GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,5

Basierend auf 111 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 56 unter 58 unter Metzingen

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1113.5

comment_iconStellungnahmen

Zum 1. Mal hier bestellt. Und ich denke auch zum letzten Mal. Pizza war eine einzige Katastrophe. Boden völlig durchgeweicht, Belag recht dürftig und die ganze Pizza war mit Unmengen von Käse zugepappt. Schmeckte eigentlich nach gar nichts.

site_logo

Klaus Stramm . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza und Burger sind hier gut, leider sehen die chinesischen Nudeln mit Hähnchen so aus. Schmecken auch so wie sie aussehen

site_logo

maxim . 2026-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einer der besten Läden in Metzingen. Wenn du bei Uppal bestellst, kommt Uppal zu dir. Wenn du nicht bei Uppal bestellst, kommt Uppal trotzdem zu dir UND DANN KLATSCHT ES! ABER KEINEN BEIFALL! Fun fact: wer bei Uppal bestellt, ist wunderschön und sehr wohlriechend!

site_logo

1337fraggzb00N . 2026-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnelle Lieferung Pizza richtig lecker und Heiß alles perfekt

site_logo

Markus P. . 2025-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hole öfters essen bei Uppal. Aber muss sagen ich hatte immer Salat oder indisches Essen. Was indisch angeht, tip top 👍

site_logo

Songül Meral . 2025-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sie verweigern die Lieferung, da ich anscheinend das letzte mal die Tür nicht aufgemacht habe.Ich wollte das erste mal bestellen, richtige Frechheit … Nie wieder

site_logo

Jeremy Steinhöfer . 2025-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir bestellen hier schon seit einigen Jahren immer mal wieder. Für einen Lieferdienst ist das Essen echt ok. Alles was es sonst so an Lieferdiensten bei uns gibt, das ist meistens ungenießbar. Hier ist es echt ok, es wird super schnell geliefert, dass Essen ist heiss und die Fahrer sind immer sehr nett. Wir mögen sehr gern die Salate von Uppal, die sind immer super frisch und echt lecker. Preis Leistung ist hier echt in Ordnung. Auch die Pizzas und Aufläufe sind ok. Also von allen Lieferdiensten im Umkreis definitiv der Beste.

site_logo

Karl Wilhelm . 2024-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder top das Essen. Wir bestellen hier seit Jahren immer zur Lieferung oder Abholung. Ein einziges Mal in der ganzen Zeit hat mal eine bestellte Zutat gefehlt und das wurde aber gleich behoben. Auch top: man erreicht noch die echten Personen am Telefon.

site_logo

K H . 2024-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Well no, I've eaten a lot of pizzas but this one comes at the bottom

site_logo

Sepp R. . 2024-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza is simply delicious. Gladly again at any time.

site_logo

Erich Brunner . 2023-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Drove from the UK to try the pizza. It was delicious very fresh and quality food, I will certainly come back :)

site_logo

richard smith . 2023-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I ordered burgers twice and said both times that I wanted the burger without onions. Both times the burger came with onions. Plus the drivers were always rude. Don't give the food in your hand, just put it on the floor and walk out without saying a word. Otherwise the burgers taste good.

site_logo

Gentrit . 2023-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately the burgers are inedible. Poor quality meat and the bun is totally weird and tough. The salad for the price is also a disgrace. It consists of 80% 20 cent iceberg lettuce. Sorry, no recommendation Even after a long time, the second time the salad isn't any better... simply unloving and far too expensive. Pizza tastes like frozen

site_logo

sweet girl06 . 2023-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geschmacklich war die Pizza naja - sagen wir es mal so, es gibt Verbesserungsbedarf. Die Nacht habe ich jedenfalls über der Toilettenschüssel verbracht, da ich durch die Übelkeit geplagt wurde…

site_logo

Leonard Lutolli . 2023-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Speisekarte, rasche Abwicklung

site_logo

Bernhard Sell . 2023-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben dort Pizza bestellt und was soll ich sagen, ich hatte eine veggie pizza mit brokkoli, Rucola, Tomaten und Gorgonzola. Die pizza hat einfach nach nix geschmeckt, der pizza Rand war schwarz. Der pizzaboden hat wie ein Kuchenteig geschmeckt, also ganz komisch. Das war das erste und das letzte Mal das wir dort Bestellt haben. Die Lieferung erfolgte schnell und die Person war auch nett, deswegen die 3 sterne.

site_logo

Anastasia Hömisch . 2023-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Upon comming to Germany I saw that there is a pizza shop that has the same surname as myself. I went there with family & friends to see how it was a restaurant. I am truly amazed as the dishes were 10/10. We ordered pizza, pasta, burger, salads and a lot more. I will definitely go back to Germany to eat from there again. The customer service was excellent and the place was extremely clean. I highly recommend you taste food from here as it was a great experience.

site_logo

J Uppal . 2022-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Pizza Express den ich kenne. Habe schon öfters bestellt und wurde noch nie enttäuscht.

site_logo

Jochen Münz . 2021-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Positiv: Pizza war okay Negativ: Wartezeit (2 Stunden) Pizza durch Wartezeit nicht mehr richtig warm Fahrer unfreundlich Fazit: lieber wo anders bestellen

site_logo

Q- Batz . 2021-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich muss sagen der 🍔 Prutal. Ich hab gedacht ich war im Restaurant wirklich Respekt!

site_logo

Jan-Philipp Lott . 2021-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lange Lieferzeit und Analogkäse/ fade Pizzen

site_logo

Rena . 2021-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten eine Partypizza bestellt. Die Bestellung ging vorm Deutschland spiel ein und die Pizza kam erst 5 Minuten vor der Nationalhyme von Schweden.. Man wird mit einer billigen Entschuldigung abgespeist nachdem man über 2 Stunden gewartet hat. Sry es war viel los. Geschmacklich auch nix besonderes von dem her werden wir hier nix mehr bestellen.

site_logo

TehJeyJey . 2021-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gern eine der besten Pizzas 🍕 mit Käserand

site_logo

Thomas Olejniczak . 2021-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza ist gut, die Leutchen sind nett, aber zu 5 Sternen braucht's ein besseres Preis-Leistungsverhältnis

site_logo

Theo Hummel . 2021-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hat sehr stark nachgelassen. Lieferung dauert oft über eine Stunde (laut App 25 Minuten). An den Zutaten wird gespart und gleichzeitig haben die Preise aufgeschlagen.

site_logo

Tom Randecker . 2021-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Pizza auf jeden Fall zu empfehlen

site_logo

Marc Mutschler . 2021-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schmeckt gut immer. Die Kinder stehen auf Margarita doppeltkäse. Wir sind letzte Zeit oft dort. Holen ab und essen auf die Natur. Empfehlenswert.👍

site_logo

Mariana Iambor . 2021-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schmeckt immer super, wir sind super zufrieden.

site_logo

Mirabel Le . 2020-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Durchschnittliche Qualität. Preis und Menge OK

site_logo

Der Bademeister . 2020-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die indischen Gerichte finde ich sehr lecker . Vor allem Palak Paneer (-:

site_logo

Louis Schorn . 2019-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatten einen Salat, Pasta alla Panna und eine Hawaii Pizza. Lohnt sich absolut nicht, rausgeschmissenes Geld !

site_logo

Rainer Zufall . 2019-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die beste pizza die wir je gegessen haben ist von uppal respekt an dass komplette team sehr sehr lecker macht weiter so wir bestellen nur bei uppal da es keine bessere pizza weit und breit gibt können wir nur weiter emofehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

site_logo

Zeljka Terzic . 2019-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der reine Gaumensex. Hat lecker geschmeckt.

site_logo

Markus Morche . 2019-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Indische essen ist sehr zu empfehlen!

site_logo

Damian . 2019-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere und schnell gelieferte Pizza

site_logo

Tabita Müller . 2019-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Im Bereich der Pizzen bester Lieferdienst in meiner Umgebung. Schnell, freundlich und Zuverlässig.

site_logo

Karl Napf . 2018-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist halt keine "Pizzeria". Wer es mal fettig, sättigend und schwer braucht ist mit den meisten Pizzen hier sehr gut bedient. Ich arbeite in der Nähe und fix was preiswertes für die Mittagspause (Menü mit Salat für 6,50€) ist vollkommen in Ordnung. Unter Berücksichtigung dieser Faktoren gebe ich gerne 4 Sterne. Ist halt ein kleiner, feiner Imbiss ums Eck :)

site_logo

Marcel Schwalm . 2018-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza (Familienpizza Quattro Formaggi) war in Ordnung. Sie war ein Tick zu lange im Ofen (Unterseite schwarz). Ansonsten geschmacklich gut! Lieferzeit war okay man sollte jedoch mit 40 - 50 Minuten rechnen statt mit 30.

site_logo

Fo Fi . 2018-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza schmeckt gut und die Dame am Empfang ist bemüht.

site_logo

Volker Kugel . 2018-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestellen dort regelmäßig und es gab bist dato nie Probleme. Lieferung erfolgte immer schnell und freundlich und das Essen ist im Rahmen eines Lieferservices auch gut (vor allem das Lamm Palak und die Lasagnen). Bei der letzten Lieferung wurde das Getränk vergessen und ohne murren 10 min später nachgeliefert.

site_logo

1337 1337 . 2018-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kommt von allen Metzinger-Lieferanten am schnellsten an und ist geschmacklich extrem gut. Bester Pizza-Service. :D

site_logo

Ricmond Senior . 2017-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza war optisch und geschmacklich in Ordnung. Zufrieden aber nicht begeistert.

site_logo

Adam Grochowski . 2016-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sympathisch, heiss und lecker! Jederzeit wieder!

site_logo

Stephan Weichers . 2016-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Metzingen

restaurant_img
4,3

74 Stellungnahmen

location-iconSiemensstraße 1
Pizzeria
outdoor_seating_167313takeaway_167313delivery_167313

Super Leckeres Essen! Portionen reichen aus um satt zu werden. Sehr sehr nettes Personal. Einfach Top!!

restaurant_img
4,7

177 Stellungnahmen

location-iconFriedrichstraße 1
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_167103takeaway_167103delivery_167103

Unflexibel,am Telefon unverschämt nicht kooperativ,nie mehr wieder