GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 1 unter 37 unter Köthen (Anhalt)

Nº 1 von 3 Asiatisches Restaurant unter Köthen (Anhalt)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle55.0

comment_iconStellungnahmen

Essen schmeckt super lecker. Freundliche Bedienung, es gibt nichts zu bemängeln!

site_logo

Tom Gutjahr . 2024-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich sehr sehr preisgünstiges, leckeres asiatisches Essen für zwischendurch. Große Portionen für wenig Geld. Sehr empfehlenswert.

site_logo

Marcus C . 2023-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich finde es dort lecker , freundliche Betreiber, ich hole mir dort gern was zu essen egal ob Suppe, gebratener Reis oder Nudeln , ob mit Gemüse oder Fleisch, und auch die Frühlingsrollen sind sehr gut. Man kann auch vorbestellen 😉.

site_logo

Claudia . 2022-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderbarer Imbiss, sehr freundliche Bedienung und fabelhaftes Essen, man sollte es echt mal probieren <3

site_logo

V3XC3L V3X . 2021-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Köthen (Anhalt)

restaurant_img
4,8

324 Stellungnahmen

location-iconFerdinand-Lassalle-Ring 32
Asiatisches Restaurant
outdoor_seating_148309takeaway_148309delivery_148309

Man muss hier die Verhältnisse einbeziehen. Es handelt sich um einen Imbiss und nicht um ein Restaurant. Dafür ist die Qualität des Essens wirklich sehr gut. Frische Zutaten, gute Würzung. Das Ambiente ist für einen Imbiss auch völlig okay. Das Personal ist freundlich, korrekt und hilfsbereit. Preis-Leistung stimmt auch. Gerne wieder.

restaurant_img
4,4

91 Stellungnahmen

location-iconEdderitzer Str. 38
Asiatisches Restaurant
outdoor_seating_148109takeaway_148109delivery_148109

Tolles Essen, wir waren Samstag da war es Rappel voll, es hat trotzdem alles gepasst. Temperatur könnte etwas wärmer sein und die Toilette ist noch ausbaufähig.