meine Erfahrungen teilen. Leider war mein Erlebnis nicht ganz reibungslos. Zunächst einmal wurde mir die falsche Bestellung geliefert, was natürlich ärgerlich war. Allerdings muss ich positiv erwähnen, dass das Yoko Sushi-Team schnell reagiert hat und die richtige Bestellung nachgeliefert wurde. Hier endet jedoch die positive Seite meiner Erfahrung. Was mich wirklich verärgerte, war die Forderung der blonden Lieferantin, die falsche Bestellung zurückzunehmen. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass Restaurants solche Fehler als Entschädigung überlassen, insbesondere wenn ich bereits eine Stunde länger auf meine Bestellung warten musste. Es erscheint mir unverständlich, warum die falsche Lieferung nicht einfach als Entschuldigung belassen werden konnte. Die Tatsache, dass die Lieferantin ernsthaft darauf bestand, die falsche Bestellung zurückzunehmen, hat mich verwundert und verärgert. Dieses Vorgehen ist mir von anderen Restaurants nicht bekannt, und es wirft Fragen darüber auf, warum dies bei Yoko Sushi anders gehandhabt wird. Ich kann nicht umhin, mich zu fragen, ob die Lieferantin die falsche Bestellung möglicherweise für sich behalten wollte, vielleicht aufgrund von Frustration darüber, dass sie 25 Minuten nach Feierabend eine Lieferung machen musste. Oder ob es vom Unternehmen ernsthaft zurückgefordert wurde, um es dann nur zu entsorgen. Was zum Thema Lebensmittelverschwendung echt Schwach wäre… Dies sind natürlich Spekulationen, aber die Situation hat bei mir Unverständnis hervorgerufen. Insgesamt war das Essen von Yoko Sushi gut, aber die Kundenservice-Erfahrung hat den Gesamteindruck getrübt. Es wäre wünschenswert, dass das Restaurant seine Prozesse überdenkt, um solche Situationen kundenfreundlicher zu lösen und negative Erfahrungen zu vermeiden.

site_logo

Ba Ha . 2023-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres sushi! Habe auf Schiffen für eine Geburtstagsfeier bestellt. Die Gäste waren alle sehr begeistert. Sushi war sehr lecker und zu empfehlen. Sehr toll finde ich, dass der Frischkäse vegan ist und es vegetarische Optionen gibt. So waren auch meine Vegan/ vegetarischen Gäste sehr zufrieden und glücklich. Für jeden war etwas dabei, sogar für diejenigen die noch nie sushi gegessen haben. Zwar darf man nur als Hotelgäste im Restaurant essen, aber es empfiehlt sich sehr, essen auch zum mitnehmen zu bestellen. Und dann ein kleines Picknik am Grünen See zu veranstalten. Besonders im Sommer. 🥰 💫

site_logo

Evangelia Pashalis . 2023-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Je suis passé mangé dans le restaurant. Il y a plusieurs tables pour consommer dedans. Je demande à m installer on me dit que c'est réservé uniquement pour les clients de l hôtel (qui est mitoyen). A mon passage le restaurent était vide, ce qui ajoute de l incompréhension. Par ailleurs la bouteille de coca zéro était avec une capsule... Dois je l ouvrir avec les dents ? Bref endroit que j éviterai la prochaine fois. Ich bin zum Essen im Restaurant vorbeigekommen. Es gibt mehrere Tische, an denen man essen kann. Ich frage, ob ich mich setzen darf, und mir wird gesagt, dass es nur für die Gäste des Hotels (das nebenan liegt) reserviert ist. Als ich vorbeikam, war das Restaurant leer, was für zusätzliches Unverständnis sorgte. Außerdem war die Flasche Cola Zero mit einem Verschluss versehen... Muss ich sie mit den Zähnen öffnen? Kurzum, ich werde den Ort beim nächsten Mal meiden

site_logo

Kliane derb . 2023-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer sehr leckeres Sushi in vielen Variationen. Das kann man nichts falsch machen.

site_logo

mightymatom . 2023-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Erstes und wohl auch letztes Mal hier essen geholt.. Wenn beide Sushis laut Beschreibung Frischkäse beinhalten sollen - aber man kann ihn weder sehen noch schmecken. Und bei Nachfrage wird auf einen 《Millimeter großen Punkt hingewiesen, wo sich theoretisch - hätte man eine Lupe zur Hand, oder viel Phantasie- Frischkäse befinden könnte 😂 Dann seid lieber ehrlich und lasst das auf der Speisekarte raus.. Bin ja nicht der Erste, der sich den Frischkäse dazudenken musste - steht ja genau so in den anderen Kommentaren. Nur fürs dazudenken zahlt keine/r gerne...

site_logo

Dirk Tapken . 2023-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe dort schon oft bestellt. Das Essen kommt immer schnell an. Immer frisch und lecker. Die Lieferanten sind super freundlich!

site_logo

_.x.sophia.x ._19 . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Von einem Sushi Lieferanten erwartet man eigentlich mehr. Da liefert sogar „eat Happy“ um Welten besser ab, welches man in gut sortierten Rewe‘s findet. Geschmacklose Frühlingsrollen auf sehr unappetitlichem Salat… Haben dort etwas geholt, weil wir für eine Nacht im Best Western nächtigen und ich als schwangere zur Zeit immer Hunger habe. Maki Rollen mit gurke, Frischkäse und Sesam (Frischkäse und sesam musste man sich gefühlt dazu denken). Die chicken Maki … joa… Fleisch war das billigste vom billigen. Avocado Maki kann man ja nicht viel verkehrt machen. An sich war das Sushi halt ok. Kein besonderer Geschmack wie man es von hochwertigem Sushi kennt. Auch das wasabi war nur eine Künstliche pampe. Kurzum, ich kanns daheim besser.

site_logo

Coleen . 2023-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War früher mal sehr gut aber leider ist das Essen ganz und garnicht gut angebrannte Spießer Hähnchen trocken und eklig vom Geschmack der Lieferant leider sehr unfreundlich schade hab gerne da bestellt aber lieber nicht mehr

site_logo

alinas pferdewelt . 2023-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bestelle dort nun seit über einem Jahr in einer gewissen Regelmäßigkeit, und ich wurde bislang noch nicht enttäuscht. Es ist sicher nicht das originale japanische Gourmet-Sushi, was man dort bekommt, aber es ist brauchbares, sagen wir mal 'europäisches Sushi', das frisch und lecker ist. Zudem kann ich mich nicht daran erinnern, schon mal länger als 30 Minuten auf die Lieferung gewartet zu haben.

site_logo

M T . 2023-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis Leistung echt top und unfassbar wie schnell die sind 👍

site_logo

ich bin's damian . 2023-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

habe schon sehr oft bestellt, abgesehen davon das sehr lecker schmeckt, bin ich von der schnellen Lieferung begeistert. Gibt's auch immer Trinkgeld:)

site_logo

Akif Öztürk . 2023-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Qualität hat leider sehr nachgelassen, dafür sind die Preise deutlich erhöht worden. Wir haben früher sehr regelmäßig bestellt, mittlerweile nur noch ab und zu. So schnell, wie die Lieferung erfolgt, kann das Essen eigentlich nicht frisch zubereitet werdenden. Deshalb bestellen wir zum Beispiel nie etwas mit Fisch. Zusammenfassend kann man sagen: ab und zu kann man hier bestellen, Fans sind wir aber nicht mehr.

site_logo

Lara . 2023-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes aber nicht überragendes Sushi.

site_logo

Michael E. . 2023-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gestern hatten wir bei ihnen Sommerrollen und die gratis Frühlingrollen bestellt. Das die Salatblätter sehr unappetitlich ausahen hatten wir so nicht bestellt. Das schreit schon nach Gesundheitsamt. Liebe Grüsse und auf bessere Salatverhältnisse. Andrea Gorell

site_logo

Andrea Gorell . 2023-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Von anfang waren wir begeistet und haben offter bestellt. Leider Qualität von Sushi hat sich verschlechtet ,Reis ist so troken das suchi fält aus einander. Suchi ist unterschiedlich groß geschniten .Hat man gefüll das Suchi standen schon in Kühlschrank mehrere Tagen (wenn wir bestellen ,par Stuck bleibt immer zu viel und landen bis nächsten Tag in Kühlschrank) Von Ort kann man nicht Essen! Nur für Hotelgäste ! Mit Lieferung sind wir zufrieden.

site_logo

Dana . 2023-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Team, sehr hilfsbereit. Habe meine Lieblingsgerichte vor Ort abgeholt.

site_logo

Andreas W . 2023-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres und super frisches Sushi! Ich bin begeistert!

site_logo

Judith Belinda Brühmann . 2023-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Leckeres Sushi und nettes Personal. Wir essen/bestellen gerne hier!

site_logo

Marcel Moeh . 2023-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

First time sushi 🍣 for me...it was very great. Service was very friendly!!!

site_logo

Peter . 2022-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es steht ,dass der Laden offen hat,aber wir gaben niemanden erreicht

site_logo

Lynn Felia Schmidt . 2022-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen! Werde definitiv öfter dort bestellen :)

site_logo

Veronika Gora . 2022-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es geht selten jemand während der Öffnungs Zeiten ans Telefon...in der Regel landet mann in einer Best Western Hotel Ansage....von ca.10 Bestell versuchen, wurden 2 angenommen und tatsächlich auch geliefert....Der Fisch entspricht gut zubereiteter Tiefkühl Wahre, wobei es manche Sorten die sogar auf der Karte stehen,erst gar nicht gibt....das Hähnchen Sushi schmeckte laff und war sehr weich was auch nicht für Qualität spricht. ...da Ratingen keine Alternative für Sushi bietet hatte ich es trotzdem immer mal wieder probiert....aber scheiterte schon zu 80% bei der Bestell Aufnahme da wie schon erwähnt erst gar keiner den Weg zum Telefon findet....dementsprechend sind 2 Sterne noch freundlich und als Konstruktve Kritik gemeint...in jedem Fall sollte sich einfach jeder sonst ein eigenes Bild machen....das ist immer am besten!!!

site_logo

paul christakis . 2022-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sushi sind nicht so groß und professionell gemacht. Aber ansonsten sind normal.

site_logo

Yanina Turovska . 2022-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preise sind angemessen, es schmeckt und Lieferung immer ohne Probleme. 🙂

site_logo

Fo Toula . 2022-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich muss Yoko Sushi echt loben. Habe mir schon mehrmals Bowls und Suhsi bestellt. Es hat immer wunderbar geschmeckt und die Lieferung kam immer ziemlich schnell. Insgesamt machen sie einfach alles richtig! Davon sollten sich andere Gastronomen eine Scheibe abschneiden. Weiter so!

site_logo

Muharrem Özkaya . 2022-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker , essen war sehr schnell da und die Bedienung sehr freundlich. Kome gerne wieder .

site_logo

Thomas Schweig . 2022-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann ich nur empfehlen...Tolle Auswahl... Gutes Preis Leistungs Verhältnis...Und schnelle Lieferung Für jeden der Sushi Fan geeignet wenn es mal schnell gehen muss

site_logo

Sascha Behrendt . 2022-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great sushi with generous amount of Soy,ginger and wasabi. I really liked their Chicken Teriyaki roll.

site_logo

Mike Keane . 2022-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist frisch, schön angerichtet und schmeckt richtig richtig gut. Sehr sauberer Laden und super freundliche Bedienung. Gerne wieder!

site_logo

Anne Heinrich . 2022-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Sushi, Mega kundenfreundlich, kurze Wartezeiten. Sehr empfehlenswert

site_logo

Joshua Kuwertz . 2022-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Bestellungen waren immer zügig da und das Essen ist immer frisch und lecker. Bei einer Anmeldung zum Newsletter lässt sich außerdem noch Geld sparen.

site_logo

Ralf Steinke . 2022-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben heute das erste Mal bei Euch bestellt und sind absolut begeistert! Das Essen kam schneller, als angegeben, der Fahrer war super freundlich und alles hat fantastisch geschmeckt. Es war alles frisch und sehr hübsch angerichtet. Wir werden gerne wieder bestellen 😊

site_logo

Ari Missing . 2022-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Ratingen

restaurant_img
0,0

Stellungnahmen

location-iconEdeka, Heiligenhauser Str. 1-5, Ratingen, North Rhine-Westphalia, Germany
Sushi-Restaurant

schonsushi