Nº 4 unter 1060 unter Hannover
Nº 1 von 39 Fast-Food-Restaurant unter Hannover
Stellungnahmen
Lecker, günstig, freundlich und Fischimbiss. Sie können entweder von der Speisekarte wählen oder sich den Fisch aus der Auslage aussuchen. Es gibt eine große Auswahl an alkoholischen Getränken und Sie können im Sitzen essen. Das Restaurant befindet sich im hinteren Bereich im zweiten Stock.
YasuJPN . 2026-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Hannover

2 Stellungnahmen
I am positively surprised..underrated af

119 Stellungnahmen
Fantastic! The best doner kebabs I've ever eaten. Keep it up! 👍👍👍

77 Stellungnahmen
The currywurst and fries were sensationally delicious. The young lady serving was very friendly. I highly recommend this snack bar 👍👌

4 Stellungnahmen
Absolutely delicious, super friendly staff, everything was perfect.

82 Stellungnahmen
Everything was absolutely delicious and very reasonably priced. The owner is incredibly friendly and laid-back. I'll definitely be back. 🤗