GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 60 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 28 unter 61 unter St. Ingbert

Nº 14 von 27 Restaurant unter St. Ingbert

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle604.5

comment_iconStellungnahmen

Sehr idyllisch gelegenen Hütte, war heut aufm Weihnachtsmarkt dort, hatten sehr leckeren Glühwein & Flammkuchen

site_logo

Mr.2000 !! . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wahnsinn. Wunderschön hier, bin überwältigt. Solch ein urige Stube, sollte man zu schätzen wissen. Unbedingt probieren: Spaghetti Bolognese, erstklassig. Der Verein gibt sich Mühe,das ein jeder Gast sich wohlfühlen wird. Sehr freundlich und auf dem Boden geblieben. Gala und Frack lasst im Schrank. Wandern oder Fahrradtour, perfekt.

site_logo

S.K . 2025-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Located in the middle of the forest, a bit dated but still charming. Friendly service, limited menu. Open only on Sundays. Highly recommended.

site_logo

Albert . 2025-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ja kann ich empfehlen eine große Wanderhütte es gibt nur kleine Gerichte kümmelweck mit Schwartenmangen Oder schinken Käse Salami und warme Erbsensuppe mit und ohne Wurst

site_logo

Wolfgang Wenz . 2025-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schön gelegene Wanderhütte. Guter Kuchen.

site_logo

Philippe Loew . 2024-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen schon seit vielen Jahren aus Niederwürzbach zum Schopphübel auf ein kühles Bier.Ob im Sommer unter den Kastanien oder im Winter in der warmen Stube und bei fast jedem Wetter.Ein Dank an alle freiwilligen Helfer der einzig wahren Hütte im Umkreis.

site_logo

Otto Maier . 2024-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne abseits gelegene Hütte mit schöner Einrichtung.

site_logo

Gerhard Lauer . 2023-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Saubere ,schöne Wanderhütte , mit kleinen Stärkungen, Selbstbedienung, freundliche Hüttenwarte

site_logo

Susanne „Löwenzahn“ R . 2023-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine Wanderhütte, die zur Einkehr einlädt. Von Ehrenamtlichen geführt, deshalb (nur) an den 3 ersten Sonntagen im Monat geöffnet. Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten lecker essen und trinken. Wir werden dort sehr gerne häufiger einkehren.

site_logo

Brigitte Montag . 2023-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The hut is finally open again. We had a very nice wine festival there in September. Despite the busy crowd, the team was friendly and the service worked well. The food on offer was sufficient and tasty, also at fair prices.

site_logo

Tanja K. . 2023-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great hut. Stopped in during the hike on the hut hiking trail. Delicious beer and nice service

site_logo

Martin Spang . 2023-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für jeden Wanderer ein absolutes Muss! Einer der schönsten Biergärten im Saarpfalz-Kreis. Viele attraktive Wanderwege in und um Hassel.

site_logo

Mike White . 2023-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ruhig gelegen, moderate Preise, familiäre Atmosphäre - einfach top! Ein wunderbarer Platz zum Entspannen, wir kommen wieder!!!

site_logo

Mathias K . 2023-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliche Hütte auf dem insgesamt sehr schönen "Huttenwanderweg". Die Hütte zeichnet sich durch eine herrliche Umgebung, freundliches Personal und sehr günstigen Preise aus. Uns haben sowohl die Tagesagebote als auch die Rieslingschorle geschmeckt. Wir kommen wieder.

site_logo

Olaf Kaerger . 2023-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütlich und einfaches Essen wie es sich für eine Hütte gehört. Schön das es noch Leute in Vereinen gibt, die für die Bewirtung Ihren Sonntag dort verbringen.

site_logo

Claudius . 2023-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Urige Wanderhütte, vereinsgeführt und mit einer schönen kleinen Karte an Essen.

site_logo

Timo Dierstein . 2023-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schön gemütlich nach einer Wanderung ein Ort wo es gutes Essen und die Getränke sehr preiswert

site_logo

Herbert Schmitt . 2022-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Hütte, sehr viele Sitzplätze und sogar ein kleiner Spielplatz für Kinder. Es gibt sehr leckeres Essen und auch einiges an Getränken. Die Mitarbeiter sind sehr nett!

site_logo

Sabrina B . 2022-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatten am Wochenende Grillfest mit den Arbeitskollegen dort...war alles super 😄

site_logo

Tanja Bauer . 2022-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Endlich wieder offen Sehr schöne Hütte

site_logo

Klaus Schmidt . 2022-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr fleißiges Personal, dass ohne jeden Stress die Gäste zufrieden stellen kann. Das Essen kann man auch sehr empfehlen, das Preis Leistungsverhältnis ist toll. Die Schoppenhübelhütte ist geräumig und trotzdem gemütlich. Sehr zu empfehlen.

site_logo

Franz-Josef Fries . 2019-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlich schöne Wanderhütte

site_logo

Ursula Müller . 2019-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Gegend, nette Bedienung, gutes Essen

site_logo

Markus Theobald . 2019-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

DieseSchopphübelhütte ist kein Restaurant, sondern eine Wanderhütte. Die haben eine kleine Speisekarte für die Besucher. Klein aber gut

site_logo

Helmut Fickinger . 2019-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urig gemütlich. Genau das richtige nach einer Wanderung.

site_logo

Patrick Jochum . 2019-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Hütte liegt wunderschön im Wald mit viel Platz für Kinder zum Spielen. Der Weihnachtsbasar ist immer toll, das Weinfest muss auch sehr beliebt sein, das haben wir aber noch nicht mitgemacht. Im oberen Bereich sitzt man sehr gemütlich. Gute Getränke und eine kleine Hüttenkarte. Bei einer Wanderung über den Hochscheid bietet sie sich zur Einkehr an.

site_logo

Christoph Zintel . 2019-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Hütte mit gutem Essen, super Preisen und freundlicher Bedienung

site_logo

Chris . 2018-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Hütte, sehr schön im Wald gelegen. Kleine Speisen wie sie Wanderer mögen.

site_logo

Bernd Stühler . 2018-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Des öfteren sind die Service Kräfte dort heillos überfordert was nicht am grossen Andrang liegt

site_logo

Karin Grund . 2018-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Wanderhütte, gute Speisen und Getränke, zudem sehr günstig. Schöner Weihnachtsmarkt mit selbst gemachter Pizza, Flammkuchen und Feuerzangenbowle. Im Sommer schöne Sitzgelegenheiten im Freien. Großer Spielplatz für Kinder.

site_logo

joergone . 2017-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Spielplatz unter Bäumen, auch im Hochsommer zu empfehlen

site_logo

Michaela B. . 2016-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in St. Ingbert

restaurant_img
4,5

510 Stellungnahmen

location-iconKaiserstraße 170
Restaurant
outdoor_seating_153731takeaway_153731delivery_153731

Wunderschönes Naturschutzgebiet zum Wandern und Tiere betrachten wie auf dem Bauernhof

restaurant_img
4,5

325 Stellungnahmen

location-iconAustraße am Tennispark
Restaurant
outdoor_seating_185295takeaway_185295delivery_185295

Heute den 60 Geburtstag gefeiert mit 26 Gästen.einfach perfekt.3 gänge a la carte. Essen genial.timing perfekt.service klasse. Gute Stimmung.rundum schönes Mittagessen.danke.

restaurant_img
4,5

293 Stellungnahmen

location-iconKaiserstraße 107
Restaurant
outdoor_seating_153757takeaway_153757delivery_153757

War jahrelang unser Anlauf für hervorragende Steaks und Schnitzel. Leider ist das Restaurant wohl dauerhaft wegen Krankheit geschlossen. Sehr schade. St. Ingbert verliert damit ein echtes Kultrestaurant

restaurant_img
4,5

331 Stellungnahmen

location-iconPoststraße 27
Restaurant
outdoor_seating_153580takeaway_153580delivery_153580

Immer wieder gerne, bei Peter stimmt einfach alles, ganz große Klasse

restaurant_img
4,6

462 Stellungnahmen

location-iconKaiserstraße 29
Restaurant
outdoor_seating_153254takeaway_153254delivery_153254

Für uns der beste Kebab in St. Ingbert. Es geht nichts über ein Kebab mit beiden Soßen.