Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Nº 2 unter 56 unter Überlingen
Stellungnahmen
Das Gasthaus zum Felsen besticht durch seine malerische Lage in Überlingen. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche und aufmerksame Personal, das stets bemüht ist, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Atmosphäre ist gemütlich, und die Aussicht lädt zum Verweilen ein.Allerdings würde ich das Gasthaus nicht als Restaurant bezeichnen. Wer hier eine ausgiebige Mahlzeit erwartet, könnte enttäuscht werden. Es ist eher ein Ort, an dem man ein Getränk genießen und die Umgebung auf sich wirken lassen kann. Für eine kleine Pause und einen Drink ist das Gasthaus perfekt, aber wer auf der Suche nach kulinarischen Highlights ist, sollte sich vielleicht anderswo umsehen.
Langkawi2014 . 2024-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
We love Hardy’s and Marion’s Not to be missed! Staff is super friendly Food, drinks and view exceptional! Going back May 2023
Robo25 . 2023-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Jeder Zeit wieder.Einfach weil es so wahnsinnig herzlich und gut gemacht ist.Die Leute sind wahnsinnig sympathisch und man bekommt alles was man braucht.
Stefanie B . 2022-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Überlingen

12 Stellungnahmen
Unfreundlich von den leitenden Personen her, wirkt sich auf Personal aus . Wohl alles nicht so ganz sauber.

177 Stellungnahmen
Ich liebe dieses Café! Fantastische Atmosphäre und toller Service. Der Kaffee ist unglaublich und die Kuchen sind ein Traum!

152 Stellungnahmen
We were there at 6:45 PM and there were no pizzas or kebabs left. I find that very outrageous considering the place is only open until 7:45 PM.

570 Stellungnahmen
Wir waren zum ersten Mal da und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war super lecker, die Bedienungen wirklich freundlich, junge unkomplizierte Leute, rustikales schönes Ambiente. Bei unserem nächsten Besuch am See kommen wir gerne wieder!

266 Stellungnahmen
Tolles Eis, geschmacklich absolute Spitzenklasse! Wir kennen frische Maracujás aus Brasilien, und das Maracujaeis von Yammi kam dem sehr, sehr nah - wirklich TOP! Auch die anderen, probierten Sorten (Joghurt und Straciatella) waren sehr gut...lediglich die Schokolade war uns etwas zu süß, aber das ist "Meckern" auf hohem Niveau!