Basierend auf 60 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 60 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 28 unter 61 unter St. Ingbert
Nº 14 von 27 Restaurant unter St. Ingbert
Stellungnahmen
Sehr idyllisch gelegenen Hütte, war heut aufm Weihnachtsmarkt dort, hatten sehr leckeren Glühwein & Flammkuchen
Mr.2000 !! . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wahnsinn. Wunderschön hier, bin überwältigt. Solch ein urige Stube, sollte man zu schätzen wissen. Unbedingt probieren: Spaghetti Bolognese, erstklassig. Der Verein gibt sich Mühe,das ein jeder Gast sich wohlfühlen wird. Sehr freundlich und auf dem Boden geblieben. Gala und Frack lasst im Schrank. Wandern oder Fahrradtour, perfekt.
S.K . 2025-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Located in the middle of the forest, a bit dated but still charming. Friendly service, limited menu. Open only on Sundays. Highly recommended.
Albert . 2025-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ja kann ich empfehlen eine große Wanderhütte es gibt nur kleine Gerichte kümmelweck mit Schwartenmangen Oder schinken Käse Salami und warme Erbsensuppe mit und ohne Wurst
Wolfgang Wenz . 2025-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schön gelegene Wanderhütte. Guter Kuchen.
Philippe Loew . 2024-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen schon seit vielen Jahren aus Niederwürzbach zum Schopphübel auf ein kühles Bier.Ob im Sommer unter den Kastanien oder im Winter in der warmen Stube und bei fast jedem Wetter.Ein Dank an alle freiwilligen Helfer der einzig wahren Hütte im Umkreis.
Otto Maier . 2024-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne abseits gelegene Hütte mit schöner Einrichtung.
Gerhard Lauer . 2023-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Saubere ,schöne Wanderhütte , mit kleinen Stärkungen, Selbstbedienung, freundliche Hüttenwarte
Susanne „Löwenzahn“ R . 2023-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Wanderhütte, die zur Einkehr einlädt. Von Ehrenamtlichen geführt, deshalb (nur) an den 3 ersten Sonntagen im Monat geöffnet. Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten lecker essen und trinken. Wir werden dort sehr gerne häufiger einkehren.
Brigitte Montag . 2023-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The hut is finally open again. We had a very nice wine festival there in September. Despite the busy crowd, the team was friendly and the service worked well. The food on offer was sufficient and tasty, also at fair prices.
Tanja K. . 2023-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great hut. Stopped in during the hike on the hut hiking trail. Delicious beer and nice service
Martin Spang . 2023-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für jeden Wanderer ein absolutes Muss! Einer der schönsten Biergärten im Saarpfalz-Kreis. Viele attraktive Wanderwege in und um Hassel.
Mike White . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ruhig gelegen, moderate Preise, familiäre Atmosphäre - einfach top! Ein wunderbarer Platz zum Entspannen, wir kommen wieder!!!
Mathias K . 2023-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Hütte auf dem insgesamt sehr schönen "Huttenwanderweg". Die Hütte zeichnet sich durch eine herrliche Umgebung, freundliches Personal und sehr günstigen Preise aus. Uns haben sowohl die Tagesagebote als auch die Rieslingschorle geschmeckt. Wir kommen wieder.
Olaf Kaerger . 2023-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlich und einfaches Essen wie es sich für eine Hütte gehört. Schön das es noch Leute in Vereinen gibt, die für die Bewirtung Ihren Sonntag dort verbringen.
Claudius . 2023-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Urige Wanderhütte, vereinsgeführt und mit einer schönen kleinen Karte an Essen.
Timo Dierstein . 2023-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schön gemütlich nach einer Wanderung ein Ort wo es gutes Essen und die Getränke sehr preiswert
Herbert Schmitt . 2022-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Hütte, sehr viele Sitzplätze und sogar ein kleiner Spielplatz für Kinder. Es gibt sehr leckeres Essen und auch einiges an Getränken. Die Mitarbeiter sind sehr nett!
Sabrina B . 2022-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatten am Wochenende Grillfest mit den Arbeitskollegen dort...war alles super 😄
Tanja Bauer . 2022-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich wieder offen Sehr schöne Hütte
Klaus Schmidt . 2022-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr fleißiges Personal, dass ohne jeden Stress die Gäste zufrieden stellen kann. Das Essen kann man auch sehr empfehlen, das Preis Leistungsverhältnis ist toll. Die Schoppenhübelhütte ist geräumig und trotzdem gemütlich. Sehr zu empfehlen.
Franz-Josef Fries . 2019-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich schöne Wanderhütte
Ursula Müller . 2019-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Gegend, nette Bedienung, gutes Essen
Markus Theobald . 2019-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
DieseSchopphübelhütte ist kein Restaurant, sondern eine Wanderhütte. Die haben eine kleine Speisekarte für die Besucher. Klein aber gut
Helmut Fickinger . 2019-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urig gemütlich. Genau das richtige nach einer Wanderung.
Patrick Jochum . 2019-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Hütte liegt wunderschön im Wald mit viel Platz für Kinder zum Spielen. Der Weihnachtsbasar ist immer toll, das Weinfest muss auch sehr beliebt sein, das haben wir aber noch nicht mitgemacht. Im oberen Bereich sitzt man sehr gemütlich. Gute Getränke und eine kleine Hüttenkarte. Bei einer Wanderung über den Hochscheid bietet sie sich zur Einkehr an.
Christoph Zintel . 2019-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Hütte mit gutem Essen, super Preisen und freundlicher Bedienung
Chris . 2018-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Hütte, sehr schön im Wald gelegen. Kleine Speisen wie sie Wanderer mögen.
Bernd Stühler . 2018-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Des öfteren sind die Service Kräfte dort heillos überfordert was nicht am grossen Andrang liegt
Karin Grund . 2018-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Wanderhütte, gute Speisen und Getränke, zudem sehr günstig. Schöner Weihnachtsmarkt mit selbst gemachter Pizza, Flammkuchen und Feuerzangenbowle. Im Sommer schöne Sitzgelegenheiten im Freien. Großer Spielplatz für Kinder.
joergone . 2017-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Spielplatz unter Bäumen, auch im Hochsommer zu empfehlen
Michaela B. . 2016-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in St. Ingbert

510 Stellungnahmen
Wunderschönes Naturschutzgebiet zum Wandern und Tiere betrachten wie auf dem Bauernhof

325 Stellungnahmen
Heute den 60 Geburtstag gefeiert mit 26 Gästen.einfach perfekt.3 gänge a la carte. Essen genial.timing perfekt.service klasse. Gute Stimmung.rundum schönes Mittagessen.danke.

293 Stellungnahmen
War jahrelang unser Anlauf für hervorragende Steaks und Schnitzel. Leider ist das Restaurant wohl dauerhaft wegen Krankheit geschlossen. Sehr schade. St. Ingbert verliert damit ein echtes Kultrestaurant

331 Stellungnahmen

462 Stellungnahmen
Für uns der beste Kebab in St. Ingbert. Es geht nichts über ein Kebab mit beiden Soßen.