Basierend auf 96 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 96 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 54 unter 195 unter Reutlingen
Nº 8 von 18 Italienisches Restaurant unter Reutlingen
Stellungnahmen
Sehr leckere Pizza und Salat , zu einem guten Preis , kann ich nur empfehlen! Hin geh bevor sie ein guter Laden am Ende auch noch zu machen muss!
Jan Peter Koriath . 2024-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pasta dishes were okay, but I ordered insalata con tonno and got a very simple salad...not even with red cabbage. While on vacation, I found a menu on Google from two years ago, and the prices have increased by almost 50% since then. Instead of €22, it was €32. No delivery service.
Birgit Aust . 2024-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nudelgerichte waren ok, aber ich hatte Insalata con Tonno bestellt und bekam einen ganz einfachen Salat....noch nicht mal mit Rotkraut. Ich hatte als Urlauber bei Google eine Karte von vor zwei Jahren gefunden und die Preise sind seitdem knapp 50% gestiegen. Statt 22 € waren es dann 32€. Kein Lieferservice.
Donnerbalken.on.Tour&Die13 . 2024-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizzas sind gut, der Salat leider nur teilweise frisch (Karotten und Kraut sind aus dem Trockenpack). Service ist momentan noch eingeschränkt. Für eine Pizza zwischendurch aber durchaus in Ordnung
xxx Jxxx . 2024-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen günstig und gut. Gerne wieder.
Alexander Jung . 2024-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war sehr gut! Caprese normal, also ok, aber nicht mehr. Zur Zeit Selbstbedienung. Terrasse ist nett.
Bärbel Selter . 2024-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Are there any job vacancies for pizza cooks?
Dinuka Fonseka . 2024-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutbürgerliche italienische Küche
Sebastian Eil . 2024-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches, leckeres familiär geführtes einfaches Restaurant mit sehr zuvorkommender Wirtin 15.3.24 Inzwischen sind wir fast schon Stammkunden da Franca! Man wird von der Wirtin herzlich begrüßt und schnell bedient. Das preislich sehr günstige Essen, das vom Chef selbst zubereitet wird ist immer frisch und sehr schmackhaft. Salat ist anders wie bei den meisten italienischen Lokalen lecker angemacht, die Pizze sind reichlich und mit guten Produkten belegt. Mit der Rechnung gibt es Ramazzotti, Grappa oder bemerkenswerterweise auch "Caffe" für Autofahrer oder Menschen, die keinen Alkohol konsumieren möchten. Inzwischen immer wieder gerne!!!
wolfgang f. . 2024-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza sind sehr lecker Pizza funghi fand ich sehr gut nur keine KARTENZAHLUNG Möglich obwohl bei jedem Restaurant kartenzahlung funktioniert ausser bei diesen
David Müller . 2024-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great pizzeria, extremely tasty, whether to take away or eat in the restaurant. Always a very friendly atmosphere that invites you to come back!
Chris Ma . 2023-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious spaghetti 🍝 Frutti di Mare will always come back
oli r . 2023-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben jetzt schon des öfteren Pizza bestellt und abgeholt und es war jedes Mal sehr lecker. Egal was wir bestellt hatten, wir wurden nie enttäuscht. Es ist richtig das man nur Bar zahlen kann, was leider nicht sehr zeitgemäß ist. Dennoch wird hier Service (und Vertrauen) groß geschrieben. Zur Situation: Eine Freundin hatte die Bestellung abholen wollen und leider Bargeld vergessen. Ich bin dann los, da ich ums Eck wohne um die Rechnung zu begleichen. Da kam Sie mir schon entgegen und meinte, wir hätten auch morgen vorbei kommen können und die Rechnung begleichen. —> Wow, wo gibt’s denn noch sowas! Einfach toll! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Eine online Speisekarte wäre super, weil meistens hat man die Karte nicht zur Hand wenn man schnell von unterwegs bestellen will! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
Andreas Stang . 2023-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen lecker und solide, nicht zu viele Gerichte auf der Karte, was ich super finde, eben Salate, Pizza und Pasta, keine Fleischgerichte o.ä. Dass es die beste Pizza in Rt ist, wie manche schreiben, kann ich nicht bestätigen, aber auf jeden Fall sehr lecker, Pasta auch. Ein Italiener "ums Eck". Preis Leistung sehr gut für das Angebot. Kein "Schnickschnack" Italiener, typisch Sportgaststätte. Freundliches Personal. Auch kinder-/tierfreundlich. Man kann leider nur bar zahlen. Das Restaurant liegt mitten im Wohngebiet. Biergarten mit Blick auf den Sportplatz ist ganz nett. Für Kinder gibt es eine Schaukel. Service manchmal etwas langsam beim Nachfragen oder Karte bringen, aber noch in Ordnung und durch Freundlichkeit wieder wett gemacht. Wer auf die Schnelle italienisch Essen gehen will, ist hier genau richtig. Der Biergarten lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Zum schick oder romantisch essen nicht unbedingt geeignet. Dass Ramazotti und Grappa aufs Haus angeboten werden, fanden wir sehr positiv. Kommt heutzutage ja auch nicht mehr so vor in der Regel. Wir werden sicher nochmal hingehen oder auch mal was abholen für zuhause. Schön, dass es noch so normale Lokalitäten gibt, menschlich, bodenständig und "von nebenan". Update: kürzlich Pizza zum Abholen bestellt, seeeehr lecker, machen wir wieder!!
N. K. . 2023-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war sehr gut. Vor allem der Boden aber der Käse war nicht so gut.
BLN . 2023-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur Empfehlenswert. Besitzerin sehr nett und freundlich.
Frank Bastian . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war super lecker 😋 und preislich wirklich fair! Auf jeden Fall zu empfehlen 👍
Ani Ma . 2023-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, gute Preise und sehr nette Wirtin. Kommen gerne wieder
Corinna . 2023-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer sehr Leckeres Essen bestelle immer wieder gerne......
Mirsad Hodzic . 2023-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbare Pizzen in einer echten mit viel Liebe weihnachtlich eingerichteten Pizzeria, serviert mit viel Freude und Freundlichkeit zu fairen Preisen. Warum sind wir nicht schon früher dahin? Vielen Dank und wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Georg Seifriz . 2022-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen top und Preise sind Human Als Schwabe sollte ich trotzdem nur 4 Sterne geben aber es gibt 5
Peter Lustig . 2022-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Terrasse, leckere Pizza👍
Ulrich Lobisch . 2022-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei DaFranka geht man gerne hin, die Pizza ist einfach unschlagbar gut. Aber auch das andere Essen was angeboten wird, ist lecker
Achim Kränke . 2022-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nett, freundlich, sauber, gut...
Peter Just . 2022-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seht zufrieden , war nicht das letzte mal dort zum Essen , sehr freundlich ,essen top . Getränke top 👍Daumen hoch , kann ich nur jedem empfehlen .
Manuela Punkt (Ich halt) . 2022-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, immer gerne wieder, auch zum mitnehmen!
Dieter Kostka . 2022-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Familien Resturant mit sehr Guter Küche aus Italien,auch nicht überteuert,wie mach andere Italiener. Immer wieder.
Reinold . 2022-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza. Wir waren sehr angetan auf jedenfall eine Empfehlung.
Mark Grosse . 2022-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach langer Zeit mal wieder Essen gegangen und festgestellt: noch immer sehr lecker!
Harald Schmid . 2022-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker war es wieder!!! Und Franca, -einmalig!!!
Ingrid Alter . 2021-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super kleiner Italiener ,geschmacklich super. Sehr kinderlieb. Top Corona Umsetzung.
N W (Dini) . 2021-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse Terrasse, nett zum sitzen! Dazu tolles Essen und die beste Pizza in RT - wir kommen immer gerne wieder.
Eberhard Maier . 2021-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt ausgesprochen gut und auch die Besitzer sind gut drauf. Auch kann/konnte man hier in Zeiten von Corona Pizza bestellen. Man hat eine tolle Auswahl an Italienischen Essen.
Lennart Scheede . 2021-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza in Reutlingen, wirklich. Selten so gute Frutti di Mare gegessen. Wir holen hier alle 2 Wochen. Die Preise sind völlig in Ordnung. Auch auf Sonderwünsche wird immer eingegangen. Sehr freundliche Menschen.
Hanne Lore . 2021-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal, super leckere Pizzen und Pasta. Die Preise sind sehr günstig.
Peter Steuer . 2020-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Supernettes Personal, leckere Auswahl (die Salatsoße 😘) zu fairen Preisen, bei gutem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen.
Holger Holder . 2020-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen im Sportheim-Flair. Preise sind unschlagbar und das bei der tollen Qualität! Sehr zu empfehlen ist der Insalata della casa 😍 aber es schmeckt alles. Toller Koch und super Service 👍😊
S Schmid . 2020-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
👍🏽 Freundliche Leute 🍕 Wir haben zwei Pizza probiert, aber leider beide waren nicht wie eine Italienische Pizza. Schmeckt nicht so gut. Es ist eine Stufe besser als Pizza vom Supermarkt.
Ugur K . 2020-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich, sehr leckere Pizza, gemütlich draußen gesessen und ein paar Kickern auf dem Sportplatz zugeschaut.
Andreas Otto . 2020-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Pizza und Pasta zu günstigen Preisen. Freundlicher Service mit der Chefin
Bernd Fuchs . 2020-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen, Trinken und - ganz besonders - die Gastfreundschaft: SPITZE!
Der Stein . 2020-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen Tolle Preise nur zu Empfehlen bitte Platz vorbestellen.
Uwe Brust . 2020-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pasta und Pizza im Ringelbach
Marco Del Borgo . 2020-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Urlaub und sind aufgrund von den Google Rezessionen in die Trattoria Pizzeria da Franca gegangen. Das Ambiente ist klassisch wie in einem Sportheim, es war vollkommen in Ordnung allerdings etwas kalt. Die Wirtin war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen war spitze und die Portionen wirklich sehr groß. Das Highlight war allerdings der Preis. Hier haben wir gut gestaunt als wir für Vorspeise + 2 Hauptgänge und drei Getränken unter 30€ bezahlen mussten. Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich top! Wenn ihr das lest, dann schaut dort vorbei, ihr werdet es nicht bereuen
Marius H . 2020-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza in Reutlingen! Geheimtipp: Pizza Regina
Kai Vajen . 2019-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Reutlingen

353 Stellungnahmen
Der Pizzateig ist wie in Italien. Der Krwwetkowa-Pizza fehlt zwar Knoblauch, aber der Rest ist einfach himmlisch.

500 Stellungnahmen
... Bei da nico weiss Mann um Gastlichkeit Genial die Freundlichkeit...das ist einfach so....supernett

749 Stellungnahmen
Flotter, freundlicher Service. Die Gerichte könnten etwas mutiger gewürzt sein. Das Ambiente sehr lebhaft, gesellig, phasenweise zu laut.

429 Stellungnahmen
Perfekt. War ein richtig schöner Abschluss des Tages. Wir hatten eine Pizza Rucola und die war echt lecker.

1026 Stellungnahmen
The Spaghetti from Parmesan cheese wheel is to die for!!!!