GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 16 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 112 unter 220 unter Solingen

Nº 12 von 16 Italienisches Restaurant unter Solingen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle164.3

comment_iconStellungnahmen

Schade, dass ich in diesem Fall keine Minussterne geben kann. Für 18 Uhr reserviert, Vorspeisen bestellt und eine gute Stunde darauf gewartet. Hauptspeisen bestellt und über 1,5h darauf gewartet. Abgesehen davon das andere Gäste, die nach uns kamen, vor uns Speisen erhalten haben, ist umso unverschämter, dass man auf Nachfrage wie lange das Essen noch brauche, nach bereits einer Stunde warten, die Kellnerin und Inhaberin des Lokals patzig antwortet: "Mein Mann ist alleine in der Küche. Man könne ja in der Küche helfen!" Das ist mehr als unverschämt und unprofessionell. Zudem kamen Getränke auch nur auf Ansprache des Personals. Wenn man da dann nochmal nachfragt, wird auch noch frech geantwortet, dass Sie ja auch nur zwei Hände hat. Unverschämt! Auch dass, das Essen nacheinander und nicht zeitgleich kam ist ärgerlich. Dann isst eben der Letzte, wenn der Erste fertig ist. Wenn man drei Reservierungen an diesem Abend annimmt, dann muss eben auch das Personal angepasst werden. Wir werden definitiv nicht mehr hier hingehen!

site_logo

Sina Lila . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bodenlose Unverschämtheit! Wir waren in der Trattoria über Jahre immer mal wieder essen und immer zufrieden. Was aber heute passiert ist, ist an Unverschämtheit nicht zu übertreffen: Wir hatten für 18 Uhr einen Tisch für eine größere Gruppe reserviert und zu Beginn gemischte Vorspeisen bestellt. Die kamen erst gegen 18:45 Uhr. Das Restaurant war zu der Zeit höchstens zur Hälfte gefüllt. Direkt im Anschluss haben wir den Hauptgang bestellt. Als dieser gegen 20 Uhr immer noch nicht kam, fragte ich nach und bekam in absolut unfreundlichem Tonfall als Antwort, dass nicht genug Personal in der Küche wäre und ich ja selber kochen könne, wenn es mir nicht schnell genug ginge... So eine Unverschämtheit ist mir noch in keinem Restaurant untergekommen! Das Hauptgericht kam dann gegen 20:20 Uhr. Qualität kann ich aber nicht weiter beurteilen, da ich dann ohne Essen nach Hause gefahren bin. Nebenbei: Getränke kamen auch nur auf konkrete Nachfrage, teilweise am Tresen. Hier war ich heute definitiv zum letzten Mal und kann nur absolut von einem Besuch abraten.

site_logo

Manuel Migdalek . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein toller Ort, tolle Besitzer, genau die richtigen Leute. Herr Carlo ist ein großartiger Mensch, den werde ich nicht vergessen und ich komme wieder :) Vielen Dank!!!

site_logo

Jan Richter . 2025-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderbares Restaurant mit liebevoller Gastfreundschaft! Gaby und Carlo führen die Trattoria mit viel Herz – man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen ist durchweg lecker, die Preise absolut fair. Wir haben hier schon mehrere Weihnachtsfeiern gefeiert und kommen auch privat immer wieder gerne vorbei. Eine klare Empfehlung für alle, die gute Küche in familiärer Atmosphäre schätzen!

site_logo

Ben Voss . 2025-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Restaurant im italienischen Stil direkt auf dem Tennisplatz 🎾

site_logo

Sami Nas . 2025-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit einer großen Gruppe zum Frühstück hier. Sehr empfehlenswert, freundliche und aufmerksame Personal.

site_logo

Otto Pfeiffer . 2025-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben sehr gut gegessen! Der Service war mehr als nur nett und insgesamt ergab es so einen sehr schönen Abend. Wir kommen wieder!

site_logo

Alina . 2024-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We haven't had such delicious, authentic Italian food in a long time! Fantastic! Very warm and welcoming hosts ❤️ We'd love to come back again 🥰🤩

site_logo

Ullive . 2024-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious food, beautifully presented. Very friendly service. Would go back anytime.

site_logo

Rosemarie Kreisköther . 2024-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If you like Italian cuisine, you've come to the right place.

site_logo

Burkhard Rex . 2023-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The finest food at a sensational price.

site_logo

Uwe Adolphs . 2023-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastic hosts with outstanding food. With changing daily menus and a menu that offers something for every taste. Plus an unbeatable price-performance ratio. We are happy to be guests here!!

site_logo

Ute Berendt . 2022-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You always feel at home there and the food is amazing

site_logo

Rolf Dieter Böntgen . 2022-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Solingen

restaurant_img
4,3

167 Stellungnahmen

location-iconHacketäuerstraße 102
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_115137takeaway_115137delivery_115137

Bestellt kam nach 30 Minuten an und war ao lecker habe mir die Pizza noch am nächsten Tag reingezogen und sie war der Hammer 😁👌

restaurant_img
4,3

410 Stellungnahmen

location-iconKleine Str. 1
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_116063takeaway_116063delivery_116063

Solides Essen mit einem außergewöhnlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider ohne Außengastronomie, aber der Sommer besteht ja nicht nur aus lauen Sommerabenden......

restaurant_img
4,2

677 Stellungnahmen

location-iconAufderhöher Str. 116
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_184681takeaway_184681delivery_184681

Essen wie immer super lecker, Service gut, aber... sitzen im "Biergarten" ist so unfassbar laut, dass so gut wie kein Gespräch stattfinden kann, da an der Ecke einer Kreuzung einer Hauptstraße.

restaurant_img
4,4

465 Stellungnahmen

location-iconGasstraße 24
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_115786takeaway_115786delivery_115786

War heute wandern und hab eine Endeinkehr für die Gruppe gesucht. Ambiente gut, sehr freundliche Servicekräfte und lecker italienisches Essen. Kommen im Herbst mit Wandergruppe wieder

restaurant_img
4,1

262 Stellungnahmen

location-iconWalder Kirchpl. 16
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_115194takeaway_115194delivery_115194

Sehr schönes, kleines Lokal. Das Essen war super lecker und die Bedienung echt freundlich. Die Pizza ist echt eine Empfehlung.