Basierend auf 29 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 29 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 8 unter 13 unter Reichenbach an der Fils
Nº 3 von 6 Restaurant unter Reichenbach an der Fils
Stellungnahmen
Waren beim Sommerfest dort! Sehr guter Haxen! Ist ein Vereinsheim!
Andy F. . 2025-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war eine tolle Stimmung am Festle.
Roswitha Fischle . 2023-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Wirtschaft, wenn sie geöffnet hat. Über Öffnungszeiten muss man sich informieren, da es eine Vereinsgaststätte ist. Heute war Fest das Essen war sehr gut. Die Preise sind akzeptabel nicht überhöht wie in anderen Lokalitäten.
Helmut Z . 2023-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kreiswanderfahrt, der RSV Nellingen kommt immer wieder gerne.
Ina Mick . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Location um Geburtstage oder ähnliches zu feiern
Martin . 2020-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht jeden Sonntag offen - doch wenn : hmmmm ! Sehr gutes Essen mit Salat , Cappuccino mit aufgeschäumter Milch und manchmal auch im Anschluss leckeren Kuchen 😊
Werner Schleich . 2020-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war hervorragend, hell und sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hat aber nur am Wochenende geröffnet.
Karin Polotzek . 2019-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega gutes Essen und am Wochenende abunzu ne coole Party
bobbi . 2017-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Reichenbach an der Fils

191 Stellungnahmen
Today we got our first döner and ufka to go. It was delicious – the ingredients were perfectly balanced and fresh. I was also impressed by the hygiene and the friendly service. A great family-run business with a very welcoming atmosphere. This is now our favorite döner shop! Best regards from Lichtenwald

241 Stellungnahmen
Also essen traumhaft, Service sehr gut, Kreditkarten Zahlung ging nicht, dafür aber EC - wir kommen auf alle Fälle wieder - auf jedenfall für das Erdbeeren Tiramisu :-)

212 Stellungnahmen
Wunderschön gestaltetes Restaurant, sowohl die Pizza, wie auch die Pasta sind super!! Der Cappuccino ist auch absolut empfehlenswert. Die Atmosphäre ist absolut Klasse, musikalische begleitet und ruhig. Servicepersonal mehr als freundlich und zuvorkommend. Alles in allem mehrere schöne Abende bei gutem Essen genossen.

22 Stellungnahmen
Being here today was truly wonderful. The warm atmosphere of the place and the friendly nature of the people immediately made me feel at ease. A place I'd love to return to – thank you so much to everyone who made this possible.