GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,5

Basierend auf 137 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 779 unter 878 unter Dresden

Nº 23 von 28 Sushi-Restaurant unter Dresden

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonsushireislachsingwer
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1373.5

comment_iconStellungnahmen

So the sushi is really good and inexpensive. It's not the highest quality sushi, but I don't think you should expect that given the price. We are still always satisfied.

site_logo

Stefanie Hänse . 2023-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Party Sushi Menu for €39.90 Unfresh and tastes NOT at all! Not recommended, unfortunately,,,

site_logo

DR . 2023-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Uninviting atmosphere. I had to specifically point out the pickup discount. The staff couldn't calculate it, so I entered it into the calculator myself. Quality and taste unfortunately only 2/5 stars, I wouldn't buy it again.

site_logo

Schoto Mille . 2023-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extremely bad sushi, poor quality and ketchup/mayo? On top. Far too expensive for that. The shop and the toilet look like shit. Unfortunately the employees are not competent either. Never again!

site_logo

Silvana Gueres . 2023-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Disgusting and expensive.. will never order from them again!! Indians shouldn't make sushi, it's too unhygienic and can't even cook rice.

site_logo

Ichduersiees Wirihrsie . 2023-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good sushi 🍣 fast service and friendly chef

site_logo

Roshan Shaikh . 2023-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ordered sushi and two bowls through Wolt. The delivery was surprisingly quick and everything was complete. The sushi was also completely fine and tasted good. However, the bowls looked absolutely nothing like the picture at Wolt. The bowls consisted of 90% rice and iceberg lettuce, there was hardly any avocado, edamame, peanuts or seaweed in the bowl, although that was very present in the pictures. The salmon in the salmon bowl didn't taste like anything and there was very little (plus they were slices, you could see cubes in the picture). In terms of taste, the bowls were completely okay and the sushi in particular was very tasty. However, the bowls are not really worth their price (12 euros) and the pictures are misleading.

site_logo

Robin . 2023-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastic dinner with the family! The right place to enjoy authentic food. Loved the varied selection on the menu. The ambience was created for this occasion.

site_logo

Simer Kohli . 2023-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The take-away salmon soup was delicious and ready quickly. Everything OK.

site_logo

Lara . 2023-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Egal ob Lieferung oder vor Ort, immer nett und vor allem sehr schnell. Falls es bei der Lieferung doch etwas länger dauert, wird sogar angerufen und Bescheid gegeben. Das Gemüse in der Bowl war bisher immer knackig frisch und auch das Sushi ist sehr lecker.

site_logo

Candy Newman . 2023-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This place gives extraordinary service and yummy meals. One of my favourite restaurants around town with reasonable rates. Highly recommended!

site_logo

Mellisa . 2023-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bin mir ziemlich sicher das der Reis schlecht war! Wir haben Sushi bestellt und ich hab schon mit dem aufmachen der Packung gemerkt das was nicht richtig ist. Haben es doch gegessen bis ich mir doch sehr sicher war das Reis nicht mehr gut ist. Auch der Ingwer war alt und vertrocknet. Bin sehr enttäuscht und kann nicht raten hier zu essen…

site_logo

Julia R . 2023-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe über Lieferando bestellt und bin sehr enttäuscht. Die Lieferung kam 1/2 Stunde zu früh, die Misosuppe war ungenießbar, das Sushi bestand fast nur aus billigem Reis, die Bowl war mittelmäßig, das Aussehen war wenig ansprechend, geschmacklich 2 von 10 möglichen Punkten….. Dass ich eine Suppe nicht esse, ist mir noch nie passiert. Der Rest der Familie war ebenso enttäuscht. Für 90€ so eine miese Qualität zu erhalten ist schade um das Geld. Das war definitiv das letzte Mal, dass wir Sushi ect. von Yoko bestellen.

site_logo

Stefanie Höhne . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ganz offensichtlich wird der lachs hier nicht richtig gekühlt oder noch besser veraltet dem Kunden zugeführt. Dass eine Fischvergiftung sehr leicht zu holen ist brauche ich wohl nicht erwähnen

site_logo

Druidibus (Druidibus) . 2023-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben schon mehrmals die Poke Bowl mit Teriyaki Lachs bestellt und war jedesmal super zufrieden, auch die Garden Rolls oder Sommerrollen fand ich echt gut. Bisher auch immer alles richtig geliefert und frisch zubereitet, hoffe das bleibt so :D Die Inneneinrichtung ist bisschen wild, aber da ich eh immer abhole oder liefern lasse kein Thema.

site_logo

Johannes Unbekannt . 2023-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

DO NOT ORDER HERE. Asked for sushi, took very long to get the food (+1hr). Driver was lost, called me 3 times and couldn't find my address which is 7mins away by bike. When the food was here it was naturally super cold and very bad tasting. On top of that, the owner was very mad because I wrote this review. Called me and screamed at me because of the review which is even worst. Simply avoid this place.

site_logo

Nestor Manrique . 2023-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sushi reis war viel zu sauer, hühnchen trocken zu viel salat der auch noch labrig und teilweise schon matschig war. Die frittierten Bananen waren geschmacklich gut aber dennoch sehr labrig und nicht knusprig. Hier werde ich nicht mehr bestellen.

site_logo

Carina Pfaffelhuber . 2023-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr höfliche und aufmerksame Bedienung, das Essen ist absolute Klasse. Ich gehe sehr gern dort hin essen.

site_logo

Lutz Lehmann . 2023-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da wir unsere Küche umbauen haben wir in den letzten Wochen hier und da bestellt. Leider war Yoko dabei das am wenigsten leckere. Alles OK, aber nicht wirklich gut. Sehr enttäuschend war der "MANGO LASSI - 0,3 L hausgemachter Mango Lassi". Was nur ein 0,25 L-Becher Fertig-Mango Lassi war.

site_logo

Stephan Braun . 2023-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schmeckt sehr gut und die Bedienung ganz nett 👍🏻

site_logo

Andre Blidchenko . 2023-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zuvorkommender Service und Essen auch sehr lecker und frisch ☺️

site_logo

Leonie Klotsche . 2023-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter schneller Service. Das Personal war wie immer freundlich und man hat dort eine Stammkunden -Atmosphäre. Sehr gutes Essen

site_logo

Gina Bardua . 2023-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Qualität des Essens wird immer schlechter... Am Anfang haben dort andere Leute bedient und zubreieitet. Das Sushi schmeckt nicht wirklich frisch. Ich hatte Sommerrollen mit Reis???, obwohl diese eigentlich mit Nudeln gemacht werden. Die bestellte Bowl war fast sehr einseitig gefüllt. Fast nur Grüner Salat und ganz viel Reis. Da habe ich schon bessere Bowls gegessen.

site_logo

Carmin Ski . 2023-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hab dort das erste mal bestellt und mir ist nach dem Essen einfach nur übel … Die Bowl war die reinste Katastrophe für den Preis und die panierten Chicken Stücke waren einfach nur grausig und halb roh … schade aber hier werde ich erstmal nicht mehr bestellen

site_logo

SimsonStar1973 . 2023-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zum ersten und letzten Mal bestellt. Das Sushi war warm. Der Reis in beiden Bowls und im Sushi war schlecht und roch sehr vergoren. Konnten und wollten wir nicht aufessen. Der Rest, also Gemüse, Tofu und Co. war frisch und lecker, dass kann man zugeben. Schade um die 40 Euro.

site_logo

André von Inlé . 2023-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mir wurde verdorbenes Sushi geliefert. Bereits beim öffnen der Packung roch es sehr streng, optisch war es leider nicht besser. Der Lachs war schon mit einer schleimigen Schicht überzogen und die Avocado war grau/braun. Offensichtlich war das Sushi nicht frisch zubereitet - das geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich musste die Bestellung unangetastet in den Müll werfen. Auf Anfrage beim Support wurde nicht reagiert.

site_logo

Christian Heiduschke . 2023-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hat immer sehr gut geschmeckt ❤️

site_logo

Leo Tolstoy . 2023-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gerne, schmeckt 👌🏻

site_logo

lamia shikko . 2023-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best sushi ever , i wanna try it again 👍🏻

site_logo

Mkln Doli . 2023-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe noch nie so schlechtes Sushi gegessen. Geschmacklich wie Sushi aus dem Supermarkt und optisch gibt es auch nichts positives hinzufügen. Früher hat es wirklich gut geschmeckt bei Yoko, heute werde ich nie wieder hier etwas bestellen.

site_logo

Nutzer91 . 2023-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich schlechte Erfahrung, wartete 2 Stunden, keine Antwort am Telefon, Essen war sehr kalt nach der Lieferung, roch abgestanden, ich warf es einfach weg, bedauere nicht kommen, um die Bewertungen vor der Bestellung zu lesen, wird nie wieder bestellen!!! Der Kundenservice von wolt hat mir von dem Autounfall erzählt. Selbst wenn Sie mir das gesagt haben, war es nicht nötig, mich anzulügen und zu sagen, dass es in 5 Minuten da sein würde, und mich dann 40 Minuten warten zu lassen, weil ich Ihren 5 Minuten geglaubt habe, also habe ich zu Hause gewartet und am Ende über 40 Minuten gewartet, wodurch ich meinen Termin verpasst habe!

site_logo

Yihan Liu . 2023-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider lässt die Qualität bzw. Menge zunehmend nach. Ca. 20 Edamame, wo man eh die Hälte wegschmeißt für 4,50€, ist schon happig. Außerdem wird es als Salat deklariert und es ist kein Salat. Es sind aufgetaute Edamame, welche in unserem Fall doch noch seeehr kalt waren. Die Makis werden auch immer kleiner... Schade. Am Anfang mega, jetzt muss ich es nicht mehr haben. Preis/ Leistung definitiv ungenügend!

site_logo

SteFeh . 2023-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben heute vor Ort Sushi gegessen. Wir haben erst gezögert rein zu gehen da es geschlossen aussah. Die Inneneinrichtung könnte man verbessern. Aber das Sushi war echt super! Also einen Stern weniger für das Ambiente. Ansonsten war alles gut. Der Herr war auch ganz aufmerksam. Danke! P.S. Leider kein Foto, da wir alles aufgegessen haben 😀

site_logo

Agnieszka . 2023-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestellung war nicht vollständig. Nach kurzer Diskussion wurde nachgeliefert. War auch wieder nicht das richtige. Als Entschuldigung wurde eine Flasche Cola mitgegeben. Geschmacklich hat es keinem von uns gemundet! Preis - Leistung ist hier definitiv nicht gerechtfertigt! Sorry, nicht noch einmal!!!

site_logo

Erich Wewer . 2023-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich schreckliches Sushi. Ich hatte irgendwelche Rollen mit Hühnchen bei denen das Hühnchen schon so alt war, dass es säuerlich schmeckte. Die Rollen mit Lachs waren auch nicht frisch. Vor allem waren auch alle dieser Rollen winzig klein und auch nur zur hälfte gefüllt. Man hat also eine Rolle aus der Packung genommen die von oben ganz hübsch war, beim umdrehen hat man aber festgestellt, dass der Inhalt fehlt. Sogar am Reis wurde gespart. Danke nie wieder ;)

site_logo

Max Henry Hammitzsch . 2022-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Muss ehrlich sagen ich fand es mal besser..diesmal schmeckt alles irgendwie nicht so frisch (zb. Der Schnittlauch sieht ziemlich vertrocknet aus) und wir bekamen zum Teil anderes Sushi als bestellt.

site_logo

Cyberlui . 2022-11-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben schon so oft bestellt, beim letzten mal wurden wir schon enttäuscht, weil die Rollen kleiner geworden sind. Diesmal waren sie noch kleiner, die Sojasosse roch wie Putzmittel und sah merkwürdig aus. Den Stern gibt es für die schnelle Nachlieferung von neuer Soße. Leider hatte ich zwei Haare im Essen. Wir werden nicht bestellen. Preis Leistung passt einfach nicht. Schade.

site_logo

N. K. . 2022-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gefüllte Frühlingsrolle mit Luft dazu zerkochtes LachsSushi im TempuraStyle. Gönnt euch ^^ Absolut nicht zu empfehlen!

site_logo

Caroline Buschmann . 2022-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eigentlich bestelle ich diese Bowl sehr oft bei Yoko, weil sie echt super ist und nur weil sie das sonst ist gibt es drei Sterne. Für die heutige Lieferung gäbe es gar keinen. Keine Ahnung was heute los war. Das Gemüse war in riesen Stücken und der Lachs in Scheiben und nicht wie gewohnt in Stücken lieblos drauf geklatscht. Sehr enttäuschend. Weil ich Yoko auch anders kenne gibt's trotzdem zukünftig nochmal ne Chance.

site_logo

Sara Schreinert . 2022-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lachsuppe unterirdisch... hatte nichts mit der Beschreibung in der Karte zu tun. Das dazu bestellte Sushi war leider auch nicht besser. Bestellung und Abholung liefen reibungslos .

site_logo

Dr. Lange . 2022-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Lieferung war blitzschnell da, ca. 20 Minuten, das Sushi war dieses Mal leider nicht ganz so lecker wie sonst. Es schien nicht ganz frisch. Kann passieren, bestelle trotzdem wieder.

site_logo

Vera Mie . 2022-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist gut, aber ich hatte gerade eine der unhöflichsten Lieferbegegnungen meines Lebens. Nachdem es an der Tür geklingelt hatte, erschien der Kurier ein paar Minuten lang nicht an meiner Tür, obwohl ich dort mit offener Tür wartete. Es stellte sich heraus, dass er mit dem Aufzug durch das Haus fuhr. Dann fing er an, aus einem der oberen Stockwerke zu schreien, aus dem ich das Essen holen musste. Als ich ihn fand, war er super unhöflich zu mir und sah angewidert aus, obwohl das alles nur seine Schuld war. Ich werde nie wieder an diesem Ort bestellen.

site_logo

Kaan Karan . 2022-07-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An sich sind die Bowls echt lecker, aber wenn 30Min. für die Lieferung angegeben werden, obwohl das „Restaurant“ nur 5min entfernt ist und dann nach 1 1/2 Stunden das Essen immer noch nicht da ist und das Telefon dauerhaft besetzt ist und man nicht weiß was los ist, dann bekomme ich doch schon Puls. Bin dann selber hingefahren und dann wurde mir die Tüte in die Hand gedrückt mit: Hier bitte schön und den Worten ich solle doch das nächste mal anrufen. Ach und dann haben sie festgestellt, dass das Telefon nicht richtig aufgelegt wurde und deswegen dauerhaft besetzt war und nicht mal dann kam was zur Wiedergutmachung. Unfassbar!

site_logo

N. Ja . 2022-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach fast 2 Std und wurde ich angerufen und die Bestellung abgesagt, weil nicht genügend Zutaten Vorort sind. Obwohl bei früherem Anruf behauptet wurde, der Fahrer sei schon unterwegs. Nicht wieder.

site_logo

Jamie A. . 2022-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war 10 Minuten eher da als angekündigt, Lieferung wie erbeten kontaktlos. Alles plastikfrei eingepackt. Gerne wieder!

site_logo

Alexander . 2022-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lieferservice war top und sehr freundlich!

site_logo

Pauli Pocket . 2022-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Erfahrung! Der gute Lieferant hat uns sogar noch ein kleines Geschenk mitgebracht, schmackhafte Angelegenheit 😋 außerdem können wir die Yoko Roll sehr empfehlen.

site_logo

DRACIR104 . 2022-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super super lecker und sehr nett!!!

site_logo

Meriam Cherif . 2022-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen von diesen Restaurant ist sehr lecker

site_logo

Thanh Duc Pham . 2022-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unglaublich leckeres Essen und sehr freundlicher Lieferfahrer. Wir haben zwei Bowls und einmal Dim Sum bestellt. Die Bowls waren frisch zubereitet und die Sonderwünsche (kein Algensalat, mit Granatapfelkernen) wurden berücksichtigt. Dim Sum und die Erdnusssoße waren sehr lecker! Wir werden definitiv wieder bestellen! Besten Dank für das leckere Essen!

site_logo

Saskia Stegert . 2022-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Puh.. geschmacklich war mein Sushi „zufriedenstellend“, aber bin besseres gewohnt. Der Lieferant drückte das Essen in einer 0815 Plastik Tüte herzlos in die Hand ohne mir richtig in die Augen zu schauen. Es waren auch keine Stäbchen dabei. Das Sushi war sehr sehr klein, meine Katzen wären von satt geworden. Und es war eine sehr lieblose Zubereitung- eher ein zack zack und los. Also nochmal würde ich nicht bestellen.

site_logo

about joy (Jacky) . 2022-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Am Freitagabend muss man leider 2 Stunden auf seine Bestellung warten ohne eine Nachricht - das ist leider zu lange, auch wenn es immer gut schmeckt. Schade.

site_logo

I. V. . 2022-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe 2 mal bestellt und beide male war es zu spät, kalt und mit Erdnüssen und das obwohl dies ausdrücklich vermerkt war das ich keine haben möchte. Bei der letzten Bestellung habe ich angerufen nachdem meine Bestellung bereits über 25minuten zu spät war. Kurz drauf war die Bestellung von einem gehetzten Lieferanten geliefert wurden. Da alles Essen kalt war und der Fahrer anscheinend direkt vom Restaurant war gehe ich davon aus das mein Essen vergessen wurde auszuliefern. Außerdem war das Telefonat aufgrund von einer sprachbarriere eher schwierig. Zusätzlich hatte ich eine Packung vanillesoße bekommen? Soll das eine Entschuldigung oder ein Scherz sein? Und das System von Lieferando haben sie auch ausgetrickst... Immerhin zeigte es mir über 30 Minuten an das der Fahrer bereits auf dem weg ist und das obwohl das Restaurant keine 5 Autominuten entfernt ist. Ach und Kontaktlose Lieferung können die auch nicht. Das Essen war wie gesagt kalt aber hat gut geschmeckt. Aber Bock habe ich keinen mehr dort zu bestellen!

site_logo

Samuel Arnold . 2022-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe über Lieferando für 30 Euro für eine Person bestellt und eine einzige Bitte geäußert: Die Gurken zu ersetzen. ALLES ist mit Gurke. Niemand geht ans Telefon. Und der Fahrer rief bei der Lieferung noch an und sagte, ich solle runterkommen. Ich erklärte ihm, dass ich dann auch einkaufen hätte gehen können, aber eben nicht mehr vor die Tür möchte. Nun sitze ich hier mit einer riesigen Portion Gurkensushi, das ich nicht essen kann, hungrig und 30 Euro ärmer. Als ich den Fahrer kontaktierte (Nummer hatte ich ja von der vorangegangenen Diskussion über das Lieferziel), damit mich das Restaurant zurückrufen möge, meinte er, das kann dauern, das Telefon sei kaputt! Erste und letzte Bestellung! Schlechter geht's nicht! Update: Lieferando hat sich wunderbar gekümmert, das Geld erstattet und sogar noch einen Entschädigungsgutschein oben drauf gelegt. Das Restaurant hat sich nie gemeldet.

site_logo

Sandra Stegemann . 2022-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte auch schon eine schlechte Erfahrung. Das lag aber am Fahrer. Ansonsten gutes Sushi, aber vorallem leckere Pokebowls.

site_logo

GuT GmbH . 2022-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe schon einige Male bei Yoko bestellt und geschmacklich finde ich es sehr lecker! Dennoch muss ich 3 Sterne geben, da bei jeder Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Mittlerweile schreibe ich schon dazu das das und das nicht vergessen werden soll, trotzdem wird es vergessen und mir schmeckt es dadurch nicht so gut. Vielleicht liegt es daran, dass sie nicht gut deutsch können, aber dann sollen sie jemanden anstellen der sich um solche Nachrichten kümmern kann

site_logo

Julia Arnold . 2022-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach und unkompliziert online bestellt. (Selbstabholung) Essen war super lecker 😋 immer wieder gern.

site_logo

Claudia Thronicke . 2022-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bereits mehrfach bestellt und das Sushi ist immer frisch und sehr lecker. Die Lieferung geht Ruckzuck und der Fahrer war immer freundlich.

site_logo

N . 2022-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum die Rezensionen so schrecklich sind. Wir haben bei Yoko Sushi bestellt und waren sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Auswahl an Sushi ist sehr groß und deckt viele verschiedene Wünsche ab. Solange man nicht bei Lieferando bestellt, sondern direkt bei dem Restaurant (was man sowieso IMMER tun sollte, wenn es möglich ist), bekommt man auch Sojasauce, Ingwer und Wasabi kostenlos dazu. Auch die Bowls sind sehr lecker und die Portion ist sehr groß, auch hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben nichts auszusetzen.

site_logo

Sebastian Schöneich . 2022-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hab gerade meine Betsellung pünktlich zur Mittagszeit bekommen. Der Liferant war sehr nett! Das Essen superlecker! Ich kann nur weiterempfehlen. Danke schön.

site_logo

Maggy Ann . 2022-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

2 Bowls und Fried Chicken bestellt. Lieferung sehr pünktlich. Lieferant Nett. Essen war leider nicht wirklich lecker. Alles säuerlich und das Chicken sehr hart und zäh. Schade.

site_logo

Oliver Just . 2022-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider sehr enttäuschende Performance. Wir hatten zwei unterschiedliche Bowls bestellt, eine sollte keine Erdnüsse haben, da Allergie (extra bei Bestellung angegeben). Letztlich bekamen wir zwei mal die gleiche (billigere) Bowl, beide mit Erdnüssen, dafür fehlte bei einer die Avocado?! Das Lachsfilet hatte vielleicht höchstens ein Drittel der Größe von dem auf der Produktabbildung und war leider totgegart. Für über 10 Euro pro Gericht hat man hier letztlich Reis mit Salat und einer zugegeben sehr leckeren Soße. Wir waren ziemlich traurig über das Essen und wären mit ner Stulle zu Hause besser weggekommen :-(

site_logo

A K . 2021-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnell, freundlich und lecker. Gerne öfter

site_logo

Jens Schmidt . 2021-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

1. Sushi zerfallen beim entnehmen 2. Zu eng im Karton 3. Sicher nicht frisch, kommen sehr kalt an (Man merkt, dass die aus dem Kühlschrank sind) 4. Fisch teilweise eklig :( + Schnelle Lieferzeit die ersten Bestellungen waren in Hinsicht der Frische besser. Man sollte die Qualität nicht nur das erste Jahr halten ..

site_logo

Pasha Tyulnev . 2021-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte die Teriyaki-bowl bestellt, hat echt gut geschmeckt. Leider fehlte die bestellte Wasabi-Soße, oder soll die schon in Bowl gewesen sein? Jedenfalls hab ich nichts von Wasabi geschmeckt. Die telefonisch zugesagte Lieferzeit von maximal einer halben Stunde wurde um 40 Minuten überschritten. Gerade zur Abend Zeit grenzwertig. Dann sollte das auch bei der Bestellung so kommuniziert werden. Kann beim nächsten mal nur besser werden.

site_logo

Jan Didanig . 2021-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Lieferung geht mittlerweile viel schneller. Ich habe allerdings leider das Gefühl, dass seitdem auch die Frische nachgelassen hat.

site_logo

Bobby B . 2021-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mittlerweile unsere erste Wahl bei Sushi. Vor allem die Special-Editions sind klasse. Das Falafel-Sushi kann gern öfter ins Programm genommen werden. ;-) Und vom fehlenden Ingwer kann ich hier nichts sagen. Das war bei uns immer dabei, ohne Sonderbestellung.

site_logo

stillesleben . 2021-07-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mehrmals bestellt, immer sehr leckeres Essen bekommen. Auch die Bowls sind sehr zu empfehlen.

site_logo

Daniel Luz (EyeoftheDemon) . 2021-06-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lieferung auch nach 2 Stunden Wartezeit noch nicht eingetroffen. Ein Anruf im Restaurant hat auch nicht geholfen, die Aussage dazu: Noch 5 Minuten warten. Nicht zu empfehlen, leider.

site_logo

David Horbaschk . 2021-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben das Sushi abgeholt. Die Zubereitungszeit des Big Salmon Menüs war sehr kurz. Die Salmon Rolls haben uns überhaupt nicht geschmeckt. Die Füllung war nicht als Lachs zu erkennen - weder optisch noch geschmacklich. Sie war zäh, dunkelbraun und hatte eine Konsistenz wie gebratenes, trockenes Rinderhack. Nach Lachs oder einem anderen Fisch hat da nichts geschmeckt. Die Yoko Roll Salmon waren geschmacklich etwas besser. Die Tempura-Panade hat hier den Unterschied gemacht. Die Füllung war hier auch etwas besser. Wir werden hier nicht wieder bestellen.

site_logo

Frank Teichmann . 2021-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also uns hat es nicht geschmeckt ... Der Reis zu hart ( die Rollen und co fielen auseinander , mit Stäbchen essen war da nicht viel) , es roch fischig leider und es hat auch leider so geschmeckt . Punkt ....es kam super pünktlich und die Verpackung ist auch super und vor allem kein Plastik...No Go ist ,das man sich Ingwer und co dazu bestellen muss, dafür daß es teuer ist . Bei 30 Euro sollte es schon dabei sein. Und wir sind Sushi Liebhaber und bestellen oft und auch schon alles in Dresden ausprobiert .....also keine Ahnung vom Sushi haben wir nicht

site_logo

Cia MeineAkte . 2021-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schlechtester Sushi Lieferdienst… total falsches essen… und keiner dort versteht deutsch… keine Kommunikation möglich bei Problemen…

site_logo

TheHcjoker . 2021-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnelle Lieferung, höflicher und netter Lieferant. Essen war mega geil! So viele ausgewählte Zutaten - sehr gut kombiniert - zu diesen Preis - unschlagbar! Werde wieder bestellen und Stammkunde, wenn Qualität so bleibt. <3

site_logo

Zailm of Tomte the Cat . 2021-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe jetzt schon zum dritten Mal bestellt und bin inzwischen sehr zufrieden. Nach leichten Startschwierigkeiten beim Ausliefern (aber wer macht gleich am Anfang schon immer alles richtig) sind meine Bestellungen immer sehr schnell angekommen. Die Bowls sind echt lecker und die Portionsgröße würde ich in die Kategorie "üppig" einordnen. Am Reisessig darf ruhig etwas gespart werden, aber das ist Geschmackssache und lecker ist es allemal.

site_logo

Claudia B. . 2021-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Preise, qualitativ hochwertiges Sushi zwar ab und an mal etwas längere Wartezeit aber alles in allem sehr gut ich bestell hier wieder

site_logo

Kai Tugendheim . 2021-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gerade bestellt und schnell geliefert bekommen. Sehr lecker, frisch, absolut genial! (Nur das warme und kalte müsste etwas getrennt sein)

site_logo

Daniela . 2021-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe schon mehrmals innerhalb Dresden bei Yokosushi essen auf Arbeit liefern lassen. Die Lieferung war immer pünktlich und der Lieferant hat wie gewünscht vorher angerufen, sodass wir das Essen an der Tür abholen konnten. Das Essen war immer frisch. Ich habe noch nie so guten Sushireis gegessen. Wir sind sehr begeistert von der Lachs PokeBowl, kann man nur empfehlen. Die Sushiverpackungen sind anders als bei vielen anderen Sushirestaurants umweltfreundlich. Auch die Bowl kam beim 2. mal dann in der pappschüssel statt in Plastik. Wir werden hier wie bisher weiterhin regelmäßig bestellen.

site_logo

Sophie Döhring . 2021-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Sushi ist geschmacklich gut, der Ingwer sehr scharf. Schade, das man den Ingwer extra bestellen muss. Sollte für den Preis automatisch dabei sein. Hatte für 18Uhr bestellt, Sushi war bereits 17:30Uhr da. Grundsätzlich kein Problem aber wenn ich von unterwegs bestelle oder ähnliches, bin ich vielleicht am Ende noch nicht zu Hause, wenn es eher geliefert wird. Fahrer war sehr freundlich. Ich werde sicher wieder bestellen.

site_logo

Nicole Schäfer . 2021-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben richtig viel bestellt mit Sonderwunsch und es hat alles geklappt, kam pünktlich, super freundlich und es war richtig, richtig lecker!!! Immer wieder gern!!!

site_logo

Jana Mantzke . 2021-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war anfangs abgeschreckt von den negativen Rezensionen, habe mich dann aber doch entschieden, mir selbst ein Bild zu machen. Ich hatte verschiedene vegatarische Sushis, die mir alle samt sehr gut geschmeckt haben. Die Lieferung war auch fast 10 Minuten vor der angegebenen Zeit da. Ich werde sicher wieder bestellen.

site_logo

Luca Mitscherlich . 2021-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider hat mich das Sushi gar nicht überzeugt, der Reis hat irgendwie nach essig geschmeckt und knusprig war es auch nicht. Die Maki waren ok und die Lieferzeit wurde eingehalten. Deswegen 2 Sterne.

site_logo

Mia Schöne . 2021-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen sollte nach 30 bis 45 Minuten da sein, kam aber erst nach 90 Minuten unvollständig an. Bei einer Fried Chicken Bowl denkt man ja erstmal an warmes, knuspriges Hühnchen. Leider war das komplette Gericht auf Kühlschranktemperatur runtergekühlt. Dafür war das Sushi warm. Warum?! Das Sushi war höchstens mittelmäßig. Die netten und ambitionierten Mitarbeiter*innen haben es echt rausgerissen. Sie sollten aber meiner Meinung nach ihre Zeit sinnvoller nutzen als mit diesem schlechten Franchise-Ableger und ein eigenes Restaurant eröffnen, mit frischen und vor allem gesunden Zutaten.

site_logo

Zetetikoi I. . 2021-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben zwar pünktlich geliefert, aber alles andere als zufrieden. Sämtliche extra bestellte Dips wurden nicht geliefert. Vanillesosse, Erdnuss, Meerrettich, Wasabi usw. fehlten. Wir haben dort angerufen und man behauptet das die Dips dabei gewesen wären. Nur komisch gerade Wasabi, Erdnuss und Meerrettich müsste man ja auch schmecken, es waren aber keine dabei. Geschmacklich waren die Bowls auch nicht berauschend. Verständlich es waren ja auch keine Dips dabei. Die gebackenen Bananen, also sowas von matschig sowas habe ich mein Leben ned gesehen. Echt grässlich sowas. Der Mango Lassi war auch nicht hausgemacht wie auf der Homepage angepriesen. Dort steht 0,3l und wir haben von Andechser Natur einen 250g Becher bekommen. Nach 1 Stunde kam gerade der Fahrer und und wollte uns die Dips bringen, in der Türe waren 2 mal Sweet Sosse. Die montierten Sossen waren trotzdem nicht dabei. Wir haben gesagt, jetzt brauchen wir die Sossen auch nicht, kann er bitte wieder mitnehmen. Erste und letztmal dort bestellt nie wieder!!

site_logo

Manu Gotti . 2021-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen kam nach 2 Stunden, obwohl 30 min angezeigt wurden sind. Qualität war leider auch nicht so gut.

site_logo

Sas . 2021-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nie wieder.. Beide Boxen die wir bestellt hatten waren vermischt miteinander sodass wir sie trennen mussten. Geschmacklich nicht mal annähernd wie sushi. Das Hähnchen war zum einen Teil trocken und zum anderen sah es nicht wie Hähnchen aus. Leider ein Reinfall!

site_logo

Anne . 2021-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicht als Sushi zu bezeichnen. Weder frisch noch richtig geliefert. Bestellt lieber bei Sushi&Wein wenn ihr eurem Gaumen etwas gutes tuen wollt

site_logo

Ronny Richter . 2021-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nachdem 3h niemand ans Telefon ging, wollte man uns nach 4h das Essen um 22:00 Uhr ausliefern. Dieses Unternehmen ist ein Witz.

site_logo

Marco Heß . 2021-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Bowls, Sommerrollen sind ebenso zu empfehlen. Das Essen kann sich sehen lassen.

site_logo

Christian Van Coschütz . 2021-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service, Essen sehr lecker und frisch. Gerne wieder und sehr zu empfehlen!

site_logo

Sylvia Wildner . 2021-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren sehr zufrieden, alles super frisch und mit viel Liebe zubereitet, wir bestellen wieder! Danke liebes Team 👌

site_logo

Claudia Sachse . 2021-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker, die Bowl war sehr groß und super frisch! Gerne wieder - bitte bleibt genau so! Danke

site_logo

Sara Shisara . 2021-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestes Sushi, das ich je gegessen habe!

site_logo

Bianca Di Cola . 2021-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach 3 Stunden habe ich mein Essen erhalten. Telefon die ganze Zeit besetzt, keine Chance es zu stronieren. Das Essen war natürlich kalt.

site_logo

Gerald Schulz . 2021-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Warte jetzt seit fast 2 Stunden auf online bestellte Essen. Telefon dauerbesetzt. Will Bestellung einfach nur canceln... Update: die hätten nie im Leben zurückgerufen, aber wohl auch nie geliefert. Bestellung gecanceled...

site_logo

Florian Jug . 2021-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Über Lieferando bestellt, leider kam nie essen an. Telefonisch war auch niemand erreichbar.

site_logo

Amy Roscher . 2021-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

UNTERSTÜTZT LIEBER LOKALE SUSHIRESTAURANTS. Schade ums Geld. Leider kein hochwertiges Sushi. Wir freuten uns einen Sushi Laden in unserer Nähe zu haben. Sushireis eine einzige zusammenhängende Masse. Das schlechteste Sushi was ich je gegessen habe. Bei der Bowl fehlten edamame und avocado. Hatten angerufen und sie wollten es neu machen. Man sagte uns 20 Minuten. Am Ende hat mein Mann noch eine halbe Stunde länger gewartet. Liebe Leute, unterstützt lieber ein lokales Sushi Restaurant als diese schlechte Kette.

site_logo

E C . 2021-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gerade bestellt dort, sehr schnell geliefert worden. Zutaten sind frisch, Portionen sind sehr gut und der Chicken Bowl schmeckt fantastisch. Gerne immer wieder

site_logo

Wilhelm Boldt . 2021-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestellt und in 15 Minuten fertig! Statt Abholung sogar geliefert. Toll verpackt und sehr frisch und lecker. Viel Erfolg!

site_logo

Nico Welk . 2021-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Dresden

restaurant_img
3,5

152 Stellungnahmen

location-iconPrager Str. 15
Sushi-Restaurant
outdoor_seating_21971takeaway_21971delivery_21971

I have never experienced such a bad-tempered salesperson! When I asked about an exchange due to a misunderstanding, I was just brushed off with a derogatory look and the statement “That’s not possible!!!” I'll never go here again!

restaurant_img
3,6

18 Stellungnahmen

location-iconPeschelstraße 31
Restaurant mit Sushiförderband
outdoor_seating_22319takeaway_22319delivery_22319

It's called running sushi, but it's no longer one!

restaurant_img
3,8

361 Stellungnahmen

location-iconWebergasse 1
Sushi-Restaurant
outdoor_seating_20625takeaway_20625delivery_20625

Very good servicr and tasty food

restaurant_img
3,2

109 Stellungnahmen

location-iconPeschelstraße 31
Sushi-Restaurant
outdoor_seating_22425takeaway_22425delivery_22425

Неакуратно, не смачно і дуже противний запах🤮 Більше не хочеться тут щось замовляти👎👎👎 всю їжу довелося викинути

restaurant_img
3,8

1223 Stellungnahmen