GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 1 unter 54 unter Waren (Müritz)

Nº 1 von 27 Restaurant unter Waren (Müritz)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle15.0

Ähnliche Restaurants in Waren (Müritz)

restaurant_img
4,8

623 Stellungnahmen

location-iconMarktstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_175579takeaway_175579delivery_175579

We ate here today and it was simply wonderful. The food was prepared with great care, and as a little treat from the kitchen, we received a creamy broccoli soup. It was sadly our last evening here, otherwise we would definitely be back. Thank you so much for the wonderful meal. The Pukowski Family

restaurant_img
4,7

1065 Stellungnahmen

location-iconEcke Alter Markt, Fischerstraße 15
Restaurant
outdoor_seating_175596takeaway_175596delivery_175596

Selten mal so gut gegessen. Die Speisen waren sehr frisch zubereitet und das Essen war sehr heiß. Wir wurden von einem sehr netten Mitarbeiter bedient. Alles war perfekt! Danke!

restaurant_img
4,6

928 Stellungnahmen

location-iconNeuer Markt 19
Restaurant
outdoor_seating_175580takeaway_175580delivery_175580

We ate here as a couple; the restaurant is small but excellent. The owner was very friendly and served us with enthusiasm. The food was delicious and beautifully presented on the plates.

restaurant_img
4,5

468 Stellungnahmen

location-iconAlter Markt 7
Restaurant
outdoor_seating_175571takeaway_175571delivery_175571

Zimmer war gut, bis auf das Bad, das ist etwas klein geraten. Betten, Bettdecke, Kissen und Bettwäsche echt gut. Bettwäsche nicht langweilig weiß und glatt. Die Zimmerreinigung kann man sich selbst aussuchen ob täglich, alle 3 Tage oder nach Bedarf. Im Hotel waren alle sehr freundlich/nett und gehen auf deine Bedürfnisse ein. Was allerdings gar nicht geht ist beim Frühstück die Bedienung. An zwei Tagen bekamen wir den Kaffee erst als wir schon fertig waren mit essen und das auch nur auf Nachfragen. Die Dame war zwar sehr nett aber das funktionierte dann erst als ich mich an der Rezeption beschwert hatte. Am ersten Tag hatte ich heiße Schokolade bestellt, Betonung liegt auf "heiße". Was bekam ich, eine fast kalte Schokolade. Leute sowas geht gar nicht. Beim essen an sich ist noch Luft nach oben. Wir finden es auch nicht das die Angestellten beim Frühstück die Hunde anfassen und dann das Geschirr usw. Das Restaurant im Haus (wo es auch das Frühstück gibt) finden wir sehr teuer (Käseplatte für 2 Personen - 5 kleine Käsestückchen etwas Feigensenf, Walnüsse und etwas Brot 32,- ). Das Restaurant war auch nie wirklich voll gegenüber anderen Restaurant. Direkt nebenan war ein Grieche der immer voll war. Ansonsten ist das Hotel schon ganz gut. Es hat eine super Lage. Es ist alle Fußläufig zu erreichen. Was noch gut zu wissen ist, die Zimmer haben keine Klimaanlage (man bekommt aber einen Standventilator - wir nutzten ihn nicht weil uns so ein Teil zu laut ist). Wer es beim schlafen richtig dunkel braucht wie ich, sollte sich für die Morgenstunden eine Schlafmaske mitnehmen. Es gibt dunkle Vorhänge aber für mich nicht ausreichend (aber das meckern auf höchsten Nivau). Fazit das Hotel ist gut, bis auf die Abzüge beim Frühstück.

restaurant_img
4,5

1561 Stellungnahmen

location-iconMüritzstraße 16
Restaurant
outdoor_seating_175572takeaway_175572delivery_175572

Das Leddermann in Waren an der Müritz hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Hier werden klassische Gerichte kreativ und zeitgemäß neu interpretiert, ohne ihre Wurzeln zu verlieren. Besonders hervorzuheben ist die Verwendung regionaler und saisonaler Zutaten – die Frische und Qualität der Produkte sind deutlich zu schmecken. Die Speisen sind mit viel Liebe zum Detail zubereitet und geschmacklich hervorragend abgestimmt. Dazu kommen ein stilvolles Ambiente, eine angenehme Atmosphäre und ein aufmerksamer, freundlicher Service. Wer Wert auf frische, regionale Küche mit kreativen Akzenten legt, ist hier genau richtig. Eine klare Empfehlung – wir kommen gerne wieder!