Basierend auf 414 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 414 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 4 unter 75 unter Nettetal
Nº 1 von 3 Türkisches Restaurant unter Nettetal
Stellungnahmen
Absolut hervorragender Döner! Frische Zutaten, perfekt gewürztes Fleisch und sehr freundlicher Service. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Einer der besten Döner, die ich bisher gegessen habe. Klare Empfehlung – ich komme definitiv wieder!
Arber Murati . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und der Kaffee ist der Hammer. 👍
Emil Napp . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war hervorragend, die Qualität erstklassig, wir waren sehr, sehr zufrieden. Die Preise sind angesichts der Qualität sehr angemessen. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
Aysun Fikret . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schneller Service, leckeres Essen und ein sehr nettes Team. Nicht nur geschmacklich überzeugt das Essen auf ganzer Linie, auch die liebevolle Anrichtung macht richtig was her. Wer hier kein Stammkunde wird, verpasst etwas. Klare Weiterempfehlung!
Aymo Pali . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich muss wirklich sagen, hier stimmt einfach alles! Angefangen bei der gemütlichen Atmosphäre bis hin zur unglaublich herzlichen Familie, die alles mit so viel Liebe und Leidenschaft macht. Man fühlt sich direkt willkommen und merkt sofort, dass hier Gastfreundschaft noch von Herzen kommt. Egal was man bestellt, es wird frisch zubereitet, schmeckt frisch und super lecker. Mein absolutes Highlight ist aber die Tekins Platte: selbstgemachte Lahmacun, super saftiger Döner, knusprige Pommes, leckere Saucen und frischer Salat – einfach perfekt abgestimmt! Für dieses Essen fahre ich sogar extra aus Essen dorthin, weil es sich jedes Mal absolut lohnt. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität, Geschmack und herzlichen Service legen!
Rezhen Kadir . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist ein sehr schönes Restaurant. Sehr kinderfreundlich. Das Personal ist aufmerksam.
Seyma Demirci . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Liebes Tekin Team, wisst Ihr was echte Glücksgfühle sind, in 2000km Enfernung immer noch einen richtig genialen Kalbs Yaprak von Tekin geliefert zu bekommen. Für alle Leser, die Produkt im Bild ist selbstgemacht und nicht von Tekin....das Fleisch ist aber von Tekin und Ihr spielt defitiv in der ersten Liga. Alles ausser dem Fleisch musste ich in der Ferne natürlich selbst zubereiten. Nochmals vielen lieben Dank..und wir sehen uns hoffentlich sehr bald wieder. 🫵🫶🥰😋🙏
Stef Chef . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War sehr lecker und super nett und super Service
Justo Heimes . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am Wochenende bei Tekin nachdem wir uns im Vorfeld informiert hatten und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war durchweg super. Die Portionen in einer guten Größe und der Preis war fair. Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen! Vielen Dank für so ein tolles Ess Vergnügen.
Dominik Hemmerle . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen! (Leider fehlt der Deckel.) 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Anna Nika . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ehrlich gesagt, es ist sehr gut, probieren Sie es (Tex Plati).
Mohamad Alaa Jabban . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Portionen, freundlicher Service und ein sehr herzlicher Inhaber. Trotz der späten Stunde (Montagabend gegen 20:30 Uhr) war das Essen frisch zubereitet. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft; sollten wir wieder in der Gegend sein, kommen wir sehr gerne wieder.
Hajar Rifi . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Türkischer Dönerladen mit Terrasse. Freundliche Leute.
Detlef Reinhardt . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal, das Essen war erstklassig, frisch, schmackhaft und hervorragend zubereitet – einfach köstlich! Absolut empfehlenswert, ein Restaurant, in das man unbedingt wiederkommen sollte.
Frank Janssen . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin absolut begeistert von Tekin’s Café & Imbiss! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Essen ist immer frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen Service – man fühlt sich direkt willkommen. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Egal ob für einen schnellen Snack oder eine gemütliche Pause, ich komme immer wieder gerne hierher. Klare Empfehlung!
Mobilfunk Shop Heske . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen hier ist wirklich fantastisch, mit so viel Sorgfalt und Liebe zubereitet!
Joep Kranenburg . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten hier ein köstliches Essen mit Familie und Freunden! Alle Speisen werden frisch zubereitet; es ist ein echter Familienbetrieb, in dem jeder weiß, was zu tun ist, und das spürt man auch in der Atmosphäre – super entspannt, ruhig und angenehm. Das Essen ist köstlich und die Portionen sind für den Preis großzügig! Der Service ist hervorragend und wird direkt am Tisch bedient, sodass man hierher kommt, um eine schöne Zeit zu verbringen und sich zu entspannen! Eine absolute Empfehlung von mir und uns, und wir werden dieses Restaurant ganz sicher öfter besuchen! Verdiente 5 Sterne in allen Bereichen 👍
Xavier Leerssen . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben unseren Besuch wiederholt, da unser letzter Besuch hervorragend war. Und wir waren sehr zufrieden, dass Qualität und Service genauso gut waren wie beim letzten Mal... wirklich schön...
shubham Chandel . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Besitzer waren sehr nett, uns hat alles gefallen, vielen Dank nochmal.
Zülal Karacan . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten ein köstliches Essen, das mit viel Liebe und Geschick zubereitet und serviert wurde. Der Service war sehr kundenfreundlich und zuvorkommend. Gerne wieder! Vielen Dank! 🤗
Mariëlle Raijmakers . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eines der besten Essen seit Langem. Die Sorgfalt und der Stolz, mit denen wir bedient wurden, waren wirklich berührend. Man konnte ihre Leidenschaft förmlich in der Art und Weise sehen, wie sie die Platte zubereiteten. Fantastisches Essen, fantastische Menschen! Wir haben uns sogar ein paar der köstlichen Baklava für später einpacken lassen.
Preethi Thomas . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier wirklich köstlich gegessen. Die Frische aller Produkte war fantastisch. Alles ist hausgemacht, und das schmeckt man auch. Vielen Dank und weiter so! Wir kommen bald wieder.
Adil smartphonemaken . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren schon des Öfteren dort Essen, allein optisch sind die Gerichte mit sehr viel Liebe gemacht, das Auge isst mit und das was sie dort anrichten ist klasse. Geschmacklich ist es auch sehr lecker.
Nil Söhnchen . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstliche türkische Küche, bei der alles frisch zubereitet wird. Sehr empfehlenswert!
Esther Stappers . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum erste mal da. Service ist Top. Essen ist hervorragend. Empfehle ich jeden der gerne frisch und lecker Essen möchtet. Aufjedenfall ab jetzt mein Favorit
Svetlana Molitor . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr leckeres Essen, die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Sehr einladend. Man kommt gerne öfter.
sophia alexanders . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich esse hier immer nach dem Einkaufen; es ist immer super lecker und ein sehr sauberer Laden.
Rene Sanders . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der am schönsten angerichtete Dönerteller den ich jemals gesehen habe. Der Service ist sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Geschmeckt hat es uns auch noch sehr gut. Wir werden bestimmt wiederkommen!
Lotte . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckerer Döner! Gruß aus Bayern
Osman Kan . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war nun hier, weil ich beruflich zur Schulung in der Gegend bin. Komm eigentlich aus München aber ich muss echt sagen: so einen guten Döner findet man selbst dort selten! Das Fleisch war richtig saftig, das Brot frisch und knusprig und das Gemüse wirkte sehr frisch. Besonders hervorheben muss ich die Soße, die war einfach mega lecker und hat dem Döner nochmal das gewisse Etwas gegeben. Auch der Service war top: Die Dame an der Theke war super freundlich und herzlich, man hat sich direkt willkommen gefühlt. Der Inhaber ist ebenfalls sehr nett und macht einen sympathischen Eindruck. Wenn ich wieder in der Gegend bin, komme ich auf jeden Fall nochmal vorbei. Wirklich ein richtig guter Dönerladen. Klare Empfehlung!
AKAN . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker... Alles Hausgemacht . Wir haben selten soooo gut gegessen . Wir kommen gerne wieder ☺️
Bianka Dobel . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker! Kann es nur empfehlen!
Osman Dagdemir . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was für ein unglaublich herzliches und einladendes Erlebnis! 🌟 Offiziell schloss das Restaurant um 21:30 Uhr, aber wir riefen um 21:15 Uhr an, um zu fragen, ob wir noch zum Abendessen kommen könnten. Zu unserer Überraschung war das überhaupt kein Problem. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns sofort willkommen. Wir konnten ganz entspannt bis ca. 22:30 Uhr essen, ohne jeglichen Druck. Alles wurde bis zum letzten Moment frisch zubereitet, was wirklich zeigt, wie viel Wert auf Qualität gelegt wird. Außerdem war alles sauber und hygienisch, und die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich. Wir hatten auch ein nettes Gespräch, was den Abend noch schöner machte. Das ist Gastfreundschaft vom Feinsten. Vielen Dank und absolut empfehlenswert! 😊🍽️
F Solak . 2026-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe hier ein megaleckeres Pide gegessen. Sehr begeistert. Ich komme gerne wieder und probiere mich durch das interessante Angebot.
Christoph Mertens . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres, frisches und ansprechend angerichtetes Essen sowie freundlicher Service. Solche Lokale laden zum Wiederkommen ein. Ich kann es nur empfehlen.
Emilia Sek . 2026-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service essen auf dem Teller allein sieht so lecker serviert aus und schmeckt einfach supee lecker kann man nur empfehlen
Samira Abatu . 2026-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker. Super Service. Kann ich nur empfehlen.
Jeanett Galan . 2026-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Döner mit spürbar frischen Zutaten. Sehr leckere Soßen und super saftiges Fleisch. Das Ambiente ist sehr gepflegt und ansprechend. Sehr positiv finde ich, dass man mit Karte, Smartphone zahlen kann.
romskii . 2026-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein tolles kleines Lokal. Leckeres Essen, nette Leute und er macht seinen Ketchup selbst. Für einen sehr guten Preis bekommt man hier schnell etwas zu essen in angenehmer Atmosphäre. Alles in allem super!
Zgood . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Imbiss mit Sitzplätzen. Ich war vor ein paar Wochen mit einem Kollegen dort, Dönerteller und Champignonpizza. Der Kalbdöner ist im Haus gesteckt und die Soßen auch selbstgemacht, sehr lecker. Alles frisch und appetitlich. Die Pizza war laut des Kollegen auch gut. Inneneinrichtung, einfach aber Zweckmäßig, ist halt ein Imbiss. Es war alles sauber. Empfehlenswert!
Chris S . 2026-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist günstig, aber das Essen ist fantastisch. Wirklich Restaurantqualität. Ich liebe es!
Bodescu Andrei . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super essen, waren sehr zufrieden und preislich auch absolut fair! - kommen gerne wieder!
Didi Dossouvi . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragende Präsentation, ausreichende Qualität und großartiger Geschmack!
Mukarram Tailor . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen mit großzügigen Portionen und wirklich gutem Geschmack. Sehr angenehmes Erlebnis und freundliches Personal – absolut empfehlenswert!
farah taj . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Italienische Pizza auf der Welt bei Tekin s Caffe für 10 Euro mit frischen Gemüse also besser geht es nicht
A E . 2026-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war köstlich und schmackhaft. Alles war frisch und lecker. Wunderschön angerichtet. Das Restaurant war sehr sauber und der Service aufmerksam. Ich kann es wärmstens empfehlen.
Agnieszka Kubrak . 2026-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf unserer Reise von den Niederlanden nach Deutschland suchten wir nach einem Restaurant und stießen bei Google auf Tekin's Döner. Ein nettes, gemütliches und charmantes Lokal. Der Service ist hervorragend. Es ist sauber und hygienisch, und das Essen wird auf einem hübschen Unterteller serviert. Verdient 5+ Sterne!
duygu bozkurt . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen zu guten Preisen! Alles wird frisch vor Ort für Sie zubereitet.
Gabriel G . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Liebe Leser, dies ist ein wirklich gemütliches kleines Restaurant. Es ist nicht besonders groß, etwa zehn Tische drinnen und eine sehr große Terrasse draußen. Wir waren vor einer Woche dort essen, und alles war absolut frisch zubereitet. Die Portionen sind groß und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich, und der Besitzer ist super nett. Es gibt dort auch köstlichen türkischen Tee mit Baklava. Die Toiletten sind sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir aus Eindhoven kommen.
F GO . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen! Sehr gute und vor allem frische Qualität! Ich würde mich auch über LammDöner freuen!
Frank Fretz . 2026-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frisches Brot, frisches, ordentliches Fleisch und Salat. Gerne wieder !!
Idna . 2026-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres und vorallem schön angerichtetes Essen. Personal ist sehr freundlich und spricht auch top Empfehlungen aus!
Elisa Ritterswürden . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr, sehr lecker – das Essen hat uns wirklich begeistert! Alles war frisch zubereitet, geschmacklich top und dazu noch sehr sauber. Der Service war extrem freundlich und aufmerksam, man fühlt sich direkt willkommen. Auch das Ambiente ist angenehm und gepflegt. Ich kann diesen Laden uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auf jeden Fall all meinen Leuten Bescheid sagen. Wir kommen definitiv wieder!
Led go . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstliches Essen und sehr freundlicher Service. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
Mariusz . 2025-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, sehr guter Service. Alles top! 10/10
Ceyhun Doganer . 2025-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz ehrlich: Dieser Döner ist eine Reise wert. Ich komme extra aus Aachen, nur um hier zu essen – und das sagt eigentlich schon alles. Das Fleisch ist immer perfekt gewürzt, saftig und frisch, das Brot knusprig, die Soßen einfach nur brutal lecker und alles wird mit richtig viel Liebe gemacht. Man schmeckt bei jedem Biss, dass hier Qualität und Leidenschaft drinstecken. Der Laden ist super sauber, das Team mega freundlich und man fühlt sich einfach willkommen. Egal wie lang der Weg ist – für diesen Döner lohnt er sich jedes Mal. Für mich mit Abstand einer der besten Döner überhaupt. Wer hier noch nicht gegessen hat, verpasst was. Absolute Empfehlung!
Alpha Tv . 2025-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und freundlicher Service.
Eva Degroote . 2025-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute auf dem Heimweg spontan bei Tekin’s essen und wow, das war mit Abstand der beste Dönerteller. Leider wohnen wir viel zu weit weg, sonst würden wir öfter kommen. Kann ich jedem nur empfehlen!
Atchi A . 2025-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute, nach einem Einkaufstag in Deutschland, haben wir dieses tolle Restaurant über Google zum Abendessen besucht. Wir hatten einen köstlichen Döner. Die Leute dort sind so nett und bereiten das Essen mit so viel Liebe zu. Es war einfach köstlich und voller Geschmack. Die Pommes waren herrlich knusprig und es gab mehrere leckere Soßen dazu. Nach dem Essen hat uns die nette Mitarbeiterin sogar noch türkischen Tee zum Mitnehmen mitgegeben. Wenn ihr Niederländer seid und im Ausland einkauft, kann ich dieses Restaurant wärmstens empfehlen. 100/100
Sisi Si . 2025-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super essen alles frisch gemacht! Super lecker wir kommen wieder 👌
ErIstGutterBmw . 2025-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war das aufwendigste Gericht, das mir seit Langem untergekommen ist. Ich möchte mich auch beim Personal für die Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft bedanken. Das Restaurant hat die positiven Bewertungen und die 5 Sterne absolut verdient.
Kadir T. . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, freundliches Personal... super...
Bbb Yyy . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzen waren unglaublich lecker, das Lokal macht einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal ist sehr freundlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Angelique Bouckaert v. Elst . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr nett
Denise Von Ameln . 2025-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstliches Essen. Hervorragender Service und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert für alle, die einkaufen gehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Anette Smits . 2025-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War gestern nach dem training dort spontan essen . Es war ....der WAHNSINN ! Der beste Döner Teller den ich je gegessen habe alles mit liebe angerichtet einfach klasse und die Inhaber sind sehr freundlich hier geht man gerne wieder hin <3
KalimechoOffiziell . 2025-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht mein Geschmack. Aber leckeren Kaffee gibt es dort.
Marcel Stopka . 2025-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieses Restaurant verdient einen Michelin-Stern – hier bekommt man Speisen und Service von höchster Qualität. Ein gemütliches Lokal mit familiärer Atmosphäre und fantastischem Essen.
NimbusMotionPictures . 2025-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes Personal. Preis Leistung top
Adis . 2025-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, super Service und preiswert. Zwei komplette Menüs mit Getränken kosten weniger als 25 Euro. Freundliche und kompetente Bedienung. Wir waren heute, am 27.01.2024, zu dritt wieder dort. Der Service war wieder lecker, super gut und genauso preiswert. Drei komplette Menüs und vier Getränke kosten zusammen 41 Euro. Ein fantastisches Restaurant. Absolut empfehlenswert. Das Essen ist nach wie vor einfach hervorragend, wirklich ein Ort, an dem man fantastisch essen kann. Super Service.
Frank de Wit . 2025-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen dauerte ziemlich lang, sah dann super aus, schmeckte jedoch eher geschmacksneutral. Leute an sich machten netten Eindruck.
Kay . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker große Portionen absolut empfehlenswert
Anne Juetten . 2025-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und so ziemlich die höflichsten Angestellten und Chef die ich je in einem Café & Imbiss gesehen habe schöne Grüße von den Jungs der Firma Lutz Bröker
Marius Freitag . 2025-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben schnell zu Mittag gegessen. Viel Auswahl und alles war lecker frisch. Absolut empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder.
Marc van Blerk . 2025-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschmack, Aufmerksamkeit, alles war super. Ich kann es jedem empfehlen. Vergessen Sie nicht, das Knoblauchbrot zu probieren.
Şeyma Gaplan . 2025-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist großartig, ich bin aus Kayseri gekommen, um heimlich Hunuj zu machen.
sevim zz . 2025-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren Abends kurz nach der Ankunft in unserem Hotel noch kurz in der Stadt spazieren und hatten etwas Appetit. Nun kurz gesagt in Tekin‘s Imbiss wir bestellen eine Gyros Pizza für uns Zwei und zwei Getränke. Gingen zum Essen raus auf die Terrasse. Nach angemessener Wartezeit kam unsere Pizza schon geteilt auf 2 Teller vom Inhaber an den Tisch gebracht. Dann wurde diese Pizza noch mit frischen Knoblauch verfeinert. Das schmeckte so genial. Danke für diesen Genuss. Ihr seid Spitze !!!!!
Rainer Siebrands . 2025-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein super Ort! Das Essen wird hervorragend serviert! Man kann es nach Herzenslust genießen. Und die Portionen sind mehr als ausreichend!
Karolina Bryndza . 2025-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder lecker, kommen gerne wieder
Angelika Sattler . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein gemütliches Lokal mit freundlichem Service und köstlichem, frischem Essen. Ich kann es wärmstens empfehlen und komme ganz bestimmt wieder!
Elis Podlak . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Dönerteller den ich jemals gegessen habe. Ich bin beruflich häufig in der Gegend und jedes Mal ist das Essen perfekt.
Johannes . 2025-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und frisch. Der Service war selbst am späten Abend unfassbar nett und zuvorkommend! Wir kommen wieder.
Relius Magnus . 2025-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr empfehlenswert in allen Kategorien
Franz Spee . 2025-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
„Bester Döner in Nettetal“ würde ich sagen, aber das wird diesem tollen Laden nicht gerecht. Man merkt einfach, hier steckt wirklich Herzblut drin. Sehr empfehlenswert!
Overlucker55 . 2025-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Döner, den ich je gegessen habe!! Perfekt zubereitet, alles war frisch und köstlich 💪👍
An Se . 2025-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Liebe Niederländer, habt ihr Lust, in Deutschland einzukaufen? Dann ab zu Passage, Johannes-Cleven-Straße 4, 41334 Nettetal, Deutschland Hier findet ihr alles an einem Ort. Action, Kik, Takko, Deichmann, Kaufland und Aldi sind nur 5 Autominuten entfernt. Aber was uns am meisten überrascht hat… TEKIN'S CAFÉ & IMBISS Eine Speisekarte mit türkischen Spezialitäten und deutschen Leckereien wie Pommes mit Currywurst. Genau das hatte ich bestellt, bis ich an der Theke vorbeikam und ein köstliches Döner-Kebab-Sandwich sah. Ich fragte sofort, ob ich tauschen könnte, und war total begeistert! Ich habe in den Niederlanden noch nie so ein leckeres Döner-Kebab-Sandwich gegessen. Knusprige Pommes bis zum Schluss. Beim nächsten Einkauf kommen wir auf jeden Fall wieder! Die Besitzer waren auch sehr nett. Die Gerichte waren wunderschön angerichtet! In einem Wort: UNGLAUBLICH
Sharon Van den brink . 2025-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war köstlich, alles frisch zubereitet. Echter Yaprak-Döner, kein Fabrik-Döner. Die Salate und Soßen am Döner-Stand sind sehr umfangreich und abwechslungsreich, mit vielen verschiedenen Toppings. Der Service war sehr freundlich, und wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir mal in der Gegend sind. 👍🏼
Anoniemmm Anoniem . 2025-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner war köstlich, genau wie der, den wir in der Türkei essen – perfekt zubereitet, nicht fettig und kein Hackfleischdöner, sondern ein in Scheiben geschnittener Döner. Freundlich, schnell und leckeres Essen. Kann ich jedem empfehlen! 👌🏻☺️
Çağla Nur Öcalan . 2025-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben auf der Durchreise wegen der guten Google-Bewertungen einen Stopp gemacht und es hat sich so gelohnt! Hammer leckeres Essen und super lieber Gastgeber! Wir hatten den Dönerteller und Türkische Pizza mit Salat und Pommes. Nur zu empfehlen! Toilette vorhanden und Parkplätze ganz in der Nähe.
Liss . 2025-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, auch die Salate sind absolut zu empfehlen. Alles halal. Wir kommen immer gerne ☺️
L FD . 2025-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War bereits ein paar Mal vor Ort. Immer sehr gut und vorallem immer die gleiche Qualität
Michael Terkatz (Michael) . 2025-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen seit über zwei Jahren jedes Mal hierher, wenn wir in der Gegend sind. Das Essen ist wirklich gut und typisch türkisch. Was wir aber noch besser finden als das Essen selbst, ist der Service. Der nette Herr, der die Bestellungen aufnimmt, erfüllt uns jeden Wunsch (vorausgesetzt, wir kommen mit unseren zwei kleinen Wirbelwinden) und bietet uns zum Abschluss kostenlosen türkischen Tee an. Wir kommen immer wieder wegen der angenehmen Atmosphäre und des guten Services. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, solange wir in der Gegend sind. Auch die Toiletten sind sauber und hygienisch einwandfrei, mit ausreichend Toilettenpapier und Seife fürs Waschbecken. Die Inhaber führen wirklich ein gutes Geschäft.
Yehia Al-Muqdadi . 2025-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Inhaber sowie auch seine Frau an der Theke! Das Essen war sehr schön und reichlich mit Liebe angerichtet! Geschmacklich alles wie es sein sollte! Top! Komme immer wieder gerne mit meiner Frau dort hin! Weiter so Herr Tekin...., spitze!
Jürgen Krumbholz . 2025-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von Aachen extra rüber bis nach Nettetal für dieses leckere Essen. Hat sich gelohnt ☝🏼
Fahri . 2025-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gestern das dritte Mal hier gewesen und das Essen war einfach köstlich und die Location und das Ambiente super!!!
Ufuk . 2025-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstliches Essen auf einer wunderschönen Terrasse. Herrliche Olivenbäume!
Mark Boone . 2025-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was super delicious, the staff very friendly, and the prices were perfectly reasonable. We'll be back.
Jenny Wischnewski . 2025-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Even though my card wasn't accepted and I couldn't pay, they still gave me the food. They really trust you. I also paid for food late in the afternoon. So my opinion is you have to come eat here!
Dominik Rosiak . 2025-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
5 stars A completely successful visit! The food was absolutely delicious – freshly prepared, lovingly prepared and tasted excellent. You can tell that high-quality ingredients are used here. I would also like to particularly emphasize the service: the employees were consistently friendly, attentive and created a pleasant atmosphere. The ambience as well as the quality of the food and the service are just right here. I would definitely like to come.
yaser bak . 2025-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was great, you learned real hospitality, it was really an experience
Werner Thönes . 2025-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Nettetal

830 Stellungnahmen
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckeres Essen zu fairen Preisen. Sauberes Ambiente.

198 Stellungnahmen
The food is delicious and they are very kind. I have never had such a delicious meal in my life. I definitely recommend the pizza and the döner. If you want to eat a very nice meal, I recommend this place.