GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 3 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 1 unter 89 unter Kirchheim unter Teck

Nº 1 von 42 Restaurant unter Kirchheim unter Teck

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle35.0

comment_iconStellungnahmen

Seit über 25 Jahren übernachte ich im Fuchsen Hotel und esse im Restaurant, wenn ich Kirchheim-Unter-Teck besuche. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend, und das Essen ist immer ausgezeichnet!

site_logo

Aaron Stiefel . 2025-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heute auch das erste Mal dort und das Essen war phänomenal lecker 😋. Der Service top, zuvorkommend und sehr freundlich. Hatten sogar einen Platz auf der Empore. Restaurant ist absolut empfehlenswert. Sehr gute deutsche Küche.

site_logo

Tamara Epple . 2023-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Phänomenaler Service. Das erste Mal dort gewesen, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Wer etwas besonderes sucht mit einem Service, wie es ihn in dieser Gegend eigentlich nicht gibt, wird mehr als zufrieden sein.

site_logo

Thorsten Melin . 2022-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Kirchheim unter Teck

restaurant_img
5,0

1 Stellungnahmen

location-iconRandeckstraße 9
Restaurant
outdoor_seating_130711takeaway_130711delivery_130711

Es ist eine kleine Weinstube, wo es schon seit über 50 Jahren gibt! Es ist wie eine Eckkneipe, wo man sich sehr wohl fühlt

restaurant_img
5,0

1 Stellungnahmen

location-iconDettinger Str. 135, Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_130041takeaway_130041delivery_130041

Urige Kneipe mit Parkplätzen direkt vorm Haus. Ab dem Mittag bereits gut besucht.

restaurant_img
4,9

162 Stellungnahmen

location-iconGourmetstüble, Gaußstraße 24
Restaurant
outdoor_seating_130470takeaway_130470delivery_130470

Wir haben ein wunderbares Geburtstagsessen hier genossen. Qualität des Essens, Geschmack und Service top. Wir kommen wieder und empfehlen gerne weiter

restaurant_img
4,9

208 Stellungnahmen

location-iconHenriettenstraße 101
Restaurant
outdoor_seating_131524takeaway_131524delivery_131524

War zum ersten Mal da. Mir wurde direkt was empfohlen. Tantuni, Sehr lecker! Und echt süße Einrichtung :)

restaurant_img
4,8

150 Stellungnahmen

location-iconMax-Eyth-Straße 51
Restaurant
outdoor_seating_131264takeaway_131264delivery_131264

Umile macht einfach die beste Antipasti😀