GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 776 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 71 unter 166 unter Worms

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pasta
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle7764.3

comment_iconStellungnahmen

Sehr nettest Personal, das Essen war sehr lecker und schön angerichtet.

site_logo

Alexandra Cornelissen . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen und freundliche Bedienung

site_logo

Thomas Schimpke . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren absolut begeistert! Das Essen war frisch, geschmackvoll und wunderschön angerichtet. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und aufmerksame Service — man fühlt sich direkt willkommen.

site_logo

Jana Allerborn . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank für das leckere Essen. Portionen waren sehr gross und sehr gut mit Liebe zubereitet.

site_logo

T S . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr schönes Lokal. Wir waren absolut überrascht und können den Service, daß Essen und die Räumlichkeit weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

site_logo

Isabel Wagner . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren vor Kurzem im Francesca und rundum begeistert. Das Essen war hervorragend – frisch zubereitet, geschmacklich hervorragend abgestimmt und mit viel Liebe angerichtet. Besonders die authentische italienische Küche und die gemütliche Atmosphäre haben unseren Abend zu etwas Besonderem gemacht. Ein ganz besonderes Lob möchten wir jedoch der jungen braunhaarigen Kellnerin aussprechen. Sie war außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und professionell. Mit ihrem herzlichen Auftreten, ihrer guten Laune und ihrem schnellen, zuvorkommenden Service hat sie maßgeblich dazu beigetragen, dass wir uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt haben. Sie hatte stets ein Lächeln auf den Lippen, war sehr engagiert und hat sich hervorragend um unsere Wünsche gekümmert. Solch ein Service ist heute nicht selbstverständlich. Dank des ausgezeichneten Essens und dieser großartigen Bedienung kommen wir sehr gerne wieder und können das Francesca in Worms uneingeschränkt weiterempfehlen.

site_logo

Konrad Best . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Restaurant in Worms!mega essen !

site_logo

Дмитро Цаберябий . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wirklich tolles Restaurant! Der Service war super und besonders die Kellnerin war sehr aufmerksam, freundlich und immer gut gelaunt. Generell waren alle Mitarbeiterinnen sehr nett und man hat sich direkt wohlgefühlt. Das Essen war sehr lecker und die Produkte haben richtig frisch geschmeckt. Alles wurde schnell serviert und trotzdem war alles perfekt zubereitet. Auch die Cocktails waren richtig lecker und schön gemacht. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich komme gerne wieder und kann das Restaurant nur weiterempfehlen! 👏🏻🥰

site_logo

Nicole Balaciu . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Atmosphäre, leckeres Essen und richtig nette Kellner. Man merkt, dass hier viel Wert auf guten Service gelegt wird. War ein echt schöner Abend!

site_logo

Christiane Kundermann . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr gutes essen und sehr tolle mitarbeiter

site_logo

aleksandra gaczewska . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war begeistert, ich wollte erst gar nicht so rein von außen betrachtet, meine Freundin war neugierig, wie ich drin war hab ich einen perfekten Service bekommen, von der Inneneinrichtung war jetzt nicht ganz so meins- aber sehr sauber. Der Burger war der beste der jemals gegessen habe in einem Restaurant, die Bilder sprechen für sich, Topp Fleisch. Ich werde nur noch hier herkommen und einen Burger essen, das steht fest

site_logo

Maxiloewe . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, sehr gute Qualität, jederzeit wieder.

site_logo

Gabriel Wahl . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicht günstig aber das Geld wert.

site_logo

Stefan Braun . 2026-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Hamburger und aufmerksamer wie freundlicher Service!

site_logo

Gabriele Jahnke . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klasse Essen!!! Selten so leckere Spaghetti gegessen… Danke 🙏

site_logo

Marlene Bohrmann . 2026-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein Lieblingsrestaurant ist Francesca. Ich war schon dort und es hat mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre ist gemütlich, das Essen ist lecker und der Service ist freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder 🥰

site_logo

Nataliia S. . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles war super. Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und der Ort sehr modern. Wir kommen auf jeden Fall wieder👍🏼👍🏼

site_logo

Giannis Tsanti . 2026-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute zu Gast im Francesca Burger und Pasta in Worms ! Von außen sieht es mediterran aus! Der Innenbereich hat uns sehr gefallen und überrascht! Mediterran/rustikal gehalten! Es gibt viel zu entdecken und zu sehen!! Das Personal ist nett! 1 Burger Classic Rind mit Süßkartoffel Pommes. Der Geschmack ist im unteren Mittelwert einzustufen! Paddy salzig und durchgebraten/trocken .Der Krautsalat mittelmäßig!! Da gibt es viel Luft nach oben! Der 2te Burger Pulledpork! Dieser Burger ist ok aber nichts besonderes! Die Pommes waren ok. Wir kommen noch einmal um eventuell Pasta oder Steak zu probieren!! Das Ambiente ist uns das wert!!

site_logo

Edgard Kuhn . 2026-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Lokal, super Burger

site_logo

Bettina Schweikert . 2026-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Ambiente ist wunderschön Der Service sehr zuvorkommend Und das Essen einfach nur lecker Hier kann man seinen Abend bei toller Musik genießen Einfach nur zu empfehlen 😊

site_logo

Darinka Ribeiro Nascimento . 2026-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Naja also 5 Sterne gibt es keine. Die letzte Bestellung die wir gemacht haben war sehr schlecht. Erstens Pizzen so dünn wie Pappe und der Belag war auch lächerlich für den Preis. Und die Hälfte war auch verbrannt. Also für knapp 50 Euro ist richtig teuer. Das waren 2 Pizzen und 2 mal ein Tiramisu. Also bestellen werden wir auf jeden Fall nicht mehr

site_logo

Keven Ende . 2025-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren eine Gruppe von acht Personen. Alle fanden das Essen sehr gut u ich hatte einen Veganen Burger mit Süsskartoffelpommes.Er war wirklich sehr gut aber leider Portion sehr klein u für 23.80 Euro viel zu teuer. Das fanden auch die anderen aus der Gruppe. Schade ansonsten wären Wir gerne wieder hierher gekommen

site_logo

Lama . 2025-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Köstliches Essen, mit Liebe und nach höchsten Standards zubereitet! Alles, was wir bestellt hatten, schmeckte hervorragend, und wir waren sehr zufrieden. Wir werden definitiv regelmäßig wiederkommen! Sehr empfehlenswert! Nachtrag nach einem Jahr: Nach einem Jahr muss ich leider sagen, dass die Qualität des Essens deutlich nachgelassen hat und es nicht mehr so ​​gut schmeckt wie früher, während die Preise explodiert sind. Es handelt sich weder um ein Gourmetrestaurant noch um ein gehobenes Restaurant, und das spiegelt sich leider auch in den Preisen wider. Ich bestellte Kürbisgnocchi und bekam normale Gnocchi mit einer Art Soße. Ich konnte den Geschmack nicht genau beschreiben, aber es war definitiv kein Kürbis. Eine große Enttäuschung. Das Fehlen einer Weinkarte ist, gelinde gesagt, seltsam. Als die Kellnerin unsere Bestellung für Rotwein aufnahm, empfahl sie sofort Primitivo, als gäbe es nur diesen italienischen Wein. Wenn es eine solche Weinkarte gibt, ist es merkwürdig, sie den Gästen nicht zugänglich zu machen… So verliert man Kunden: Die Qualität sinkt und die Preise steigen.

site_logo

Magdalena Brix . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren bei euch , Service top, Essen super lecker Kommen auf jeden fall wieder Danke

site_logo

Jojos Piercing Ink Cooperation Jojo Bösel . 2025-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service super nett Essen sehr gut

site_logo

Carla Bluem . 2025-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute zu Zweit und haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Die Bedienung ist sehr nett und schnell. Es gibt Büble Helles aus dem Fass und einen tollen Limoncello Spritz. Der Nacho Avocado Cheeseburger ist fantastisch und wir hatten noch nie so tolle Süßkartoffelpommes. Es war sehr lecker. Wir freuen uns darauf bald wieder zukommen und weitere tolle Sachen auszuprobieren.

site_logo

Katharina S . 2025-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen in hübsch gestalteten Räumlichkeiten. Herzliche Bedienung. Für Burger & Pasta Liebhaber genau richtig!

site_logo

Muggeltier79 . 2025-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sind eher zufällig zu dem Restaurant gekommen. Service war sehr freundlich und schnell. Preise sind schon eher gehoben, im ersten Moment dachten wir "teuer". Wenn man die Portionen und die Qualität berücksichtigt, waren die Preise aber fair und Gerechtfertigt. Hatten Burger gehabt, die wirklich richtig richtig gut geschmeckt haben. Wir waren begeistert und werden wieder kommen!

site_logo

T L . 2025-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Overpriced food, once was enough for me...

site_logo

dogmaJo . 2025-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Überteuertes Essen, einmal hat mir gereicht...

site_logo

dJ . 2025-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute Geschmacksexplosion nur zu empfehlen!!!

site_logo

Celina S. . 2025-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, nette Atmosphäre und wunderbares Personal 👌🏻

site_logo

Klavdiia . 2025-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great place The burgers are really juicy, the pasta fresh and delicious. You can tell the food is cooked with love. The service was super friendly, and the atmosphere in the restaurant was absolutely pleasant. I'll definitely be back Highly recommended

site_logo

Miron . 2025-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Richtig schönes Restaurant sehr empfehlenswert wir haben sehr lecker gegessen wir kommen wieder

site_logo

Jonas Keller . 2025-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately the food was cold and the service was very unprofessional

site_logo

Akram Malki . 2025-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega cooles Restaurant! 😎 Die Steaks, Burger sind richtig lecker, alles frisch und voll lecker angerichtet. Das Personal ist super nett und total locker. Fühlt sich richtig gemütlich an, kann ich nur empfehlen!

site_logo

Patrick S. . 2025-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Really friendly staff and appealing menu

site_logo

Jakob Eichler . 2025-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Easy online table reservation, delicious food, cozy atmosphere, very friendly and attentive service. I can only recommend it, we'll be back!

site_logo

Lissi's Brautstübchen . 2025-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We knew the restaurant from before, but not only the ambiance but also the food was reimagined and above the "usual" standards in Worms. The portion sizes were perfect, the service excellent, and the homemade limoncello at the end was our highlight!

site_logo

Laura Patrizia . 2025-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I have to say the meat is of excellent quality, just a little too long in the cooking time but excellent in taste, the service is patient and very friendly

site_logo

Michael Doerfler . 2025-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food, friendly waitresses, fair prices.

site_logo

Kristof Van der Haegen . 2025-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Location, service & food 10/10!

site_logo

V M . 2025-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty and attractively presented food. Very nice ambience.

site_logo

Kerstin Striegler . 2025-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The restaurant is really nice and has a great atmosphere. The service was really friendly and good. The food was okay, but not particularly satisfying for the price.

site_logo

Last Faith . 2025-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice ambience, attentive service, excellent food - a good place for a nice evening!

site_logo

Oliver Luckner . 2025-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An absolute insider tip! Not only is the food perfect – creative, fresh, and prepared with love – but the atmosphere is also simply special. You can tell right away that a lot of heart and soul goes into this place. A big compliment to the chef, who not only excels in the kitchen, but also personally visits the table every now and then to check on the guests' well-being. And the boss's wife also exudes a warm hospitality that's rarely seen these days. You don't just feel like a guest here, but almost like part of the family. We'll definitely be back – and bring friends!

site_logo

Benjamin Himmel . 2025-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

They serve really good, high-quality burgers here. The atmosphere is perfect, and the staff is super friendly and attentive.

site_logo

Falk Andratschke . 2025-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simply an incredible experience; you simply have to go here, both for the taste and the hospitality. An inner flower-picking experience 🤓

site_logo

Kevin Hoffesommer . 2025-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice ambience and delicious food!

site_logo

Anna Anbarcılar . 2025-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The restaurant has an undeniably unique atmosphere and offers by far the most authentic food among the multi-cuisine restaurants in Worms. You can tell they place a high value on quality and taste. I highly recommend this restaurant to everyone. Keep it up!

site_logo

ana . 2025-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Highly recommended! Wonderful, delicious dishes. The chef loves his job, and you can always tell by his delicious dishes. We're always impressed. The service is very attentive and friendly.

site_logo

Georg Usselmann . 2025-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Finally, a different restaurant in Worms... Authentic and lovingly decorated. Francesca & Igor both deliver. The menu is varied, from burgers with homemade bread to king prawns with a Mediterranean salad. We'll be back...

site_logo

patrick gagneur . 2025-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great, the food is always delicious and fresh, and the service is very friendly. We always enjoy coming here :)

site_logo

Stella Gagel . 2025-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great decor. Delicious food and drinks. World-class burgers.

site_logo

Pat Bou . 2025-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wow ✨️ The restaurant is located on a moderately busy street, but the terrace is inviting and cozy. The interior is very nice. We opted for some delicious pasta dishes, but also admired the burgers from afar. We'll try them next time. The Francesca Spritz is highly recommended. Super friendly and attentive service.

site_logo

Jessica M. . 2025-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An all-around successful visit – excellent food, a pleasant ambiance, and particularly attentive staff. A big thank you to Evelin for the friendly and courteous service!

site_logo

Jan Brückner . 2025-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Friendly staff, good food. Very nice restaurant.

site_logo

Cel Ine . 2025-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We stopped here as an alternative because the medieval market was literally canceled and closed. The food was delicious, the service was easy, and the atmosphere was pleasant. I'd love to go back.

site_logo

ChriLe . 2025-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food, service, and ambiance deserve at least 6 out of 5 stars. I was there today and I'm still absolutely thrilled. You make awesome burgers and onion rings 🤌🏼

site_logo

Kiara Baumann . 2025-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The mood of my friend's birthday was spoiled by the weather and Spectaculum, but the waitress Alena and the establishment improved it. We recommend!

site_logo

Valeriia Zhar . 2025-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Parking is a bit tricky, but with a little patience and a few minutes' walk, it's manageable. A really nice restaurant. The staff is very friendly and the food is really great. Prices are fair.

site_logo

Thomas Lambert . 2025-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food. Highly recommended. A little dream. Here you can get real spaghetti carbonara, among other things 🤩 Also great cocktails

site_logo

Chris Schmidt-Deckstrom . 2025-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were just here for a drink and a snack. And I found it quite comfortable. But the bruscetta wasn't as good as you would imagine and the balsamic really determined the taste. Another tip for the sanitary facilities. abolishes motion detectors. The light goes off when you sit on the toilet

site_logo

Matthias Axt . 2025-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega citizen Recommended Always happy

site_logo

Alexander Singer . 2025-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

One of the best citizens in Worms Always my pleasure

site_logo

Chris Calabro . 2025-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was our first time eating there. Staff was friendly and tried hard. Unfortunately it was very cold in the room, the heating was off, even though it was only 11 degrees outside. The food was generally good. Only the salad (Caesar) wasn't fresh.

site_logo

Sabine A. . 2025-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cool atmosphere, delicious food but a dangerous walk to the toilet😂

site_logo

David L . 2025-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice atmosphere and attentive service. The food isn't the cheapest, but the portions are decent and delicious. We think the changing seasonal menu is great, the asparagus menu was great. We've been eating burgers at your place for a long time, great combinations and always good. We would be happy to come or order again!

site_logo

Laura Raquet . 2025-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food and really nice service

site_logo

Marcus Alter . 2025-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It doesn't have to be that way, I've eaten better.

site_logo

Dragonlover . 2025-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Highly recommended. Ordered locally to take away. Very nice atmosphere, great service. Food was ready after 15 minutes and we had a large order. Great taste and a very unusual menu. So great, we'll definitely be back!!!!

site_logo

Sebastian Stoffel . 2025-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great restaurant, great food, super friendly staff, I recommend it to everyone

site_logo

Evelin Schek . 2025-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food, friendly service, overall comfortable.

site_logo

Tim Friedrich Weber . 2025-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

For me one of the best restaurants in the area! Really TOP

site_logo

E.G. Il . 2025-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The ambience and service were/are great 👍 only the food wasn't that great. You can also get it elsewhere. Price/suffering minimally a bit expensive.

site_logo

Sascha Brauer . 2025-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food and very competent staff

site_logo

Denis Kraft . 2025-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a nice evening with delicious burgers, drinks, espresso and delicious cocktails, with nice people who served us...that's how I imagine a restaurant. There are a few restaurants in Worms, but this is my first choice, I highly recommend it! Bol'shoye spasibo

site_logo

Günter Henning . 2025-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The ambience is really nice. The burgers were great. The kitchen organization and the service staff leave a lot to be desired. What a shame!!!! Forgetting the main ingredient in a pasta dish - sweet bread for a cappacio - additional fries for a chicken dish with potato chips - 5 people were with e The food was already ready when the sixth person finally got her pasta, even though the same food had already been served at the table once. When we complained, the service lady became very unfriendly and talked her way out of it. Shame, shame, shame!!!!!!

site_logo

Kerstin Haag . 2025-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Brilliant burgee, delicious pasta. A bit expensive, but well prepared by hand.

site_logo

nono never . 2025-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice atmosphere, nice staff. Burgers tasted very good👍🏼

site_logo

V G . 2025-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolutely recommended. I've eaten there several times now and no matter what I ate, it was delicious. From the burger, to the pasta, to the carpaccio, to the tiramisu and even the cocktails. Just great. My absolute favorite food is the Spaghetti Nero. My favorite cocktail Whiskey Soure. You sit nicely. Everyone is very nice. Just great.

site_logo

Lena Huppert . 2025-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The atmosphere was good and the staff was very good. I can only recommend this restaurant and will definitely come back.

site_logo

Татьяна Вахновская . 2025-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My partner and I went there to eat for the second time and were really impressed again. We will come more often ☺️

site_logo

Monique . 2025-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is very, very tasty and the two of them are great, the lady with the long black hair is super friendly and does a great job.

site_logo

Luise Hautz . 2025-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a family celebration here and were completely thrilled! The food was delicious and everything was freshly prepared, the portions were really large and the service was extremely friendly, competent and courteous. We would love to come back :)

site_logo

Andreas Lojen . 2025-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We celebrated my mother's 60th birthday here and we were absolutely happy with the great food, beautiful ambience and very loving service! Thank you for your warmth and we'll be happy to come back!

site_logo

florian reiss . 2025-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice atmosphere and very tasty food. The truffle pasta was a poem. Haven't eaten so well in a long time. Service was also very friendly and accommodating. Will definitely come more often.

site_logo

Anii Spekulatius . 2025-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a really nice evening, with super tasty burgers and very attentive but not intrusive service. Compliments to the Francesca team!

site_logo

Ute H . 2024-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great place. Very stylish. Service friendly. Food delicious.

site_logo

Jessica Ruh . 2024-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great place, good service, pleasant atmosphere and everything is very very tasty 🥰

site_logo

Слава Україні . 2024-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

By far the best burgers in Worms; prepared with a lot of love and skill. Has nothing in common with the big burger chains! Service very friendly and attentive - now in the summer in a nice atmosphere outside too - keep it up! Update: in the now completely renovated FRANCESCA - very loving & stylish, warm atmosphere, great service - the burgers & pasta dishes are highly recommended & real Neapolitan pizzas will soon be added! What could you want more? Well done FRANCESCA🫶🏻

site_logo

Don Pedro . 2024-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food, atmosphere and service were a 10/10! Everything was perfect! Tip: If you come here you definitely have to try the panna cotta - it was SO good!

site_logo

Schamiran Kurt . 2024-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ambience very nice, tastefully decorated The restaurant was busy so there were quite long waiting times. As an apology we were given a limoncello, which was very thoughtful and unfortunately doesn't always happen in other restaurants The food was super tasty, one burger arrived wrong, it was remedied as best as possible (we were given a bowl of jalapeños and chili sauce to convert the chicken burger into the spicy chicken burger) Service very friendly!

site_logo

Sorbus Domestica . 2024-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice restaurant. Ambiance fits. Service very nice. Food tastes good... Would go there again and again.

site_logo

Pawel Syma . 2024-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Stale bread, wilted lettuce, half raw patty, so disgusting, your stomach turned straight after opening the bun. Owner refused to complain about the obviously disgusting burgers and called the police. Awkward !

site_logo

Aaron Maurer . 2024-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food, staff very friendly, food was prepared quickly and was super tasty. Only recommended.

site_logo

B4CKAngel . 2024-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I absolutely loved my visit to this restaurant! The staff was extremely friendly, attentive and always helpful. The atmosphere was cozy and pleasant, ideal for both a dinner in company and a relaxing evening alone. The food was simply outstanding - everything was prepared with great skill and served quickly. I can recommend this restaurant to anyone who wants to enjoy good food and excellent service!

site_logo

Pepsi cola:D . 2024-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Yesterday we ate 3 burgers with truffles and they were great. The meat was fresh and cooked to perfection and the brioche buns were homemade, the truffle mayo was also to love👌🏽 We haven't eaten such delicious burgers in a long time. Ambiance was great and the service was very nice. The boss also makes the pasta. He told me yesterday... that means we'll be visiting Francesca again👍🏽

site_logo

Marco Maiucci . 2024-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was there with a friend. Highly recommended. The food is mega, no non-standard dishes. Friendly, polite and we advise you. They're very funny. I'll be back. :-)

site_logo

Stefanie Kern . 2024-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food. Service, owner very nice. I can say 100% about the ambience. Keep it up dear Francesca Restaurant team. Pasta. Citizens. Bar. 😃

site_logo

Michaela Faatz . 2024-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Worms

restaurant_img
4,3

23 Stellungnahmen

location-iconRheinstraße 43
Restaurant
outdoor_seating_163276takeaway_163276delivery_163276

Der Frape war Super. Fast wie in Griechenland.

restaurant_img
4,3

91 Stellungnahmen

location-iconHäfnerstraße 9
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_163961takeaway_163961delivery_163961

Sehr freundlich Essen Top Preis Leistung perfekt aufjedenfall empfehlenswert Lecker

restaurant_img
4,3

107 Stellungnahmen

location-iconFahrweg 19
Restaurant
outdoor_seating_163545takeaway_163545delivery_163545

Sehr gute lokal, lekere essen , nette serice

restaurant_img
4,3

177 Stellungnahmen

location-iconRathausstraße 28
Restaurant
outdoor_seating_162907takeaway_162907delivery_162907

Die beste Pizza, freundliches Personal.

restaurant_img
4,3

566 Stellungnahmen

location-iconKriemhildenstraße 11
Restaurant
outdoor_seating_163485takeaway_163485delivery_163485

Waren zum Brunch/ Frühstücksbuffet dort. Es gab von Wurst, Käse, Lachs, Ei, Baron, Pancakes, Kuchen und süßen Aufstrichen auch noch Salate und Tomate mit Mozzarella. Alles war sehr hübsch und appetitlich angerichtet. Der Service war freundlich und zuvorkommend und der Kaffee oder Saft ließ nie lang auf sich warten. Für uns war es ein angenehmer gemütlicher Vormittag.