Basierend auf 10 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 10 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 20 unter 42 unter Müllheim
Nº 10 von 23 Restaurant unter Müllheim
Stellungnahmen
Waren zum ersten Mal da, kann man nur empfehlen, mann bekommt was fürs Geld. Preis Leistung unschlagbar Service sehr gut und sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder
Dieter Sichler . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum Schnitzelessen in der Gaststätte und rundum zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Schnitzel war groß, knusprig und sehr lecker. Besonders positiv sind auch die fairen Preise – hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Klare Empfehlung! Wenn es 6 Sterne gäbe, würde ich sie vergeben.
Wieger . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Restaurant, das man unbedingt besuchen und in dem man essen sollte. Köstliches Essen, aufmerksamer und freundlicher Service sowie eine saubere und sehr einladende Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich in der Gegend bin.
Pepe Castaño . 2025-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute zum Brunch, machen wir gerne wieder.. Sehr gemütliches Ambiente mit reichlich Auswahl.. Für jeden Geschmack etwas dabei. Preis/ Leistung, Top!
Ingo Tritschler . 2022-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top! Wir haben hier sehr gut gegessen! Bedienung sehr freundlich und schöne Location
Philipp . 2021-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service, zuvorkommendes Personal, lecker Essen mit viel Liebe zubereitet, gemütliche Atmosphäre, live Fußball auf grosser Leinwand, immer wieder verschiedene Events! Also das rundum Wohlfühl-Paket, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Lg an Stephan und sein Team
Tamer Polat . 2021-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Sportler-Gaststätte unmittelbar neben Freibad und Wohnmobilstellplatz. Top Service, frische leckere Gerichte und Preise, die am Boden geblieben sind. Empfehlung!
C K . 2021-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Müllheim

430 Stellungnahmen
Super leckere Pinsa. Toller Service. Haben die Hochzeit neiner Tochter gerettet.

Stellungnahmen
We just ate there and it was absolutely delicious! The meat was high quality, and the portions were generous! The person who served us was very friendly and did everything he could to understand us, even though he didn't speak French and we spoke very little German. I highly recommend it, it's perfect.

1064 Stellungnahmen
Sehr lecker, preislich gut!, Bedienung freundlich und schnell und die Essen für 9 Leite kamen zeitgleich! Absolute Empfehlung!