GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 281 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 33 unter 37 unter Warstein

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2664.4TripAdvisor153.5

comment_iconStellungnahmen

Immer wieder gut!!!!! Klare Empfehlung!!!

site_logo

Eva Nolte . 2026-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Restaurant, nette Bedienung und richtig leckeres Essen - was will man mehr. TipTop

site_logo

Detlef Bloch . 2026-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute Empfehlung!!! Das Personal / die Besitzer sind unfassbar freundlich und herzlich. Das Essen ist wirklich klasse und das bei einer so großen Auswahl! Der Preis ist ganz ehrlich für die Qualität und den Geschmack unschlagbar. Selbst die Gnocchi sind hausgemacht und hervorragend!!! Wir sind nur traurig, dass wir das Lokal nicht eher entdeckt haben. Wir kommen liebend gerne wieder! Danke

site_logo

Julian . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, familiengeführtes Lokal, super freundlicher Service

site_logo

Marina Maier . 2026-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe selten jemanden erlebt, der so viele Dinge gleichzeitig mit so viel Freundlichkeit und Leichtigkeit managen und beaufsichtigen konnte. Welch eine Freude, hier so herzlich empfangen zu werden! Unkompliziert und einfach gutes, praktisches und leckeres Essen. Hinweis: Bringen Sie Bargeld mit, aber es wird nicht teuer. Germa und Stefanie aus Holland, kurz nach Weihnachten.

site_logo

Germa Zeldenthuis . 2026-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles gut, alles sehr sehr gut ! Die Bedingung ist sehr nett, von Gesprächen bis zu Bedingung war alles sehr gut

site_logo

Mjölnir TV . 2025-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Pizzeria mit italienischen Flair. Sehr freundliches Personal. Gut bürgerlich Essen zu super Preisen!!!!

site_logo

Silke Braeutigam . 2025-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es handelt sich um ein italienisches Restaurant. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu einem Tisch gebracht. Auch unser Hund wurde freundlich empfangen und gestreichelt. Sehr freundlicher Service. Das Essen war gut und preiswert. Leider kann man hier nicht mit Karte zahlen.

site_logo

Max . 2025-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit dem Jahrgang zu Gast und rundum höchst zufrieden. Ich persönlich werde gerne wiederkommen !

site_logo

D . 2025-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Service Top Essen Rest auch sehr gut

site_logo

Dana . 2025-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Spontane Reservierung für 10+1 einen Tag vorher hat super geklappt. Wir wurden sehr freundlich empfangen u.der erste Eindruck war durchweg positiv. Die Bedienung kam Schnell, Getränke wurden ausgesucht u.zügig gebracht. Essen inkl. Vor- u. Hauptspeise ausgewählt, bestellt. Leider kamen dann direkt die Hauptspeisen u.eine Vorspeise zusammen. Die wollten wir dann nicht mehr. Kellner entschuldigte sich u.meinte geht aufs Haus. Zweite Vorspeise wurde gänzlich vergessen. Unsere Bestellungen umfassten Nudeln, Pizza, Fleisch u.Fisch. Die Pizza war sehr fettig u.zum Lachs, welcher sehr lecker u.ausreichend war, gab es einen Salat. Dieser bestand allerdings nur aus Eisberg u.zwei/drei Ruccolablättern. Für mich also Hasenfutter. Zu den Fleischgerichten konnte man Pommes, Kroketten oder Bratkartoffeln gegen Aufpreis dazu bestellen. Preis-, Leistung beim Fleisch hat gepasst. Fazit: netter Service, schönes Ambiente, Preis-, Leistung passt a.Luft nach oben.

site_logo

Veronika Henne . 2025-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super netter Service, man sprach Polnisch, sehr leckeres Essen, ich kann es nur empfehlen.

site_logo

marek gogol . 2025-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben sehr gut gegessen und der Service war mega freundlich. Super Preis/ Leistung

site_logo

Johannes Hehenberger . 2025-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fabi hier ISS IT Janz nett. com

site_logo

Tobias . 2025-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die beste Pizza die ich gegessen habe. Der Wirt ist super

site_logo

Ralf N . 2025-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A good restaurant in itself, and there's nothing wrong with the food itself. BUT, the presentation was a bit carelessly done. As I said, it was delicious, but the portions of fries varied greatly between four people. Hats off to the schnitzel, very tasty, but the steak was a little disappointing. You could have shaved off at least 10-20g of the 220g because of the bacon. It's also a shame: No card payments accepted. (No notice, not that you could tell.)

site_logo

Martin, Peter Evans . 2025-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice service. Sympathetic host. The food was great and the prices are unbeatable :-)

site_logo

Christian Heidingsfelder . 2025-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food very good, very fair prices and very friendly hosts. Everyone was very satisfied. Gladly again!

site_logo

Joana Jennifer . 2025-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pizza was very tasty. The staff was very nice and our food came very quickly. Good prices for the quality you get, Grazie Mille!

site_logo

Marco Antonio . 2025-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We've been going there for probably 20 years. Great food, cozy atmosphere and the family that runs it is super nice

site_logo

Kirsten Helle . 2025-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, both vegetarian and meat. Good portions at very acceptable prices. Kudos! The only downside = paying in cash.

site_logo

Simon van Renssen . 2025-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there today with our dog Toni. Food really tasty 😋 Service 1a. Absolutely recommend this restaurant!!! Gladly again and again.

site_logo

Udo Römer . 2025-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We often go there for pizza, it's the best place in the city. Angelo is always super friendly and accommodating. I can only recommend it!

site_logo

Darius Kaczmarek . 2024-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was okay, the alioli was amazing 👍🏻 The service was very good and the ambiance was great too 🙂

site_logo

Robbi Janssen . 2024-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good pizza with very friendly staff. Very affordable in price. Can only be recommended

site_logo

Sven Maria Wagner . 2024-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A great family business, a super tasty and inexpensive menu. Here everyone will find something, even individual, to suit their taste.

site_logo

Jutta Wilms . 2024-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food that is plentiful and inexpensive. Service (son) and owner very friendly and accommodating.

site_logo

Adam Ahnen . 2024-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Highly recommended!! Never seen such nice staff as here! You have to experience it. And the food from chef Coco and his sons is simply top!

site_logo

Hallobro . 2024-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute im Wildpark und wollten im Anschluss mit unserer sechs Monate alten Tochter etwas Trinken gehen in der Waldwirtschaft und das Baby füttern. Da im Biergartenbereich die Tische mit Reserviert Schildern belegt waren, wollte ich beim Personal nachfragen, ab wann denn die Reservierungen gelten. Ich wurde mit einer sehr unfreundlichen und patzigen Antwort vom Restaurantleiter weg geschickt. Das hat einem sehr schönen Ausflug einen faden Beigeschmack gegeben. So mit Kunden und kleinen Kindern umzugehen ist nicht geschäftsfördernd und wir werden dort sicher nicht noch einmal hin gehen.

site_logo

Olga S . 2024-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

A little dark inside, friendly staff

site_logo

Ca Bl . 2024-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was very nice, very good food, and the service, very good.

site_logo

Lothar Kraft . 2024-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty, great nice service and price/performance completely fine.

site_logo

Steffi Vielhaber . 2024-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simply unattainable in Warstein Coco and Family continues to do everything imaginable 🍾🍸👍👍👍👍

site_logo

Hans-Joachim Lehmann . 2024-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice restaurant with very friendly service and very tasty cuisine. The prices can't be beat and the food is also very tasty. The atmosphere is always very friendly and relaxed. You are served quickly and the food is prepared quickly. I can only recommend everyone to eat there.

site_logo

Tim Schipek . 2024-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Quick, tasty and great employees 👍

site_logo

Vaxcm . 2024-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious pizza prepared by the boss himself. Very nice service and the atmosphere was free of charge 👍

site_logo

Brgitte Möller . 2024-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great, you have to experience it.

site_logo

Karin Celmer . 2024-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food and courteous service. Everything fit and tasted good. Gladly again! Price-performance ratio is right here.

site_logo

Sandra Wagner . 2024-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great staff and great food, always happy again. Thank you 👍

site_logo

Rex Müller . 2024-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

As always, delicious. For us the best pizza. Terrific! Thanks Coco and team.

site_logo

Ulrich Schmidt . 2024-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was just for a nightcap, but it was fun

site_logo

derpauli1984 . 2024-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The staff is great...the food is particularly good and cheap...great restaurant...Despite the longer journey, we are going back.

site_logo

Kim Manteuffel . 2024-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food & fair prices! Service top!

site_logo

Julian Gockel . 2024-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super essen! Nette Bedienung! Gerne wieder!

site_logo

Niklas Gockel . 2024-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bardzo dobre jedzenie! 👌👌👌👌 polecam!!!

site_logo

Paula . 2024-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War gut,ist gut.Machen alle einen guten Job.

site_logo

Ralf Bendler . 2024-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes und preisgünstiges Essen. Top-Qualität. Sehr freundliche Inhaberfamilie. Top Service.

site_logo

Thomas Raulf . 2023-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen zu guten Preisen. War mit Kollegen 3 Tage in Folge dort.

site_logo

Michael Borkenstein . 2023-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schön das du wieder geöffnet hast es war sehr lecker wir kommen immer wieder

site_logo

Barbara Schier . 2023-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Restaurant!! Nur zu empfehlen!! Essen schmeckt hervorragend!!

site_logo

Dennis Gukenheimer . 2023-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Keine professionelle Küche (geschmacklos ,ungenießbares Essen, nicht mal die Nudeln konnte man essen) Nur Barzahlung möglich- keine ordentliche Rechnung ( ein aufgekriekelter Zettel) . Für uns wirkte es alles sehr unseriös. Warsteiner Stuben klang nach ordentlicher deutscher Küche - da wurden wir leider sehr enttäuscht !!!!!

site_logo

G L . 2023-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben heute eine Pizza Salami und eine Calzone bestellt. Beide Pizzen waren top und von bester Qualität. Coco hat nichts verlernt, schön das ihr wieder da seid, .......LG

site_logo

Udo Prangenberg . 2023-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter Laden. Personal freundlich. Preis Leistung top!!!

site_logo

Jason Helwich . 2023-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestes Essen, Freundlichste Bedienung, Schönstes Ambiente! Nur empfehlenswert!

site_logo

Jonny Helwich . 2023-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute mit einer größeren Anzahl an Personen vor Ort. Das Lokal war bis dato komplett leer - dennoch mussten wir 50 Minuten auf die Vorspeisen und 85 Minuten auf die Hauptgerichte warten. Des Weiteren waren einige Kinder mit, wovon ein Gericht komplett vergessen wurde. Das Ganze wurde dann natürlich nochmal von einer Portion Pommes (ca. 35 Pommes), die 3,50€ gekostet hat, abgerundet. Einfach nur frech, dass für so eine kleine Portion Pommes 3,50€ verlangt wird. (Foto im Anhang) Leider/ zum Glück kein zweiter Besuch!

site_logo

D. S . 2023-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren nebenan in der Kirche, danach gab es lecker Warsteiner vor dem Gasthof

site_logo

Michael Rengshausen . 2023-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war wirklich Super. Es hatte alles eine sehr Gute Qualität. Die Preise sind für die heutige Zeit total in Ordnung. Die Portionsgröße war genau richtig. Die Bedienungen sind richtig gut auf Zack. Beim Besuch des Wildparks, der Eintritt ist frei, gibt es viele Tiere zu sehen. Alles in allem Toll.

site_logo

Dirk . 2023-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Abschluss nach einer wunderbaren Wanderung. Einfache, leckere Gerichte in einer übersichtlichen Speisekarte. Gute Kuchenauswahl. Die Currywurst war sehr lecker, die Pommes Frites ebenso. Eine schöne Terrasse und freundliches Personal runden die gute Erfahrung ab. Immer wieder gern!

site_logo

andreatschernisch . 2022-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Kurz und knapp....gut und günstig

site_logo

Lars . 2022-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Salate zu günstigen Preisen. Kann man nur empfehlen

site_logo

Uli F. . 2022-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sympatischer Koch und tolles Essen zu erschwinglichen Preisen. Werden wiederkommen!

site_logo

Jayruzikk . 2022-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Als wir das erste Mal da waren vorca. 3 Monaten waren wir begeistert, leider war deshalb die Enttäuschung dieses Mal gross. Die Pizza war ok, der Penne- Auflauf auch, aber das Fleisch beim Schnitzel war sehr zäh und die Sosse sehr sahnelastig

site_logo

Claudia Korte . 2022-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war wie immer freundlich und lecker. Alles bestens. Danke.

site_logo

Evelyn . 2022-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Lage des Restaurants ist sehr idyllisch und frei von Mitbewerbern. Wer hofft, viele Wildgerichte auf der Speisekarte zu finden, wird leider enttäuscht, lediglich eine entsprechende Bratwurst wird angeboten. Stattdessen findet man touristisches Einerlei in Form diverser Schnitzelvariationen, deren Portionsgrößen eher überschaubar sind und selbst den eigentlich moderaten Preisen nicht gerecht werden. Absolut positiv fällt hingegen das überaus freundliche und engagierte Personal auf.

site_logo

soundstepper . 2022-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Eine gute Auswahl italienischer Küche, liebevoll zubereitet und lecker. Freundliche, gemütliche Atmosphäre. Hat uns gut gefallen.

site_logo

Frank Linnenberg . 2022-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War sehr lecker würde wieder kommen

site_logo

Alex Ebel . 2022-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Gaumenschmaus unerwartet! wollten eigentlich nur kurz was Essen und wieder ins Hotel , ein sehr authentischer Wirt mitten in Warstein & Béla Italia

site_logo

Oktay Türk . 2022-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sehr lecker . Der Chef ist immer für ein kleinen Spass zu haben . Wir fühlten uns sehr wohl

site_logo

Barbara Schier . 2021-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist ein sehr gemütliches Restaurant mit schönen dekorativen Details. Leider zu sehr in die Jahre gekommen, ohne besondere Pflege. Das Bier war natürlich sehr lecker und die Bedienung ist sehr freundlich und flott. Meiner Lasagne fehlte es an Geschmack, da sie mit seeehr viel Käse, Kochschinken und reichlich Eiern gemacht wurde..... 🤔 Es war leider kein Hyleit auf unserer Radtour.

site_logo

Anke 1310 . 2021-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker und vor allem sehr preiswert italienisch Essen.

site_logo

R I . 2021-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super entspannt . Sind nach dem Bogenschießen hier gelandet , Nette Bedienung gute Preisleistung , Und vor allem sehr lecker . Daumen Hoch .

site_logo

Andreas Hoffmann . 2021-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Atmosphäre....Chef und seiner Frau top 👍👍👍

site_logo

Paola Sabatelli . 2021-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Pizza und freundliche Personal

site_logo

Antonio Valls Chavarria . 2021-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zulange auf Essen gewartet,Waren19.00Uhr das Essen kam 20.40Uhr war lecker,aber bin was anderes gewohnt

site_logo

Wilhelm Niehues . 2021-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Na bezoek aan de grot en dierenpark iets eten ? Aanrader Zeker als je op het terras kan zitten, kids kunnen ondertussen spelen op de speeltuin (niet al te groot) Typisch Duits, porties zijn zeker voldoende Lekker en verzorgd Ook heel propere toiletten beschikbaar Zeker ook geschikt voor kids

site_logo

Sfieny . 2021-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Nette Möglichkeit für einen Zwischenstop, lecker Calzone, kann ich nur empfehlen. Fahrrad lässt sich auch gut abstellen, der Chef hat alles im Blick 👍

site_logo

Thomas K. . 2020-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und freundliches Personal

site_logo

Hans Schäfer . 2020-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das ist mein Essen für 14,90 Bisschen Hirsch mit 4 Kroketten und ein Teller Salat ertränkt in Himbeer Soße, die so sauer von Geschmack war das ich es nicht essen konnte Sehr übersichtlich das ganze.

site_logo

Marjut V . 2019-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Na een bezoek aan het wildpark en de grot hier gegeten. Lekkere schnitzels met friet en salade. Vlotte en vriendelijke bediening. Helemaal goed!

site_logo

Remco N . 2019-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Typische "touri-karte" mit Schnitzel und Currywurst, aber dafür sogar mit guter Auswahl für Vegetarier. Man wirbt mit zwei speziellen Curry-saucen, dafür kriegt man dann eine schlecht gebratene Bratwurst. Das war sehr schade. Service etwas lahm. Preis aber okay. Halber Liter Bier für 3,60...

site_logo

Sascha K . 2019-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Na een fikse wandeling hier verzeild geraakt voor een eenvoudig geserveerde maar superlekkere salade met rösti, de vriendelijke bediening kreeg je er zomaar bij.

site_logo

givawa . 2018-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Had een pommes met bockwurst besteld en een glas cola. Eerst kreeg ik compleet het verkeerde drinken. Na 15min kwam de pommes, maar zonder bestek en geen bockwurst. 10min later had ik dan eindelijk alles gekregen wat ik besteld had. Bij de afrekening moest ik veel te veel betalen. Bleek drank op mijn rekening te staan die ik geeneens besteld had. Alles is wel gecorrigeerd, maar dit is wel de slechtste service die ik sinds tijden gehad heb. Verder was het totaal niet druk op het terras, dus knap hoe ze toch alles verkeerd konden doen.

site_logo

kinkymen w . 2018-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Eigentlich sind wir nur ins bilsteintal gekommen wegen dem Wildpark und der tropfsteinhoehle.nach einem langanhaltenden ausgiebigen spaziergang und Besichtigung der zwei Attraktionen...naeherten wir uns der dritten Attraktion.da es kaffeetime war hat meine Frau ein Stueck selbstgemachte heidelbeertorte mit schlagsahne einverleibt.die kuerbissuppe die ich hatte war auch sehr bekömmlich.und dieses alles noch zu einem vernünftigen Preis.

site_logo

Froonk L . 2017-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Nach Besuch des Tierparksa, übrigens der Eintritt ist kostenlos - wo gibt´s das noch? - haben wir uns so richtig verwöhnen lassen. Essen war suuuper, die Bedienungen freundlich und sehr aufmerksam

site_logo

habanero52 . 2016-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Nach einem Spaziergang im dazugehörigen, kostenlosen, Tierpark der ideale Ort sich zu stärken. Lecker Essen und Trinken zu guten Preisen.

site_logo

246ralfn . 2016-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

In Verbindung mit einem Ausflug in den Wildpark habe wir den Mittag in der Warsteiner Waldwirtschaft verbracht. Bedient wurden wir von einem freundlichen und jungen Team. Vorgefunden haben wir eine themengerechte und angenehme Atmosphäre. Lobenswert ist die positive Verbesserung der Speisekarte. Es ist für jeden etwas dabei. Nicht nur das Aussehen sondern auch der Geschmack haben sich sehr zum positiven Entwickelt und sind zu empfehlen!! Wir waren schon öfters in dem Lokal und waren von unserem letzten Besuch mehr als positiv überrascht! Der Wildparkt sowie die Warsteiner Waldwirtschaft sind einen Besuch wert !

site_logo

La R . 2015-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

War mit meiner Familie hier. Schöne Umgebung. Wollten hier etwas essen. Trinken war recht schnell da (10 Minuten). Das Essen dauerte aber länger. Nach mehr als 45 Minuten warten, mahl gefragt wo unser Essen blieb. 'Ne viertel Stunde später wurde serviert. Die Schnitzel "Wiener Art", waren vom Type "Gemahlenes und aus der Gefriertruhe". Ausserdem zu kurz gebacken (lau und halbgar). Ebenso wie die Pommes. Mit dem Strammer Max war es nicht viel besser. Die Spiegeleier waren durchgebacken. Wie schwierig kann das Backen eines Eies denn sein? Letztlich haben wir die Hälfte stehen lassen. Es war einfach nicht zu geniessen. Fazit:Fragezeichen beim Koch und der Bedienung. Solches Essen setzt mann seinen Gästen einfach nicht vor. Diese Qualität erwartet mann noch nicht mahl in einem Imbiss. Haben uns noch beschwert aber viel mehr als eine Entschuldigung, war nicht da. Zahlen und schnell weg hier.

site_logo

J C . 2014-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

- meist nur am Wochenende geöffnet - direkt am Wildpark gelegen. - Nach Wildparkbesuch eine willkommene Gelegenheit zum Kaffee trinken, Kuchen oder Eis essen - Räumlichkeiten für geschlossene Gesellschaftsfeiern vorhanden

site_logo

rath_d . 2014-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Warstein

restaurant_img
4,1

288 Stellungnahmen

location-iconVon Plettenberg-Straße 1
Restaurant
outdoor_seating_175721takeaway_175721delivery_175721

Gemütlich bei Freunden gesessen, eben nen Salat mit Putendrehspieß und Pizzabrötchen Salami bestellt. Never, ever again!!! Salat und Fleisch ertranken in 3 verschiedenen Dressings und die Pizzabrötchen waren nicht ausgebacken. Traurig, das man für sowas Geld zahlt.

restaurant_img
4,2

244 Stellungnahmen

location-iconDieplohstraße 12
Restaurant
outdoor_seating_175748takeaway_175748delivery_175748

Very friendly and attentive service. The outdoor area is inviting, especially in these temperatures. The drinks were all super refreshing.

restaurant_img
4,3

522 Stellungnahmen

location-iconPaul-Cramer-Allee 2
Restaurant
outdoor_seating_175747takeaway_175747delivery_175747

Gemütliches Lokal in schöner Umgebung. Lange Wartezeit bei der Bestellung und noch längere Wartezeit auf das Essen. Das Essen hat aber gut geschmeckt.

restaurant_img
4,3

369 Stellungnahmen

location-iconSauerlandstraße 14
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_175715takeaway_175715delivery_175715

Nice rural atmosphere and excellent food.

restaurant_img
4,4

298 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 10
Restaurant
outdoor_seating_175745takeaway_175745delivery_175745

My positive impressions remain unchanged. It's a pleasant place to be!