Basierend auf 56 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 56 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 9 unter 9 unter Leiwen
Nº 7 von 7 Restaurant unter Leiwen
Stellungnahmen
Sehr lange Wartezeit, wir mussten uns an das Servicepersonal wenden, um überhaupt bedient zu werden. Das Essen war geschmacklos, fade und alles andere als frisch. Überhaupt nicht zu empfehlen.
Birgit Haubner . 2023-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Service und gutes Angebot. Essen war gut abgeschmeckt und lecker. Currywurst und Pilzschnitzel mit einem leckeren Salat können wir empfehlen.
Holger Behrens . 2023-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen nicht zu empfehlen. Fertigprodukte. Wir waren heute Mittag da zum Essen. Wir hatten einen Salat Hawai. Als Käse gab es Reibekäse . Fertigdressing. Und total überteuert. Schnitzel mit Pilzzs0ße - Obwohl gerade Saison ist gab es Pilze aus der Dose. Die Serviskraft versicherte aber auf Nachfragen, hier ist alles frisch. Die Bratkartoffeln sind fertig geschnittene Kartoffeln aus dem Glas oder aus der Tiefkühlung und im gebratenen Zustand ist alles nur labberig. Kein Geschmack. Ein Stern ist noch zu viel.
Katrin K . 2023-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da es im Umkreis von Kilometern das Einzige war, was geöffnet hatte, begnügte ich mich bald mit Cappuccino und Gebäck.
Pieter van de Hoef . 2023-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolle Pizza und lecker Salat 🥗 sehr freundlich und nett. Sehr zu empfehlen
Gabriele Schmidt . 2021-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Corona Zeit hätte man nutzen können um bei Wiedereröffnung alles sauber zu haben.
Klaus Dietz . 2021-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kurzer Stopp bei einer Fahrrad Tour auf dem Mosel Radweg. Sehr schön
Ellen Kreis . 2020-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Direkt an der Hauptstraße, Preisgefüge meines Erachtens zu hoch, wer kurz in Leiwen einkehren will, sollte ein paar Meter in den Ort fahren. Wir hatten Zwiebelkuchen mit Trauben/Apfelschorle. Der Preis war nicht gerechtfertigt.
Bernd Schw. . 2020-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wurde abgezockt für 2 Glas Wein 11,80 € bezahlt.
Werner Stricker . 2020-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had dinner last week. Food was good service exelent the young people were doing their best will recommend it for eating there
Elsling Birkekamp . 2020-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles sauber und ein netter Herr es war sehr schön ich komme wieder
55743 55743 . 2020-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gastfreundlich, leckere Weine , schöner Ausblick und sehr gemütlich. Die Weine sind sehr zu Empfehlen. Frühstück ausreichend und lecker .Mittagessen und Abendessen kann ich nicht beurteilen
Birgit Keutet . 2020-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service, super Wein, super Burger 👌
Julia Knaub . 2020-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Neuer Besitzer führt jetzt das Löwenhof! Sind ganz zufällig lang gefahren und wurden herzlich eingeladen! Sehr nette Bedienung und schöne Atmosphäre! Nach 3 Tagen Neu Eröffnung klappte es sehr gut mit dem Essen! Sehr zu empfehlen👍wir kommen wieder......
Meinert Hinrichs . 2020-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Platz und zufällig haben wir den selben Namen. Ich rate zu einer ausgiebigen Weinprobe.
Rainer Löwen . 2019-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht das was man sich unter einer Straußenwirtschaft vorstellt.
Stefan M. . 2018-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Leiwen

207 Stellungnahmen
Essen super , haben jeden Tag hier gegessen - Egal ob Burger, Salat oder Bolognese - alles wirklich lecker . Preise ok und nicht übertrieben. Wir waren 4 Erwachsene und 5 Kinder . Keiner hat gemeckert . Die Kinder waren sowieso mit dem Indoor Spielplatz beschäftigt und es war kein Problem wenn das Essen mal 5 Minuten länger gedauert hat. Für die Kinder gibt’s Stifte und Ausmalbilder. Es ist nur schade , dass ab 20:00 Uhr die Küche schließt - Personalmangel.

111 Stellungnahmen
Sehr lecker! Dies ist unser dritter Reisetag in dieser Region und wir haben hier das köstlichste Schnitzel gegessen und sehr guten Wein getrunken. Danke schön!

42 Stellungnahmen
There's not a huge selection of dishes. But that doesn't matter. Therefore, all the food is freshly prepared. You can see it, and most importantly, you can taste it!!! Very, very tasty. The price/performance ratio is absolutely fine here. My only criticism: the menu could be changed more often. What a shame, is that true? Lex's Restaurant in Leiwen is closing? That's really sad 😭