Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 8 unter 15 unter Herzberg am Harz
Nº 1 von 2 Griechisches Restaurant unter Herzberg am Harz
Stellungnahmen
Großer Veranstaltungssaal in Herzberg am Harz.
αργυρης ψαρρος . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute warten wir im TimeOut essen. Neben der wirklich netten Bedienung, war das Essen einfach nur Ok. Mehr aber auch nicht. An dem Timing von Koch müsste man noch arbeiten. Wir waren noch nicht mit der Vorspeise fertig, da wurde schon der Hauptgang serviert. Es wurde also eng am Tisch. Größe der Portion war auch „ok“ mehr aber auch nicht. Eine Entführung in das Mittelmeer, wie in der Karte angekündigt, blieb aber aus.
Niklas Ercan . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist von sehr guter Qualität, es wird sogar eine Mittagskarte angeboten. Die Portion ist ausreichend. Die Lokalität ist hell und freundlich eingerichtet. Es gab typisch griechisch einen Ouzo auf das Haus. Der Extrawunsch die Zwiebeln roh statt gebraten zu servieren wurde berücksichtigt.
Ilo HE . 2023-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres authentisches griechisches Essen. Preis Leistung ist wirklich hervorragend!!! Ein schönes und sauberes Restaurant!!!
TimeOut . 2023-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ganz tolle und Freundliche Bedienung,dass Essen war definitiv frisch und auch reichlich...immer wieder gerne.
Katrin Huebner . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und eine ultrafreundliche Bedienung. Die Wartezeit ist noch ein bisschen lang. Aber sonst sehr positiv.
Dude Langbart . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Wirt ist sehr nett und durchaus sympathisch. Das essen war wirklich lecker und vor allem bekommt man auch reichlich essen ! Preis Leistung ist wirklich hervorragend! Leider ist nicht direkt von außen ersichtlich dass es ein Griechisches Restaurant ist, vielleicht sollte man das Logo oder den Namen nochmal überarbeiten ;-)
Nick Lohrengel . 2023-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines Restaurant mit griechischen Gerichten. Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Leider keine typische Dekoration.
Kerstin . 2023-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small restaurant serving Greek dishes. Very friendly staff, good food. Unfortunately, the decor isn't typical.
Kerstin Kerl . 2023-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A beautiful and clean restaurant. A quiet and pleasant atmosphere. The food was very good and fresh. The service was excellent and friendly. We would be happy to come back.
Anna Hummel . 2023-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das essen war sehr lecker wird wohl unser stamm grieche werden
DJ Stefko . 2023-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette und aufmerksame Bedienung, Essen OK, Preis-Leistung absolut akzeptabel. Wir kommen wieder!
Herber Friese . 2023-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und sehr freundlicher Inhaber . Sehr zu empfehlen.
Susanne Kaste . 2023-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut 👍🏼 ( Suflaki überbacken) Der Beilagensalat war für mich persönlich ein wenig mau was das Grünzeug betrifft und das Dressing war nicht Geschmack.
Ramona Müller . 2023-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
leckeres, authentisches griechisches Essen. Ambiente wirkt noch etwas kühl, aber dafür sehr freundliches Personal.
TimeOut . 2023-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Waren zu den Feiertagen dort und waren begeistert. Die Vorspeisen war super und authentisch, vor allem der zaziki hat geschmeckt wie in Griechenland. Hauptgerichte waren kaum zu schaffen, Fleich war super gewürzt vor allem Gyros und Bifteki waren top. Die Salate waren frisch und lecker. Die Bedienung war nett und angenehm. Alles in allem kann man das Lokal nur weiterempfehlen. Auch preislich war es völlig ok. Schön, dass es in Herzberg mal wieder ein gutes neues Restaurant gibt.
Sandy B. . 2023-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, besonders gyros u. Mousaka.
Norma Perez . 2023-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut. Bedienung sehr nett und freundlich .
Irmgard Bierwirth . 2023-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bedient. Am Service war rein garnichts auszusetzen. Das Essen war sehr lecker! Es waren außerdem sehr große Portionen, bei denen wirklich niemand hungrig nach Hause gehen muss. Lediglich die Einrichtung/Deko könnte noch ein wenig Liebe vertragen. Es war alles recht spartanisch eingerichtet.
Just Maddy . 2023-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Gastronomie mit sicherlich noch ausbaufähiger Location...!
Marcus1050 . 2023-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren 1x als Paar und 1x mit der Familie(Kinder und Enkel)essen.Beide Male waren sämtliche verschiedene Gerichte,die h.die Vorspeisen u.Hauptgerichte sehr schmackhaft und großzügige Portionen.Ambiente ist anders als typisch griechisch,aber wir haben uns sehr wohl gefühlt.Service war sehr nett und wir kommen sehr gerne wieder.Wünschen den Betreibern noch sehr viele zufriedene Gäste.
Oskar Fahlbusch . 2023-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war echt lecker . Aber leider muss ich sagen die Portionen sind zu klein für dieses Geld
Anna Ulrich . 2023-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich gut! Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Wir wurden freundlich bedient und das Essen war gut.
Katha Strophe . 2023-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
leckeres, authentisches griechisches Essen. Ambiente wirkt noch etwas kühl, aber dafür sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder!
Lennart Stollberg . 2023-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen. Wir hatten verschiedene Gerichte und alles war sehr gut! Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen.....
Sylvia Scherzer . 2023-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind begeistert von unserem Besuch. Das Essen war wirklich lecker. Die warme kalte Vorspeise Platte und die Hauptgerichte ein Traum. Großes Lob für die Küche. Einzige negative Erfahrung war die Bedienung. Man merkt das die nicht aus dem Gewerk kommen. Trotzdem volle Punktzahl. Wir kommen gerne wieder.
Toralf Heyder . 2023-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gastfreundlich und das Essen war sehr gut. Es ist traditionelle griechische Küche und wir waren zufrieden, empfehlen darum auch gern weiter. Wir kommen gern wieder.
Stephanie Bertram . 2023-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns bereits zweimal Essen Außer Haus abgeholt und waren einmal vor Ort im Restaurant Mittagessen: Authentische griechische Küche mit einem perfekten Service und toller Gastfreundlichkeit. Natürlich ist es kein Restaurant mit Sterneküche, sondern eher griechische Hausmannskost, aber sehr lecker und empfehlenswert..Wir haben absolut Nichts zu bemängeln und kommen sehr gern wieder.
Stephan Grüneberg . 2022-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein super Restaurant,das Essen ist sehr lecker ,riesige Portionen,das Personal ist sehr nett ,und die Preise sind in Ordnung ,können mein Mann und ich weiter empfehlen
ramona schlieter . 2022-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Herzberg am Harz

525 Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen. Man wird immer freundlich empfangen und bedient.