Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 37 unter Köthen (Anhalt)
Nº 1 von 3 Asiatisches Restaurant unter Köthen (Anhalt)
Stellungnahmen
Essen schmeckt super lecker. Freundliche Bedienung, es gibt nichts zu bemängeln!
Tom Gutjahr . 2024-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich sehr sehr preisgünstiges, leckeres asiatisches Essen für zwischendurch. Große Portionen für wenig Geld. Sehr empfehlenswert.
Marcus C . 2023-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich finde es dort lecker , freundliche Betreiber, ich hole mir dort gern was zu essen egal ob Suppe, gebratener Reis oder Nudeln , ob mit Gemüse oder Fleisch, und auch die Frühlingsrollen sind sehr gut. Man kann auch vorbestellen 😉.
Claudia . 2022-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderbarer Imbiss, sehr freundliche Bedienung und fabelhaftes Essen, man sollte es echt mal probieren <3
V3XC3L V3X . 2021-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Köthen (Anhalt)

324 Stellungnahmen
Man muss hier die Verhältnisse einbeziehen. Es handelt sich um einen Imbiss und nicht um ein Restaurant. Dafür ist die Qualität des Essens wirklich sehr gut. Frische Zutaten, gute Würzung. Das Ambiente ist für einen Imbiss auch völlig okay. Das Personal ist freundlich, korrekt und hilfsbereit. Preis-Leistung stimmt auch. Gerne wieder.

91 Stellungnahmen
Tolles Essen, wir waren Samstag da war es Rappel voll, es hat trotzdem alles gepasst. Temperatur könnte etwas wärmer sein und die Toilette ist noch ausbaufähig.